Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuu will sich ihren ersten Suit bauen x3 HIIILFEEEE
Hallo meine Furry Friends *durchknuddel*
Kiba und ich wollen jetzt mal endlich so richtig durchstarten und uns unsere Suit's bauen *rumkuller*
Aber ich brauche eure Hilfe, denn ich habe überhaupt keinen schimmer wie das geht und wo ich auch die ganzen Felle herbekommen soll T^T
Kiba sucht ja schon die ganze Zeit nach einem Laden in der Nähe, wo wir uns die Felle kaufen können, denn wir wollen damit so schnell es geht anfangen.
Kann mir jemand sagen wo man gute Felle herbekommt und auch welches ich nehmen sollte??
jaaaa hilfe leute wir wollen anfangen nur ich habe schon überall gesucht *Yuu kräftig unterstütz*
:)
Hmm wenn ihr keinen in der Nähe habt dann schaut doch mal im Internet wegen Fell.
die meisten shops bieten gratis Proben vom Stoff an, so hab ich das damals auch gemacht. Mehrere Proben angefordert und dann entschieden. Auch wenn ich mein Fell dann doch im Laden gekauft habe (13€ pro meter der vorher 33€ gekostet hat, da musste ich zu schlagen *_*)
Oder ihr schaut mal hier unter Termine
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
Da kann man manchmal auch tolle sachen finden
Danke ^^
Wir werden uns mal dort umsehen und auch ein paar Proben anfordern *knuff*
Alopex Lagopus
15.08.2010, 18:52
Bin grad auch auf der Suche nach Stoff... in Essen gab's leider nix, da war irgendwie mau :/ Allgemein gilt aber wohl: WENN man in den Läden schauen will, sollte man das Richtung Herbst tun, weil die wohl dann die ganzen Plüschigen und Felligen Stoffe reinkriegen o.o
Aber dass man auch bei online-Händlern Proben anfordern kann, yay XD *dann auch gleich mal mach*
Ansonsten, wenn ihr iwie im Ruhrpott was an Stoffen gefunden habt, gebt Bescheid o_o Komm nämlich auch daher und suche wie bekloppt xD
Erstmal Hi Kiba^^
Danke dass du mir den Weg zu Happyfurry gezeigt hast :P
Also ich war hier (Düsseldorf) auf Stoffsuche.
Fand auch mehr oder weniger dass was ich gesucht habe.
Ich wurde bei Karstadt fündig, wobei man sagen muss dass der in Düsseldorf eine riesiege verkaufsfläche mit Stoffen hat und darunter auch ein Regal mit Kunstfellen. Ausserdem gibt es hier und da kleine Nähateliere über die man auch Stoffe beziehen kann. Allerdings oft teuer.
Also Kiba hat jetzt mal nen netten kleinen Laden in Unna gefunden, da bekommen wir jetzt unser Fell her und werden auch sehr gut beraten. Donnerstag machen wir uns auf den Weg und schauen wie viel wir brauchen x3
Merke grad dass nicht Kiba sondern Du es warst Yuu >.< argh ich taps jetzt schon iwo rein >.<
Tut mir Leid
Jedenfalls, Freut mich dass ihr etwas gefunden habt^^ Haltet uns Plz auf dem neusten stand"!
Merke grad dass nicht Kiba sondern Du es warst Yuu >.< argh ich taps jetzt schon iwo rein >.<
Tut mir Leid
Jedenfalls, Freut mich dass ihr etwas gefunden habt^^ Haltet uns Plz auf dem neusten stand"!
Ist ja kein Problem x3
Wir werden euch so lange auf dem neusten Stand halten, bis wir unsere Suit's gebaut haben *wedel*
Na ich hoffe doch es gibt dann auhc Fotos^^
Na aber sicher doch x3
Der erste Trip geht dann nach Dortmund und dort werden Bilder und Videos gemacht.
Wir haben uns schon sooo viel vorgenommen x3
Aber erstmal müssen wir ja unsere Suit's fertig bekommen ^-^
Haha wenns mit meinem Suit klappen sollte würd ich gern mit euch zusammen durch Dortmund rumlaufen^^
Nur bis es soweit ist...Naja,ich weiß halt nicht wie lange ich brauchen werde xD
Aber würde mich schonmal interesieren wie ihr die Köpfe machen werdet^^
Schaumstoff? Plastik-Gestell?
mfg Necro *Keks dalass*
Uii, dass wäre ja cool *vor Freude auf dich spring und dich abschlabber*
Wir machen unsere Köpfe aus Schaumstoff ^.^
Ich hoffe wir brauchen nicht allzu lang.
