Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was nervt euch an eurem PC am meisten ?
Bei mir ist es der Ram.
Seit ich den PC habe spinnt der rum.
Entweder ist der kaputt, oder ein neuer Riegel wird nicht erkannt.
Oder der PC startet mal nicht und ich muss die Riegel kurz umstecken.
Gerade heute musste ich mir für 90€ neue Riegel holen, weil die alten irgendwie kaputt waren...
Das regt mich auf !
An einem PC regt mich mit Sicherheit am meisten Windows auf und die ständigen Sicherheitsfragen à la 'Darf das und das zugreifen?...' etc.
Xerxis Fox
30.10.2010, 19:52
gelegentliche freezes meines rechners, scheint wohl auch am ram zu liegen .
@roni deaktiviere die sicherheits abfrage doch ^^
Mich nervt nichts... XD
Hat zwar nich viel Leistung das Teil... reicht aber :D
Mich nervt gerade am meisten meine Analverwöhnte (ersatzwort für Ar***gefi**t) Grafikkarte -.-
Das Ding wird von meinem Windoof Vista nicht erkannt bzw die treiber nur als VGA-Treiber geladen...d.H. auf gut deutsch es werden keinerlei treiber anerkannt und ich kann GARNIX dagegen unternehmen -.- bios durchgecheckt und PCI-EX als graka output gewählt und und und...egal was los ist, treiber net erkannt...hab mitlerweile keine ahnung mehr was ich machen kann...vlt hat ja jemand hilfe für mich?
Jedenfalls werd ich mal bei nem freund die graka prüfen und den pc vlt neu aufsetzen um zu gucken obs dannach wieder geht...hoffe jemand kennt das problem und kann mir helfen
Mich nervt es, das mein Computer, wirklich fast jeden dritten Tag, die Internet Verbindung kappt! Besonders in letzter Zeit einfach nur nervig...
Eig. nur das man drauf keine richtigen spiele drauf spielen kann. O.o istn ''arbeiter'' laptop. Also für Inet und firmen eig.
das der pc von uns hier lahmarschig wie nix is -,-
der kann maximal 4 seiten gleichzeitig öffnen mehr geht nicht..
dann stürtzt das internet aufgrund von einem systemfehler immer ab und manchmal geht einfach mal garnichts. joar. ^^
Sefarias
30.10.2010, 22:30
Bei mir nerft mich nur das betriebssystem... windows7 geht mir sowas von auf den geist *augen roll*
Bei mir nerft mich nur das betriebssystem... windows7 geht mir sowas von auf den geist *augen roll*
hehe ich finde Windows 7 aber richtig gut *o*
Sefarias
30.10.2010, 22:45
hehe ich finde Windows 7 aber richtig gut *o*
Ich könte nur kotzen... egal was ich mache, das programm hat immer probleme mit exe dateien... oder anderer liebling is das das programm nicht gelesen werden kann, auch kompatibilitäts dingens funzt nit
Ich könte nur kotzen... egal was ich mache, das programm hat immer probleme mit exe dateien... oder anderer liebling is das das programm nicht gelesen werden kann, auch kompatibilitäts dingens funzt nit
ja schon ^^ mein Opa hat sich vor einigen Wochen einen neuen Rechner gekauft (Windows 7 versteht sich ^^) ..
da komme ich richtig gut mit klar....aber ich finde Windows XP aber auch toll.
mit diesem Betriebssystem bin ich groß geworden. c:
Sefarias
30.10.2010, 22:54
Groß geworden bin ich mit Windows 95 :D
Das wahren noch Zeiten ^^
Das laute surren meines Netzteils (nein es ist nicht der Lüfter)
und die Tatsache, dass sich sämtliche Vollbildprogramme sofort minimieren, wenn ich firefox aktiv habe aber vorher nicht im Vordergrund hatte. Weiss der Teufel warum
Außer, dass ich nur zwei Prozessorkerne habe und ich den Startknopf tief reindrücken muss, damit die Kiste anspringt, kann ich mich nicht beklagen. :-P
Das mein Duo Core Prozi einfach zu langsam ist und meine GK, müsste auch mal neu werden. :| An mein Notebook stört mich, dass XP etwas instabil läuft. :| "Explorer.exe" stürzt ab und zu mal ab. :(
Mein Laptop braucht manchmal 10 Minuten um hochzufahren, das System hängt sich häufig auf, CD's werden öfters nicht erkannt oder brauchen 2 Stunden, um erkannt zu werden. :evil:
Mauw die schlechte Grafikkarte ;(
und das Inet immer spinnt was an der wlankarte liegt!
