PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuu's Gekritzel ^-^

Seiten : [1] 2

Yuu
23.08.2010, 21:58
Sooo~ Ich möchte euch auch gerne mal meine Kunstwerke vorstellen x3
Ich hoffe sie gefallen euch, ich stelle jetzt erstmal die ersten drei Bilder online ^w^

Jack Mirror
23.08.2010, 22:03
Sehr cool :D
Die Anthroversion gefällt mir übelst gut
Proportionen find ich klasse von

Weiter so :)

LG

Drako
23.08.2010, 22:10
Da sieht man ja richtig Talent:)
Weiter so!!

Yuu
23.08.2010, 22:18
Ich habe jetzt noch nicht die schlechten hochgeladen xD
Talent ist etwas anderes.
Naja ich arbeite erst seit kurzem mit Adobe Photoshop CS4 und dann ist das auch noch auf Englisch x.x
Aber ich übe ja immer fleißig (:

Lion_Marozi
24.08.2010, 12:01
Ich find das mittlere Bild total geil. Das sieht so schön "durchen Wind "aus:lol:
echt klasse deine Zeichnungen. Auch wenns von nem Laien sicher nur halb so viel Wert is, als wenn einer von den richtigen Künstlern hier deine Werke kommentiert;-)

NeCroW
24.08.2010, 12:25
Der linke Anthro ist am besten^^Cool,locker und durchtrainiert :P

Yuu
17.12.2010, 01:25
Nanana, jetzt gibts mal wieder was ganz frisches hier ^.^

Habe grade einen neuen Char entworfen, der nette Löwe heißt Kovu und ist mein erster Versuch, denn ich hab vorher noch nie nen Löwen gemalt :P

Ich entschuldige mich für die krickeligen Linien, denn mit der Lapi Maus zu zeichnen ist nicht grade leicht....

Renafox
17.12.2010, 01:39
Nanana, jetzt gibts mal wieder was ganz frisches hier ^.^

Habe grade einen neuen Char entworfen, der nette Löwe heißt Kovu und ist mein erster Versuch, denn ich hab vorher noch nie nen Löwen gemalt :P

Ich entschuldige mich für die krickeligen Linien, denn mit der Lapi Maus zu zeichnen ist nicht grade leicht....

Wozu entschuldigst du dich ? Sicher ist dein Stil noch verbesserungewürdig aber du bist trotzdem Klasse , ich selber kann noch net mal odentlich Strichmännchen Zeichnen... -.-

Also ich finde es nicht schlecht und ich denke jeder von euch Künstlern hat mal klein angefangen. und auch aus dem Werk wird sicher irgendwann was entstehen was eben besser ist denn Übung macht bekanntlich den Meister.

Bin auf jedenfall auf weiteres gespannt und sei dir versichert krickelige Linien sollten das letzte sein was dich hindert.

Ich bewundere Suit-Schneider und Zeichenkünstler gleichermassen und jeder der das was er tut vom Herzen tut ist meiner Bewunderung sicher.

:)

Yuu
17.12.2010, 02:15
Ich bewundere Suit-Schneider und Zeichenkünstler gleichermassen und jeder der das was er tut vom Herzen tut ist meiner Bewunderung sicher.

:)

Na das auf jeden Fall ;3
Danke x3
Ich bin ja auch immer fleißig am besser werden xP

MarleyWolf
17.12.2010, 04:24
... gefällt mir was Du machst. Sehr hübsch.
Da wünscht man sich ne Scheibe von den Talenten *g*

Keep going!

Yuu
17.12.2010, 21:34
Da hab ich was neues, spiegelt meine ganze Wut x3
Ich weiß nicht woran ich sie auslassen soll... also habe ich Jason gemalt!

Sefarias
20.12.2010, 20:59
Es wird zeit das du dich anbietest ^^
Im sinne von Zeichnen versteht sich :D

Akitar
21.12.2010, 14:22
Es wird zeit das du dich anbietest ^^
Im sinne von Zeichnen versteht sich :D
stimmt ^^ weil das talent hast du dazu. *hust* meine zeichenkünste sind.......naja zum übergeben :oops: scheinbar bin ich nicht dafür geschaffen :lol:

Drakhan
21.12.2010, 16:23
hihi ein bild, gezeichnet von yuu klingt klasse

Yuu
21.12.2010, 17:10
Was o.o
Also, ehm... ich finde mich aber selbst noch nicht so gut, dass ich mich anbieten würde xP
Ich werde meine Zeichen Kunst eh nie toll finden aber egal xD

Drakhan
21.12.2010, 17:15
och yuui, gut biste schon aber musste selbst wissen was du dich traust^^
aber wenn du denkst du bist soweit *klaue hochheb* ich will

Yuu
21.12.2010, 17:17
Ich werde mal drüber nachdenken, wenn ich mein Grafiktablett habe, dann stehst du an erster Stelle ;3

Akitar
21.12.2010, 17:51
*auch aufzeig* ^^

Yuu
21.12.2010, 17:53
ok, dann hab ich schon mal 2 auf meiner Liste xP

Akitar
21.12.2010, 17:55
yay! ^^

Yuu
21.12.2010, 20:55
So ich habe mal wieder einen neuen Char entworfen, er heißt Taki und ist eine Streifenhyäne *wedel*

Akitar
21.12.2010, 21:01
schaut super aus :3 hast du gut gemacht *wedel*

Yuu
26.12.2010, 18:02
Thaha, die Skizze hat mir meine süße gemalt und ich hab die Colo drauf gesetzt :3

Sefarias
26.12.2010, 19:42
Thaha, die Skizze hat mir meine süße gemalt und ich hab die Colo drauf gesetzt :3

Fehlt bisschen körper ^^
Aber ansonsten find ichs süß

Tay
26.12.2010, 20:49
also mir gefällts x3

Lucky
26.12.2010, 20:57
süß Sefi???? xD
der ist verdammt heiß geworden x3 da leck ich mir die pfoten nach xD
aber ihr könnt ruhig zugeben das ich den geil gezeichnet hab x3

Yuu
26.12.2010, 21:01
süß Sefi???? xD
der ist verdammt heiß geworden x3 da leck ich mir die pfoten nach xD
aber ihr könnt ruhig zugeben das ich den geil gezeichnet hab x3

Schatz? Yuu ist verdammt geil geworden xD

Yuu
28.12.2010, 01:47
Sry für den doppel Post aber ich hab ein Loki erschaffen xDDDD

Lucky
28.12.2010, 01:58
ein Loki erschaffen xD wie sich das anhört du bist Doktor Frankenstein und ich bin Frankensteins Monster xD

Yuu
28.12.2010, 01:59
ein Loki erschaffen xD wie sich das anhört du bist Doktor Frankenstein und ich bin Frankensteins Monster xD

Haha genau x'D

"ES LEEEEBT" wuhaha

Renafox
28.12.2010, 02:09
Haha genau x'D

"ES LEEEEBT" wuhaha

wir werden alle sterben aaaaahhhh ;-PPP;)

Lucky
28.12.2010, 02:16
wir werden alle sterben aaaaahhhh ;-PPP;)

das wird das ende der welt sein so wie wir sie kennen für eine glückliche und glorreiche zukunft, meine lieben mitfussel :D muhahaha LOKI AN DIE MACHT xDDDD

Renafox
28.12.2010, 02:19
das wird das ende der welt sein so wie wir sie kennen für eine glückliche und glorreiche zukunft, meine lieben mitfussel :D muhahaha LOKI AN DIE MACHT xDDDD

hehehe aber bitte nur für die Fussels... und net für diese Felllosen,Nackthäutigen Menschen *sfg*

Harharhar

Lucky
28.12.2010, 02:24
hehehe aber bitte nur für die Fussels... und net für diese Felllosen,Nackthäutigen Menschen *sfg*

Harharhar

da geb ich dir recht xD

FUSSELS AN DIE MACHT xD UND LOKI AN DIE SPITZE DER TROTTEL UND GEHIRNLOSEN!!

