Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Film
Und zwar hab ich keine Ahnung mehr wie er heißt, aus welchem Jahr er ist und wer da mitspielt.
Es ging um eine Bohrinsel oder Forschungsstation mitten im Meer (was genau es war weiß ich auch nicht mehr). Jedenfalls war da irgendwie ein Monster und das konnte halt die Leute, die es gefressen hat, immitieren. Und am Ende wo man das Monster dann endlich komplett gesehen hat, hat man alle Schreie der Gestorbenen gehört.
Die einzige Szene an die ich mich erinner ist eben diese gegen Ende des Films wo man die Schreie hört und der eine Typ seine Frau ruft: "Lindaaaaaaa".
Vielleicht kennt den ja irgendjemand und kann mir sagen wie der heißt.
Könnte es dieser sein ? ...
http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Danny-Lerner/Raging-Sharks/786.html
Nein, ich glaube nicht. Das DIng sah eher aus wie das Vieh aus Split Second oder im Entferntesten wie die Aliens aus den Alien-Filmen.
Deep Blue Sea würd mir da Meerestechnisch noch einfallen, aber der ist es auf keinen Fall.
Den Film kenne ich dann wohl leider nicht und kann dir nicht helfen...
Wenn du wenigstens einen Darsteller nennen könntest x.x
Ich danke dir trotzdem, Falli.
Ich habe den Film ein oder zweimal als Kind gesehen. Mein Vater hatte ihn auf Video aufgenommen. Lief auf Pro7. War kein wirklich harter Horrorfilm. Aber diese eine Szene ist hängen geblieben, weil ich sie als Kind so schrecklich fand.
ich habe zwar jetzt einmal bei Google noch nach " Forschung, See, Monster" gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden...
Vielleicht kommts ja irgendwann mal wieder im TV.
Kannst du vielleicht noch irgendwas besonderes an dem Film etwas näher beschreiben ?
Leider nicht. Die paar Sachen sind die einzigen, an die ich mich erinner.
Split Second hab ich vor ein paar Jahren auch wieder gefunden. Von dem Film hatte ich auch nur eine Szene im Kopf. Aber ich konnte mich wenigstens noch erinnern wie das Monster seine Opfer umbrachte. Das hat geholfen. Nur bei dem Film jetzt weiß ich nix mehr *in sein fell wein*
MechaTikal
29.08.2010, 12:29
Ist es vielleicht Targoor?
http://badmovies.de/soap/client.php/Targoor_-_Reise_ins_Grauen
Ne, der ist zu alt. Ich schätze der Film den ich suche ist aus den 90er-Jahren.
BubbaBear
01.09.2010, 23:41
Hmh naja zuerst dachte ich es wäre vllt. "Das Ding aus einer anderen
Welt" von John Carpenter, aber das war ja in der Arktis und nicht im
Meer. xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.