Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : => Anmeldung
Anmeldestop ^_^
Zahlungen nehme ich nun auch keine mehr entgegen - sry Leutz
Hiho zusammen.
Am 29. Oktober gibt es wieder ein ganzes Wochenende Halloween bei Kassel.
Das ganze geht bis zum Sonntag.
Anreise ab 14 Uhr (muss ich selbst noch checken ob ich um die Uhrzeit überhaupt da sein kann *g*)
Abreise bis 18 Uhr
Teilnehmerlimit: 35 Personen
Mindestalter: 18 Jahre (nicht unter 18 Jahren, sry. - aus Sicherheitsgründen)
Kosten: 30 Euro
Anmeldung: Bitte eine eMail an folgende Adresse: info@happyfurry.de
Mit folgendem Inhalt:
-----------------------------------------------------------
Anmeldung zur Halloween-Party vom 29.10. bis 31.10.
Nickname: (Text)
Name: (Text)
PLZ: (Text)
Straße: (Text)
Geburtsdatum: (Text)
Telefon/Handy: (Text)
Körperliche Behinderung: (nur angeben wenn was ist!)
Vegetarier: (nur angeben wenn man Vegetarier ist!)
-----------------------------------------------------------
Nach Erhalt der Anmeldung erhält man eine eMail mit den Kontodaten (Paypal auch möglich).
An diese Daten bitte das Geld senden.
Wichtige Anmerkung: Zahlung bitte bis SPÄTESTENS 2 Wochen vor Eventbeginn!
So Mail ist raus *rumhibbel*:lol:
~_~ Jaja ab 18... *wütend aufstampf* Mano...
Lion_Marozi
22.08.2010, 19:44
Am Start Boss..^^.. MT und meine verblödete Wenigkeit sind logisch auch wieder auffen Damm.. :)
Müssen wir dir auch Ne Pn schreiben oder klären wir das am Tele oder so..?.. Gib mir da mal bitte die tage bescheid.
Das wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert...
Güdn Doch, üch hab misch ooch ma anschemeldet^^
Üsch nem widda de janzon Latörnen müt umde Düsche zu beleuschden :lol:
DragonTiger
23.08.2010, 10:35
Mailt.. Unter Vorbehalt jedoch :s
~ Liooon wir müssen nochma reden :D
Zaron_Naku
23.08.2010, 10:49
Manno warum muss alles immer so teuer sein ....
ich muss schauen ob ich da kann werd hoffentlich rechtzeitig noch ne mail schicken.
Lion_Marozi
23.08.2010, 11:55
~ Liooon wir müssen nochma reden :D
Immer Spatzi..... Du weisst ja, wo mein Büro ist:)
@Fewur: Freund der Nacht.. Wenn Du so redest wie du hier schreibst, kleb ich dirn Pflaster auffe Luke:lol:... Ich nehms dann nur wieder ab, weeeeeenn wir wieder in unser Stamm-Kaffee gehen;-)
Brookida
23.08.2010, 12:13
Wir werden wohl auch dabei sein :)
Also .. wenn Fewuoaaa so röden kann dönn kann ich das ooooch !
Immoahinn sinn hioa im kaff genuch leudö die sisch mim messoa un nem Töölöffel dursch de Mauoaa gegröben hömm !
...das kann ja lustig werden *g*
Lion_Marozi
24.08.2010, 11:41
Also .. wenn Fewuoaaa so röden kann dönn kann ich das ooooch !
Immoahinn sinn hioa im kaff genuch leudö die sisch mim messoa un nem Töölöffel dursch de Mauoaa gegröben hömm !
...das kann ja lustig werden *g*
:shock:.. ach du heillige Scheisse... Ich renn da schreiend wieder rum, wenn ihr so redet.. vorallem "Gordon Freeman".. Wenn der so redet krisch isch nen Babbelstürm...