Renafox
28.12.2010, 02:28
da geb ich dir recht xD

FUSSELS AN DIE MACHT xD UND LOKI AN DIE SPITZE DER TROTTEL UND GEHIRNLOSEN!!

Warum wurde vergessen das Hirn einzubauen ;-P ???

Obwohl vereinzelte Menschen könnten wir ja als S**Spielzeug am leben lassen oder net ? stelle es mir recht lustig vor *sfg*

Lucky
28.12.2010, 02:30
Warum wurde vergessen das Hirn einzubauen ;-P ???

Obwohl vereinzelte Menschen könnten wir ja als S**Spielzeug am leben lassen oder net ? stelle es mir recht lustig vor *sfg*

Hirn? Welches Hirn xD

Ich brauch keinen Menschen als S**Spielzeug ich hab Yuu x3

Renafox
28.12.2010, 02:34
Hirn? Welches Hirn xD

Ich brauch keinen Menschen als S**Spielzeug ich hab Yuu x3

guuuute Antwort :lol:

Yuu
28.12.2010, 14:30
Irgendwie bekomme ich grade leicht Angst o.o

Lucky
28.12.2010, 14:34
Irgendwie bekomme ich grade leicht Angst o.o

xD du hast das Loki erschaffen also bist du Schuld an dem Disaster

Yuu
28.12.2010, 14:37

T.T

Lucky
28.12.2010, 14:46
Schatz, das war Spaß T.T

Renafox
29.12.2010, 10:56

Wie heisst es so schön ? Die Geister die ich rief... :lol:

@Yuu meeeeehr Bilder :-P meeeeehrrrrr. *ggg*

Yuu
19.01.2011, 17:24
Sooo, da habe ich mal wieder ein neues Bild von Jason.
Diesmal mit den gehassten Buntstiften :P

DrTreax
19.01.2011, 18:53
wow tolles bild *jubeln und pfoten hoch*

Drakhan
19.01.2011, 19:11
tja yuu malt halt einfach spitze

Lucky
19.01.2011, 19:58
:3 ich glaub Jason braucht mal ne dicke Umarmung von nem dicken fetten Husky namens Morty, aber ich glaube das Mort dann nur gefressen wird :3 aber da steht der dicke Husky ja bei Jason drauf x3

Nee spaß jetzt mal bei Seite :3

Sieht verdammt geil aus x_x ich will auch so gut zeichnen

Drakhan
19.01.2011, 20:05
zeichnest doch auch super loki^^

Yuu
20.01.2011, 14:53
Da hab ich grad ein WildCat und ein Yuuchen zusammen aufs Blatt gebracht :P

Drakhan
20.01.2011, 15:16
omg yuu dein gesicht is der hammer^^

super bild wie immer

kasumi
20.01.2011, 15:31
Ich will ja nicht schleimen, Yuu, aber die Bilder sind der reinste WAHNSINN. *_____*

Yuu
20.01.2011, 15:38
Ich will ja nicht schleimen, Yuu, aber die Bilder sind der reinste WAHNSINN. *_____*

Wir wollen ja nicht übertreiben :P
Aber trotzdem danke <3

kasumi
20.01.2011, 15:39
Ich kann eh nicht zeichnen. xD Da is sowas nicht übertrieben. ^.^

Rexus-Orion Wolfsclaw
20.01.2011, 15:56
sind echt nette Zeichnungen.

DrTreax
20.01.2011, 16:56
also das mit Wildcat sieht ECHT KLASSE AUS !!!
*jubel*

Yuu
20.01.2011, 19:34
Irgendwie hab ich heut richtig lust zum zeichnen :P

Ehm... also eigentlich wollte ich das Yamira Bild von Loki zeichnen (rechts)
Aber dann musste ich noch etliche Sachen dazu malen und dann ist leider das draus geworden (lililililinks <<<<<<)

DrTreax
20.01.2011, 20:09
wow auch weider Großes Bilder *klasse find*

Streifchen
20.01.2011, 22:44
Woooooooooowwwwwwwww toll! Will mehr sehen! Echt klasse

Yuu
20.01.2011, 22:46
Woooooooooowwwwwwwww toll! Will mehr sehen! Echt klasse

Danke ^w^
Ja ich seh zu, dass ich mein nächstes Bild fertig bekomme *rumhops*

Dracyon
20.01.2011, 22:58
Womit zeichnest du die Outlines?

Yuu
20.01.2011, 23:02
Öhm, bei den letzten Bilder hab ichs mit Bleistift gemacht ^^

Sefarias
20.01.2011, 23:16
Ich sags dir immer wieder, du solltest vllt mal fragen wer ne Commision von dir will, dann kannste damit auch bisschen was verdienen ^^
*sich meld*
Ich hätte zum Bleistift gern eine von dir ^^

Yuu
20.01.2011, 23:20
Ich sags dir immer wieder, du solltest vllt mal fragen wer ne Commision von dir will, dann kannste damit auch bisschen was verdienen ^^
*sich meld*
Ich hätte zum Bleistift gern eine von dir ^^

Sicher das ich das tun sollte xP?

Yuu
22.01.2011, 00:57
Sohooo ich hab dem lieben Draco mal endlich seine Fursona gemalt =>
Wurde aber auch langsam mal Zeit :P

Yuu
22.01.2011, 01:48
EDIT EDIT EDIT.... es gab noch eine Änderung >O<

Yuu
27.01.2011, 19:44
Sooo, ich hab mir heute neue Stifte gekauft und musste sie gleich mal an meinen Schlaf T-shirts testen xDDD
Zwei schnelle Kritzeleien *grinz*

Das rote etwas ist Nameless und das lila Sergal dings ist Jason x3

Tay
27.01.2011, 19:51
stark o_o

Yuu
05.02.2011, 20:09
Soooo, ich verkünde mit sehr sehr viel Freude, dass ich nun einen Zwillingsbruder habe, er heiß Takeru und ich liebe ihn x'D
Naja Geschwisterliebe halt, nicht wahr Takeru << :P
Ich finds so toll, dass ich seine Sona entwerfen durfte und weil wir ja Zwillinge sind war das nicht sonderlich was anderes als sonst, außer ein paar Kleinigkeiten halt xP
Aaaaber ich hoffe er gefällt dir ;D
Und das nächste Bild wird mit uns beiden sein <3

Takeru und Yuu Suzuki *breit grinz*

Takeru
05.02.2011, 20:16
SCHWESTERHERZ <3 ich liebe dich *auf dich stürz*

Yuu
05.02.2011, 20:16
Also gefällts dir ? xP

Takeru
05.02.2011, 20:27
OB ES MIR GEFÄLLT? Ob es mir gefällt? Nja mir fehlen die worte ich habe dich unendlich lieb <3 *-* *total abschleck*

Fen
05.02.2011, 20:34
Ich glaube das heißt ja. xD
Ich find's auch gut. ^^

Yuu
05.02.2011, 20:57
Uhh *.*
Von dir zu hören, dass du es gut findest freut mich x3

Renafox
05.02.2011, 21:07
so nach längerem mal wieder durchgeblättert und wieder wirklich nettes gesehen. Bei dir seht man das es möglich ist mit anscheinend wenigen viel zu erreichen.

Da kann ich mich nur verbeugen ;-)

Yuu
05.02.2011, 21:14
so nach längerem mal wieder durchgeblättert und wieder wirklich nettes gesehen. Bei dir seht man das es möglich ist mit anscheinend wenigen viel zu erreichen.

