Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über das neue Auftreten, Bugs, Probleme, Ideen, Vorschläge usw.
Dann legt mal los :)
Wie bereits gesagt, gibt es noch probleme bei den Youtube Videos - das steht schon auf der Liste.
Ich hoffe sonst funktioniert alles. Arbeitet euch etwas durch - sollte es gewünscht werden, werde ich eine kleine "Anleitung" schreiben, wie was wo man genau machen kann ^_^
Ich habe versucht mein Profil mit den neuen Optionen anzupassen, wurde aber immer wieder darüber informiert, dass ich kein gültiges Geburtsdatum eingegeben hätte. Wenn ich das Feld freilasse passiert das selbe.
Vielleicht liegts ja an der Form, ich habs so geschrieben: 25.07.1982
Vielleicht währen da Auswahlfelder für Tag, Monant und Jahr besser, wenn man es auf eine bestimmte Weise schreiben muss oder es sollte zumindest kurz umschrieben sein, wie es geht.
Hallo Lizco,
Glückwunsch erstmal zum Reboot ;) allerdings muss ich eine Sache anmerken: Kann man diese Schneeflocken irgendwie ausstellen?
1. Nerven sie mich
2.Macht mein Rechner das nicht mit - wenn ich z.B. tippe laggt es unheimlich
Das wäre erstmal meine einzige Kritik.
Grüße
~neo
Es gab 2x das Geburtsdatum - einmal direkt schon vom Board und einmal vom Steckbrief. Das beim Steckbrief habe ich raus genommen. Das vom Board sollte übersichtlich sein.
Der Schnee werde ich nachhaken ob man ihn an/aus schalten kann. Wenn er jedoch bei den meisten stört - werde ich ihn entweder ganz abschalten oder weniger nehmen oder nur bis oben zu der Navigationsleiste machen.
Btw ich hoffe der Adventskalender funktioniert ;) (Dort fällt übrigens auch Schnee - aber das sollte dann schon sein ^^)
Mir ist aufgefallen, dass dieser Smiley hier: :o zweimal in der Liste ist. Kein schwerer Bug, aber eine zusätzliche Option könnte ganz nett sein, die der 2. Smiley blockiert.
Habn paar Smilies raus genommen die so zu sagen das selbe bedeuten :)
Schön, so ist das gleich ein bisschen praktischer. Freue mich besonders dass der da es in die Liste geschafft hat: :shock: Sowas brauch ich häufiger... :lol:
Sweetflipper
09.12.2008, 04:09
Der Schnee hier im Forum lässt jedesmal wenn ich auf diese Seite gehe, meinen Firefox für 4-5 sek. einfrieren und scheucht meinen Laptop auf Vollgas.
Nach 5 Minuten im Forum lesen hab ich eine Schoßheizung. Oo
Black Wulf
13.12.2008, 04:30
..
Sweetflipper
13.12.2008, 14:52
Da der Schnee immer noch nicht entfernt wurde und er meinen Rechner immer noch alle paar Sekunden kurz lahmlegt und dauerhaft für eine volle CPU Auslastung sorgt, hab ich das Script mal rausgesucht.
Wer Probleme mit dem Schnee hat, blockt folgendes Script mit einem Adblocker:
http://www.happyfurry.de/season/2.js
Wer Probleme mit dem Schnee hat, blockt folgendes Script mit einem Adblocker:
http://www.happyfurry.de/season/2.jsbei mir geht das nicht oder ich mach was Falsch *Kopf kratz*
eine kleine Kretig auch von mir, es wehre cool wenn man ein Thema falsch irgent wo Eröffnet hat das mann es auch wieder selber löschen könnte.
Hallo,
habe es so eingestellt das der Schnee jetzt nur noch auf der Hauptseite des Forums erscheint, ich hoffe das ist okay :)
Wenn er immer noch sehr stört, schalte ich ihn vorrüber gehend ganz ab, nur am 24. hatte ich vor nochmal etwas Schnee rieseln zu lassen ;)
Wegen der mapmarkierung - ja da werde ich mal nachhaken ob das geht, nur ist es sehr unübersichtlich wenn verschiedene Markierungen zu sehen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt, sieht man dass das Event ne andere Markierung hat :) Nur auf der Landkarte haben sie die gleichen Symbole.
Und das die Leute selber ihre Themen löschen können, werde ich mal ansprechen. Jedoch weniger bei Beiträgen.
DANKE DANKE DANKE!!!