Sow Mail ist auch vorerst Raus :3
Die Mail von mir müsste schon da sein ^____^
Jack Mirror
05.09.2010, 23:54
Mein Fuchs und ich würden uns auch für das Treffen interessieren
Nur haben wir leider zu wenig Infos
Bekommt man die, wenn man ne Mail schreibt oder stehen die hier irgendwo öffentlich? (z.B in was und wo in Kassel es stattfindet)
Danke für Antworten
LG
http://www.jufkk.de/35.0.html
http://www.ostercon.info/gal/main.php?g2_itemId=14
Ich hab die Links mal aus der Vorrangegangenen Haloween Party rausgenommen.;-)
Mein Fuchs und ich würden uns auch für das Treffen interessieren
Nur haben wir leider zu wenig Infos
Bekommt man die, wenn man ne Mail schreibt oder stehen die hier irgendwo öffentlich? (z.B in was und wo in Kassel es stattfindet)
Danke für Antworten
LG
Also ...
Das ganze findet in einem alten kleinen Wasserschlösschen statt.
Minki hat ja bereits den Link gepostet, das ganze ist eine recht spartanisch ausgestattete Jugenherberge geworden, mit 2 Aufenthaltsräumen (Speisesaal, sowie ein ebenso großes Gewölbe) .. letzteres wird wohl für Musik bzw. einen Dance genutzt werden.
Der Speisesall (klingt edel), besteht aber ernüchternd gesagt aus ein paar Biertischen, sowie Briebänken.
Die Schlafsääle (4 gibt es) bestehen aus 2 Bettreihen, welche aus 4 (wenn ich mich nicht irre) betten in Reihe bestehen.
Bett ...stückchen holz .... Bett usw.
Also auch nichts wirklich bequemes.
Aber das ganze hat halt eine gewisse Ausstrahlung und ist somit für Halloween wie gemacht !
Aber ich würde jetzt weder "komfortabel" noch "besonders schön" dazu sagen.
2-3 Tage kann man es dort mal aushalten, aber mehr sicher nicht.
Dazu muss ich aber sagen, das ich im vergleich zu den meisten, doch recht gehobene Ansprüche an eine Unterkunft stelle.
Das sogenannte "Wasserschloss Wülmersen" ist ca. 35 bis 40km von Kassel entfernt.
Zur not kann man auch per Zug nach Trendelburg fahren, sofern man jemand findet, der einen am Bahnhof abjolen kann.
Jack Mirror
06.09.2010, 09:44
Vielen Dank Minki und Falli :38
Na ja, es sieht aber so aus, als ob es 6 Betten in einem Zimmer gibt, zumindest auf dem Foto von Minki *überleg*
Aber klingt alles doch recht interessant ^-^
Und mit dem Hinkommen wäre auch kein Problem, da wir mit dem Auto kommen würden und vielleicht noch 1 oder 2 Leute mitnehmen könnten *zum Sprittsparen XD*
Werden denn die Zimmer an dem Tag der Ankunft aufgeteilt oder wird es dazu n Thread geben? (werden leider nicht um 14 Uhr ankommen können)
Leider kenne ich kaum jemanden von HappyFurry...
LG
Lion_Marozi
06.09.2010, 10:16
@Jack:
Also von einer Bettenaufteilung war letztes Mal nichts zu sehen. Also jeder kam, nahm sein Bett und der Drops war gelutscht.
Es ging und hatte einen leichten Flair von Abschlussfahrt :).
Natürlich kann man aber auch ne Aufteillung machen, wenn es keinen stört. Wovon ich mal ausgehe. Wenn ich überlege, dass ich letztes Mal der Hobbit war, der anner Tür gepennt hat und immer wenn einer auffen Pott musste wurde die Tür zugerummst und ich stand senkrecht:D... Ich schlaf woanders und nimmer anner Tür..damit dat das klar is:-P
Aso zu den Toiletten sei noch gesagt, dass die Anlagen sozusagen gleich an den Raum, wo, so denke ich, wir uns wieder am meisten aufhalten angrenzen.
Und man kann die Schlafettage über zwei Treppen erreichen. Eine linke von dem "Partyraum" und ne rechte Treppe.
Is kein 3 Sterne Platz aber es geht. Wie gesagt, Klassenfahrtatmosphäre ^__^ und ne wie Falli schon meinte, ne passende Location für Halloween.
Ich denke mal, das es da sicher keine Probleme geben sollte, sich das ein wenig aufzuteilen.
Immerhin gibt es diesmal alle 4 Räume Plus die 2. "Erzieher-Zimmer" für uns also so gesehen 6 Räume.
