PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tier in mir

Gangrel
16.08.2010, 21:23
Also das leuft auf RTL 2 und da kann man mal sehen wie Prommis sich unter Tieren zurecht finden und vom rudel aufgenommen werden.

also es ist bis dato lustig auch wenn mir die tiere leid tun.

Fluffy
16.08.2010, 21:30
Ich hab mir gedacht ob ichs posten soll ^-^
Danke für das Abnehmen Gangrel ;-)

Gangrel
16.08.2010, 21:34
nichts zu danken .... es ist aber wirklich lustig .... kann an nicht anders sagen

Fleetin Ténèbre
16.08.2010, 22:14
Ich sehe zwar kein Fernsehen aber dies sind erste Anzeichen dafür, dass Furry-sein bald zum Mainstream wird.
Die Punk-kultur verlor an Bedeutung und starb aus, als ihre Mode mitte der 80er von "Normalos" kopiert wurde, die jedoch keine Punk Einstellung hatten.
Wenn nun im Fernsehen gezeigt wird, wie sich berühmte Prominenzmenschen "selbst zum Tier machen", kann es sein, dass Furry bald mainstream wird.
Spätestens dann, wenn Plüschohren und Acessoires Mode werden und jeder so umhergeht wird es vielleicht auch mehr Tolleranz für Furries geben.
Hört sich also interessant an die Sendung:lol:

Falli
16.08.2010, 22:34
Wenn Furry-Sein zum "Mainstream" wird, dann spring ich gleich von ner Klippe !
Dann ist das Ende der Welt auch ned mehr weit.

Drama an allen Ecken .. Kinder gibts dann eh keine mehr, weil der Großteil schwul is und keiner gönnt dem anderen was (ja gibts jetzt auch .. aber unter Furs ist der Neid noch ne Spur gewaltiger)

Ne ne ne .. den TV Fritzen fällt nur nix gescheites mehr ein !

Fewur
16.08.2010, 23:13
Ich glaube der Bezug dieses TV formates zur Furrysubkultur ist wenig bis garnicht gegeben. Ich vermute mal eher das die da eher darauf gekommen sind weil es dreckig und ekelig ist, also das was die meisten dieser Formate ausmacht.

Die Leute die sich schon sorgen machen das es bald einen McFursuit in der Innenstadt gibt der Fursuits in Massen angeboten werden die in Ostanatolien gefertigt wurden, das es normal ist mit einem Tail in der Stadt rumzulaufen kann ich beruhigen. Das wird so schnell nicht geschehen ;)

Das ist einfach nur ProlloTV um vielleicht noch ein paar Hartzies vor die Glotze zu locken, oder andere davor zu behalten :lol:

Gangrel
17.08.2010, 03:57
Nun ich finde es lustig.... und ein kleiner anreitz sind vielleicht die 5.000 euro die dem tierschutz bei jeder show gegeben werden.

desweiteren würde es mich auch erst mal interessieren von dennen die hier schon gepostet haben sich das überhaubt angeschaut haben.

Fewur
17.08.2010, 05:06
Die 5000 Euro sind nichts weiter als ein Feigenblatt um ein Riesengemächt zu verbergen^^

Nein, ich hab mir die Show nicht angesehen, und werde es auch nicht. Wenn ich bei meinem Kumpi ab und zu mal in die Glotze schaue, dann weiß ich wieso ich mir die Volksverdummung nicht geben muss die da geboten wird.

Und um dem Spruch "Schau es dir doch erstmal an bevor du kritisierst" vorzubeugen. Nein, brauch ich nicht.
Es langt mitunter schon auf die Rückseite der DvD zu schauen um zu wissen das der Film fürn Hammel ist ;)

Fluffy
17.08.2010, 08:42
Ich habs teilweise gesehen, hmmmm .... ganz nett die Sendung ^^
Leider hab ich den Anfang und das Ende verpasst, Familie hat noch nebenbei Greys Anatomy und Privat Pratctice geschauht ;-)

Narrow
17.08.2010, 12:20
Ganz ehrlich mir hat die Werbung gereicht um zu denken !WTF was für ein Sch*** ist das denn?"
ne ich gebe zu bei mir läuft der fernseher eigentlich immer als Hintergrundberieselung aber es gibt dinge, da schalte sogar ich ab und das gehört dazu.