Das du dieses nervige Schneetreiben hier rausgenommen hast! :)
Ich weiß nicht ob es an meinem Rechner / meiner Internetverbindunbg liegt, aber manchmal stoppt die Seite einfach das Laden und ist dann erstmal ein paar Minuten nicht mehr aufzurufen. Selbst nicht nach Neustart des Inter Explorers oder Firefox. Das passiert allerdings öfter. Meistens beim Editieren der Beiträge.
O.o
Also damit habe ich auf 3 Rechnern noch keine Probleme gehabt.
Werder mit FF noch IE.
mfg. Falli
p.s. Funktionieren denn andere Seiten in der Zeit, wo du diese nicht aufrufen kannst ?
Dann wirds an mir liegen. :cry:
Siberian
14.01.2009, 19:26
Kannst du die 10 Zeichengrenze aufheben? :)
Bei den Spielen nervt das xD
Dorian Graywulf
26.01.2009, 11:26
Im Foto Bereich, bei der Bildunterschrift zu "meets" hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
Dorian Graywulf
15.05.2009, 09:20
Es wäre auch gut wenn man nicht nur den Text eines Postings ändern könnte, sondern auch den Titel.
Zum einen, um Tippsfehler zu korregieren die sich immer mal einschleichen (ist mir auch schon passiert), zum anderen, um den Titel einfach aktuell halten zu können so das, insbesondere bei der Treffen-Rubrik, jeder gleich auf den ersten Blick informiert werden kann wenn es Änderungen gibt.
)z.B Treffen xxx verschoben auf xxx)
Das Verändern des Titels geht bereits. Dafür musst du ein zweites Mal auf bearbeiten klicken.
Dorian Graywulf
15.05.2009, 16:24
ahso okay
In diesem Thread (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=145) gehen aus einem mir unbekannten Grund die Anhänge nicht. Andere konnten sie offensichtlich schon sehen.
Zum Vergleich: Hier (http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=310) funktionieren die Anhänge.
Black Cat
04.09.2009, 17:06
habs selbe problem, alles was cih sehen kann ist folgendes:
[attachment=2:y00ifom8]wuffelx.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=1:y00ifom8]kampf.jpg[/attachment:y00ifom8][attachment=0:y00ifom8]coolcat.jpg[/attachment:y00ifom8]
bei anderen pics funktioniert es einwandfrei...
SilverDrag0n
09.09.2009, 21:50
sehe auch nur so komische Texte wie meine vorredner , sollte vileicht überarbeitet werden.
Liegt denke ich daran, da zuvor eine andere Forensoftware aufgespielt war. Dort wurden andere codes verwendet (hochgeladene Bilder etc.), da ging wohl etwas verloren.
Daher, schreibt dem Threadersteller besser eine Nachricht, ob er nicht einige Bilder nochmal posten mag (oder evtl. sind sie sogar in der Bildergalerie zu finden).
Gruß
Luskfoxx
31.05.2010, 16:11
Halloa!
Wusste nicht direkt, wo ich reinschreiben sollte, daher nimm ich einfach mal den alten Thread hier.
Was mir in letzter Zeit mehr oder weniger negativ aufgefallen ist, ist das etliche Änderungen über Nacht ohne das die User was davon erfahren getroffen werden.
Als kleines Beispiel nenne ich jetzt mal den 18er Spielbereich, alles schön und gut, aber gab es eine Ankündigung, nicht meines Wissens, jetzt unbeachtet davon was ich davon halte.
Es liegt mir fern, Kritik an den Admins oder Mods zu äußern, ihr macht eine sehr gute Arbeit und das Forum brummt.
Was ich etwas Kritisiere ist, das man die Leute mal fragt, was sie davon halten und eine Umfrage zu machen, so wie am Anfang, das hat sich im Laufe der Zeit ein klein wenig geändert.
Man merkt, das das Forum wächst und daher kann ich die zuständigen auch verstehen, will aber trotzdem mit den Zeigefinger etws wedeln, weil das Forum in Richtung Furbase geht. Wenn dann wollen wir ein individuelles Forum und keine Furbasekopie. ;-)
Lion_Marozi
31.05.2010, 16:31
@Luskfoxx:
Ne Du.. ist schon eigendlich in die richtige Sparte geschrieben also keine grosse Sache.;-) Also zu der Erklärung:
Wir haben im Modforum uns über einen 18er Bereich unterhalten, da es dort auch Threads gibt, die eigendlich besser in eine Art "Spiele-Ecke" reingehören. Wie im normalen Bereich halt auch. Ich habe um eine Meinugsäusserung bei den Mods gebeten (also im Endeffekt kannste sagen, trage ich die Schuld dafür, dass es keine öffentliche Umfrage gab). Es wurde positiv angenommen und wir haben unsere "Pfoten draufgedrückt", dass eine Spieleecke im 18er gut passt.