Aber am meisten die Viren XD so viele o.O
Sethyras
31.10.2010, 10:05
Am meisten hat mich aufgeregt, als ich meinen PC vor 4 Jahren für 900 Euro aufgerüstet habe.... Wenn man wirklich aktuell sein möchte müsste ich das jedes halbe Jahr machen....
Nya, er läuft, manchmal besser manchmal schlechter :lol:
Achja eine Sache ist da, manchmal, nachdem ich ihn hochgefahren habe und irgendein Programm öffne welches Sound abspielte, stürzt dieses
Realtek HD Audio-Manager (Orangenes Lautsprechersymbol in der Taskleiste)
ab. Passiert ein paarmal im Monat, Vorschläge zur Problemlösung nehm ich dankend an :-P
Einfach ALLES. Der ist uralt zu langsam, recht laut aber unzerstörbar! XD
Mich nervt das die Leertaste kaputt ist und nicht mehr rein geht (ich hab einen Laptop) und ansonsten laggt das Ding wie verrückt :oops:
jetzt geht unser PC garnicht mehr wirklich ._. jetzt HASSE ICH ALLES DARAN! :shock:
GentleFox
31.10.2010, 13:41
99% aller Fehler sitzen vor dem Rechner, das nurmal so nebenbei ;P
an meinen Rechnern nervt mich eigentlich nix, die sind so wie sie sein sollen und funktionieren alle reibungslos.
Das einzige was man erwähnen könnt, ist der etwas laute Boxd Lüfter im Hauptrechner, der aber dazu ne relativ geringe Kühlwirkun hat, aber der kommt demnächst mal ersetzt.
Man könnt behaupten ich bin zufrieden mit meiner EDV ;P
99% aller Fehler sitzen vor dem Rechner, das nurmal so nebenbei ;PP
Wahre Aussage. :lol: Habe bestimmt so ca. zu 40 % dazu beigetragen, dass unser Rechner so ist, wie er jetzt ist. :shock:
So, das wurde mir zu blöd jez alles.
Hab mir nen neuen Rechner gekauft und wow, is der fix jez oO
Allerdings muss ich mich nun erstma in Win 7 zurechtfinden XD
GentleFox
31.10.2010, 15:39
@likefurrys: naja, isja alles behebbar sowas ^^
Ghostbear
31.10.2010, 16:10
Das meine Hardware nun nach der Zeit wirklich langsam fällig für eine Generalüberholung ist. Das ist immer so teuer. ^.^
Aber fairerweise muss man sagen, dass mir mein Maschinchen in der Zeit wirklich sehr gute Dienste geleistet hat.
Pummelie
31.10.2010, 16:15
Der Stromverbrauch (beim Vollbelasten bis zu 720 Watt...)
Leider ist meine Gehäuserückseite nicht allzu stabil, die verbiegt sich beim Ein-/Ausstecken mancher Stecker ein wenig (ansonsten ist es aber absolut okay).
Alle paar Tage passiert es, dass etwas am Lüfter reibt und nervige Laute von sich gibt. Wo genau das passiert, weiß ich nicht, hätte es ja sonst schon längst abgestellt *g* Ausschalten und kurz warten hilft dann.
Boardmaker
01.11.2010, 20:02
Mein Scheiß Hauptplatineist nich Windows 7 fähig... Die faulen Säcke von Asus bringen keine Treiber fürs Crosshair 1 raus -.-
Pummelie
01.11.2010, 20:05
Ist es http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=9s5xj9DAuUWX35gT das?
Wenn ja, Windows 7 hat ein nur wenig überarbeiteten Vista Kernel, alle Vista Treiber alufen drauf...
mein pc ist gerade in der reparatur und ich hab so ein billig laptop mit win2000 bekommen was mich stört:
- ALLES
- MEHR
-seine geschwindigkeit
-seien grafik
einfach ALLES
Boardmaker
01.11.2010, 20:27
Ist es http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=9s5xj9DAuUWX35gT das?