Da ist ja dann bei mir immer so zwischendurch das Geld Problem xP
*sich anschleck lass und anfang mit dir rumzutollen*
Ja, Geld ist so ne Sache die man erfunden hat um viele Furrys fern von Fursuits zu halten >.< arrrrr aber naja,iwie klappts schon^^
Ich würde gern mal eine Frage an euch alle hier stellen, zumindest an alle die dies hier lesen werden ^w^
Also ich wollte fragen, ob mir nicht einer mal persönlich den ganzen Ablauf des Suit baus beschreiben könnte, denn ich möchte wirklich bestens vorbereitet sein und mich auch schon anfangs etwas damit auskennen.
Am meisten schiss habe ich ja, wenn ich den Kopf baue x.x
Aber die Frage bezieht sich jetzt Allgemein auf den ganzen Suit ^.^
Also nächsten Monat gehts ja los, dann fange ich an meine Pfoten zu machen.
Ich würde es ja am liebsten so schnell wie nur möglich machen >.< aber ich weiß, dass ich es in ruhe machen muss, sonst verhau ich noch was.
Nach den Pfoten wollte ich mich an den Kopf ran wagen, obwohl ich mir noch nicht sicher bin was ich jetzt nach den Pfoten zuerst machen soll, Tail oder Kopf *immer am überlegen ist*
Wäre echt nett, wenn sich ein netter Furry melden würde *wedel*
Huhu Yuu :)
Ich würde zuerst den Kopf machen.
Der braucht nämlich am meisten Arbeit, am meisten Konzentration und Mühe, und ich persönlich habe viel mehr Motivation, den Rest des Fursuits zu machen, wenn der Kopf schon fertig ist, denn dann weiß ich, dass ich die größte Arbeit hinter mir habe.
*wuschel*
Schila
Denke auch mal dass es besser ist mit dem Kopf anzufangen...
Frag am besten jemand der bereits Erfahrung mit Fursuits hat..sollt ja im forum ein paar leue geben^^
AuraSoul zB...auch wenn ich ihm gegenüber n bissl (zu) vorlaut war muss ich zugeben dass seine Fursuits die er auf bestellung gemacht hat wirklich gut sind...
Frag am besten jemand der bereits Erfahrung mit Fursuits hat..sollt ja im forum ein paar leue geben^^
*hüstel*
Was meinste, wieso ich hier reingeschrieben habe?
:>
*schäm* tut mir leid >.< war nicht so gemeint *wuschel*
Danke für den guten Rat ^w^
Ich denke ich werde wirklich zuerst mal mit dem Kopf anfangen und wenn der toll aussieht, kann ich mich umso mehr auf den Rest freuen :3
Genau, wünsch dir dabei viel erfolg, *pfoten drück*
So, bald ist es soweit *freuz*
Dann fangen Kiba und ich endlich an unsere Suits zu bauen.
Es gab im Moment sehr viele Zwischenfälle und Schwierigkeiten, denen haben wir aber tapfer die kalte Schulter gezeigt ^w^
Jetzt kann es losgehen, in den nächsten Tagen werde ich die ersten Sachen kaufen gehen, denn ich möchte meinen Suit sehr gerne bis Halloween fertig haben x3
Dann gehts damit ab in den Moviepark *rumhüpf*
Dass wird jetzt eine stressige Zeit denke ich.. aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt und dann schaffe ich es auch (:
Drückt mir die Pfoten :3
PS: Eine Frage hätte ich aber noch an euch, gibt es vielleicht irgend welche Anleitungen im Internet? Ich suche schon eine ganze Weile aber ich finde einfach nichts Deutsches, wenn ihr vielleicht eine gute Seite kennt, dann Textet mir doch einfach mal *ganz lieb grins*
Also hier gibt es eine kleine anleitung ^^
>Bau mich nach< (http://www.fursuit.de/cms/index.php/En:Fursuit_building)
Also ich hab n vid bei yt wo halbwegs gezeigt wird wie man sich ein kopf zusammenflicken kann
ka obs hilft
http://www.youtube.com/watch?v=ZFVRq2Hpl9o&playnext_from=TL&videos=mkl_r4epZ4g&feature=grec
So die Pfoten sind dann fürs erste fertig, fehlen nur noch die Krallen aber da muss ich noch gucken, wo ich die her bekomme *grins*
Und auch ein Bild von der Unordnung die während meiner arbeit in meinem Zimmer herschte xD
Sefarias
14.09.2010, 19:53
Sehen kuschlig aus, also mir gefallen sie ^^
Ich freu mich schon dich iwan mal ganz in Fell zu sehen ^^ *schon gespannt ist*
Was machsten als nächstes?