In meinen Augen ist es eine Änderung, die zu verkraften ist und die man eigendlich so annehmen kann. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir hier sicher keine Furbasereglen oder eine Angleichung als Ziel sehen.
Es wird auch bei einer weiteren Veränderung eine öffentliche Umfrage geben. Da ich selber als Erster wie gesagt um eine Äußerung meiner Kollegen gebeten habe, nehme ich die Schuld auf mich. Ich hätte auch an eine öffentliche Abstimmung denken sollen. Aber wie gesagt, ich denke, diese Änderung is zu verschmerzen.
Ansonsten kann man mich auch immer direkt drauf ansprechen^^
Hi,
gegen Kritik ist nichts auszusetzen. Mir ist lieber, dass ein Mod oder ich über etwas benachrichtigt wird, bevor nachher gemeckert wird und niemand etwas von mitbekommen hat.
Daher - basst schon! :)
Kürzlich habe ich im 18er ein neues Forum zu den Spielen erstellt. Da so diverse Themen zurzeit mit einem "ja, nein, nein, nein, nein, ja, ja" usw. geführt werden - und das derselbe Kram ist, wie im Smalltalk-Forum :)
Sprich, es wurde ein Forum erstellt, wo die Beiträge nicht gewährtet werden.
Ich denke so ist es für jeden fair, vor allem für die Leute, die nicht in dieser Abteilung sind.
Diverse Dinge lassen sich besprechen und da dies ja eine Community ist - und wir es der Community recht machen wollen, wird auf jeden Fall hin und wieder die Community befragt.
Es gibt jedoch auch Dinge, die mal ohne großartige Befragungen ablaufen.
Mich freut`s wenns der Community hier gefällt, dass ist ja auch Sinn des Ganzen. In letzter Zeit häufen sich jedoch diverse Dinge, worüber man sich erst einmal nach und nach Gedanken machen muss.
"Interne Besprechungen" sozusagen :)
Aber da wird sich gewiss niemand auf dem Schlipps getreten fühlen.
Und wenn doch – einfach ne Nachricht schreiben :)
Luskfoxx
31.05.2010, 16:46
Hallo nochmal!
Wie gesagt, ich bin der letzte, der was gegen eure Arbeit sagt und die internen Abstimmungen muss es auch geben, das ist klar und glaube ich
für jeden verständlich.
Was ich mich in letzter Zeit gefragt habe ist oft nach den Sinn der einen oder anderen Einführung. Am Beispiel "Forumspiele" (nicht 18er Bereich) wenn ich da rein will muss ich erst über Smalltalk hüpfen um dann weiter in den Spielebereich. Meines Erachtens wäre es sinnvoller, wenn dieser zwischenzeitlich recht große Bereich einen eigenen Abschnitt bekommt.
In Umfragen hab ich auch nix gegen wenn so kleines Zeug nicht abgestimmt wird, das war nur ein Beispiel. Viel Größer ist doch der Bereich IRC Client und Teamspeak, wo es auch keine Umfrage gab, sondern nur eine Bekanntgabe, so nach den Motto "friss oder stirb" ;-)
Das das "ja, nein, nein, ja" lästig ist braucht man wohl kaum jemanden zu sagen, aber so eine einfache Umfrage mit "Ja oder Nein" reicht völlig, da hat man schnell das Ergebnis. Das habe ich in letzter Zeit etwas vermisst...
Brookida
31.05.2010, 19:55
Die Forenspiele sind nunmal ein unterbereich des smalltalk und wer nur ja oder nein zu den spielen posten will kann auch das gerne machen aber ein bischen arbeit 2 klicks sollten schon drin sein ;).
Zum Thema IRC und Teamspeak das sind Service Dienstleistungen von Happy Furry da fragt man nicht lange das ist halt so, außerdem wenn wir als seite unseren Namen hergeben und Lizco als admin wollen wir auch die Kontrolle darüber haben.
Aber das ist wie immer da gibt es etwas gratis und es ist immer noch nicht gut einfach aus dem Grund "Weil".