Wenn ja, Windows 7 hat ein nur wenig überarbeiteten Vista Kernel, alle Vista Treiber alufen drauf...
Jo hab dieses Board, bei mir stürtzt Windows 7 Andauernd mit blue screens ab. Die Fehlercodes haben ergeben das Chipsatz Audiotreiber,,,, eigentlich alles aufm Board im Konflikt steht.... Vista und XP machen keine Probleme
das mein großer Rechner grade 200 km von mir weg ist und ihn wenn ich ihn mal dabei habe nicht benutzen kann
beliebte Ausflüchte:
1. nimmt zu viel platz weg
2. frisst "Zu" viel Strom
3. lohnt sich nit, nimmt doch dein laptop (laptop aber alt und lahm ist)
das ist schier nerfig du hast einen geilen Gaming Desktop Rechner und kannst ihn nicht benutzen >.<
DerMitDemWolfSchranzt
01.11.2010, 21:37
Naja ich weiß nich ob man das PC nennen kann XD nein, nein ich hab ein kleines Samung NC10 Netbook...und bin stolz drauf, naja zum Filme gucken oder so ist es nicht besonders Vorteilhaft...ABER im Bett macht sich das Ding super ;)
Immernoch meine Graka Oo trette seit tagen dagegen aber es wird nicht besser *schnauz*
Nichts !
Läuft, kann ins Internet, kann Bilder bearbeiten und mehr muss er ned können :P
DerMitDemWolfSchranzt
01.11.2010, 22:03
Nichts !
Läuft, kann ins Internet, kann Bilder bearbeiten und mehr muss er ned können :P
sehe ich genau so, auf meinen kann ich nichmal irgendwelche Games zocken...was solls^^
Silent Bob
01.11.2010, 22:21
Das es ein Netbook ist xD
Die integrierte Grafik x) AMD HD4290 ... laaaangsam... aber das war ja klar ^^
*auf richtige Karte spar* ^.^
Fuchsfluse
07.11.2010, 05:25
das der immre abstützt wenn ich was insterliren will!!!!! :evil:
Lion_Marozi
07.11.2010, 12:19
Das ganze Ding nervt mich. Wie eigendlich jeder PC, der in meinem Besitz war oder ist. PC's und ich waren nie Freunde.^^
Der aktuelle, is, meiner Meinung nach, zu voll gestopft mit Progis, die keiner brauch und müsste mal wieder komplett "entrümpelt" werden. Aber ich bin zu hohl dafür und habe da keine Ruhe für...
Also, er ist alt. Alle haben einen viel besseren. Ich brauche keinen besseren,da ich nicht auf ihm spiele, aber alle haben einen größeren.....Bildschirm und Prozessor. Er leidet unter Flexing und verbraucht Lüfter wie nix, einige Tasten wackeln. Wegschmeißen könnte ich ihn aber trotzdem nicht, er ist mir ans Herz gewachsen.
nunja...meine kleine gammelkiste hier...läuft eigentlich sehr gut, aber da muss se erstmal hinkommen XD istn nen selfmade rechner, d.h. alle innenteile mit der zeit zusammengesammelt und selbst zusammen gebaut... ( keiner der leute die die pc's in schossau oder so zum beispiel zusammenbauen, würde einen amd prozessor mit einer nvidia-graka kreuzen o.o immer sieht man amd+ati, oder intel+nvidia) jedenfalls...tut das der graka und dem prozessor keinen abbruch...
das einzige was mich an meiner ollen möhre hier stört...ist der "schluckauf"...besonders wenn es im zimmer zuu kalt geworden ist, und der pc hochfahren muss, stockt es und er startet neu...das geht solange bis er eine ordentliche temperatur erreicht hat, dann funktioniert es... ( wenns im zimmer warm ist, macht er das nicht, und je kälter es ist, desto länger braucht er Oo )
was auch ncoh nervig ist, ist der frontlüfter...der is so scheiße im gehäuse verbaut, dass man ihn nicht reinigen kann, weil man ihn nicht freibauen kann.. so hat sich in laufe der zeit eine dicke staubkugel angesammelt, die fröhlich im lüfter ihre runden dreht und beim passiven rotor ein klackerndes geräusch hinterlässt, da es diesen manchmal ausbremst...der aktive lüfter ist nochmal dahinter und dreht mit dem sog den passiven mit...
