Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HappyFurry auf Handy?
Irgendwer sagte letztens das HappyFurry schlecht für das Handy ist weil dort immer alles zusammen gequetscht ist. Mit meinem Alten Handy war ich vor einiger Zeit auch mal hier Online. Das ging so einigermaßen. Ich konnte aber auch widerrum einige Sachen nicht machen. Mit meinem Neuen Handy ist es andersherum. Ich kann Sachen machen die ich davor nicht machen konnte und es gehen trotzdem paar Sachen nicht bzw. kein Überblick ist vorhanden.
Ich frage euch Moderation bzw. den Admin, in Namen einiger Furries ob es möglich wäre eine Handyversion von HappyFurry zu machen wie einige/viele andere Seiten das auch haben.
oh, eine handy version fände ich auch extrem toll... mit meinem handy wird der mittlere teil, also alle posts ect. nicht angezeigt, weil beide seitenframes alles verdecken... so isses unmöglich mit dem handy in aller ruhe unterwegs auf hf zu surfen...
bitte, arbeitet doch an einer handyfreundlichen version x3 ich würd mich freuen ^^
Luskfoxx
26.08.2010, 16:32
Naja, die Verbindung Handy - HF hab ich immer das zusammengequetsche umgangen indem ich das Handy mitn Laptop verbunden habe, ging einwandfrei wenn auch langsam ^^
Eine mobile Version wäre schon was tolles, aber der Aufwand ist auch nicht zu missachten. ;)
Ich würds auch sehr begrüßen, auch wenn ich nicht mit meinem Handy ins Internet kann, wäre es für viele andere User sicherlich mehr als nützlich!
Also mit nem vernünftigen Browser bzw. Handy geht das einwandfrei O.o
Ich habe auf dem Handy Opera als Browser und das geht einwandfrei.
Ich auch. Trotzdem wäre so verkleinerte und vereinfachte Handy Version besser. Und nicht jedes Handy hat ein Tool das Opera draufgeht.
Das mag zwar sein, aber wozu braucht man HF auf dem Handy ?
Es reicht schon das man so beinahe jeden Tag online ist....
Man sollte auch mal ne Woche ohne das Board auskommen ...immerhin ist der ganze Klamauk hier nicht das wahre Leben, sondern nur ein netter Zeitvertreib !
Dann sollte man aber auch Signaturen usw abschneiden in der Handyversion.
Wenn ich mir einige Signaturen ansehe, dann wird das ein sehr teurer Spaß wenn man keine Flatrate hat oO
Signaturen könnten ja ganz ausgeschalten werden. Das ist ja unsere Sache wie lange wir hier in HappyFurry Online sind. Das könnte man über JEDE seite Sagen. Trotzdem gibts HandyVersionen. Ich finde es ist eine Notwendig für die Handy Benutzer unteruns.
Mit meinem omnia pro b7610 habe ich nur Darstellungsfehler, wenn ich mit dem Opera surfe.
Mit dem IE Mobile geht das einwandfrei.
Signaturen im allgemeinen die eine halbe Seite lang sind, finde eich immer störend. Egal ob mobil, oder auf dem Rechner.
In einigen Foren ist die max. Größe der Sig vorgegeben, könnte man evtl. auch mal hier drüber nachdenken ^^
Signaturen könnten ja ganz ausgeschalten werden. Das ist ja unsere Sache wie lange wir hier in HappyFurry Online sind. Das könnte man über JEDE seite Sagen. Trotzdem gibts HandyVersionen. Ich finde es ist eine Notwendig für die Handy Benutzer unteruns.
Ich bin mir sicher, das unser Admin nicht noch mehr lust auf Arbeit hat, was diese Seite angeht, immerhin hat er schon allerhand zu tun.
Wenn du das ganze blechst, dann wird er das vllt. machen XD
Mal sehen was er dazu sagt.
Fleetin Ténèbre
26.08.2010, 21:07
Gibt es jetzt HappyFurry für WAP?:shock:
Dann kann man doch sicher nur auf das Forum zugreifen, oder werden auch die Bilder irgendwie dargestellt?
Medalpack
26.08.2010, 21:09
Hab mitm Iphone keine Probleme Zoom und gut :D
Nein es ist noch nicht entworfen. Und Iphone ist doof xD
öhm Dion...
Das Iphone ist nicht doof.
Ich finde das dingen saugeil.
Es ist zwar etwas kostspielig aber dafür ist es sehr ausgereift.
p.s.
Ich schreibe hier gerade von meinem Samsung aus und es klappt wunderbar !
Und Opera z.B lässt sich auf so vut wie jedem Smartphone istallieren.
Also wenn ihr da Probleme habt, dann installiert euch einen anderen Browser oder kauft nen anderes Handy...
HF muß doch nicht noch per wap verfügbar sein, nur weil eure Harsdware scheiße ist.
öhm Dion...
Das Iphone ist nicht doof.
Ich finde das dingen saugeil.
Es ist zwar etwas kostspielig aber dafür ist es sehr ausgereift.
Das überlassen wir doch bite schön jedem einzelnen ja ? ;)
Also, mit mein M1 von Samsung mit Internet geht alles Gut. Ich werde es die tage mal genauer betrachten.
Alopex Lagopus
27.08.2010, 13:39
Mit meinem Samsung Galaxy Spica auch keine Probs, interner Android-Browser :3
Wie wärs dann einfach mal damit, dass man die Bilder beim surfen ausstellt? o.o Und so ganz ohne ist das erstellen einer "Handy-Version" des Forums auch nicht x_x Das ist echt zeitaufwändig :/ Wenn man's schnell haben möchte, gibts solche Sachen wie Tapatalk, aber das läuft halt nicht auf jedem Handy..
auf meinen Satio geht das surfen ohne Probleme. Wer will schon mit einen nicht Smartphone ins Forum?
auf meinen Satio geht das surfen ohne Probleme. Wer will schon mit einen nicht Smartphone ins Forum?
