Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschzettel für Weihnachten 2008
Ihr wisst doch sicher was das ist ;)
Na mit welcher Mail habt ihr den Weihnachtsmann bombardiert, was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Nun wenn ich wirklich einen Flaschengeist hätte und ich könnte mir etwas wünschen, dann wäre es dass eine bestimmte Person aus der Familie endlich wieder gesund wird und an dem Weihnachtsessen mit vollem Genuss teilnehmen kann.
Da solche "Traumwünsche", nenn ich sie mal, ja leider selten in Erfüllung gehen komm ich gleich mal zum anderen Teil.
Was hier mal wieder einen netten Platz verdient hätte, wäre ein neuer Tower, Notebook und nen größeren TFT.
Recht teure Dinge - aber ich will mal bescheiden sein, 1 oder 2 Dinge davon würdens auch tun :D
Eigentlich bin ich total wunschlos glücklich und es geht mir wirklich gut (nachdem ich Guitar Hero 4 habe), also sinnvolle wünsche habe ich nicht, aber ich überlege, einen zweiten Monitor haben zu wollen.
Der wäre geeignet weil ich momentan immer die Xbox an den PC-Bildschirm anschliesse (habe keinen fernseher im zimmer) und sich das dann erübrigen würde.
Ebenso würde ich unheimlich gerne mal dieses "Zwei miteinander verbundene Bildschirme"-system ausprobieren, wo man mit der Maus einfach über beide gehen kann... aber geht das so einfach? Ein freund hat mir mitgeteilt, er hätte den zweiten einfach nur einstecken müssen und schon wär es gegangen. Habt ihr da Erfahrungen mit?
Hab das neue C&C Alarmstufe Rot 3 aufm Zettel.
Und viele Süßigkeiten hehe ;)
Übrigens, habt ihr schon das 6. Türchen im Adventskalender geöffnet? (Ich mein den dort oben, auf dieser Seite hier ^^)
Ich hoffe das war nicht mein Wunschzettel den der Weihnachtsmann geholt hat :P
- Einen Fursuit
- Einen Ersatzfursuit
- Ein neues Auto
- Einen Freund ^^
- Gutes Aussehen
und natürlich:
- SCHOKOLADEEEE
Für mich reicht es, dass sich diejenigen, denen ich etwas schenke, sich darüber freuen.
Samaller
07.12.2008, 22:13
Jep gute Einstellung Jaga, wenn man wen anderen was schenkt und die sich freuen ist das schon klasse.
Naja okay Wunschzettel habe ich so nicht, aber wenn würde ich mir einen Fernseher wünschen oder Fursuit.
Ja mal einen neuen TV hätte evtl. was. :)
Huhu ^^
Ja das stimmt .. geben ist seeliger denn nehmen !
Aber dennoch steht bei mir ganz hoch im Kurs die neue Nikon D300 *g*
Also tut euch keinen Zwang an *rofl* ^^
Und wenn Ihr euch nun sagt `` ach ja klar mach ich doch´´ .. dann denkt lieber gleich über nen Lnacia Delta HF Integrale Evo 2 oder 3 nach *megarofl*
Nein spaß beiseite.
Das muß noch was warten ^^
Aber würd ich gern haben.
mfg. Falli
Auf meinem Zettel steht nen Fernseher und ne Wii.
Bekomm ich nen Fernseher, hole ich mir die Wii. Bekomme ich die Wii, kauf ich mir nen Fernseher *G*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.