PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Wrath of Lichking

Lizco
01.12.2008, 16:12
Na wer hat es sich geholt?
Und wer war Nachts um 0:00 unterwegs und hat es sich gekauft? ;)
Als ehemaliger aktiver *untertreib* WoW-Spieler habe ich der Versuchung bisher widerstanden! Nein ich habe es mir noch nicht geholt, aber ich bin davon überzeugt das es sehr gut ist.

Vetaro
01.12.2008, 20:22
Ich spiel Herr der Ringe Online und Guitar Hero 4 - was beides in 5 bzw. 8 Tage Abstand zu WotLK heraus kam. Da ich, wie ich erwartet hatte, schon jetzt nicht genug zeit habe, wäre das zu viel gewesen und die entscheidung war einfach angemessen.

Allerdings hab ich immernoch einen Gamecard-code übrig und auch vor, ihn einzulösen. Und warum ich HdRO und nicht WoW genommen habe, dazu hab ich ne ganze Menge geschrieben - unter anderem auch zum Thema Casual Gaming (http://my.buffed.de/user/67879/blog/view/1970375225).

Nanakifuchs
01.12.2008, 20:45
Naja ich habs mir vor dem Verkaufsstart geholt...liegt daran das ich im Prinzip direkt an der Quelle arbeite...spiele es aber aus Zeitmangel eigentlich nicht^^

Samaller
07.12.2008, 22:59
Immer diese WoW-süchtigen ;)
Das extreme ist ja, selbst mit dem 3. Addon nun hat es nicht nachgelassen.... es wird immer noch so gezoggt.

Vetaro
08.12.2008, 06:42
Es ist das zweite.

Und Everquest 2 hat bald eine zweistellige Anzahl an Addons.

Rabza
08.12.2008, 19:52
Wenn ich sehe das Tausend Leute sich vor dem Laden sammeln.... glaube ich das Blizzard getrost noch weitere Addons raus bringen kann *G*
Vielleicht wird die Spielergemeinschaft irgendwann sinken, aber gezoggt wirds glaub auf immer und ewig, bis Blizzard WoW2 raus bringt lol
Aber ja, das Spiel ist klasse. Also Blizzard hat wirklich gute Arbeit gemacht *find*

Khordox
09.02.2009, 19:32
Irgendwie hat sich wow ganz schön verändert. Es ist alles sehr Klassenabhängig, und ohne gute Items geht garnichts.
Es ist zwar einfacher geworden gute Items zu erhalten, aber dadurch läuft auch echt jeder mit Epic herum. Blaues Zeug ist müll und keiner trägt es. Jeder der mal 2 Monate spielt, ist full epic. Allein schon durch PVP.

Pura
13.03.2009, 13:45
Ich habe es auch :D

Vetaro
13.03.2009, 22:28
Für aussenseiter, ich hab hier sowohl ein paar schöne Bilder als auch Beobachtungen zum Thema gesammelt.
Ne Menge Beobachtungen (http://vetaro.wordpress.com/2009/02/23/wow-ne-menge-beobachtungen/)
Ne Menge Beobachtungen (II) (http://vetaro.wordpress.com/2009/03/11/wow-ne-menge-beobachtungen-ii-in-eiskrone/) - In Eiskrone

Pura
16.03.2009, 18:05
Naja aber WOW hat seinen Reiz verloren. Jetzt langweilt das Game schon. Habe auch eigendlich keine Lust mehr das zu zocken :(

Saber
16.03.2009, 18:54
Ich hatte vor 2 Jahren viel WoW gespielt und damit aufgehört. Nun nach 2 Jahren habe ich es wegen der Addons Mal wieder angefangen. Aber es ist nichtmal ein Monat um und schon langweilt es. PvP hat sich so derbe geändert, dass es absolut kein Spass mehr macht. Es herrscht nur noch Burst Damage. PvE war noch nie so mein Ding, vielleicht nebenbei Mal wegen den Items. Die Quests aus dem zweiten Addon waren schonmal etwas anderes, deutlich besser als die Alten. Aber mit erreichen der 80sten Stufe stellt sich zunehmende langeweile ein.

Lizco
16.03.2009, 20:48
Rüschtüsch.

Es hat wirklich nachgelassen. Nun ich gestehe - ICH HAB ES GEKAUFT.
Und ja sogar auf lvl 80 geschafft und ich muss sagen - diese Quests sind wirklich mal sehr gut geworden! Abwechslungsreich, die Orte sind nicht zu weit weg - vor allem durch das Flugmount mit lvl 77 ist es wesentlich angenehmer.
Ich habe auch immer PVP gemacht, aber das hat sich alles extrem verändert. Damals konnte man noch mit schwachen Items was reisen, mitlerweile geht ohne 600 und mehr Abhärtung garnichts mehr. Und natürlich rennt jeder bereits full epic herum ^^

Ne ne ich teste momentan etwas herum und suche mal was neues. Battle Forge ist ziemlich klasse, aber kein wirkliches "zusammenspiel".
WoW bleibt klasse - aber so langsam verliert es den Reitz.

