PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS1 Spiele

Lumikätzchen
08.11.2010, 15:22
Da ich dringend Geld brauche löse ich einige meiner Sammlungen auf. Darunter auch meine PS1 Spiele.

Racing Simulation 2
GTa2
Destruction Derby2
Hugo
Discworld
Yetisports Deluxe
Re-Volt
Micro Machines V3
Disruptor (ab 18)
Constructor
Digimon World
Grandia
Grudge Warriors
Baphomets Fluch 2
Tomb Raider3
GTA
Dino Crisis
Ich weiß das die Spiele nicht mehr viel Wert sind, aber wegwerfen will ich sie auch nicht. Macht einen Preisvorschlag!

Xiara
08.11.2010, 15:52
das digimonwild welches ist das?? machs tmal n bild??^^

Lumikätzchen
08.11.2010, 22:15
So weit ich weiß ist Digimon WORLD das einzige Digimonspiel für die PS1. Bilder kann ich nicht reinstellen sorry.
Ist der Typischeschriftzug und darüber die die ersten Digimon aus der esten Staffel. Hoffe das hilft dir etwas weiter.

LionMarozi
09.11.2010, 09:23
Das wirds wohl sein :).. Ansonsten is mir noch Digimon 2003 für die PS1 bekannt.
http://digimon-portugal.freevar.com/imagens/Download/Jogos/Digimon%20World%201.jpg

Lumikätzchen
09.11.2010, 10:40
Danke schön! Genau das hab ich gemeint

Xiara
09.11.2010, 13:36
es gibt sogar einige ;) wenn die cd unbeschädigt ist hälst du da ein Sammlerstück in Händen was ich an deiner Stelle nicht so schnell verkaufen würde, ich hab es shcon ;)

Brookida
09.11.2010, 14:01
Was stellst du dir den so als preis für diskworld vor?

Xerxis Fox
09.11.2010, 14:57
also an digimon spielen gabs schon bissle mehr für die ps1^^
digimon world 1,2,3
digimon rumble arena
digimon card battle

das sind soweit alle meines wissens nach:-)

ich würd an deiner stelle den ersten teil auch nicht hergeben *g*

AuraSoul
09.11.2010, 19:57
hmm wie ist denn das digimon spiel aufgebaut also wie spielt man das? wie pokemon oder mehr so jump n run? hätte interesse =)

Lumikätzchen
09.11.2010, 22:55
Also. Erst mal ein Sammlerstück ist das Spiel nicht. Sonst würde man es wohl leichter verkaufen können.

Discworld: 5 Euro?

Wie gesagt ich will nicht viel ich will sie nur nicht weg schmeisen.
Digimon: Du läufst als Trainer rum und must dich um dein Digimon kümmern, wenn es dann älter ist kann man auch irgendwann kämpfen.

Lord-Drakhan
09.11.2010, 23:03
hab das game auch rumliegen digimon world is komisch zu erklären aber für ausführliche infos kann man sich an mich wenden

Xiara
10.11.2010, 10:43
ahja und diskworld ist auch ein sammlerstück wenn es unbeschädigt ist...*hust+ nunja aber musst du wissen. guck mal bei ebay.... da gibt es nicht mal Diskworld. ich würde mal an deiner Stelle auf Seiten für solche Antiquitäten gucken...sonst bist du dann entäuscht...

MechaTikal
10.11.2010, 11:09
Nein, Diskworld gibt es sicher nicht ;) aber gib mal Discworld ein.... Preise variieren, anscheinend gibt es drei oder sogar vier Discworld-Spiele für die PS1.
Und Digimon World geht ab 25€ los.
Für Grandia kannste auch mindestens 10€ verlangen, ebenso für Dino Crisis. Kommt aber auch auf den Zustand an - komplett, CD plus Hülle plus Anleitung und in gutem Zustand?

Lumikätzchen
10.11.2010, 16:10
So hab jetzt mal Xiaras Rat befolgt und mich ein wenig informiert. Discworld ist wirklich ein Sammlerstück. Da ich allerdings nicht mit so viel gerechnet habe möchte ich nicht mehr als 15 Euro.
Digimon World würde ich für auch 15 Euro abgeben.
Ich weiß zwar das die Spiele zum Teil auch für 20 Euro oder mehr verkauft werden, aber bei mir stauben die nur ein und ich bin einfach froh wenn ich wieder etwas Geld und Platz habe.
Ansonste wäre ich dankbar wenn jetzt nur noch Fragen zu den Spielen oder Angebote kommen würden.