Da kann ich mich nur verbeugen ;-)

Dankeschön (:
Aber verbeugen brauchst dich nit <<

Renafox
05.02.2011, 21:19
Dankeschön (:
Aber verbeugen brauchst dich nit <<

verdient ist halt verdient ;-P

Yuu
06.02.2011, 16:47
Boah ich bin so happy... ich muss sofort was neues malen x'D
*Blatt unterm Schreibtisch weg hol und drauflos kritzel*

Renafox
06.02.2011, 16:49
glaube ich kriege bald nen Zuckerschock... xD mal wieder ein tolles Werk.

Takeru
06.02.2011, 17:43
nja nja nja nja..... *auf mein schwesterchen stürz und nicht mehr loslass* *-* nja *schnüf* das bild ist phantastisch *-* es ist wuff mjau kläff.....

Ari-husky
06.02.2011, 19:38
supie gezeichnet=):lol:

Höllen Sergal
08.02.2011, 16:52
Sehr sehr schön

Venâtura
08.02.2011, 17:35
das ja putzig^^..

aber seid ihr jetz wirklich zwillinge also auch in rl?

Takeru
08.02.2011, 19:13
ja klar *grinz* *yuu knuff*

Fluffy
08.02.2011, 19:15
Echt geile Bildchen Yuu *_*
Bewundere dich immer mehr =3
Ich bin dir immer noch sooo dankbar für den Waschbären ^-^ (ich würd den so gern mal haben ^^' *blush* )

Yuu
08.02.2011, 22:53
Ehm *hust*
Mein erstes Grafiktablett Bild und ich finds direkt beschissen :P

Renafox
08.02.2011, 23:31
Ehm *hust*
Mein erstes Grafiktablett Bild und ich finds direkt beschissen :P

naja sehr dunkel, aber es gibt schlechteres glaube mir. Bin sicher wirst dich noch daran gewöhnen ;-))

Yuu
09.02.2011, 22:16
Du hast recht Rena, dass Fell und auch alles andere ist viel zu dunkel... hier mal ein Bild was ich für meinen Bruder gemalt habe.
Und noch meinen neuen Desktop Hintergrund...

MechaTikal
11.02.2011, 10:00
Boah bitte nicht noch jemand mit so düsteren "Keiner hat mich lieb, ich will sterben"-Kritzeleien.
Ernsthaft, Leute. Wenn ihr suizdgefährdet seid, geht zum Psychologen.

Yuu
11.02.2011, 15:11
Darf man jetzt noch nicht mal mehr das zeichnen was man gern will?
Ich sag doch auch nix zu deinen Bildern, also kannst du dich auch schön geschlossen halten -.-''

Venâtura
11.02.2011, 17:05
bist du wahnsinnig das thema bleibt O.O deine zeichnungen sind gut und die vom tablett sehen allemal ebsser aus als meine xD

und ich bin mir sicher mt hat das nit so gemeint vllt hat sie einfach nur schlechte laune^^.. im prinzip is sie ja ne ganz liebe xP stimmts mecha? ^^

Yuu
11.02.2011, 17:09
bist du wahnsinnig das thema bleibt O.O deine zeichnungen sind gut und die vom tablett sehen allemal ebsser aus als meine xD

und ich bin mir sicher mt hat das nit so gemeint vllt hat sie einfach nur schlechte laune^^.. im prinzip is sie ja ne ganz liebe xP stimmts mecha? ^^

Mah du hast ja recht, tschuldige das ich so zurück gepampt hab mecha <<
Aber meine ganzen Emotionen fließen nun mal in meine Bilder, dann kommt da auch schon mal sowas zustande und dein Kommi kam ziemlich doof, darum auch der doofe Satz von mir.

Jack Mirror
12.02.2011, 00:19
Ich behaupte mal was und werde gleich ans Kreuz genagelt , wenn jemand anderes mal was sagt, dann ist es ein schlechter Tag -.-
Man, ich bin so ein böser Mensch D:
Na ja, egal

Ich gehe mal davon aus, das MT meinte, dass es im moment ziemlich viele düstere Bilder Threads gibt
Soweit ich weiß war Schila/Tex die erste und dann kamen Fen, Yuu und ich glaube sogar nochmehr
Jetzt meine Meinung:
Obwohl Fen diese wieder anders darstellt als Tex, du allerdings schon so in richtung Tex gehst, also keinen eigenen Stil entwickelst

Ich für meinen Teil finde auch düstere Bilder ganz nett, aber es sollte nicht immer nur Tod und Schmerzen gezeichnet werden
Da bin ich doch eher für Abwechslung in den Bildern

Wenn es deine Gefühle sind, dann ist es auch okay, aber versuch mal, was eigenes draus zu machen

Zu deinen Bildern:
Du solltest dir ein paar Referenzen suchen
Die Anatomie deiner Vierbeiner ist nicht perfekt, aber ich sehe potential :)
Dazu gehört auch Schnauze und Gesicht
Üb einfach weiter ^^

Takeru
12.02.2011, 11:35
ehm sagt mal gehts noch? Was soll das jez? Wenn ich diskutieren oder einen fertig machen wollt wegen seinen bildern, dann macht das bitte in einem extra thread aber nicht hir ok! Ò.ó die bilder von schwesterchen ähneln nicht die von tex oder fen oder soll sie jez immer ach so drauf aufpassen was für ein stil sie hat? O.o meiner meinung nach habt ihr sie nicht mehr alle. Wenn ihr diskutieren wollt dann wo anders. Kla

Fen
12.02.2011, 12:26
Ganz ruhig Leute. o.o
Es ist völlig normal wenn man sich Referenzen, Vorbilder oder sonst was setzt. Auch wenn man mal 'nen anderen Stil ausprobiert isses ok. Manchmal merkt man, dass es nix für einen is und manchmal bleibt man dabei. So solls auch sein.
Und wenn die eigenen Bilder denen von anderen ähnlich sehen ist das meist wegen unserem Unterbewusstsein. Ist mir auch schonmal passiert. xD Unterbewusst, habs erst im Nachhinein nach Hinweisen von Außen stehenden gemerkt. ^^
Und deswegen finde ich, dass man schon schreiben sollte wenn einem ähnlichkeiten auffallen.. Bzw der Zeichner sollte schreiben wenn er/sie von einem anderen Bild/von Musik/von Filmen inspiriert wurde.. und von welchem. ^^ Dann kommt's wenigstens nich zu Missverständnissen. ^^

Zu den Bildern:
Ich finde die Bilder schon ganz gut. ^^
Aber ich würde schwarzes Fell nicht ganz schwarz zeichnen.. Sonst kann man nicht mehr schattieren und es sieht platt aus. Wenn du es grau machst wäre es einfacher x)
Oh und man sollte auch bedenken nicht nur Schatten einzuzeichnen, sondern auch Lichtreflektionen. x)
BTW: Die Zunge bei Bild 1 sieht teilweise schon plastisch aus ;D
Ansonsten würde ich dir auch raten ein paar Referenzen für die Proportionen zu verwenden. ^^
Irgendwann weiß man die mehr oder wneiger auswendig, baut den eigenen Stil automatisch ein und braucht keine Referenzbilder mehr. ^^
Ansonsten kannst du auch andere Leute fragen wenn du dir mit dem Proportionen nicht sicher bist.. Wenn dir sowas wichtig ist. x)
Ich zB bin fast immer erreichbar, kannst mich also fregen (wenn du willst)

So, meine 2cent
LG, FEN

Tex
12.02.2011, 12:34
o.O Tschö tschmeidig bleiben, Mädels.
Ich find solche extremen Depribilder auch nicht so toll (Sagt genau der Richtige, ich Weiß..)
Ich finde es wichtig, dass die bilder nicht nur auf Depression und Suizid ausgelegt sind á la die Ganze Welt ist so scheiße, sondern dass Richtige Messages dahinterstecken (So wie bei mir beispielsweise: Verlustangst, Panikattacken etc... Sowas kann man super in Bildern umsetzen, ohne dass es gleich nach heul-mein-Leben-ist-kacke! aussieht.)