Die Suchti´s , die sich keines leisten können oder wollen ? XD
ich hab ein samsung gt s5230.... ein kleines smartphone... der aufbau der seite bei mir aufm handy is vollkommen im eimer, und ich besitze keinen laptop um das handy als modem werken zu lassen.... mal mitten inner wildnis würd man dann schonmal gern schaun was hier so los ist....
Fox-Tail
27.08.2010, 15:38
Nee ohne scheiß warum muss ich am handy auch noch online sein o.o ich meine so derbst abhängig kann man ja nicht sein o.o ich hab grad nachgeschaut bei meinem wave ist auch alles zammen gequetsch ...aber ich sehe es nicht als "notwendig" jetzt ein handy version von hf zu machen o.o
Brookida
27.08.2010, 23:09
ich hab ein samsung gt s5230.... ein kleines smartphone... der aufbau der seite bei mir aufm handy is vollkommen im eimer, und ich besitze keinen laptop um das handy als modem werken zu lassen.... mal mitten inner wildnis würd man dann schonmal gern schaun was hier so los ist....
womit du es etwas verbessern kannst ist indem du die stausleisten links und rechts ausblendest geht über die doppelpfeile oben.
Eine Wapseite wird es vom Forum wohl nie geben weil 1. Teuer 2. wer soll es bauen
Ist ne gute Idee Dion^^ Ich fände das eigentlich super^^ ;)
womit du es etwas verbessern kannst ist indem du die stausleisten links und rechts ausblendest geht über die doppelpfeile oben.
Eine Wapseite wird es vom Forum wohl nie geben weil 1. Teuer 2. wer soll es bauen
ahhhh xD warum sagt mir niemand dass man das machen kann...? genau diese beiden teile haben den aufbau nämlich ruiniert... daanke XD ich denk mal das verbessert meine situation erheblich xD
Niederlage Für mich. Ihr gewinnt. Eben keine HandyVersion. *Beleidigt wegtapps* Therad kann geschlossen werden wenn man will.
Öhm ..Dion O.o
Da brauchst du doch ned beleidigt sein, aber mal ehrlich ?!
Was will man denn noch mit einer WAP-Version von HF ?
Heut zu tage hat beinahe jedes Handy einen Webbrowser und wer der nicht so arbeitet wie man das gerne hätte, dann kann man auch sehr einfach einen neuen installieren !
(Einfach mal übers Handy bei Google suchen ...da findet sich immer was)
Und wie Brookida das schon gesagt hat "es ist Teuer und wer soll das machen ?"
Ich denke ja, das du dir eher ein neues Handy zulegen solltest, wenn es garnicht geht und du unbedingt online sein willst.
Warum soll denn ausgerechnet eine Person sich wegen ein oder 2 "Handys" dier hier Probleme haben, sich die Kosten aufhalsen ?
Und wie ich bereits sagte ....
Wer auf dem Schacht noch auf HF schreiben will, hat echt ein derbes Suichtproblem und bedarf der professionellen Behandlung XD
Mank kann ja auch mal nen Tag oder 2 ohne Inet leben !
Weiß jetzt nicht ob das schon steht, aber holt euch einfach den handy browser “Opera Mini„ benutzt ich selber und alles funktioniert bestens hier auf happy furry
Ich close mal. Denke das ist geklärt.
Wenns wieder aktuell werden sollte oder jemand möchte es wieder "ausgraben", kann mans wieder öffnen.
AAABER.... iphone und die anderen schinken können die seite aktuell aufrufen.
eben wie andere webseiten auch - daher wird es auch nix geben, weils halt funktioniert *G*
und was noch kommt... schauen wir mal! ^_^
Clodmony
06.02.2012, 00:12
Happyfurry hatt keine mobile version oder ? Weil ich bin nich immer am pc und dass bilder hoch laden vom iphone aus geht iwie nicht
Happyfurry hatt keine mobile version oder ? Weil ich bin nich immer am pc und dass bilder hoch laden vom iphone aus geht iwie nicht
soweit ich weiß gabs so einen thread schon einmal, und da ich HF auch mobil nutze sag ich mal: nein, gibt es nicht... ich hab mich damit abgefunden, man kann eben nicht alles unterwegs machen...
und iPhone...? das ist...nunja, ne sache für sich...
Ich nutze es auch mobil... und mit dem richtigen Smartphone (Samsung Galaxy S) und dem richtigen Browser (Opera mobile) klappt sogar der Dateiupload wunderbar.
Ich nutze auch nen iphone 4S mit dem opera browser und ich hatte bist jetzt keine wirklichen beschwerden ^^
Clodmony
06.02.2012, 07:11
Ja ich hab iphone 4 mit dem safari browser da klappt dass sowiso wider nur bei mir nicht -.- :)
Mir wurd damals als ich die selbe Frage stellte, gesagt das Leute die mit dem Handy ins Internet und auf HF gehen dumm und süchtig sind.
Also.. Nein! Und wirds niemals geben!
Clodmony
06.02.2012, 08:11
Dumm und süchtig am ........
Ich kann nur nicht weil mein bruder meinen pc geklaut hatt xD
Hab nich gesehen dass jemand dass schon gefragt hatt
Und ich lese auf der Arbeit gerne mal hier wenn ich nix zutun hab... und am Arbeitsrechner gehe ich sicher nicht auf Furry Seiten.