so an sich...bin ich zufrieden mit der gurke... bluescreens sehe ich schon seit ein paar jahren nicht mehr ( für windoof wirklich eine seltenheit XD ) ok, der bluescreen den ich verursacht habe mal nicht mit einberechnet, aber da war die seite offen und ich hab mit dem sitzsack die graka und soundkarte auseinandergedrückt, was dafür sorgte dass die graka im laufenden betrieb aus der fassung rutschte und meinen pc mit einem bluescreen gekillt hatte...war aber ganz allein meine schuld, kein software fehler wie es bei bluescreens eigentlich sonst der fall ist...
PS: betriebsystem ist win xp und ubuntu... beide einwandfrei, wobei ubuntu der gepard und win die schildkröte ist... o.o
Silvercryer
22.11.2010, 13:20
Meine Top 3:
Auf Platz 1: Bluescreen.
Hatte ich letzte Woche erst wieder auf meinem Notebook. Danke Windows 7! Ich hatte total vergessen wie so ein Bluescreen aussah. http://www.youtube.com/watch?v=TGLhuF3L48U
Auf Platz 2: Der Computer spinnt herum ohne erkenntlichen Grund.
Das ganze System ist manchmal so komplex das es einige Zeit dauern kann bis man den Fehler erkannt hat. Ein Kabel war bei mir mal falsch angeschlossen und ich habe diesen Fehler erst nach 1 Monat bemerkt. Man denkt ja immer sofort an Hardware- oder Softwarefehler aber an ein kleines Kabel? Nee...
Auf Platz 3: Treiberkonflikt.
Zum Glück ist mit dem Internetzeitalter dieses Phänomen fast vollständig Geschichte. Wenn ich mich an die Windows 98 Zeit zurück erinnere bekomme ich echt Kopfschmerzen. Ein neues Gamepad gekauft. Treiber CD installiert. Angeschlossen. Neustart. Rechner fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Wieder neustart. Abgesicherter Modus. Treiber deinstallieren. Neustarten und Frust schieben. Und wieder Geld in den Windows Papierkorb geworfen.
Pummelie
22.11.2010, 13:48
das einzige was mich an meiner ollen möhre hier stört...ist der "schluckauf"...besonders wenn es im zimmer zuu kalt geworden ist, und der pc hochfahren muss, stockt es und er startet neu...das geht solange bis er eine ordentliche temperatur erreicht hat, dann funktioniert es... ( wenns im zimmer warm ist, macht er das nicht, und je kälter es ist, desto länger braucht er Oo )
Da ist bei dir einfach nur eine Platine Kaputt, und bei genügender Teperatur haben sich die kontackte wieder geschlossen ;)
( keiner der leute die die pc's in schossau oder so zum beispiel zusammenbauen, würde einen amd prozessor mit einer nvidia-graka kreuzen o.o immer sieht man amd+ati, oder intel+nvidia)
Ich kreuze schon immer Intel mit ATI( AMD ) Grafikkarten - aus dem einfach Grund, da ich AMD Prozessoren für schelcht halte, und das Preis-Leistungaverhältnis von nVidia Karten schon immer im Arsch ist....
Mein PC hat öfters einen Festplattenausfall.
Mitten im Betrieb fängt er an zu piepen und dann findet er eine Festplatte nicht. Passiert genauso manchmal wenn ich ihn einschalte. Dann braucht er ewig zum hochfahren und piept immer 2mal.
Dann muss ich ihn ausschalten, bisschen an nem Kabel rödeln und dann gehts meist wieder -_-
Lord-Drakhan
22.11.2010, 22:00
die Lichter im Lüfter^^ beim kauf sahen sie so gut aus doch mitlerweile nervt das bunte wirwar (im Lüfter sind 4 bunte Glühbirnen, leider sind die direkt am lüfter angeschlossen kann sie also nicht aus machen)
Shadowcloud
11.01.2011, 16:04
mein Laptop überhitzt ständig... ._________.
Brookida
11.01.2011, 16:51
Für unseren haben wir deshalb ein Coolingpad
An meinen Pc nervt mich das er Laut ist und die Grafikkarte und CPU nicht mehr die neuste ist.
