Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der kleine Ray schmust sich hir auch mal durchs forum :p
Ich bin der RayFox und komme aus Magdeburg (liegt in Sachsen Anhalt).
Ich habe durch chacky hier her gefunden und hatte mir gedacht *mann könnte sich hier auch anmelden um noch paar furs kennen zu lernen*.
So meine Intresen sind Fursuitz und yiff Bilder ;p
was ich nicht so ab kann sind lange weile und meine rechtschreibung. x.o
LG RayFox
Dann mal Willkommen hier von mir :)
Die Frage "Wie du aufs Fandom aufmerksam wurdest" hat sich ja dann schon geklärt oder? *G*
Viel Vergnügen beim posten!
naja ich Fante damalz sone Kostüme voll cool und seit dem ich i net hab gleich danach gesucht und so neben bei immer Das Word Furry gelesen da dacht ich mir *jetzt solte ich mal das word Googeln* und hab festestelt das es viele leute gipt die genau so sind wir ich und das sich der haufen Furry nent.
ich kannte damalz noch kein fur ^^
Nanakifuchs
10.12.2008, 11:56
Jo auch von mir mal ein Willkommen^^
was ich nicht so ab kann sind lange weile und meine rechtschreibung.
Gegen Beides kann was tun. ;)
Ansonsten; Willkommen im Forum.
Willkommen hier bei uns, ich hoffe du hast dich hier gut eingefunden :)
hallo und willkommen hier bei uns
was ich nicht so ab kann sind lange weile und meine rechtschreibung. x.o
Du solltest dir aber lieber eine passable Rechtschreibung und Grammatik inklusive Interpunktion zulegen, denn wie sage ich so schön..
Die sichtbare Mühe, die man in einen Forumsbeitrag investiert, spiegelt den Intelligenzquotienten des Autors in etwa wider.
Lion_Marozi
05.05.2010, 16:32
@Ryaku: Kollege Schau dir ma an wie alt der Thread schon is..da bringt es nichts noch Hallo zusagen..daher schicht hier..
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.