Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch nen zeichner ^^
Venâtura
15.09.2010, 22:10
So.
Ich hätte gerne mal ein Bild gemalt xD.. Da ich leider nicht so viel geld habe für wenig.. ihr könnts mir natürlich auch schenken ;P
und zwar geh es darum meine sona (Venâ) auf onyxia (drache aus wow wenn nich gibts nen bild) sitzend zu zeichnen während sie fliegt.. ich würde die pose noch etwas genauer beschreiben wenn sich jemand dran draut^^.. dann hätte ich noch ne bitte.. onyxia ist eigenltich weiblich.. ich hätte sie gerne männlich ^^
ich poste mal bilder von meiner sona und dem drachen
also wer traut sich? ^^ ich trau mich nämlich selbst nicht dran^^
Venâtura
16.09.2010, 12:50
*schubs* O_O
DragonTiger
16.09.2010, 18:20
Wie ehm.. sähe männlicher dnen bitte aus? o.o
Und in welcher Pose sollst du denn auf .. ihm.. sitzen? o.ô Und - was evrstehst du unter wenig?
Sefarias
16.09.2010, 20:41
Wie ehm.. sähe männlicher dnen bitte aus? o.o
Und in welcher Pose sollst du denn auf .. ihm.. sitzen? o.ô Und - was evrstehst du unter wenig?
Ich denke eher er sucht gratis ^^"
Ich denke eher er sucht gratis ^^"
Korrigiere:
SIE :P
Venâtura
16.09.2010, 21:59
danke schila xD
nein es muss nicht gratis sein..ich sage nur ihr KÖNNT es mir schenken müsst aber nich xD macht mir ein angebot
also onyxia soll fliegen... (soll alt nich aussehen wie n weib keine wimpern und so nen schnickschnack xD) und meine sona soll auf dem rücken sitzen mit ausgestreckten armen und leicht nach hinten gelehnt... eben den wind und den flug genießend ^^
möglichst realistisch nich toonig aber es ist mir egal ob mit hand oder am pc gezeichnet
Sefarias
16.09.2010, 22:03
also onyxia soll fliegen... (soll alt nich aussehen wie n weib keine wimpern und so nen schnickschnack xD) und meine sona soll auf dem rücken sitzen mit ausgestreckten armen und leicht nach hinten gelehnt... eben den wind und den flug genießend ^^
möglichst realistisch nich toonig aber es ist mir egal ob mit hand oder am pc gezeichnet
Das is aber nit gerade anspruchslos, das is dir klar oder ^^"
danke schila xD
nein es muss nicht gratis sein..ich sage nur ihr KÖNNT es mir schenken müsst aber nich xD macht mir ein angebot
Kein Ding, ich muss ja die eher rar vertretene Weiblichkeit des Forums bewahren. xD *aufpluster*
Realistisch?
Da fall ich schonmal raus <3
DragonTiger
16.09.2010, 22:09
Ich werd versuchen dir bei zeiten n paar skizzen vorzulegen (das endet irgendwie eh imemr in einer oO)
Ich kann aber nicht versprechen wie flott..
Dann kann man sich ja nochmal in Ruhe unterhalten. Was hälst du vond em Vorschlag?
Venâtura
16.09.2010, 22:09
also schila ich wäre gegen deinen stil keineswegs abgeneigt mir gefällt er und so toonig ist er ja auch nich..
wenn du dich anbieten würdest ^^ wie gesagt mach mir ein angebot^^
ja ich weis dass es nicht gearde anspruchslos ist^^ aber vllt kann ich ja irgendwie ne gegenleistung erbringen xD
@ dragon guter vorschlag ^^
recht komplexes bild...ich biete dir an es für 25 zu zeichnen. tratitionell.
Ich bräuchte noch einiges an Übung was das Colorieren betrift. Wenn also irgendwer schön kräftige Outlines liefert, kann ich da für lau Farbe drauf haun. Digital versteht sich.
Wie so etwas aussehen könnte sieht man hier: http://www.furaffinity.net/view/4528918
nur digitale outlines würden 15 kostn.
nur digitale outlines würden 15 kostn.