Hoffentlich sind wieder so viele Fliegen in dem Doppelzimmer XD
Dann beschlagnahme ich das gerne noch einmal.
Ich weiss ja wie man die Fliegen da raus bekommt lol
BigWolf-Lupin
07.09.2010, 18:43
De weiße wolfy hat sich auch mal gemeldet,haben mich ja die wölfe und hunde dame drauf hingewiesen das sie dort sein werden :) kämme wenn denn noch platz ist ,auch mit auto.. und könnt sicher wenn einsammeln beim bahnhof dort in der gegend..
de weiße wolf
Mail is raus. Bin so gut wie dabei...wenn ich urlaub bekomm.
*tanz*
*Sehr wichtiges EDIT*
Der Preis hat sich leider auf 30 Euro erhöht.
War mein Fehler & ich habe mich nochmal persönlich informiert. Anders ist es leider absolut nicht möglich & ich versuch es schon preiswert zu halten :/
All diejenige die sich bereits angemeldet haben, erhalten von mir ne Mail! Und dort werde ich ds ganze nochmal genauer erläutern.
Hoffe ihr versteht das!
mach dir keinen kopf, Lizco. Ich denke da wird sich keiner großartig drüber ärgern.
auch die 30 € sind schon günstig für das wochenende... und ich denke mal, wenn man als fur bereit ist knapp 200 € für die ef auszugeben, werden die 30 € einen nicht allzu sehr jucken... ich zumindest bleib dabei ^^
das ist jedenfalls noch voll in ordnung mit dem geld ^^
Das sehe ich ganz genau so, ich bin definitiv dabei:D
So isses .. die EF kostet mal locker lässig 300 Flocken ohne Futteralien !
Also .. wer noch nicht angemeldet ist .. zack zack !
Anmeldung is raus..^^ hoffentlich wieder so wie letztes jahr ^.^ war nett^^
Lion_Marozi
14.09.2010, 11:53
Ey das geht ja mal voll nicht..... Woaa. Lizco ey.. WIE KANNST DU ES WAAAAAGEN duuuuuuuuuu NicNacs-Tüte.. da krieg isch plack.. Einfach den Betrag so zu erhöhen...
Quark.. logo bleiben wir am Start:lol:.. einer muss ja auf dich aufpassen:-D
Brookida
14.09.2010, 12:08
Wir sind auch weiterhin am Start 30 € für essen und Übernachtung ist einfach wie geschenkt. Das wird bestimmt wieder lustig
30 tacken ... 30 TAKCKEN !!!!!! .... nagut ist gebongt
Ich bin auch dabei Mail ist bereits seit gestern raus.
Mitfahrgelegenheit ist noch offen falls jemand will bitte melden ^.^
http://furcon.de/index.php?view=ridesharing&event=835
Also wenn alles klappt fahr ich aufm Weg bei Greyfox vorbei und nehm ihn mit. Wenn dann noch Platz im Auto ist, kann ich sicher noch wen mitnehmen aus der Nähe
Lion_Marozi
27.09.2010, 16:41
Wenn bei einigen oder einzelnen irgendwie Probis mit dem Weg gibt, kann ich auch gern helfen.Wäre keine grosse Sache. Oder auf Anfrage gebe ich auch meine Mobil-Nr. und kann entgegegnkommen. Nicht dass es denne zu Probis kommt.
Jack Mirror
05.10.2010, 18:24
Leider doch nicht dabei
Na ja, wünsche euch allen viel Spaß in/auf und unter der Burg XD
Lion_Marozi
05.10.2010, 21:08
Wie Schwester..? Du kommst net..? Willste mich verarschen..? Ey..Du musst antanzen...ich will dich doch den ganzen Abend nerven XD... und..und MT hat sich schon voll drauf gefreut... ey Jacky das geeeeeeeeht doch net:cry:
Jackiiiiiieeeee neiiiiiiiiiiiiiiiin *harakiri*
Venâtura
06.10.2010, 16:19
wie viele plätze sind eigentlich noch frei? O_O
Mach 5 daraus, ich und mein süßer Nohr sind auch dabei ö.=.Ö
und ich bring Isao mit. Also sind es noch 4 ^.^
MechaTikal
08.10.2010, 12:44
Mach 5 daraus, ich und mein süßer Nohr sind auch dabei ö.=.Ö
Achwas? Seit wann ist die Party denn ab 17?
