PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos (Videoarchiv)

Lizco
02.12.2008, 14:21
Hallo Mitglieder der gepflegten Furry Community

Wie vielleicht einige schon sehen konnten - gibt es links die Abteilung "Videos", wo ihr Videos von diversen Seiten eintragen könnt.
Alle gehen jedoch leider nicht, so z.B. YouTube. Das ist kein Fehler sondern so gewollt ;)

MyVideo sollte funktionieren. Dann gibt es noch "Metacafe" und "Sevenload" - bei den 2 kann es noch Probleme geben. Wird aber behoben.
Ich muss gestehen - Metacafe und sevenload kenne ich garnicht, aber vielleicht sind sie ja doch ganz nett :)

Die Frage der Fragen ist - soll die Abteilung drinnen bleiben oder raus genommen werden?
Ihr könnt gerne etwas experimentieren, diverse Videos dort eintragen, neue Kategorien vorschlagen.

Vetaro
03.12.2008, 09:02
Ich finde MyVideo zu unterstützen dämlich. Das ist eine Seite die mir dadurch bekannt geworden ist, dass sie mit jeder möglichen mediengesellschaft anbandelt, um einmal wöchentlich auf Pro 7 beliebte "humor"-clips vorzuzeigen. Eine nachmacherseite, die sich derartig prostituiert - und auf der natürlich auch die ganzen interessanten sachen von YT nicht drauf sind - muss echt nicht sein.

Und wie schon gesagt, Metacafe und so kennen dermaßen wenige Leute, dass man sie genausogut auch weglassen könnte.

Lizco
10.12.2008, 09:49
Also einige Youtube-Videos scheinen auch zu funktionieren.
Ihr könnt es ja einfach mal etwas ausprobieren. Ich bevorzuge dort eher youtube, denn bei den meisten myvideos erschien dann plötzlich Werbung - statt dem Film.

Einfach Kategorie wählen - Neues Video - Video url eingeben, und dann "Informationen des Service laden".
Schwubbs müsste das Video drinn sein, quasi verlinkt :)

Gruß