Was mich an meinem Desktop nervt:
Aussen ist er zu groß und innen zu klein :D
Klobige Klotz der trotzdem vollgestopft ist x)
Achja und die "BIOS Initialisierungszeit" x.x
An meinem neuen Laptop gar nichts mehr x3 da ist alles Top dran =3
aber bis vor kurzen an meinem Standrechner so einiges xD
Schwache Rechenleistung, sowohl bim CPU als auch beim GPU,
wenig Ram (nur 2 GB)
Windows Startlogo (das von Windows 7 mit der pulsierenden Windows Fahne) hat sich nur bis zu 7 Frames aufgebaut, sprich es wahr ein Roter Punkt zu sehen
Kaputter IDE Controller (musste die beiden CD/DVD Brenner extern über USB zu IDE Konverter anschließen)
Kaputter USB Controller der sowohl meine Gaming Maus, als auch meine Gaming Tastatur durch Bufer Kurzschluss kaputt gemacht hat
ich bin froh jetzt nen Laptop zu haben, der dazu noch deutlich bessere Werte hat =D
Andurian
11.01.2011, 19:30
Ich mag meinen Laptop und das Netbook eigentlich gerne. Nur würde ich oft gerne wissen, was genau und warum was abläuft und ob das wirklich gebraucht wird. Will das halt alles gerne verstehen und begreifen, bin dann aber widerum zu faul, mir das dann kleinschrittig anzueignen xD
Aber so langsam fange ich an WLAN nicht mehr ganz so gern zu haben, habe hier aber leider keine andere Alternative. Ist dann etwas schwierig mit meinem Netbook zu surfen, da es auf dem Fußboden zwar eine gerade noch okaye Verbindung hat, auf meinem Knie aber nicht mehr...
seufz wo soll ich anfangen ^^° naja in kurzen worten: ALLES! xD
Shadowcloud
11.01.2011, 20:01
cooling pad?
Brookida
11.01.2011, 21:18
cooling pad?
http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=137900&query=coolingpad&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails sowas hier.
Das ist ein Lüfter den man unter den Laptop stellt um ihn zu kühlen.
Ghostbear
12.01.2011, 12:03
Eigentlich ist die neu aufgerüstete Kiste Klasse ... aber mich nervt, dass mir letzte Woche mit einem Riesenknall und einem grellen Blitz mein altes Netzteil explodiert ist. o.o'
Die 100Eur für ein neues Netzteil waren echt nicht eingeplant *grummels*
Oi, das is böse, wenn das Netzteil stirbt. Hat mir schon einen PC zerschossen.
Mich nervt an meinen PCs eigentlich gar nichts, alle funktionieren so, wie sie sollen. Sie laufen herrlich schnell, ohne Abstürze oder Lags.
Sobald aber Windows zum Einsatz kommt, sieht die Welt gleich anders aus... ;) Keine Ahnung wieso, aber Windows läuft bei mir einfach nicht gut.
Ghostbear
14.01.2011, 08:58
Oi, das is böse, wenn das Netzteil stirbt. Hat mir schon einen PC zerschossen.
So wie das momentan aussieht, habe ich Glück gehabt und außer an meinen Nerven und meinem Geldbeutel ist kein Schaden entstanden. Dragon Age spinnt zwar momentan rum und stürzt mir ohne nachvollziehbaren Grund ab (was mich nervt ... um gerade noch die Kurve zu Thread-Thema zu kriegen), aber das liegt eher nicht an dem explodierten Netzteil (sonst würde Furmark nicht einfach problemlos im Xtreme burning Mode durchlaufen und auch andere Game/SL zicken machen).
Welche Marke hat denn dein derzeitiges Netzteil?
Ich hab 1 x Cougar und 1 x Super Flower.. der Rest ist NoName.
Ghostbear
14.01.2011, 10:14
Das jetzige ist ein 770Watt Be quiet!
Das explodierte Netzteil war ein 550W LC
Achso, na dann. xD LC fabriziert größtenteils eh Schrott... Be Quiet hab ich nie gehabt, aber es sei ganz gut soweit.
Mich nervt an meinen PCs, dass ich kein geeignetes Betriebssystem weiß. xD
An meinem Pc nichts....aber meine verschissene Tastatur drückt nicht das was ich eingebe ...Schrott ist das, dreck verfluchter * sich grad übelst aufreg*
Dauerhaft schreibfehler da die tastatur nich mehr will...was schreibe ich auch mit ner englischen....