Huhu
da nun noch einige Plätze frei sind und es sich dem Ende neigt... was Bezahlung angeht ;) UND ich noch bei einigen warte und überhaupt und ach herje bla... kurzum
es gibt ein bestimmtes Schreiben, welches ich mir hab zuschicken lassen.
Dieses muss von der 17 jährigen Person, dem "Betreuer" sowie den Eltern unterschrieben werden.
Also so ziemlich von allen und jeden :)
Fälscht man die Dokumente, gilt es wohl als Urkundenfälschung und dementsprechend wird gehandelt.
Zumal es diverse Regeln gibt - an die man sich ebenfalls halten muss. Dazu gehört auch alle Dinge die ins intime gehen (rest könnt ihr euch ausmalen).
Wer dagegen verstößt - fliegt raus & wird mit Pauken & Trompeten aus dem Forum gelöscht.
17 wäre das mindeste der Gefühle und ich sage mal klipp&klar... ne Ausnahme... Sollten sich noch weitere Personen anmelden die das gewollte Alter (18) entsprechen und es wird knapp - muss wohl oder übel die eine oder andere 17 jährige Person zurück treten und Platz machen.
Ist das nicht ein bisschen arg übertrieben ? O.o
Immerhin ist das ne Furry Party !
Irgendwer wird zu 990000000% sicherheit irgendwem an die Nudel langen...
Willst die Leute dann raus schmeissen ?
Also wenns zu extrem wird, macht die Party schon von Grund auf ja keinen Spaß mehr O.o
Also ich finds ein Bisschen unfair dass nun doch Minderjährige teilnehmen dürfen. Auch wenns ne Ausnahme ist. Es sind ja einige dabei, die gerne gekommen wären und denen wurde von Anfang an gesagt sie dürfen nicht. Also wäre es nur gerecht, geliches Recht für alle gelten zu lassen.
Vorallem da ich sicher etwas trinken möchte. Das dürfte ich demnach so gesehen ja auch nicht. Und vom Sex-Verbot möchte ich mal gar nicht erst anfangen
Na toll.... kommt leider etwas zu Spät. Jetzt kann mein Schatzi auch nicht mehr und ich kann Swift da nur zustimmen.
...ja hallo...? o.O
Wer mich kennt der weis das ein solches Verbot im Furry Fandom total er schwachsinn ist. Meinen erfahrungen nach wird Lizy danach das halbe Forum löschen können. Bin mal gespannt wer sich an ihm vergeht^^ :-P
Und genau das ist der springende Punkt.
Auf der einen Seite wird sich aufgeregt und sich über die "Klischees" lustig gemacht.
Auf der anderen Seite kann man nicht einmal ein Wochenende chillig abhängen ohne derartiges?
Da könnte man fast meinen, so ne Veranstaltung wäre lediglich aus dem einen Grund.
Nicht das mich das jetzt groß wundert...
aber da es größtenteils Räume sind, wo sich mehrere Personen aufhalten - finde ich es nur fair wenn man hierauf Rücksicht nimmt.
(zumal ich sowas doch schon öfter angemerkt habe, weshalb wundern sich jetzt auf einmal so viele o_0)
& bezüglich der 17ner Geschichte kann ich es gut verstehen.
klar kann man darauf rücksicht nehmen, man wird auch bestimmt ein stilles Plätzchen finden^^
Mir ging es halt nur um diese doch sehr drastischen sanktionen die du ausgesprochen hast. Das ich euch dort eine Showeinlage alla "Sylvesterparty bei Falli" erspare hab ich ja schon gesagt.xD
Brookida
09.10.2010, 12:12
klar kann man darauf rücksicht nehmen, man wird auch bestimmt ein stilles Plätzchen finden^^
Mir ging es halt nur um diese doch sehr drastischen sanktionen die du ausgesprochen hast. Das ich euch dort eine Showeinlage alla "Sylvesterparty bei Falli" erspare hab ich ja schon gesagt.xD
Ich glaub genau das ist der Punkt Minki warum der Liebe Lizco da so allergisch reagiert :)
es dürfte echt nicht zu viel verlangt sein mal 2 Tage die Flossen bei sich zu behalten das ist eigentlich ne Standart Regel auf den Cons wenn man kein eigenes Zimmer für sich alleine hat. Das soll ne chillige Party werden und kein Swingertreff, wer trotzdem nicht darauf verzichten kann es gibt einige Wälder in der Umgebung 8-)
Ich werd mich ja auch zurückhalten, ist ja nicht das Problem.
