PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva Pinata DS (Spieletest)

Swift
13.12.2008, 09:31
Worum geht es?
Wenn viele bunte, süße Tiere voller Süßigkeiten zusammen feiern, dann heißt es Viva Pinata! Du bist der Besitzer eines Gartens, der zu Anfang trist und leer ist. Doch mit Schaufel, Gießkanne und Grassamen kannst du schnell ein schönes Reich schaffen. Bald verlaufen sich die ersten Pinatas in deinen Garten. Durch anbauen verschiedener Pflanzen kannst du sie zum Bleiben bringen und neue Pinatas anlocken. Bring sie dazu, sich zu verlieben und sich fortzupflanzen. Mit Wachsen des Gartens wird sich auch deine Spiellust steigern und bald hast du einen ganzen Garten voller zuckersüßer Tiere.

Meinung:
Ich habe Viva Pinata bereits auf dem PC geliebt und ich bin wirklich posivitv überrascht von der guten Grafik, der unkomplizierten Steuerrung und im Umsetzung im Allgemein. Wenn ihr Viva Pinata liebt, ist es das Spiel für euch. Kaufen, kaufen, kaufen!

Venâtura
29.01.2010, 22:08
Ich ahbe es auf dem DS und cih msus sagen es ista ufd em DS schon sehr kompliziert finde ich und irgendwie fast garnicht verständlich.. oO... ich komme immerwiedre durcheinander..

Da finde ich simanimal besser.. da musst dua ber zeimlcih schnell sein ^^... pflanzen wässern, neue pflanzen, bäume fällen, tiere streicheln, mit ihnen spielen, partner suchen blablabla...

Fox-Tail
30.01.2010, 22:56
Ich hab Viva Pinata am Pc aber ich muss sagen das Spiel hat mich weniger begeistert. Ich weiß nicht warum oder wie so aber das Game hatte nach 3 Tagen keinen Reiz mehr. ja schon klar die Tierchen sind vooool knuffig und schauen auch süß aus aber ich weiß nicht ...ein langer Spaß war es von meiner Seite aus weniger. Naja vielleicht machts mit Freunden das Game mehr Spaß ^^

Rhagfyr
30.01.2010, 22:57
Habe schon viel davon gehört... joa soll gut sein.