PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Pott

Snowpaw
07.12.2008, 01:54
Guten Tag allerseits,
mein Name ist Snowpaw und ich stamme aus der *hüstel* "malerischen Metropole" Essen.

Meine Hobbies sind Zeichnen, Geschichten schreiben, Pen&Paper-RPG's (würd' gern mal Shadowrun spielen, hab aber keine Gruppe X.x), Everquest II.

Zum Charakter: ich bin eine misslungene Mischung aus bissigem, sarkastischem Satiriker und einem seinen Freunden treuen, weltoffenen Menschenfreund (keine Ahnung, wer mich so zusammengebaut hat :shock:)

Für mehr Infos stehe ich gerne in den einschlägigen Messengern zur Verfügung.

Lutan
07.12.2008, 04:47
Dir auch einen guten Tag und herzlich willkommen hier.

An Rollenspielmangel leide ich auch grade, wobei es mehr daran liegt, dass ich zu unregelmässig Zeit habe...

Naja erstmal fröhliches posten.

Liebe Grüße

Lizco
07.12.2008, 10:30
Willkommen hier, hoffe es gefällt :)
Wenn was ansteht, Probleme mit der Seite oder Vorschläge zur Verbesserung - so sende mir plz eine Nachricht (PM/Mail/etc.) oder schreibe es ins Seiten-Support Forum :)
Happy Posting
Gruß

Falli
07.12.2008, 11:31
Huhu Snowpaw ! ^^

Auch vonmir ein herzliches Willkommen ! ^^

mfg. Falli

Vetaro
07.12.2008, 14:13
Hallo!
Ich hab die neuen Beiträge in umgekehrter Reihenfolge, von Neu nach Alt angeschaut, das heisst, diesen deinen Ersten post als letztes gelesen. Und bereis jetzt bist du mir sympathisch.

Ein gigantisch aufgeblasener Fuchs der ohne Zusammenhang vorbei kommt sagt auch Hallo

Swift
07.12.2008, 20:45
Der Kuschelfuchs in weihnachtlicher Mission heißt dich herzlich Willkommen.

*einen keks mit einer schleife drum vor dich hinleg und wegflitz*

Samaller
07.12.2008, 22:15
Willkommen und einen schönen 2. Advent noch :) Der in 45 min vorbei ist ^^

Black Wulf
08.12.2008, 06:37
..