Und hiermit verspricht der zweite Fuchs die Hosen anzubehalten.
Ich bin ja froh dass ich nach meinem Autounfall heute morgen noch versprechen kann, überhaupt zu erscheinen. Geschweigedenn gerade diesen beitrag hier zu schreiben.
Lion_Marozi
09.10.2010, 13:43
Naja was heisst "chillig abhängen" für son Käse kann ich auch zu Hause auffen Sofa hocken^^ Da spar ich mir dann 30Euro^^. Ich komme da hinne um ein bissel Spass zu haben, ach mal raus zugehen und nicht um drei Tage da "rum zuhängen."
Aber wenn ich ein bissel Schmalz im Hohlraum habe, sagt mir die Logik schon, dass es wohl nicht so positiv wäääääääre da rum zu pimpern, wo andere gerade essen, reden oder schlafen^^
Daher pimpert im Wald oder wo man nicht unbedingt lang rennt, wenn ihr schon die Nudel innen Topf stecken wollt:lol:...
Jack Mirror
09.10.2010, 13:46
Zuerst wurde doch gesagt, mit der Erlaubnis der Eltern darf man
Auf einmal gab es die Regelung, nur ab 18
Und jetzt, nur weil ein guter Bekannter von euch seinen Freund mitnehmen will, wird die Regelung aufgehoben?
Ich weiß nicht, aber ich finde es schon etwas unfair gegenüber denen, die auch dahin wollten und noch keine 18 sind
Aber so oder so entscheidet nur derjenige, der auch die Veranstaltung macht
Ist halt nur meine Meinung dazu
Brookida
09.10.2010, 13:53
Naja was heisst "chillig abhängen" für son Käse kann ich auch zu Hause auffen Sofa hocken^^ Da spar ich mir dann 30Euro^^. Ich komme da hinne um ein bissel Spass zu haben, ach mal raus zugehen und nicht um drei Tage da "rum zuhängen."
Aber wenn ich ein bissel Schmalz im Hohlraum habe, sagt mir die Logik schon, dass es wohl nicht so positiv wäääääääre da rum zu pimpern, wo andere gerade essen, reden oder schlafen^^
Daher pimpert im Wald oder wo man nicht unbedingt lang rennt, wenn ihr schon die Nudel innen Topf stecken wollt:lol:...
Autsch erwähne doch nicht das Wort Nudel + Topf in dem Zusammenhang Lion und an alle die auf den Trichter kommen die Küche bleibt Jungfrau ich hab da scharfe Messer, öh zumindest wenn ich sie mitbringe :lol:
Wer nicht drauf verzichten kann kann ja in der Pampa rummachen wie die Betonmischer :lol:
ach ja Lizco wird es bestimmt nicht so lustig finden wenn der Weißblaue Partybus vor fährt oder der Mob mit den Fackeln je nachdem was und mit wem ihr es getrieben habt.
Zuerst wurde doch gesagt, mit der Erlaubnis der Eltern darf man
Auf einmal gab es die Regelung, nur ab 18
Und jetzt, nur weil ein guter Bekannter von euch seinen Freund mitnehmen will, wird die Regelung aufgehoben?
Ich weiß nicht, aber ich finde es schon etwas unfair gegenüber denen, die auch dahin wollten und noch keine 18 sind
Aber so oder so entscheidet nur derjenige, der auch die Veranstaltung macht
Ist halt nur meine Meinung dazu
Das hat er eigentlich schon lange geplant da die zahlungsmoral nicht so gut ist und er die bude voll kriegen will und er jetzt erst die Unterlagen dafür bekommen hat um sich abzusichern.
Und hiermit verspricht der zweite Fuchs die Hosen anzubehalten.
