PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 14

Lizco
26.08.2010, 21:04
Schon jemand angespielt? :)
Hab mal kurz in die Beta geschaut, alda falta braucht das Game ne Hardwareanforderung!
Das Game zwingt förmlich jeden Rechner in die Knie. Kumpel mit 4-kerne, 8gig Ram bla... muss schon die Grafik herab stellen *G*
Es sieht aber auch verdammt gut aus und man kann es so herab stellen, dass mans auch auf kleineren Rechnern mit 2GB zoggen kann.

Bald soll die Open-Beta beginnen und joa bin gespannt. Werd jedenfalls mal weiter rein schauen.
Hoffe nur das sie noch bissel was drann deikseln... ich vermisse ein gutes Tutorial, denn jeder der mal WoW oder Runes of Magic usw. usw. gezoggt hat, sieht bei dem Game alt aus *G*
Nix mit gelben Ausrufezeichen und sowas ^^

Yaiko
26.08.2010, 21:24
ich hab nen beta key bekommen für die closed beta, kann es aber nicht anspielen, da es die updates nicht lädt... x_x aaargh... was braucht man da für ne leitung...? 32k...? <_< am besten noch als standleitung....

Lizco
26.08.2010, 21:36
Is egal was für ne Leitung hast :)
Das dauert allgemein so lange... ich hatte noch Glück gehabt! Ne Nacht und das wars, dabei hab ich ne langsame Leitung.
Aber jetzt zieht es sich wohl jeder und joa.... Kumpel mit 16k hat net mal ne Nacht was gebracht :D
Eher ne Woche ^^

Yaiko
26.08.2010, 21:39
Is egal was für ne Leitung hast :)
Das dauert allgemein so lange... ich hatte noch Glück gehabt! Ne Nacht und das wars, dabei hab ich ne langsame Leitung.
Aber jetzt zieht es sich wohl jeder und joa.... Kumpel mit 16k hat net mal ne Nacht was gebracht :D
Eher ne Woche ^^

na lol XD dann lad ich mir des lieber nicht... auch wenn ich mal zu gern ff14 angespielt hätte... >_< nyaah... *final fantasy fan*

MechaTikal
27.08.2010, 16:26
Ich hab zugegebenermaßen noch nie irgendeinen FF-Teil gespielt (jaja, Bildungslücke, ich weiß ;) ) - aber FF14 reizt mich wegen der katzenartigen Rasse. Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüß! O_O
http://www.youtube.com/watch?v=DY16ht9FAYE

Ich bin verliebt <3