Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : => Regeln
Hiho liebe Community :)
Am 29. Oktober ist wieder Halloween angesagt. Leider fällt es dieses Jahr auf einen Sonntag... aber wurst, wir ziehen es halt vor ^^
Hier nun ein paar Verhaltensregeln... Änderungen können noch auftreten!
(keine Panik, ich denke das sind alles Dinge die selbstverständlich sind. Es soll halt ein anständiges gutes Treffen werden ^_^)
--------------------------------------------------------------------
1. Gepflegtes Verhalten. Die Bude sollte sauber gehalten werden. Das betrifft auch Toiletten, den Waschraum und so weiter.
2. Tiere sind erlaubt. Jedoch sollte klar sein, dass diese sich natürlich auch anständig verhalten müssen. Als WC-Version bitte einen Spaziergang unternehmen und dies nicht um die Ecke machen.
3. Alkohol ist erlaubt, jedoch in Maßen. Jeder sollte selbst wissen was er verträgt um nicht betrunken zu werden.
4. Keine Waffen, keine Drogen - ist ja klar.
5. Intime Angelegenheiten bitte NICHT auf der Toilette, Duschraum oder den Räumen.
6. Rücksicht auf andere nehmen. Hier verweis ich mal auf Punkt 5.
Lion_Marozi
22.08.2010, 19:49
Doofe Frage meinerseits Boss..Wie schauts aus bei den U18..? Was issen wenn die Eltern ihren Kindern nen Schrieb mitgeben oder schicken als Erlaubnis..? So wie früher inner Schule..?
Oder meinste dass die Lutzi da so abgeht dass es ert Ü18 sein muss..? ^___^
Lion_Marozi weisst du wie die reglungen für folgendes aussehen?
alkohol
rauchen
übernachten
usw.
ich denke da braucht man für die u18-furs aufpasser, und wer soll und kann das übernehmen?
Lion_Marozi
22.08.2010, 20:02
@Sushi: Ich hab keine Probis da einen auf Security zu machen^^. Hab ich schon Erfahrung mit..
Aber ich vertraue da auch denen, die am Start sind, dass sie es nicht "zu gut" meinen..verstehste.?:)
Währe echt schade.. mein Schatzi ist 17 und der würde auch gern mit. Ich würde auch gern für ihn die verantwortung übernehmen.
Stand da heute nachmittag nicht noch das es geht mit bestätigung der Eltern wenn man unter 18 ist?
Also ich finde es ganz gut, das da keine Kiddies rumhüpfen...
reicht ja schon das sich einige mit 25 noch benehmen wie 15-jährige x.x
Ausserdem ist das einfach sicherer für den Veranstalter, wenn jeder dort volljährig ist.
Für denn Fall das mal etwas passiert, ist halt jeder selbst für sich verantwortlich.
Kann man das nicht einfach ab 16 Machen? Falli ja toll... aber auch einige 16-17 Jährige bennemen sich auch vernünftig. Wenn vllt. minderjährige dabei sein wollen dann vllt. welche die ieiner von den älteren oder mehrere kennen damit man weiß das sie keine Scheiße bauen?
es geht denke ich nicht darum, ob sich wer benehmen kann oder nicht, sondern das es für den veranstalter erheblich weniger aufwand und risiko ist, wenn man das ganze ü18 macht.
Brookida
22.08.2010, 21:33
Dion darüber kannst du dich bei Staat bedanken die Jugendschutzbestimmungen auf veranstaltungen sind echt übel geworden deshalb sind die Cons alle ab 18. Allein schon wegen der Versicherung ist es so günstiger
Mal bissel editiert die Regeln.
Wie gesagt - sind doch eh alles so Dinger wo man einfach mal drüber nachchecken kann.
0815 Kram - einfach anständig verhalten und das WE genießen.
Kein Drama oder anderer Bullshit, denn basst das. 8-)
mal ne frage was ist mit nieten (also nietengürtel killerniten an der cybermaske und an der cyberbrille) bevor ich dannmit was auftauche was als waffe eingestuft wird (hier mal die maske)
Rein Theopraktisch kann man DAS als Waffe sehen.
Aber dann kann man auch nen Kuli als Waffe gelten lassen....
Aber eines steht fest ... DAS MACHT MIR ANGST !!!!
dann ist ja gut wenn es dir angst macht aber ich bin ein lieber und würd niemanden was antun
Xerxis Fox
19.10.2010, 19:46
ohne worte ^^°
Okaaaay nuu ja.... wat es net alles gibt..... ^^
eijeijeijeijei
kann man aber noch durchgehen lassen. wichtig ist nur, sollte getanzt werden, man das ding besser absetzt.
alk-leichen soll es eh nicht geben, das wäre dann nömlüsch die nächste sache.... umher kippen und von oben bis unten mit dem zeug übersät ^^
aber so... geht schon basst schon.
naja in der disco passiert zwar nie was aber da werd ich sie wo besser absetzen
MechaTikal
20.10.2010, 12:05
So 'ne Gasmaske wird durchaus praktisch sein. Vor allem nachts bei geschlossenen Fenstern und acht Leuten, die Chilibohnen gegessen haben.
*mief*
So 'ne Gasmaske wird durchaus praktisch sein. Vor allem nachts bei geschlossenen Fenstern und acht Leuten, die Chilibohnen gegessen haben.
*mief*
Na klasse.... Bäääääääää.....xD
ersten würd sie mir nix bringen weil die keine filter hat ^^ zweitens ist dies keine gasmaske sondern eine atemschutzmaske
6. Rücksicht auf andere nehmen. Hier verweis ich mal auf Punkt 5.
Genau, bei den letzten verbleibenden Möglichkeiten will man nich auch noch gestört werden wenn man sich mal vergnügt, also bitte etwas Rücksicht XD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.