Das habe ich ned gesagt^^ nur ich werds nicht in der breiten Öffendlichkeit tun so wie Sylvester *kicher*
Ich bin ja froh dass ich nach meinem Autounfall heute morgen noch versprechen kann, überhaupt zu erscheinen. Geschweigedenn gerade diesen beitrag hier zu schreiben.
Was ist denn passiert...? O.O
Keine Sorge. Dem Fuchs gehtz gut. Ich hab zwar fast nen Baum geknutscht, aber bin noch mal mit dem Schrecken davon gekommen
Man mach ja kein Scheiss Fuchsi :shock:
vieleicht kann mein Fuchsi doch mitkommen, wo muss ich unterschreiben..?:shock:
Lion_Marozi
09.10.2010, 18:42
Durch nen lustigen Zufall mache ich am 29.10 noch nen kleinen oder grossen Umweg nach Soest. Also sollte noch wer zur Fete kommen wollen aber evtl. nicht weis wie und weis aber wie er nach Soest kommen kööööönnte, kann ich ihn mitnehmen:).. Wollt nur bescheid geben.
Twillight
10.10.2010, 15:43
Würd gern wissen ob ich mich noch rechtzeitig angemeldet habe oder nicht. Hab weder Absage noch Bestätigung der Anmeldung.
Basst alles :)
Antworten trudeln baldigst ein.
DragonTiger
10.10.2010, 20:49
ich bin vergesslich..
Lagen die Daten zur Überweisung in der Mail vor?
Jo, die Leutz die ne Mail von mir bekommen - müssten dann auch die Daten haben :)
So mein Schatzi ist mit bei der Partie^^
Wo muss ich welches Formular haben und was muss unterschrieben werden..?xD
Wenn nun nichtsmehr schief geht, dann werd ich höchstwahrscheinlich direkt von der Arbeit losfahren und zwischen 20:00 - 21:30 die Party sprengen.
Nur als Info damit sich keiner erschreckt das da so spät noch jemand angefunzelt kommt ;)
Lion_Marozi
11.10.2010, 10:50
Wat..? So late Fewi..? Da pennen doch schon alle XD...Dann sieh aber zu, dass Du vorsichtig fährst. Du weisst doch, in was für ner Pampa das liegt..
Und bring auffen Weg gleich mal nen Marzipancroussaint mit :)
Keine Angst, auf der LAndstraße weiß ich mich zu behnehmen. Nur auf der Autobahn werd ich stur linke Spur fahren. Die dreckigrote Knutschkugel wird nur als Kondensstreifen zu erkennen sein. Ich werd auch extra bei der internationalen Luftfahrbehörde eine Tiefflugerlaubnis beantragen 8-)
Und das Marzipancroissaint......klar doch *schmunzel*
So - eMails sind raus.
Plätze dürften nun voll sein, aber da ich noch auf einige warte - kann es gut sein das man nachrutschen kann :)
Ist noch platz für Mace, Zaron und dem Dion'chen?
Lion_Marozi
12.10.2010, 12:28
Gott bewahre...
Na was soll dat den heissen..? Erzähle uns deine "Bedenken" ;)
SO schlimm sind wir nu wirklich nicht
Em, Antworten bitte wenn man 2 wochen zuvor bezahlen soll?
Brookida
12.10.2010, 19:50
Je eher umso besser steht aber dann alles in der Mail von lizco
Twillight
17.10.2010, 12:59
Muß leider meine Zusage wieder rückgängig machen. Bitte Anmeldung stornieren.:oops:
Söö, Anmeldestop nun erstmal :)
Die nächsten Tage (so früh es geht) folgt noch eine eMail.
Also immer wieder mal ins Postfach schauen und nach neuen eMails Ausschau halten ^_^
BigWolf-Lupin
21.10.2010, 18:00
Hab da nen blödes problem -.- da meine karre ja vereckt ist vor 2wochen aufer autobahn.. must ich von diesem monat das letzte geld da rein kloppen .. und ich bekomme erst am 28 wieder geld dummer weise konnt ich so nun nicht die über weisung machen :cry: geb es irgend wie ne möglich keit das anders zu bezahlen weilwie gesagt dummer weise erst am28 wieder geld da -.-
Mfg BigWolf
NEIN warum bin ich noch nicht 18 :oops:
Venâtura
21.10.2010, 20:13
so die venâ is au dabei ^^ tihihi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.