Tex

MechaTikal
12.02.2011, 15:27
Immer mit der Ruhe.
Erstens: Schon lustig, dass alle gleich genau wissen, wessen Bilder Yuus "Kill me"-Bild ähnelt, ohne dass ich überhaupt einen Namen geschrieben habe. ;)

Mah du hast ja recht, tschuldige das ich so zurück gepampt hab mecha <<
Aber meine ganzen Emotionen fließen nun mal in meine Bilder, dann kommt da auch schon mal sowas zustande und dein Kommi kam ziemlich doof, darum auch der doofe Satz von mir.
Schon okay, tut mir auch leid. (Kein Wunder, dass alle denken, ich sei bloß arrogant.)
Mir fiel nur bei deinem Bild ein, dass ich persönlich bei meinen Zeichnungen, die meine Gefühle beschreiben, eindeutig andere Motive gewählt habe statt so einen offensichtlichen Sterbewunsch.
So wie die gute Tex das beschrieben hat. Einfach etwas mehr Gedanken machen, wie man das noch ein bisschen besser "verpacken" kann.

Ansonsten die üblichen Tipps. Referenzen, Anatomie üben, und so weiter.
Aber ich persönlich finde, dass auch anatomisch inkorrekte Bilder sehr gut sein können, solange eine Botschaft rüberkommt.

Yuu
12.02.2011, 18:36
Wüääh... joa vielleicht sollte man das nicht so offensichtlich machen << ...darüber hab ich aber in dem Moment sicher nicht nachgedacht (sorry), wenn ich mal depri bin, dann richtig, dann hab ich solche Bilder im Kopf und zeichne sie auch. Das war jetzt das erste mal das ich son schlimmes gezeichnet habe (der Situation entsprechend), kommt nicht wieder vor.

Naja ich zeichne ja auch noch nicht lange am Lapi und hab da so meine Schwierigkeiten x.x
Ich bin ja schon froh, wenn ich ne colo ohne Schattierungen und son kram hin bekomme :P
Hilfe nehm ich immer gern an :D

Also entschuldige ich mich nochmal und hoffe das ihr mir verzeiht D:

Yuu
17.02.2011, 19:33
Soooo ich hab da mal was x3
Für mein kleines << ehm.. großes Taki *knutscha*
Endlich bissu wieder Zuhause <3

Spencer
17.02.2011, 19:37
einfach nur genial^^

Takeru
17.02.2011, 22:26
aaaaaaaaaaaaw *___* schwesterchen *heul* das ist einfach nja mir fehlen die worte *schnüüüf* T.T HDL <3

Yuu
19.02.2011, 23:33
Ich hab mal was neues ^.^
Hoffe es gefällt *wedel*

Lion_Marozi
19.02.2011, 23:41
Total geiler Blick :) .. Gefällt mir persönlich echt gut..

Rexus-Orion Wolfsclaw
19.02.2011, 23:44
Geb Lion recht der blick ist echt geil aber auch das Bild gefält mir.

Yuu
19.02.2011, 23:57
Uiii x3
Danke ihr beiden *schlecks*

Yuu
20.02.2011, 15:40
Outlines by adjot and Colo by Yuu x3

Lion_Marozi
20.02.2011, 15:48
Geht das auch mit nem Löwen..? Ich find dieses Grinsen total geil^^

Yuu
20.02.2011, 16:02
http://www.furaffinity.net/view/5285808

Da hat sich jemand nen Löwen gebastelt : D

Lion_Marozi
20.02.2011, 16:08
rokay...Jetze muss ich nur einen finden der das auch macht mit mir...oder ich muss mich Talent aneignen.. sieht aber sau geil aus..:D

Yuu
20.02.2011, 17:54
Hier dann gleich auch noch mal eins für Tay ^-^

Rain
20.02.2011, 18:55
i wie macht mir das angst O.O

Yuu
21.02.2011, 20:19
Ich hab mich mal an Lion versucht <.<''

Rexus-Orion Wolfsclaw
21.02.2011, 20:34
geilo.

Yuu
21.02.2011, 20:36
Sieht so in klein iwi voll abstrakt aus x'D
Nja nix besonderes x___x aber ich hoffe es gefällt unserem Mod.

Lion_Marozi
21.02.2011, 20:44
Wahaaaaa geilo. Ich bin moderne Kunst...xD. Das is voll genial von Dir... Danke Dir ganz dolle:).. Ich finds geilo

Yuu
21.02.2011, 20:46
Hauptsache dir gefällt es ^.^

Yuu
23.02.2011, 21:09
Ist in meiner heutigen Mittagspause entstanden ... naja die Outlines zumindest x3

Venâtura
23.02.2011, 21:13
menno bin zu blöd zum colorieren sonst würd ich auch mal so nen fettes grinsevieh mit meiner machen xD

Fluffy
23.02.2011, 21:14
Das sieht lustig aus :3.
Ich mag deine letzten Bildchen echt sehr ^______^
Die sind echt geil :3

Yuu
23.02.2011, 22:20
Uh danke Fluffelchen *abschlabber*
Jaaa ich arbeite an meinem Stil <<

Renafox
23.02.2011, 22:29
huiii wie abgedreht *ggg*

Hmm irgendwie werden die Zungen mit der Zeit immer länger wenn ich mir die Bilder so im Forum anschaue... xD

Yuu
23.02.2011, 22:44
huiii wie abgedreht *ggg*

Hmm irgendwie werden die Zungen mit der Zeit immer länger wenn ich mir die Bilder so im Forum anschaue... xD

Weiß au nit x'D
Langsam glaub ich, ich hab nen Zungen Fetisch *wegroll* xD
Denn ich zeichne Yuu so verf...t gern mit langer raushängender schlabber Zunge *___*
JA! Ich hab definitiv nen Zungen Fetisch xDDD
Ich steh auf Zungen *rumtanz* yajahahaha.......

Ne ernsthaft... ich finds geil <<

Renafox
23.02.2011, 22:51
Weiß au nit x'D
Langsam glaub ich, ich hab nen Zungen Fetisch *wegroll* xD
Denn ich zeichne Yuu so verf...t gern mit langer raushängender schlabber Zunge *___*
JA! Ich hab definitiv nen Zungen Fetisch xDDD
Ich steh auf Zungen *rumtanz* yajahahaha.......

Ne ernsthaft... ich finds geil <<

Du machst mir Angst... :-P

Yuu
23.02.2011, 22:52
Entschuldige o.o

Yuu
26.02.2011, 02:27
Thihi ^///^

Renafox
26.02.2011, 02:35
uuuuh wie Süss ist das denn ?... :D

Sefarias
26.02.2011, 13:27
Thihi ^///^

Loki als kostüm... ich hoffe das ist aber nicht ihr wirkliches Fell :D

Yuu
26.02.2011, 17:10
Neeeein... das ist natürlich nicht ihr richtiges Fell <3
Meiner süßen könnte ich doch nie das Fell abziehen xD
Das ist Yuu's Karneval Kostüm ^-^

Yuu
28.02.2011, 23:28
Habe einige Sachen an meiner Sona geändert, brauchte aber auch mal nen neuen Haarschnitt xOx
Haarspitzen sind jetzt Türkis, sowie die Ohrenspitzen ;D

Rain
01.03.2011, 00:17
ich fand die ja vohher schon cool aber jetzt *_* geil

Yuu
02.03.2011, 00:56
So, einmal nen Hasen Vieh was ich meiner Sis auf ihren Ordner malen MUSSTE X'D ja ich wurde gezwungen <<

Und dann die Outlines dieses Bildes ein wenig verändert und nen Yuu draus gezaubert ^-^

I Love Rainbows

Renafox
02.03.2011, 01:28
ein Yuu auf Drogen *sfg*

Logi
02.03.2011, 10:09
So, einmal nen Hasen Vieh was ich meiner Sis auf ihren Ordner malen MUSSTE X'D ja ich wurde gezwungen <<

Und dann die Outlines dieses Bildes ein wenig verändert und nen Yuu draus gezaubert ^-^

I Love Rainbows

Super Bilder ;)

Kannst du mir sagen mit welchem Programm du zeichnest?