Das Forum "Forenspiele" sollte nicht noch auf der Startseite kleben, sonst wirds bissel viel. Smalltalk ist es auch - nur ein Smalltalk wo mal nicht die Beiträge gezählt werden sollen :)
Foren zusammenlegen ist nicht verkehrt, da war auch noch eine Sache im Gespräch - bezüglich dem Tech-Kram + PC zum Bleistift.
Denke aber doch, dass es zurzeit noch gut übersichtlich ist :)
IRC-Channel hat AkiFox soweit ich weiß erstellt, also das kam selbst für mich etwas überraschend. Es war zwar mal im Gespräch, aber naja - schwubbs war er da. Ist ja nicht verkehrt.
TeamSpeak nutze ich persönlich z.b. auch zum zoggen... kann ich ja auch drüber schreiben "mein teamspeak" :D
Denke aber - dass auch viele hier Teamspeak nutzen, zum zoggen quasseln usw. Deshalb isset nu dat HF-TS ^^
Daher... why not? Ist doch ne feine Sache :)
Gruß
Ganz genau... ihr macht das schon^^;)
Mysterio
28.06.2010, 16:50
Lizco,
mich verstört es, dass wenn ich den Firefox-Browser aus der Vollbild-Anzeige in den Fenster-Modus wechsele, die mittlere, breite Spalte in HF dann abgeschnitten und/oder eingezwängt wird.
Ich gehe eigendlich nicht davon aus, das mein Browser spinnt.
Kannst du mal die Spaltenrelationen der mittleren Spalte im Verhältnis zur Seite und der Browser-Fenstergröße mal überprüfen, bitte?
Edit: Ich bemerke grade auch, dass dies nicht generell so ist, sondern unregelmaßig bei z.B Postings von Usern...
Hier wird bei mir z.B. Minkis Posting-Fenster abgeschnitten... mein eigenes oder deins aber nicht... O.o
Markiert durch die Beiden schwarzen Rechtecke:
http://img718.imageshack.us/img718/773/abgeschnitten.jpg (http://img718.imageshack.us/i/abgeschnitten.jpg/)
Luskfoxx
29.06.2010, 17:24
Wenn ich mir das Bild so anschaue, maximier doch den FF. :)
Wenn ichs klein mache, dann schneidet er es auch ab, aber das liegt am Browser, der macht das nicht ordnungsgemäß klein.
Soo, wollte für meinen Vorschlag jetzt keinen neuen Thread eröffnen, also poste ich das hie mal rein.
Ich finde die Ränge (Neu in der Community, Erfahrener Benutzer etc.) etwas lieblos. Vielleicht wären "anfangs Ränge" wie z.B Welpe, Ferkel oder so etwas, ganz schön?
Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung dazu sagen.
Wird gemacht, bitte aber noch etwas Geduld :)
Gibt auf jeden Fall noch andere liebevolle Namen wie Wildsau, Mistkäfer, Kellerassel und so.
Yuu_Saitoh
08.12.2010, 19:27
Wird gemacht, bitte aber noch etwas Geduld :)
Gibt auf jeden Fall noch andere liebevolle Namen wie Wildsau, Mistkäfer, Kellerassel und so.
Hört sich geil an xD
Ich will ne Wildsau sein x'D
Yayy! Freue mich schon jetzt auf die neuen Ränge! :3
Mir ist aufgefallen,dass in diesem Thread http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=112776#post112776 bestimmte Post von Lion nicht vollständig angezeigt wird.Ein paar Buchstaben werden unterschlagen.
Brookida
15.02.2011, 13:32
Also ich sehe alle welchen Browser benutzt du den?
Ich verwende den Mozilla Firefox.
Das liegt an deiner Bildschirmauflösung.
Dazu gibts im Support Forum schon ein Thema: http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=3428
Ich weiß ja nicht, wie die anderen Benutzer dazu stehen, aber ich persönlich fände es toll, wenn man eigene Benutzertitel verwenden könnte. Denn dieses ewige "Neu in der Community/Bekannt/Kennt das Forum auswendig" wird auf Dauer doch etwas fad, zumal man die Aktivität eines Users auch leicht an der Postzahl ablesen kann. Man könnte diese Funktion als kleines Gimmick ja auch erst ab einem bestimmten Rang freischalten, sollte es zu Bedenken bezüglich der Ausnutzung der Titel durch neue User kommen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.