Machst du das mit einem Programm, dass .psd-Datein unterstützt? Du könntest mir nämlich einiges an Arbeit ersparen, wenn du die Outlines auf einem transparenten Layer zeichnest und mir dann einfach die PSD-Datei schickst. (Sofern Venâtura sich für dieses Angebot interessiert) ... Dann muss ich nicht jede einzelne Linie nachzeichnen... xD
ich kann es vectorierisieren und ja aufn layer schickn das du die einzelnen layer hast. bzw die unterteilten layer, aber ka erstma sehn ob er intresse hat :P
ich kann es vectorierisieren und ja aufn layer schickn das du die einzelnen layer hast. bzw die unterteilten layer, aber ka erstma sehn ob er intresse hat :P
Ich zitiere mal Schila... "sie" ...
Ja.. ich muss dazusagen ich mach nur Flat-Color Bilder. Also mit Fellstruktur und so.. das ist nich.
Venâtura
26.09.2010, 17:32
ariana die site konnte ich riegndwie nich öffnen O_O
und xiara von dir hätte ich gerne mal ein beispielbild^^
liegt dran, dass FA gerade down ist...
http://pestKater.deviantart.com/art/The-Dude-Minds-180430372
Hier nochmal auf einer Seite, die nicht so instabil ist... -.-''
Venâtura
26.09.2010, 17:39
nich schlecht. was bietest du?^^
Venâtura
26.09.2010, 17:49
ja was du bietest ^^ wie viels kostet
hab ich doch oben geschrieben... ich bin Anfängerin... das ist meine.. *zähl*... 5. Coloration... Ich brauch Übung und machs für lau... (allerdings wie auch oben geschrieben: ich kann NICHT zeichnen... also musst halt wen finden, der dir günstig, kräftige schwarze Outlines macht)
Venâtura
26.09.2010, 19:09
ok hab jetzt jemanden.. DT macht mir das.. die skizze steht schon.. trotzdem danke dass ihr anderen euch angeboten habt ^^
MechaTikal
26.09.2010, 19:21
Na hoffentlich macht sie die Finger nicht wieder falsch rum XD ... sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;)
DragonTiger
26.09.2010, 19:32
*hüstel*
Vena soll mich erschlagen und ja gut auf ihre Daumen achten. *nicknick* Ich werd mein ebstes geben Ela, danke für den Tipp xP
MechaTikal
26.09.2010, 19:34
Aus Fehlern lernt man und da besonders deine Drachen immer sehr gut geworden sind, habe ich keine Zweifel, dass es Vena gefallen wird :)
sry war arbeiten nur falls es dich so intressiert was ich zeichne, der link in meiner signatur bringt dich auf meine homepage und mich gibt es bei fa ;)
da
http://www.furaffinity.net/user/xia/
Wenn noch Interesse bestehen sollte kann ich mich später auch mal ran wagen. oo
Ich bin zwar nicht besonders gut aber...naja oo
Je nach Qualität (und wie gut ich's hinkriege) würde ich zwischen 0,- € und 2o,- € nehmen. oo
Wenn's ziemlich realistisch und mit viel Mühe, sowie Arbeits- und Zeitaufwand sein soll würde es zwischen 1o,- € und 2o,- € kosten.
Beispiel1: http://www.furaffinity.net/view/4214268/ ;
Beispiel2: http://www.furaffinity.net/view/4219008/
Im realistischen Zeichnen habe ich noch nicht viel übung. Deshalb brauche ich auch dann mehr Zeit als normal. Unter 2 Tagen geht da nix. oo
Ansonsten meinen normalen Stil.
Beispiel1: http://www.furaffinity.net/view/4452166/ ;
Beispiel2: http://www.furaffinity.net/view/3923285/
So ein Bild kostet zwischen 0,- € und 15,- €.
Wem das alles zu blöd ist, der kann auch 'n Sketch haben (oder Lineart). xD
Aber ich lege mich mal nicht so auf die Preise fest. ^^
Je nach Aufwand und Hintergrund kosten alle ein paar Euro mehr.
