PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Minute Filmtipps....

Lion_Marozi
10.09.2010, 18:57
Hey Freunde der leichten Unterhaltung. Ich hab eben nen Blick auf meine superdupa Tv-Zeitung geworfen und dachte mir: " Tv-Tipps mal eben für den schnellen Griff zur Fernbedienung".

Also sozusagen, kurzfristige TV- Tipps gehören hier rein ^__^. Ich hoffe, das klingt nicht zuuuuuu bescheuert für den einen oder den anderen.

Am Start heute um 20:15 auf Supi RTL "Balto Teil Nummero Uno" also ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
Kennen bestimmt schon einige. Ich finde den Film spitze. Wer Lust und zeit hat, kann ja reinschauen..

Swift
10.09.2010, 19:20
Der Film ist okay...bis auf diese schmalzigen Dialogen zwischen Balto und seiner Alten

Skalli
10.09.2010, 20:13
Balto jaaayz
Verdammt! erste halbe stunde verpasst >_>
Schon strange dass ich den vorher nochnie gesehen hab xD
Aber ich lieeebe ihn^^

Yuu_Saitoh
10.09.2010, 20:43
Wahuuuu, ich habe Balto zum Glück auf DVD *freuz*
Ich schau mir gern alle drei Teile hintereinander an *rumkuller*

Brookida
10.09.2010, 22:09
Samstag abend 20.15 kommt auf Vox die Bucht in dieser Doku geht es um die Delphin Masaker in Japan Ich werde mir den Film wohl nicht ansehen da ich schon mehr als genug darüber weiß. Der Film ist mit einen Oscr ausgezeicnet worden.

http://www.vox.de/cms/themen/planet-blue-tag-des-wassers/planet-blue-die-bucht.html

Swift
10.09.2010, 22:13
Die Japaner töten Delfine weil die für Hiroshima verantwortlich sind ^.^

(South Park-Fan xD)

Xerxis Fox
10.09.2010, 22:14
hatte vor einiger zeit mal den film/doku "die bucht" gesehn, ist informativ und sehenswert meiner meinung nach :-)

Logi
11.09.2010, 08:06
Die Japaner töten Delfine weil die für Hiroshima verantwortlich sind ^.^

(South Park-Fan xD)

F**k dich wal!
F**k dich Delphin!

Nur geil... echt... ^^
(Natürlich meine ich nicht, dass ich es geil finde das Delhine usw getötet werden (nich das da was falsch verstanden wird))

Jasko
10.10.2010, 19:40
Auf RTL 2 läuft gerade "Nur mit dir" wirklich ein klasse Film, auch wenn dieser sehr traurig ist.
Kann diesen Film empfehlen, für die die auch so gerne solche Filme schauen!

Lion_Marozi
05.11.2010, 20:33
Ich schau da gerade mal in meine Tv-Zeitung und da fällt mir auf, dass morgen

Das Schloss im Himmel - auf Supi RTL um 20:15 Uhr rennt.

Ein, nach meiner Meinung, wirklich schöner Film aus den bekannten Ghibli-Studios.
Wenn ihr Zeit habt, schaut ihn euch an:-D

Lion_Marozi
20.11.2010, 13:47
Morgen Sonntag um 10:50Uhr kommt einer meiner Favofilme... na logisch Scooby-Doo als Spielfilm auf RTL.

Nicht jedermanns Geschmack aber sicherlich sehenswert für einen Sonntag, an dem man vielleicht nicht soviel vor hat.

Ein etwas dämlicher Film über die bekannte dämliche aber sau liebe Dogge Scooby und die Mystery Inc.
Nach nem kleinen Streit der Mystery Inc. gehts ab nach Spucky-Island, von dieser der Betreiber der Insel die Mystery Inc. um Hilfe bat. Mehr sei noch net gesagt. Evtl. schaut der eine oder andere mal rein :)

Auch wenn ich den Streifen auf DVD hab, werd ich ihn mir zum Frühstück rein zwirbeln...:).