Ich tu mich da mit Gimp grade echt schwer und ich bekomme einfach nichts auf die Reihe^^

kasumi
02.03.2011, 11:01
Wenn ich am PC rumexperimentier, dann eh mit Gimp bzw Gimpshop, das klappt klasse. Man muss nur viel lernen, wenn man Gimp bedienen will, ansonsten ist das ein extrem mächtiges, brauchbares und tolles FOSS-Programm. ;)

Logi
02.03.2011, 12:29
Wenn ich am PC rumexperimentier, dann eh mit Gimp bzw Gimpshop, das klappt klasse. Man muss nur viel lernen, wenn man Gimp bedienen will, ansonsten ist das ein extrem mächtiges, brauchbares und tolles FOSS-Programm. ;)

Ich würdees echt toll finden, wenn bei mir in der nähe einer wohnen würde der mir das mal alles zeigen könnte..

Natürlich jmd der es kann :D

Yuu
02.03.2011, 14:29
Momentan arbeite ich noch mit Photoshop cs4 aber ich Versuch mich an GIMP zu gewöhnen ^^

Uff.... ich hab meine Mittelschwere Kriese endlich überstanden o.o
Das war aber auch ein hin und her und kreuz und quer x___x

YUU!!
MIT DER LANGEN ZOTTEL MÄHNE WIE EH UND JE!!!!
Und so bleibt der gute auch... was hab ich mir nur bei dieser einen komischen Frisur gedacht xX goarnüx xD
Jetzt isser wieder dahaaaa <3

Takeru
04.03.2011, 22:20
Und so soll schwesterchen auch bleiben *___*
HDLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiieb xD <3

Yuu
08.03.2011, 22:58
Haha~ xD
Ka was mich dazu getrieben hat das zu kritzeln~

Doch ich weiß es O_O
Es war Neljia x'D

kasumi
08.03.2011, 23:03
Wie geil ist das denn? Muss unbedingt coloriert werden!

Yuu
12.03.2011, 04:36
Mal nen Bild für meine bekloppte Freundin Neljia CX

Slow
12.03.2011, 16:11
uuuuhhh meine Neljia sieht guuut aus *.* *Bild klau und damit hinterm Busch verschwind*

Fluffy
12.03.2011, 16:13
Hübsch ^-^
Und JoOoMan ... Was genau hast du mit dem Bild vor? *zweideutig denk* xD

Yuu
13.03.2011, 01:15
Jaaa ich geh so gern im Kaffee baden *____* ~
Und zu zweit is au geil xD

Bloody_Butterfly
13.03.2011, 03:45
Das Bild ist ja sowas von cool xD
In Kaffee baden würd ich auch mal gern..Kaffee...*sabber*

Rain
13.03.2011, 13:31
yuu war da kaffe in deinem zucker? xD

kasumi
13.03.2011, 19:41
Ayeee, ich will auch mal in Kaffee baden. xD

Yuu
19.03.2011, 18:16
Hab mal nen Frettchen versucht oo

Lion_Marozi
19.03.2011, 19:02
Das furchtlose Frettchen :) mit Glöckli am Heck... Nein wie geil. Sieht sauber aus. Wirklich schön.
Musste nimmer colorieren. Ich finds als s/w-bild echt super...

Yuu
19.03.2011, 19:10
Danköö~ ^.^

Dann schieb ich gleich noch was hinterher xD

Yuu
19.03.2011, 21:05
Darf ich vorstellen, Baka-Kun x'D

Baka-kun
19.03.2011, 21:08
Wie gail *_________*
Un wie süüüß~
danke dassu mich gemalt has~ (man sagt doch bei sowas danke, oda? *überleg*) xD
Der is knuffig *_____*

Yuu
19.03.2011, 22:07
So und noch einmal in Farbe CX

Baka-kun
19.03.2011, 22:08
Gail *_______*
Danke fürs ausmalen~
Ich liebe es <3

Yuu
20.03.2011, 22:49
Das wäre Yuu als Löwin *___*

MechaTikal
22.03.2011, 10:41
Anatomisch nicht 100% korrekt, aber sehr süß :3

Das Frettchen gefällt mir gut.

yppah
22.03.2011, 11:27
Gut gemacht von dir. Das ist ja herlich was du gemacht hast un mach nur weiter so. Ich bin gespannt auf die nächsten bilder...

Yuu
01.04.2011, 21:27
Joa, dass erste Bild mit Klamotten xP

Karex
01.04.2011, 22:27
sieht gut aus

Arco
02.04.2011, 00:18
sieht klasse aus Yuu.....weiter so :)

Yuu
02.04.2011, 00:18
Und noch etwas, habsch grad gekritzelt.

Takeru
02.04.2011, 03:18
uuuuh schwesterchen *angst bekomm* sieht aber hammer aus wie jedes deiner bilder *-* *knuddelflausch*

Yuu
05.04.2011, 20:31
Huiii ich habs endlich fertig.
Jetzt nur noch ausdrucken und verschicken x3 *rumhibbel*

Spencer
05.04.2011, 20:35
xD Das ist geil!

Lyeaux
05.04.2011, 20:56

LOL! xD
SUUUPER gemacht!
Ich hatte ein breites Lächeln im Gesicht! ^^

Yuu
05.04.2011, 21:49
Haha xD
Hab dir gern ein Lächeln auf die Lippen gezaubert x>

Takeru
07.04.2011, 20:53

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG...~ SCHWEEEEEEEESTAAAAAAAAA DAS BILD IST DER HAMMER OBER MEGA HAMMER *____________________________* DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.....~

Yuu
22.04.2011, 23:42
Ich hab auch mal wieder was, nach langer Zeit mal wieder mit Buntstiften gezeichnet ;D

Im Titel steht Loki... sollte eig Lucky stehen.

Fluffy
22.04.2011, 23:43
Echt knuffig (Y)
Mir gefällts sehr gut =)

Karex
22.04.2011, 23:46
das Bild ist ja mal voll süß

Yuu
22.04.2011, 23:48
Thihi danke euch Beiden ^-^

Rain
23.04.2011, 09:14
sieht echt supi aus :3

Fen
23.04.2011, 15:10
Sieht ja richtig gut aus. ^^
Hattest du 'ne Vorlage? ^^

Yuu
23.04.2011, 17:54
Sieht ja richtig gut aus. ^^

Ja ich hatte mir bei Youtube nen Video angesehen und da war das Bild bei, aber ich glaube das waren keine Wölfe... is schon so lange her x'D

Yuu
08.05.2011, 20:57
Doppelpost >x< mawwn

Ich hatte Langeweile am Donnerstag und hab mich dann mal an nen Bildchen für meine Tür gemacht xD
Leider sind die Farben nicht so kräftig zu sehen >< was ein bisschen schade ist, weil das große "Yuu" in der Mitte in Neon ausgemalt ist aber kann man nichts dran ändern.
Ich habe mal alle meine Furry friends aufs Blatt gemalt, naja bei weitem nicht alle aber mehr haben nicht drauf gepasst xD
Hoffe es gefällt x]

MechaTikal
08.05.2011, 21:17
Hehe, der Keks darf auch nie fehlen, was? :D
Schaut gut aus. Gruppenbilder sind eh toll.