Je genauer die Beschreibung ist, desto genauer wird später auch das Bild. Und detailreichtum ist nicht alles. ;D
Naja, wenn irgendwer anders interesse haben sollte kann er/sie sich ja auch melden. oo
Manchmal, bei interessanten Sachen, mach' ich's auch Kostenlos. (:
Bei Fragen kann man sich auch gerne an mich wenden. ^^
Demnächst mach' ich mal 'ne Preistabelle für genauere Informationen. xD
Ansonsten meine Seite auf FA: http://www.furaffinity.net/user/feritas/
Danke für's durchlesen. (:
LG
Fen
Wow Arianna du bist echt die beste Coloriererin die ich gesehen habe! 8-)
Wow Arianna du bist echt die beste Coloriererin die ich gesehen habe! 8-)
Haha.. guter Witz. Ganz ernsthaft du hast ca. eine Million andere auf FA nicht gesehen. Ich bin nur eine Anfängerin. 0.0
der hintrerhgrundt is doch goilee!!! und so gute colo dsieht man von weibern selten
der hintrerhgrundt is doch goilee!!! und so gute colo dsieht man von weibern selten
*Kauderwelsch-Translator einschalt*
Meines Erachtens sind Frauen doch eher die künstlerisch Begabteren... oO
wie gut das ich beide Geschlechter in mir trage *kicher*xD
*Kauderwelsch-Translator einschalt*
schau dir die berühmten künstler an, alles männer, die elite der furkünstler sind auch männer. zwar schwule, aber sehr gute künstler und es bleiben trotzdem männer.
*lach*
@ Furry ... das klingt so, als hättest du irgendwie ne gewisse Abneigung gegen Homosexualität.
Jack Mirror
01.10.2010, 08:54
*lach*
@ Furry ... das klingt so, als hättest du irgendwie ne gewisse Abneigung gegen Homosexualität.
Und gegen Frauen
Was solls ^-^
Trolliger Troll ist trollig
* fühlt sich von diesem furry irgentwie verarscht-.-
schau dir die berühmten künstler an, alles männer, die elite der furkünstler sind auch männer. zwar schwule, aber sehr gute künstler und es bleiben trotzdem männer.
Tja mein lieber würde aufpassen an deiner Stelle...
Was die Kunst angeht muss ich doch sagen dass sie oft in Frauenhand viel besser aufgehoben ist^^
Und mir ner abneigung gegen Homosexualität und Frauen wirst du hier im Forum schnell an Problenme stoßen ums nebenbei zu erwähnen!
Was die Kunst angeht muss ich doch sagen dass sie oft in Frauenhand viel besser aufgehoben ist^^
*bestimmt nick und Arme verschränk*
Und mir ner abneigung gegen Homosexualität und Frauen wirst du hier im Forum schnell an Problenme stoßen ums nebenbei zu erwähnen!
Für mich klingt das alles eh total nach Troll!
Jack Mirror
01.10.2010, 13:09
Meine Meinung ist, dass sowohl Frauen als auch Männer gleich toll zeichnen und malen können
Es kommt ja auch nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Kunst und das Talent an
Zum Beispiel:
Meine 4 absoluten Lieblingszeichner auf FA sind 0r0chi, Quadrackss, Seely und Meesh
2 Mädels und 2 Kerle
DragonTiger
01.10.2010, 17:29
Ist Alector aufeinmal zum mann mutiert? Ich glaube die zählt auf eine andre art und weise dennoch zur ''Elite''
Und nu.. Ruhe hier! ihr weicht vom Thema ab!
Wenns so weiter geht werd ich grantig und ahue euch alle mitm Nudelholz ò.o
ich hab doch nix gegen homosexuelle ich bin fur oO
aber ich muss sagen, das fällt mir halt so auf wenn ich auf FA kucke.
sind viele schwule künstler dort die supergut zeichnen und so.
aber klar kann man das nicht vergeallmeinern.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.