Mich nervt an meinem PC nur das Gehäuse, das etwas zu wenig Platz fürs KM bietet. Deshalb wütet auch so ein Saustall in meinem PC. Und ich muss alles nochmal auseinandernehmen um die nächste HDD anzuschließen. xD
http://www.abload.de/img/p1030331ym8n.jpg So siehts aus innen. Auch nicht perfekt.
Sonst wüsste ich nicht was mich nervt. Sobald ich aber Windows boote, wird er zur reinsten Mistkrücke.
Mich nervt das ich mit mein Lappi net richtig was zocken kann weil der die Lappikrankheit hat (Verstaubt -.- ) na ja werde den aufschrauben müssen aber das nervt eben wenn der zu heiß wird und im Game einfach aus geht xD
Druckluft > Durchblasen.. hat bei meinem Netbook, dem sogenannten "Gagading" geholfen. :)
Fox-Tail
29.01.2011, 02:20
Das Ding stürzt immer ab -.-
Add mich bitte mal auf Skype.
Wenn ich eine genauere Angabe des Systems, dem Wesen des Absturzes, dem Geschehen davor und Informationen über eine eventuelle Reproduzierbarkeit bekomme, kann ich dir helfen. ;)
naja ich hab einen laptop medion akoya p6620 war mal im angebot bei aldi die ersten tage über alles super aber nach einiger zeit ging er einfach immer aus wenn cich was gespielt habe habe herrausgefunden der der überhitzt und der schutz ihn herrunterfährt jetz muss ich ihn höherstellen und n ventilator daneben laufen lassen :-?
Sefarias
29.01.2011, 12:14
Mich nervt es das, obwohl alle anforderungen bei weitem übertroffen sind und auch genügend Ram-Speicher vorhanden ist, die meisten Spiele und Programme gelegentlich ruckeln.
Außerdem regt mich mein W7 auf weil es ständig Fehlermeldungen anzeigt die garnicht sein können *grummel und gegen den PC tret*
Cody_Berry
29.01.2011, 12:48
Das er seit Montag kaput ist -.-
Ich muss über Wii ins Internet, und jeder der das schonmal gemacht hat weiß wie spaßig das ist
Ich bin wunschlos Glücklich :p
meine grafikkarte, die geht nämlich nur wen ich die untertakte, sonst ist die nach 5 min aus.
Das er Langsam alt wird. Also mein Laptop. Der ist von 2007.
Naja, ich hab nen P4 mit 3GHz, war lange Zeit mein Hauptrechner. :)
Nur halt mit Linux drauf. :D
GamerWolf
29.01.2011, 14:39
Mich nervt es immer,dass manchmal mein GTA 4 wegen den Mods abkratzt.
Mich nervt es, dass mein System sich andauernt aufhängt, bei ein bisschen Belastung stürzt er sofort ab und außerdem überhitzt er andauernt! ~.~
Dorian Graywulf
02.02.2011, 14:00
Der Apple Displayport (statt einem 2. VGA/DVI Port für den zweiten Bildschirm)
Ich hab noch einen Adapter herumliegen. xD
Mich nervt im Moment, dass ich zu blöd bin, DHCP unter Solaris zu konfigurieren. Müsste aber machbar sein.
Mich nervt es immer,dass manchmal mein GTA 4 wegen den Mods abkratzt.
Dann brauchste jemanden der sich mit GTA modden auskennt ^^
*auf sich zeigt*
Mich nervt es,dass mein laptop gerade putt .
Das der mir regelmäßig abschmirt, wenn ich meine Externe anschließe -_-
Mich nervt beim Notehebock mein Ram 4GB drin kann aber nur 3Nutzen das ist schon nervig.
Und bei mein Großen Rechner ist es das Gleiche obwohl mich da auch meine Grafikkarte nervt die wird bei Längeren Betrieb oder bei aufwendiger Grafik arbeiten sehr Laut da der Lüfter Temperatur gesteuert ist.
Das Nervt schon sehr ansonsten bin ich soweit zufrieden.
Mich nervt, dass die CPU heiß wird. Da das aber mein dritter PC ist und so, Nebensache. xD
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.