Rain
08.05.2011, 21:45
ja echt toll *_*

Yuu
16.05.2011, 19:10
Sooo, einige kennen dieses Bild ja schon ^^
Und einige kennen sicher auch das Original davon x3
Aber ich hatte das starke verlangen es nochmal mit meinen Fussel friends zu kritzeln und habs dann auch einfach mal gemacht ^.^

Hoffe es gefällt euch <3

Und dann noch ein badge für meinen lieblings Wolf Tay *knuff*

Lion_Marozi
16.05.2011, 20:37
Is das erste Bild sone Art Orgie oder nen Massencrash auffer A7 Richtung Frankfurt...?:lol:

Yuu
16.05.2011, 20:43
Is das erste Bild sone Art Orgie oder nen Massencrash auffer A7 Richtung Frankfurt...?:lol:

Massencrash auf knuddelige Art und Weise xD

Spencer
16.05.2011, 20:44
Tay's Blick aufm ersten Bild ist göttlich! xD

Yuu
16.05.2011, 23:05
Voll im Badge Fieber x___x

Lenka
Rain (bekommt noch eins.. schon in arbeit)
Lucky & Yuu Partner Badge <3 (fehlt nur noch die Farbe xD)

Yuu
31.05.2011, 17:57
Doppel Post x.x
Naja tut sich ja auch nicht viel hier ^^''

Ich hab mich mal an Eridane versucht x___x
Hoffe ich bekomm keine Haue weils so doof aussieht. Hab zum ersten mal so ein Tierchen gemalt also "gomen" ...

Spencer
31.05.2011, 18:42
Ich mag das Grinsen^^

draco-
31.05.2011, 23:11
ich finds gut gelungen :D
Ich werd mich auch mal an Eeri versuchen ;P

Eridane
01.06.2011, 13:24
Moi, ist das cool geworden! Noch nie hat jemand ihr Grinsen so gut rübergebracht wie du in diesem Bild - vielen lieben Dank :)

Yuu
01.06.2011, 14:51
Yayy das freut mich sehr x3
Gerne wieder ^^
Ich kritzel gern für andere.

Rain
01.06.2011, 16:17
Yayy das freut mich sehr x3
Gerne wieder ^^
Ich kritzel gern für andere.
oh ja das kann ich bestätigen xDDD

Sefarias
01.06.2011, 16:30
*an Yuu´s Fell zupf*
Darf ich auch mal wieder auf einem Bild von dir zu sehen sein?

Yuu
01.06.2011, 17:16
@Rain: Du musst noch deine Sig ändern ;D denn so toll kritzel ich leider nicht xP

@Sefi: Na aber sicher doch x3
Ich habe im Moment viel zeit um meine Zeichenkünste zu verbessern :3

Rain
01.06.2011, 21:03
@Rain: Du musst noch deine Sig ändern ;D denn so toll kritzel ich leider nicht xP

@Sefi: Na aber sicher doch x3
Ich habe im Moment viel zeit um meine Zeichenkünste zu verbessern :3
joar gerade so aufgefallen wollte ich nach dem lenen hier machen XDDD

Yuu
09.06.2011, 15:21
Ich hab mich gestern mal an Fen versucht x-x
Ehm, ich hoffe das sie mich nicht haut weils nicht so doll ist ><

Aber ich hab mir echt total viel Mühe diesmal gegeben, gebe zu, dass ich mir jetzt das erste mal so viel Mühe bei einem (2) Bildern gegeben habe.
Ich hoffe dir gefällt es, Fen!

Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht deinen dunklen Char zu malen, so viel, dass ich gleich zwei Bilder gemalt habe :-P

Also dann, frohes anglubschen :>

Like
09.06.2011, 15:48
Schaut klasse aus. <:

Erkenne Fen daraus.

Fen
09.06.2011, 15:50
Ich hab mich gestern mal an Fen versucht x-x
Ehm, ich hoffe das sie mich nicht haut weils nicht so doll ist ><

Aber ich hab mir echt total viel Mühe diesmal gegeben, gebe zu, dass ich mir jetzt das erste mal so viel Mühe bei einem (2) Bildern gegeben habe.
Ich hoffe dir gefällt es, Fen!

Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht deinen dunklen Char zu malen, so viel, dass ich gleich zwei Bilder gemalt habe :-P

Also dann, frohes anglubschen :>
Uiii erstmal vielen vielen lieben Dank! =D
Die sehen richtig gut aus. ^^
Und bei dem Ersten hast dich an 'ne schwierige Perspektive gewagt. o.o
Wollte Fen schon öfter in der "Position" malen, hab's aber nie hinbekommen. Also, verdienten großen Respekt! ;D
Nur is die Perspektive der Augen ein bischen komisch und Fen hat überdimensionell grooße Augen, aber das hab' ich dir ja schon gesagt. xD
Andererseits is' Fen 'nen Schatten. Und Schatten haben soweit ich weiß eh keine festgelegte Anatomie. xD

Yuu
09.06.2011, 16:14
Andererseits is' Fen 'nen Schatten. Und Schatten haben soweit ich weiß eh keine festgelegte Anatomie. xD

Ha, dann kann man Fen ja gar nicht falsch malen x'D

Danke xP
Naja man lernt immer dazu :lol:

Yuu
22.06.2011, 00:16
Hier mal so ein paar Kleinigkeiten die ich zwischendurch gemalt hab...

AnyFox
22.06.2011, 00:33
Das Bild mit den Fischen ist echt süß! Ich bin mal gespannt was noch so von dir kommt. :3

Renafox
22.06.2011, 03:45
Hmmm. Yo mit dem Fischen ist eine nette Idee aber irgendwie sagt mir die Mimik nur hmmm was soll denn der Fisch da in meinem Maul... hat irgendwie was lustloses zumindest empfinde ich es so...

Bild 2 und 4 sind wirklich seeeehr süß geworden diese Augen da kriegt man fast eine Gänsehaut

Die Pose auf Bild 3 ist auch sehr interessant nur irgendwie sieht es so aus als wäre das Gebiss durch einen Reißverschluss ersetzt worden .

Mein persönlicher Favorit ist das Bild ganz rechts wirkt irgendwie sehr Sympathisch.

Aber trotz meiner persönlichen Kritik (eben die eines Laien) mal wieder sehr gute Werke und ich freue mich auf weiteres

Kana
24.06.2011, 21:20
ah wir hatten usn ja drüber unterhalten kurz, über das zeichnen >.< nun wollt ich mal schaun

wirklich schön :D ich mags was du da so hinkritzelst x3

hm, vllt solltest du bei deinen colos noch mehr schatten hineinbringen?
das meine meinung

Yuu
24.06.2011, 21:23
Werde mir eure Ratschläge zu herzen nehmen x33

Danke~

Yuu
27.06.2011, 12:09
Möcht Lucky mal wieder eine Freude machen x3

AnyFox
27.06.2011, 12:38
Ein Atomwolf? :lol: Ich find das leuchten toll, die Haare gefallen mir auch. :3

Yuu
27.06.2011, 12:44
Ein Atomwolf? :lol: Ich find das leuchten toll, die Haare gefallen mir auch. :3

Danke x3
Ja der Wolf leuchtet im Dunkeln und, NEIN der kommt nicht aus Japan xD

Fen
27.06.2011, 15:10
Das sieht ja schon richtig gut aus! =D
Nur siehts so aus als wäre das (vom betrachter aus) rechte Auge höher als das andere. Und die Augenbraue sitzt etwas zu tief, es wirkt ein bischen gequetscht. D:
Das "vordere" Ohr sieht aus als wäre es links dick und rechts so dünn wie Pappe. o: Und die Perspektive der Ohrringe ist auch iwie komisch. o.o
Man müsste sie iwie spiegeln. Also die Rundung statt ) dann ( .
Die Nase ist im gegensatz zur Schnauze auch ein bischen klein und mich verwirrt die Fellrichtung generell. o:
Am Nacken geht das Fell nach unten und die Mähne nach oben. ^^