Xerxis Fox
17.08.2010, 12:34
eine von unzähligen neuen reality soaps schows die wie pilze aus dem boden schiessen, die is genau so schnell wieder wech wiese gekommen ist. vieleicht 10-15 Folgen dan isse ohne bleibendem eindruck bei den zuschauern hinterlassen zu haben wech vom fenster und es kommt das nächste zb. "10x fremdgehn gewinnt" oder " das verdorbenste kind deutschlands" oder " wer macht den grössten AA Batzen Live " oder "mein vater hat mich angefasst...auch unten"

Logi
17.08.2010, 13:59
eine von unzähligen neuen reality soaps schows die wie pilze aus dem boden schiessen, die is genau so schnell wieder wech wiese gekommen ist. vieleicht 10-15 Folgen dan isse ohne bleibendem eindruck bei den zuschauern hinterlassen zu haben wech vom fenster und es kommt das nächste zb. "10x fremdgehn gewinnt" oder " das verdorbenste kind deutschlands" oder " wer macht den grössten AA Batzen Live " oder "mein vater hat mich angefasst...auch unten"

Ja... ungefair so sehe ich das auch.

Aber ich schaue auch viel fern... da ich nunmal nichts anderes besseres zu tun habe wenn ich mich mal ins Bett lege, oder abends sowieso XD

Ich schaue mir auch gerne übertriebenen Schwachsinn an XD Sowie Soutpark oder Futurama oder sowas.

Aber solche Sendungen... ich glaub da geh ich lieber ne Stunde früher pennen oder zock etwas XD

BubbaBear
17.08.2010, 15:09
Ich kann diese "promis" einfach nichmehr sehen... egal wers ist...
...am liebsten würde ich die alle in den Zug nach Nirgendwo setzen. xD

Killerwal
23.08.2010, 20:46
Ahja mal wieder RTL2 Müllfernsehen in Reinkultur. Zurecht wurde diese Sendung bereits bei Fernsehkritik TV verwertet. ;-)

http://fernsehkritik.tv/folge-52/

Lion_Marozi
24.08.2010, 18:22
@Killerwal: Genau deiner Meinung. Diese Sendung ist, wie der Rest der auf RTL2 rennt totaler Müll. Diese B, C, D... Promis sind echt das Letze und machen jeden blöden Scheiss um ins Fernsehen zu kommen.

Ich hab da nur mal kurz reingeschaut inner Werbepause aber da hats mir schon gelangt. TV vermüllt echt immer mehr...net soooooooo prickelnd.

Yuu
24.08.2010, 18:30
Ich hab gestern auch nur einmal ganz kurz umgeschaltet, weil ich wissen wollte, was das wieder für eine Sendung ist, habe aber nach ein paar Minuten sofort wieder den Sender gewechselt. Das ist der reinste Scheiß -.-''

BubbaBear
26.08.2010, 15:43
Es gibt einen B Promi über den ich gerne mehr wissen würde.

Sky du Mont http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_du_Mont

Ich glaube der ist garnet so B, auch wenn er immer in diesen
"Die 10 besten..." oder "Die 10 lustigsten..." Shows Kommentare
ablässt. Seine Rolle in "Eyes wide Shut" war echt krass. Und
in "Der Schuh des Manitou" war er der lustigste. xD

http://djfl.eu/entertainment/stars/s/sky_du_mont/sky_du_mont.jpg

Lion_Marozi
27.08.2010, 12:08
Ich kann mir gut vorstellen dass son Schaupieler wie Sky "noch" genug Niveau hat, um bei sonem Tv-Dreck nicht mitmachen zu wollen..^^

So wie er sich gibt passt er da irgendwie nicht rein. Dann wirklich so "Promis" die ausser Versenkung geholt werden ala' Oli P. oder irgendwelchen verwöhnten Mädels.... oder Moderatoren die ihren letzten Auftritt vor 10 Jahren hatten^^

gamerdude000
19.11.2010, 22:33
Ich machs mal in einem Satz kurz:Fernsehen verliert,Internet gewinnt. Ich meine,Im I-Net findet man interesanteren Müll als das,was Heute so über die LCD/HD/Was es sonst so gibt Fernseher läuft.