PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nun auch hier

Grip
10.12.2008, 18:15
Hi Fussels, der eine oder andere kennt mich vielleicht schon? Der einfachheit halber werde ich mal die selbe Vorstellung nehmen, die ich in einem *hust* weniger bekanntem Furryforum schon benutzt habe. x)

Nickname: Grip ist die Kurzform von Agrippa. Hab gleich Grip genommen weil ich denke, dass ihr mich sowieso so nennen werdet.

Spezies: TWH steht für Tschechoslowakischer Wolfshund. (Bitte nicht mit dem Irischen Wolfshund verwechseln, der sieht ganz anders aus)
Tja wie komm ich drauf? Zum Einen ist es meine Lieblingshunderasse. Zum Anderen wollte ich nicht mit dem Trend gehen und einfach den Wolf nehmen. Außerdem hab ich so Wolf und Hund unter einen Hut gebracht http://1.1.1.4/bmi/forum.furbase.de/images/smilies/pleased.gif .
Füchse mag ich natürlich auch -> siehe Signatur
Achja wer mer über den TWH wissen will kann mir gern eine Private Nachricht schreiben (is ja immer gut ein bischen Gesprächsstoff zu haben).

Interessen: Die da wären Bewegung (Sport, Wandern,Tanzen), Musik (hören und machen), neue Sachen lernen ( Bücher und andere Herausforderungen), Tiere und Umwelt ( deren Schutz, deren Ökologie oder einfach nur schmusen und spielen), Freunde finden, Gedichte schreiben, PC (spiele schon ab und zu mal ein Spiel) Reisen ( neues Entdecken) und noch einiges mehr was ich jetzt aber erstmal nicht schreibe , will ja kein Buch veröffentlichen, außerdem wär dann ja der Reiz des kennenlernens weg. Und selbstverständlich euer Forum und alles was Richtung Furry geht(bin ja schließlich hier gelandet).

Wie ich hierhin gefunden habe: Per Fur, wurde dann nochmal von Ray daran erinnert.

Warum ich hier bin: Natürlich wegen Euch.

Was ich hoffe hier zu finden: Nette Gespräche, Freunde, Gleichgesinnte, verwandte Seelen http://1.1.1.4/bmi/forum.furbase.de/images/smilies/pleased.gif , Zeitvertreib (hatte ich beim Schreiben schon, hat sich also schon gelohnt)

Was ihr über mich noch wissen solltet: Hmmm.... dass Selbsteinschätzung nicht meine Stärke ist http://1.1.1.4/bmi/forum.furbase.de/images/smilies/biggrin.gif .Nene Spaß bei Seite, ich bin ein recht fröhlicher manchmal etwas chaotischer Typ mit einigen Stärken (wie Freundlichkeit, Treue, Aufgewecktheit, einer hoffentlich wenigstens durchschnittlichen Intelligenz, Pünktlichkeit und ich denke einigen Sachen die mir einfach nicht einfallen, die Ihr mir aber sagen könnt wenn ihr sie entdeckt, würde mich freuen) und noch mehr Schwächen die aber eher zum Abendfüllenden Programm gehören.

Das mag ich: Selbstverständlich Tiere und Menschen die Tiere mögen, Toleranz im richtigen Maß, Ehrlichkeit, Freunde, Liebe, Lust und einfach das Leben, gibt sicher noch Etliches

Das mag ich nicht: Alles was dem entgegensteht was ich mag. Ist ja logisch.

So das war mal ein kurzer Abriss über mich, für weitere Fragen geb ich euch gern meine Pfote und beantworte sie Euch.

Achja der Eine oder Andere hat es eventuell schon mitbekommen ich mag Schachtelsätze. Hoffe es war nicht zu chaotisch.

allerpelzigste Grüße Euer Grip

PS: Ich freue mich immer über Nette PMs.

Ich hodde meine Faulheit wird mir verziehen ^^.

Nanakifuchs
10.12.2008, 21:25
Also die Struktur und Aufbauweise deiner Vorstellung war echt ma interressant xD
Hatte richtig Spaß des zu Lesen^^

Aso ja und Willkommen im Forum :P

Lizco
10.12.2008, 22:59
Recht ausführlich ;)
Ja herzlich Willkommen hier, hoffe es gefällt dir!
Bei Risiken, Nebenwirkungen sowie Ideen/Vorschlägen - immer raus damit ^_^

Swift
10.12.2008, 23:13
Schön, dass du nun auch hier bist *wink* :-D

Vetaro
11.12.2008, 06:34
Hawwo!
(So kann man sich echt direkt mit dem startpost zum sonderuser erheben, sehr gut, Grip :D)

Grip
11.12.2008, 16:46
Vielen Dank euch Allen für den herzlichen Empfang.

Also die Struktur und Aufbauweise deiner Vorstellung war echt ma interressant..

Danke^^ war aber nicht so ganz meine Idee. Womit ich zu .......

Ideen/Vorschlägen - immer raus damit

...komme. Denn das Forum von dem ich "entsprungen" bin, hatte schon ein paar Fragen in dem Vorstellungspost integriert, wenn man als Neuer ein neues Thema eröffnet. Das erleichtert einem die Vorstellung schon ein bisschen.

Aber die Sseite ist schon echt gelungen ^^. Ich bin gespannt wies hier wird.

@ Toby Hehe du weißt bin unverwüstlich;)

@ Vetaro Was ist denn ein Sonderuser?

Vetaro
11.12.2008, 18:12
Normale User warten, dass sie was geeignetes Posten können.
Sonderuser-Posts werden freudig von den anderen Usern erwartet, weil sie spektakulär sind :D

Grip
15.12.2008, 18:41
Vielen Dank Vetaro, das kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.

Sonderuser-Posts werden freudig von den anderen Usern erwartet, weil sie spektakulär sind

Na dann warte mal auf nen Rl-Pic von mir. :lol:Nein mal ganz im Ernst, an mir is nix spektakulär.

Brookida
15.12.2008, 21:26
Herzlich Willkommen hier bei uns Grip und viel Spass hier :)