Aber du machst schon fortschritte, große! (:
Finde das Gesamtbild gut. Es hat etwas lebendiges. Immerhin ist niemand perfekt. ;)

Yuu
27.06.2011, 15:27
Das sieht ja schon richtig gut aus! =D
Nur siehts so aus als wäre das (vom betrachter aus) rechte Auge höher als das andere. Und die Augenbraue sitzt etwas zu tief, es wirkt ein bischen gequetscht. D:
Das "vordere" Ohr sieht aus als wäre es links dick und rechts so dünn wie Pappe. o: Und die Perspektive der Ohrringe ist auch iwie komisch. o.o
Man müsste sie iwie spiegeln. Also die Rundung statt ) dann ( .
Die Nase ist im gegensatz zur Schnauze auch ein bischen klein und mich verwirrt die Fellrichtung generell. o:
Am Nacken geht das Fell nach unten und die Mähne nach oben. ^^

Aber du machst schon fortschritte, große! (:
Finde das Gesamtbild gut. Es hat etwas lebendiges. Immerhin ist niemand perfekt. ;)

Ja das mit dem Auge ist mir auch aufgefallen D:

Hm :/ nun gut, wenn man es aus 3 Meter Entfernung sieht ist es aber wenigstens perfekt X'D

*Blatt und Bleistift raus hol* und immer schön weiter üben ;D

Yuu
30.06.2011, 12:35
Nennt man sowas jetzt pure Verzweiflung? Ich denke schon....
Ich bekomme einfach gar nichts auf die Reihe, versuche mich immer weiter zu verbessern, dennoch scheitere ich an den einfachsten Dingen.
Ich schaffe es nicht das Fell besser zum Vorschein zu bringen oder mehr Effekte dran zu setzen, egal was ich versuche......

Kann mir einer von euch vielleicht helfen?
Mit irgend einem Tutorial oder sowas?
Alleine schaff ichs eben nicht, sonst versinke ich hier noch im Selbstmitleid xP

PS: Sorry wegen dem vielen rum gejammer aber ich verzweifel hier wirklich grad son bisschen x___x

Fen
30.06.2011, 21:15
Nennt man sowas jetzt pure Verzweiflung? Ich denke schon....
Ich bekomme einfach gar nichts auf die Reihe, versuche mich immer weiter zu verbessern, dennoch scheitere ich an den einfachsten Dingen.
Ich schaffe es nicht das Fell besser zum Vorschein zu bringen oder mehr Effekte dran zu setzen, egal was ich versuche......

Kann mir einer von euch vielleicht helfen?
Mit irgend einem Tutorial oder sowas?
Alleine schaff ichs eben nicht, sonst versinke ich hier noch im Selbstmitleid xP

PS: Sorry wegen dem vielen rum gejammer aber ich verzweifel hier wirklich grad son bisschen x___x

Sieht doch garnich so schlecht aus. o:
Nur ein paar Proportionale Fehler und ein bischen wenig Schatten. (:
Ich finde den "pony" etwas zu voluminös. xD
Und ich finde es etwas seltsam dass nur die Haarspitzen am oberen und unteren Rand der Mähne blau sind. Wieso nicht auch die Haarspitzen mitten drin? Is schwer zu erklären. o.o

Zum Thema tutorials:
1) http://fc03.deviantart.net/fs38/f/2008/335/8/b/Fur_Tutorial_by_ShadowUmbre.jpg
2) http://fc05.deviantart.net/fs10/f/2006/113/b/5/tutorial_wolf_fur.jpg
3) http://th09.deviantart.net/fs11/PRE/i/2006/240/8/f/Wolf_fur_tutorial_2_by_Yellow_eyes.jpg
4) http://fc09.deviantart.net/fs45/f/2009/143/d/b/Fur_tutorial_by_Ruth_Tay.jpg
5) http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/229/b/9/__White__s_Fur_Tutorial___by_WhiteSpiritWolf.png
6) http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/363/f/6/updated_fur_tutorial_by_novawuff-d35wzvd.jpg

Yuu
30.06.2011, 21:20
Wieso nicht auch die Haarspitzen mitten drin? Is schwer zu erklären. o.o

Oh gott Fen xDDD überforder mich nicht *wegroll*
Da würd eh nichts gescheites bei rauskommen wenn ich das versuchen würd x.x

Oha iwi fällts mir auch jetzt auf Mit dem Pony xD ... aber ich hab den immer so gemacht bisher x'D

Das war jetzt das erste Bild was ich ohne Outlines gemalt hab .___.

EDIT: Also die Tutorials sind echt gut x3

Nur mein Hauptproblem ist und bleibt, dass mein Programm womit ich zeichne auf Englisch ist und ...töröööö ...wie es halt so ist, es ist absolut nicht meine Sprache und dafür begeistern is leider auch nicht drin xD

Habe schon ein paar mal versucht mich an Gimp zu gewöhnen aber Fehlanzeige, daraus wird leider auch nichts~

Fen
30.06.2011, 21:36
Oh gott Fen xDDD überforder mich nicht *wegroll*
Da würd eh nichts gescheites bei rauskommen wenn ich das versuchen würd x.x

Oha iwi fällts mir auch jetzt auf Mit dem Pony xD ... aber ich hab den immer so gemacht bisher x'D

Das war jetzt das erste Bild was ich ohne Outlines gemalt hab .___.

EDIT: Also die Tutorials sind echt gut x3

Nur mein Hauptproblem ist und bleibt, dass mein Programm womit ich zeichne auf Englisch ist und ...töröööö ...wie es halt so ist, es ist absolut nicht meine Sprache und dafür begeistern is leider auch nicht drin xD

Habe schon ein paar mal versucht mich an Gimp zu gewöhnen aber Fehlanzeige, daraus wird leider auch nichts~

Bin grad zu faul/müde es zu erklären. x..x
Gegen mein erstes Bild ohne Outlines ist das ein Meisterwerk, also respekt! (:
Hm, ich bin gut in Englisch und mein SAI is auch auf englisch. Vielleicht kann ich dir bei Gelegenheit ma helfen wenn du was suchst oso. ^^

Renafox
01.07.2011, 00:00
Möcht Lucky mal wieder eine Freude machen x3
hrhrhrhr irgendwie wirkt der Bild gleichzeitig neugierig und Frech und ich muss sagen es gefällt mir dieses Bild

Yuu
01.07.2011, 00:35
hrhrhrhr irgendwie wirkt der Bild gleichzeitig neugierig und Frech und ich muss sagen es gefällt mir dieses Bild

Yay das freut mich *wedel*

Yuu
04.07.2011, 22:01
Hier mal eine Zeichnung von mir mit Ros seiner Schreibkunst kombiniert <3

Chauran
04.07.2011, 22:03
das bild sieht super aus x3
das gedicht ist so lala xP

Roslarb
04.07.2011, 22:07
so lala ist besser als schlecht^^ also danke für kompliment^^

Fen
05.07.2011, 21:08
Hier mal eine Zeichnung von mir mit Ros seiner Schreibkunst kombiniert <3
Ein paar proportionale und perspektivische Fehler in der Zeichnung. ^^
Eigentlich die gleichen die ich auch immer gemacht hab.
Da es zu schwer zu erklären is hab ich 'ne kleine Skizze gemacht.

Ansonsten finde ich, dass die Zeichnung nur zur ersten Strophe des Gedichtes passt. Und da ist es dann doch etwas zu "panisch" finde ich.
Ansonsten is wieder 'n Fortschritt zu sehen, weiter so! (:

Yuu
05.07.2011, 21:32
Ein paar proportionale und perspektivische Fehler in der Zeichnung. ^^
Eigentlich die gleichen die ich auch immer gemacht hab.
Da es zu schwer zu erklären is hab ich 'ne kleine Skizze gemacht.