Pura
16.03.2009, 22:41
Die PVP Item sind auch grotten schlecht geworden. Jetzt bekommt man nur noch Blaue Rüstung. Mir währe eine gescheite Epic Rüstung besser gefallen.
Aber die Klasse Todesritter ist schon geil

Vetaro
17.03.2009, 00:33
Epische PvP-Sets bekommt man für (unter anderem) Arena-Punkte + Wertung. Die behauptung, PvP-Rüstungen wären also verschlechtert worden, ist echt unsinn.

Und noch besser: Dadurch dass das so gemacht wird, hören endlich die beschwerden von wegen "da muss man ja nur neben stehen und bekommt die PvP-rüstungen nachgeschmissen" auf.

Oh, und "es hat den reiz verloren": Das ist eure schuld, nicht die des spieles.

Pura
22.03.2009, 14:41
Naja aber man hockt da Stunden vor den PC und schaut in die Kiste. (Ist mir aufgefallen). Hatte wie ich arbeitslos war von morgens 9 Uhr bis 21 oder 22 Uhr abends gezockt. Bin nur zum essen vom PC aufgestanden.

Luskfoxx
07.08.2009, 19:50
Bin grade auf das Thema gestoßen.
Ich zocke nicht mehr so viel WoW, aber immer mal wieder
zum Spaß vor allem nach der Arbeit.

Vielleicht mal ein kleiner Screenshot von unserer Gilde, die
zwar klein ist, aber trotzdem jeden Lowlevel Char hilft. ;-)

Glaube WoW Spieler sterben langsam aus. Zum TE, ja, ich
war mit bei den Spektakel, aber nicht um mir den Kopf
mit den anderen einzurennen, sondern eher um zu lachen :lol:

Dewo
09.08.2009, 17:10
Ich habe heute wieder angefangen... Alter ACC neuer Server, nach einem halben Jahr....

Luskfoxx
10.08.2009, 15:28
Ich habe heute wieder angefangen... Alter ACC neuer Server, nach einem halben Jahr....

hehe, während du angefangen hast hab ich meinen Acc auslaufen lassen,
ich mach ne kleine Pause und schau nach etwa 2 Monaten mal wieder
rein, aber seit Patch 3.2 hatte ich übelste Latenzprobleme, daher mach ich Pause ;-)
8 Bilder/ Sec und das mit ner Geforce 9500GT ist auch net normal, Nachteil ist, das ich dann öfters im Forum hier rumhänge *hrhr* 8-)

CrusherMK
10.08.2009, 16:34
Ich habs andersrum gemacht, ich bin vor 1,5 Monaten nach einer 1 Jahres Pause zurückgekommen und genieße momentan die Vorteile von Patch 3.2.

Ein Beispiel für die Nachteile:
In den Patchnotes wird das verschleiert unter der Bezeichnung "verbesserte Grafikleistung in der Schattendarstellung".
Es stimmt, es läuft schneller!
Aber dafür flackern momentan alle Schatten.xD
Gilt aber nur für Ultra Grafik glaube ich.

Sonst hab ich aber bis jetzt keine Bugs gefunden.:)Auch keine Latenzprobleme.

Luskfoxx
10.08.2009, 17:00
Ich habs andersrum gemacht, ich bin vor 1,5 Monaten nach einer 1 Jahres Pause zurückgekommen und genieße momentan die Vorteile von Patch 3.2.

Ein Beispiel für die Nachteile:
In den Patchnotes wird das verschleiert unter der Bezeichnung "verbesserte Grafikleistung in der Schattendarstellung".
Es stimmt, es läuft schneller!
Aber dafür flackern momentan alle Schatten.xD
Gilt aber nur für Ultra Grafik glaube ich.

Sonst hab ich aber bis jetzt keine Bugs gefunden.:)Auch keine Latenzprobleme.

Also meine normale Latenz liegt zwischen 150 - 300 wie z.B. bei Wald von Ewlyn oder If... Geh ich nach Sturmwind, Dalaran oder Grizzlyhügel, hab
ich 25000 und beim Kampf eine Verzögerung von ca. 5 Sec, also absolut nicht spielbar, Gryzzly ist PvP, da schon 5 mal net. Das Bild hab ich auf niedrig eingestellt und derzeit eine Rate von 30 - 60 Eisenschmiede, Valenzfeste und zwischen 4 und 10 in Dalaran und Naxx.

Aber erst seit 3.2. Das Schattenproblem gibts auch unter den niedrigen Einstellungen. Ich warte erst mal ab und schau auf den nächsten Patch.
Wäre eigentlich gerne auf die neue PvP Insel gegangen, aber nicht so, da warte ich lieber etwas ab und hol später dann mein restliches Epic Equip, das rennt ja nicht weg...