Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Linkin Park FanS !!!
Wolfie :3
23.09.2010, 14:08
Alsoo wie ihr schon bemerkt haben solltet ist ein neues album von Linkin Park erschienen x3
und Ich Wollte mal eure meinung zu diesem Album Hören ! ^.^
Was ist eurer meinung nach Schlechter, was Besser geworden.
(achtet nicht auf die Rechtschreibung, ich tus auch nicht xD)
Sefarias
23.09.2010, 14:17
Wirklich verbessert hat sich nichts, in meinen augen hat das mit der Musik von damals nichts mehr zu tun... hätten besser mal ihre richtung beibehalten sollen
23.09.2010, 14:19
Naja eigendlich gleicht sich meiner meinung nach kein album dem anderen.
jedes neue ist anders :3
ich hielt nie was von linkin park grade weil Sie live fürn arsch sind
aber meinung nach sind die alten lieder besser nich so vom mainstream verfressen
naja ich hab das album...
und naja... ich mags nicht besonders...
es gibt vllt 2 oder 3 die ich leiden kann...
meiner meinung nach waren die alten songs auch besser...
mehr elektro weniger gitarre....das is einfach kein linkin park mehr in meinen augen...ich finds neue album absolute grüze :oops:
Das neue ist nicht wirklich gut das einzige Lied welches mir gefällt ist The Catalyst. aber das ist auch das einzige, aber es ist nicht so schlimm wie das Vorherige Album.
Immerhin...
24.09.2010, 09:32
Der song The messenger ist meiner meinung nach sehr gut geworden ^^
wie andere schon bestätigt haben sind die besten songs
The Catayst und The Messenger...
die anderen sind nicht grade sehr gut...
meine Meinung halt^^;
Früher war Linkin Park eine gute Band,
doch sie haben sich wirklich immer weiter verschlechtert,
villeicht ist das aber auch nur Geschmackssache.
Die Meinung ist wohl ziemlich einstimmig.
Es ist keine schlechte Musik, aber es ist eben kein Linkin Park mehr das einen damals mit Agressionen und Wut Packte.
In the end, from the inside, breaking the habit. An solche Songs kommen sie nicht mehr ran.
Linkin Park ist dem Fluch der Bands und Künstler verfallen. So wie zum Beispiel auch Sum41, Gorillaz oder Avril Lavigne. Zuerst sind sie Top-Künstler...dann ändern sie ihren Stil oder werden zu Mainstream und schon sagen sich einige Fans: "Ach...das wars wohl. Schöne Karriere noch...aber ohne mich".
Ich war nie großer Fan von LP, aber einige SOngs fand ich schon hammer geil. Und das was die jetzt so rausbringen...ne, sorry...klingt fast wie der James Blunt der Alternative-Szene
Linkin Park ist dem Fluch der Bands und Künstler verfallen. So wie zum Beispiel auch Sum41, Gorillaz oder Avril Lavigne. Zuerst sind sie Top-Künstler...dann ändern sie ihren Stil oder werden zu Mainstream und schon sagen sich einige Fans: "Ach...das wars wohl. Schöne Karriere noch...aber ohne mich".
Ich war nie großer Fan von LP, aber einige SOngs fand ich schon hammer geil. Und das was die jetzt so rausbringen...ne, sorry...klingt fast wie der James Blunt der Alternative-Szene
jap so ist es sowa spassiert mit allen oder zumindest mit vielen künstlern die plötzlich berühmt werden da lob ich mir doch lieber die underground scene
Die alten Lieder wie "What I`ve done" waren noch richtig gute Lieder nur die neuen sind ******************
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.