Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich furbase
RomanticDarkWolf
22.09.2010, 16:36
Hallo!
Ich hab gesehen es gibt noch ein furry forum furbase. Das ist viel größer als das hier aber lohnt es sich da auch anzumelden wie sind die leute da so?
Lg Kev
auu auu... ich glaub jetz haste was angefangen ^.^
aber du weist ja bescheid nun ^^
vermutlich shit happen ich würde eher fragen lohnt dieser threat?^^
RomanticDarkWolf
22.09.2010, 16:41
Ich wollte doch nur wissen wie die leute da sind... :oops:
Oh Gott.
NEIN.
BITTE schließt diesen Threads, liebe Mods.
Führt doch zu nix außer dem ewigen Hin- und hergeflame.
Nein, würde sich für dich absolut nicht lohnen.
Ein Forum reicht völlig. Bleib hier und machs dir hier gemütlich.
*schon mal chips und coke hinstell* hach das wird wieder ein spass^^
das forum zerreißt sich mal wieder selber XD
Sagen wirs einfach so
Auf Furbase sind viel mehr User deswegen ist es (meiner meinung nach) etwas unübersichtlich und die Flamegefahr ist erhöht.
Aber wir hier in Happyfurry sind eben auch keine unbeschriebenes Blatt
Anmelden lohnt sich wohl aber mir ist es zu groß und nicht gemütlich genug^^
japs böses threat ideal um böses blut zu bringen ^^
mögen die spiele beginnen ...........
nee echt mal schließt den threat
Ich erklär's dir mal, Romanticblablawolf.
Die meisten Furbaseuser haben (berechtigte) Vorurteile und eine .. feste Meinung gegenüber Happyfurry und andersrum.
Soll heißen, auf Furbase wird über HF hergezogen und andersrum.
Das Thema wurde jetzt echt oft genug durchgekaut, immer mit dem selben Ergebnis.
vote 4 close
Ich vote auch für Close... Man wenn man ein Mod braucht ist keiner On ~_~
Finde schon das es sich lohnt auch wenn ich derzeit eher weniger gut auf Furbase zu sprechen bin. Es gibt aber kein schlechtes oder gutes Forum sondern nur gute und schlechte Foren-User und solche gibt es überall.
Finde auch das Thema sollte geschlossen werden. 8-)
RomanticDarkWolf
22.09.2010, 17:08
:| was gibt es dann noch für furry foren auf denen man sich mal umgucken kann?
FURRY4LIFE
ist aber amerikanisch trotzdem ganz gut^^
Also Leute muss das sein? Er hat nur ne ganz normale Frage gestellt und ihr müsst gleich wieder nen Thread zuspammen? Und shcon mal dran gedacht dass es genau solche Posts sind die zu Flamethreads führen?
Also lieber RomanticDarkWolf, ja, Furbase lohnt sich. Schau dich am besten mal selber dort um
Hellhound
22.09.2010, 17:15
Welcome to Happyfurry.
The first rule of Happyfurry is: you do not talk about Furbase.
The second rule of Happyfurry is: you DO NOT talk about Furbase!
Lion_Marozi
22.09.2010, 17:16
Es is so klar, dass wieder hier einige einen auf Kindergarten machen müssen, flamen müssen, was das Zeug hält und über über FB herziehen müssen. Es is ätzend. Was bringt euch dieser Mist..? Reicht es nicht, dass die eine Seite schon nicht gut auf dieses Forum zusprechen ist..? Nein..da is mein nicht besser und hackt genau so rum.
Gut.. ob sich FB lohnt oder nicht ist Geschmackssache und mit Sicherheit KEINE Diskussion wert. Man sieht ja, wie sich wieder Einige verhalten. Grosses Kino.
Also.. meldet euch an, dann seht ihr, ob FB okay ist oder nicht. Obs euch gefällt, es besser ist usw. Und da ich hier eh wieder kein Land sehe is logo ne..? -Closed-
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.