ey die Pfoten sehen ja schonmal richrig klasse aus. Sag mal bescheit wo du die krallen herbekommen tust wenns diese Plastic Bear Claws sein werden bzw ne alternative. Die such ich nämlich auch v.v Keramiplast und Fimo Bröckelt mir zu viel bei mehrfacher nutzung.
Yuuuu wie geill^^
Ist das nicht totall schwierig?
Also solche Pfotis hätte ich auch gerne xD
Hey Yuu das sieht echt verdamt nice aus :) geilo, ey muss erstmal fell bekommen um endlich anfangen zu können damit *schniff*
Wegen der krallen ich werde zum wochenende anfangen welche aus Epoxytharz zu giesen vieleicht besteht daran ja dan interesse :).
Hihi, danke meine lieben mit Furs *euch knuffz*
Wenn ihr wüsstet, was ich fürn scheiß gebaut hab bei der ersten Pfote *lach*
Ich kann ja mal ein Bild hochladen wenn ihr wollt?!
Dann steht ihr sicher auf Anhieb was falsch ist!!!
Als nächstes werde ich mein Tail in Angriff nehmen *wedel*
Freue mich schon auf den Tail!
Die Pfoten sind jedenfalls wirklich gut und knuffig geworden^^
Zaron_Naku
14.09.2010, 22:26
ich find die auch toll ^^ freut mich für euch beide x3
hey yuu,
sieht echt total super aus !!!! weiter so :)
Hier ist nochmal eine Pfote die ich aus den Resten der Stoffe zusammen gezaubert habe x3
Sohohooo, ich habe den Kopf fast fertig.
Jetzt fehlen nur noch die Augen, sind momentan nur welche aus Pappe drin, die Zunge *sabber* und der rote Haarschopf x3
Ich kann leider im Mom nur die 3 Bilder reinstellen, weil ich mein Kabel nicht mehr wieder finde xD
Also etwas Geduld bittööö...
Schaut supi aus^^ Vorallem wenn man bedenkt das du es komplett selbstr und ohne hilfe gemacht hast^^
*daumen hoch* *keks dalass*
Thihi, danke... es freut mich das es euch schon gefällt.
Ich hab mal eine Frage an euch, sieht das gut aus?? xD
Morgen schau ich mal im Stoff Laden vorbei um zu gucken ob mein Rotes Fell schon da ist, dann werde ich das schwarze durch das rote ersetzen ;D
Sefarias
18.11.2010, 18:44
Kannst dich ja später mal als Fursuit-bauerin anbieten, weil deine Arbeit ist für die erste echt verdammt gut geworden... will auch einen haben... ich meine Suit, einen Kopf hab ich ja schon der liegt irgendwo in der Schublade :D
Hihi, ich hab schon nen neuen am start xD
Nen Kollege von mir möchte gern einen Hasen Kopf haben und ich werde auch gut bezahlt x3
Und mir machts echt spaß sowas zu machen *freuz*
Hab mir heute Fell gekauft für die Pfoten und das Tail ... denke bis nächste Woche wird das dann fertig sein, dann nur noch den Anzug und ich kann damit auf die Straße *schon voll heiß drauf ist*
Ich sehe und Staube :P
Kleine Frage: Wie hast du die Nase gemacht Oo?
Haha, dass krüppelige Teil da auf der Schnauze, dass ist einfach Schaumstoff und dann Kunstleder drum geklebt.
(was mir sehr schwer gefallen ist wie man sieht) xD
Soooo, ich bin grade fleißig dabei meine Hinterpfoten zu bearbeiten x3
so sieht es bisher aus...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.