Ansonsten finde ich, dass die Zeichnung nur zur ersten Strophe des Gedichtes passt. Und da ist es dann doch etwas zu "panisch" finde ich.
Ansonsten is wieder 'n Fortschritt zu sehen, weiter so! (:

Aww, danke für die Verbesserung x3
So kann ich wenigstens meine Fehler besser sehen *knuff*

Yuu
19.07.2011, 00:23
Leider etwas im Verzug aber hier ist ein Geburtstags Bild für mein Brüderchen Taki *knuff*

Kimba
19.07.2011, 00:37
Wieeee süüüüßßß obwohls Wölfe sind x3

Renafox
19.07.2011, 03:14
ja nur Piercing... iiiihhh finde es persönlich ekelhaft sich so zu verunstalten. aber eben jedem das sein... hoffe mal das es keine Blutvergiftung gibt und die Zunge abfault *sfg*

MechaTikal
19.07.2011, 11:41
Also, wenn mein echter Bruder mich so küssen würde, dann würde ich mir arg Gedanken machen *g*

Yuu
19.07.2011, 13:38
ja nur Piercing... iiiihhh finde es persönlich ekelhaft sich so zu verunstalten. aber eben jedem das sein... hoffe mal das es keine Blutvergiftung gibt und die Zunge abfault *sfg*

Da ist doch nur ein Piercing an der Zunge xD

Also, wenn mein echter Bruder mich so küssen würde, dann würde ich mir arg Gedanken machen *g*

Das ist so gewollt ^.^ aber Gedanken muss man sich dazu jetzt nicht machen x'D

Like
19.07.2011, 13:43
Wuhii, voll geil das Bild. x3

Yuu
21.07.2011, 16:55
Danke Like ;D

Joa, sowas ähnliches nochmal mit meiner süßen und mir x3

Ivy
21.07.2011, 17:44
Ayeee Caramba!
Respekt ;)
ich finde das du das supi machst *wedel*
weitör soou ^^

Yuu
21.07.2011, 18:06
x///x danke (:

Yuu
23.07.2011, 01:08
Ich hab mich mal an einem Weiblichen-Yuu-Menschen-Dings versucht xD
Und dann gleich auch nen komischen Hintergrund dazu geklatscht.

Ka warum... aber ich bin etwas stolz o.ô
Zeichne nicht sehr oft Anime Girls ;P

Hoffe es gefällt x3

Rain
23.07.2011, 10:53
gefällt mir sehr gut x3 nur weiter so paps x33

Yuu
26.07.2011, 22:42
"Das Fen, der Spiegel"
x'D
Oh man, so hohl... wenn ich Zeit habe dann mach ich das ohne Fehler und viel schöner xD versprochen Fen *drücks*

Fluffy
26.07.2011, 22:48
Echt schöne Bilder Yuuchen =)

Fen
27.07.2011, 10:51
Haa, wie geil is das denn! xD
Die is richtig genial. Und was für Fehler? O.o
Sind doch garnet auffallend. :3

Ich mach' jez auch ma 'ne schnelle skizze! o:

Ivy
27.07.2011, 12:12
So viel Fantasy ;o
Gefällt mir x3

Yuu
27.07.2011, 12:13
Haa, wie geil is das denn! xD
Die is richtig genial. Und was für Fehler? O.o
Sind doch garnet auffallend. :3

Ich mach' jez auch ma 'ne schnelle skizze! o:

Yeeeeey, jetzt bin ich glücklich :3

Yuu
09.08.2011, 00:22
B-Rabbit :>

Takeru
09.08.2011, 11:10
geilooo schwester du kannst hammer geil zeichnen :3

Yuu
21.08.2011, 00:46
Leider nur ne Seitenansicht, weil sie kein Bock hatte nen Sheet eben anzumalen aber ich steh auf Laraya x3

Cody_Berry
21.08.2011, 01:16
Ich mag diesen Seltsamkram wie Zombies und zugenähte Münder 8D

Würde jetzt auch gerne was kritisieren, einfach weil ich das gerne mache, und man nur durch Kritik besser wird, aber ich find so grad garnix...

Yuu
04.09.2011, 23:45
Ich hab mal wieder was zu zeigen ^^''

Pssst <.< nicht auf den krüppeligen Arm achten xD

Schattierungen ...hatte ich nicht wirklich lust drauf also einfach mal bisschen drauf geklatscht :P

http://www.abload.de/img/sexyyuuv431.jpg

PS: Hab ich für meine süße gemacht :D was neues zum ansabbern x'D

Lucky
04.09.2011, 23:50
Ich sabber gar nicht D: *sabber schnell wegwisch* Hat keiner gesehen und keiner hat Beweise! *langsam wieder anfang zu sabbern* ICH SABBER NICHT!! xD

BlaideBlack
05.09.2011, 07:11
Das von gestern x) ist doch mega toll x3

Fen
05.09.2011, 15:26
Sieht richtig nice aus. ;D

Like
05.09.2011, 15:37
Cuuute ;D ich mags. x3

Alinchen
05.09.2011, 15:37
Wow hast du aber ausgefallene muster ;) richtig cool

Yuu
11.09.2011, 14:35
Sieht richtig nice aus. ;D

Ja, son Mädel aus google xD also ein Menschlein als Vorlage ^.^

Danke ihrs x3 freut mich das es euch gefällt :3

Und hier habe ich noch etwas, Lineart by Faluliai, colo by Yuu :3
Das ist mein leibliches Schwesterchen, die jetzt auch ein Fussel ist *stolz grinst* sie hat genau so ein ausgefallenen Fursona wie ich xD Buuuuunt *.* nebenbei ist sie das Kind von Lucky und Yuu <3
Ihr Name ist Yuuki~

Hier das Bildchen
http://h5.abload.de/img/yuukiojai.jpg

Fantox
11.09.2011, 14:52
Arw.. das ja auch putzig..

BlaideBlack
11.09.2011, 15:29
Toll Coloriert x) Was benutzt du dazu?

Yuu
13.09.2011, 20:33
Toll Coloriert x) Was benutzt du dazu?

Eine MEEEEENGE FANTASIIIIIE x'D

Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS4, wenn du das jetzt meintest xP

Yuu
15.09.2011, 20:05
DOPPELPOST :/

Hier ist ein Bild für meinen besten Freund <3 T.T

http://www.abload.de/img/imsorrywjik.jpg

Lion_Marozi
15.09.2011, 20:09
Sieht urig aus. Trifft genau meinen Geschmack..^^ Der Blick is genial. Aber wofür das "Sorry"..? Haste Scheisse angestellt.., hmmmmmmmmm?

Yuu
15.09.2011, 20:12
Jaa ich hab ein bisschen scheiße gebaut, aber er ist mir nicht mehr böse x3

Danköö~

Laena
15.09.2011, 20:20
Jaa ich hab ein bisschen scheiße gebaut, aber er ist mir nicht mehr böse x3

Danköö~
Wie könnte er auch, bei dem Bild und vor allem bei dem Blick :)

Yuu
16.09.2011, 00:17
Uuuund gleich noch was hinterher~

I love ice cream *murr*

http://h5.abload.de/img/eisschleckoj5c.jpg

Yuu
24.09.2011, 22:16
:/ finds echt schade das immer alle nur die Bilder angucken und nichts dazu schreiben.

Doppelpost, Yuu gibt nicht auf ^q^

Hier meine Nori <3

Mecha
24.09.2011, 22:18
Also in dem einen Jahr hast du dich ganz schön gemacht. Ich war grad mal auf der allerersten Seite hier im Thread. ^^