Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rammler für Hauskaninchen
Nebelhirn
22.08.2010, 19:46
Unser Hauskaninchen ist schon viel zu lange Singel. Dachte vieleicht will sie jemand kennen lernen. Muss nicht zwingend ein Hase sein xD
Meldet euch bei Suza Tolsen.
Jack Mirror
22.08.2010, 20:09
Ein paar mehr Infos wären schön :3
Bin Hase und würde mich sonst melden XD
LG
*nix versteh*
Um was gehtz genau? Nen echtes Kaninchen? Nen Character aus SL? Oder um einen befreundeten Fur?
*nix versteh*
Um was gehtz genau? Nen echtes Kaninchen? Nen Character aus SL? Oder um einen befreundeten Fur?
Wieso tust du mir so weh? wieso?
*facepalm*
Wieso tust du mir so weh? wieso?
*facepalm*
wiso muss ich dabei das selbe denken... Aua....:cry:
Medalpack
22.08.2010, 22:41
*nix versteh*
Da es im Sl Thread von der Gamerlounge gepostet wurde und unter berücksichtigung des angehängten SL Bildes gehe ich stark davon aus das es sich hierbei um eine Anfrage für Second Life handelt ;)
*lachkick* - Sorry wegen unnützen Beitrag.
Oh ja, verzeihung. Wie kann man nur so blöd sein wie ich...
Nebelhirn
23.08.2010, 12:04
Ich hab ganz bewust sonst nichts dazu geschrieben xD
Wer sie kennen lernen will kann sie einfach in SL anschrieben. Name ist angegeben ^^'
--> Suza Tolsen
Bin keine Partnervermittlung und ich hab nicht vor jemanden zum Verknuppeln zu suchen. Ich wollte ihr nur nen gefallen tun xD
WereFox Aries
23.08.2010, 12:09
hihi hallo, ich werde dich SL Freundliste hinzufügen. ^^
mein SL Name: WereFox Aries ^^
Boah, Vatter ey, wat machst Du bloß wieder für krumme Dinger. *lol* Und ich wundere mich wieso Maarii sich hier angemeldet hat. xDDDD Ach_Du_scheisse_ *wegroflz* Zu dem Blödsinn fällt einem echt nixmehr ein. xD
Nebelhirn
23.08.2010, 21:04
Sie hat wohl gedacht, ich trau mich nicht sowas hier rein zu schreiben *g*
Möchte aber bei der Gelegenheit nochmal klar stellen, dass sie keine Affäre sondern eine Beziehung sucht ^^'
Das hat hier scheinbar jemand missverstanden
vielleicht sollte ich mich hier auch mal zu wort melden... schliesslich bin ich das schnuffelige hauskaninchen um die es hier geht....
so wie ich die bisherige resonanz sehe ist es ein sinnloses unterfangen und bin dafür dieses thema zu schliessen
wer sich erst lange überlegen muss ob er mich kennenlernen will oder nicht der kann mir mal gestohlen bleiben
wünsche allen weiterhin viel spass in sl und haut rein
suza
Dorian Graywulf
24.08.2010, 12:35
IMHO kann man es mit dem Rollenspiel auch etwas übertreiben.
wenn du meinst dorian
ich sehe das völlig anders aber das hier jetzt auszudiskutieren hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine lust zu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.