Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Verrückte Träume Thread~
***Ich hoffe doch das so ein Thread noch nicht existiert ^^***
In diesem Thread könnt ihr eure verrücktesten Träume Posten.
Und bitte nicht einfach irgendwelche Geschichten ausdenken.
Es ist egal wie lange es her ist... meinetwegen könnt ihr jeden Tag euren letzten Posten...
Ich fang dann mal an: (Sehr alter Traum... aber mein geilster)
Am Anfang des Traumes fuhr ich mit einem Bekannten (in einem Panzer) durch irgendwelche Feldwege... Nach einiger Zeit des stumpfsinnigen hin und her fahrens, stand ich wie durch Zauberei im Drive In eines Mc Donalds Restaurantes. Ab dort fing es dann an lustig zu werden... Wir überfiehlen den Laden.
Und ratet mal was wir haben wollten... ^^
Ja genau... Nen Haufen BigMac`s XD
Ja das wars... bekloppter hatte ich es noch nicht :lol:
BigMac FTW !!! XD
Nein also ich träume irgendwie nichts verrücktes....
Oder ich kann mich nur nicht daran erinnern.
Mal nen halbwegs stranger Traum von mir:
Ich war beim Tüv und wollte ein Auto über den Tüv bringen..
Nach der AU sagt die Dame vom Tüv zu mir, das der Wagen auf Euro1 läuft und so kein Tüv bekommt.
Ich müsse einen speziellen vom Tüv zugelassenen KLR haben, der 3000 Euro kostet ...dann bin ich aufgewacht XD
Also absolut nichts besonderes O.o
Naja ich habe, wenn ich etwas träume, sehr oft verrückte Träume...
Diese Woche habe ich zB. geträumt das ich mit Oliver Pocher und jmd anderes, der mir grade nicht einfällt, nen Sketsch gedreht habe... (Ja wieder so Dämlich) ... ständig wurden wir unterbrochen und irgwie hatte ich da glaub ich sowas wie nen Eis in der Hand...
Zum Schluss hatte ich noch nen Streitgespräch mit ihm... Kp über was...
So ne Scheisse träume ich oft XD
Ich hatte damals mit ca 5 - 8 Jahren immer wieder den gleichen Albtraum, und den jede Nacht !
Ich bin einfach in der Stadt spazieren gegangen, und dann kam immer
eine Müllabfuhr angefahren ... die hatte auch immer den Rüssel von den
Kanalreiniegungswagen vorne dranne ... und glühende rote Augen hatte
se auch ... Ja dann hat se mich immer aufgesaugt und im Innenraum
je nach Laune zerquetscht, zerstückelt oder einfach neben anderen
Leichen und Halbtoten sich quelenen Menschen gelagert ....
.... Dann nach einer sehr langen Fahrt hat mich die Müllabfur auf einem
sehr riesiegen Haufen aus Leichen ausgekippt, wo riesiege Dampfwalzen
mit Stachenln an der Rolle die Leichen platgefahren haben ...
Ja den Traum hab ich damals fast fast jede Nacht gehabt ...
Ich hatte als Kind öfters einen Alptraum der immer der selbe war ...
Ich wurde von Wesen mit funkelnden roten Augen aus den Schlaf gerissen. Sie zerrten mich über den eiskalten Fußboden welcher mit Fließen bedeckt war. Ich versuchte mich am Türrahmen festzuklammern doch es half alles nichts. Ich versuchte um Hilfe zu schreien doch meine Schwester hörte mich nicht da ich aus unerklärlichen Gründen nur leise, kaum hörbare Laute von mir gab. Sie schleiften mich durch die ganze Wohnung bis sie im Elternschlafzimmer angekommen waren. Sie öffneten die Türe welche unter grässlichem knarren das Ziel ihrer Reise offenbahrte. Ein pechschwarzes Portal mitten im Kleiderschrank meiner Eltern. Ich versuchte mich erneut festzuklammern und zu schreien, aber meine Eltern bemerkten es nicht einmal. Desto näher ich dem Portal kam desto kälter wurde mir. Plötzlich als nur noch die Hand eines der beiden Wesen zu sehen war und ich kurz vor dem Eintritt in ein mir unbekanntes Leben stand, wachte ich jedes mal auf...
Und diesen Traum hab ich nicht nur einmal sondern so ziemlich jeden 2ten Tag gehabt, über mehrere Wochen bis Monate
Ich hoffe ich habs gut beschrieben :lol:
hmm also iuch fang ma mit meinen traum von heute nacht an.
ich wra mit freunden und bekannten unterwegs durch komische zwischen fälle starben die hälfe und danach sind wir feiern gegangen dann war ich auf einmal allein auf der party( keine freunde nur fremde) und ich hab den typ ( den ich gestern und vor vor gestern wiklich gesehn hab) gesehn und wir haben uns unterhalten. x3 dann kamm ein komisches geräusch bei dem ich aufwegwacht bin oO auto oder so
Ich träum letzte Zeit viel von Swift o.o Kp warum, ich finds toll x3
Ich befinde mich vor einem Haus.
Nach einer kurzen Strecke bemerke ich einen Spielplatz mit ungewöhnlich hohen Gräsern aus dem seltsame Geräusche kommen,nach 1-2 Minuten Suche fand ich folgendes vor :
Eine Hund der einen Fötus zerfleischt woho :°
eklig aber cool. xD
@ Fluffy
Solche Träume hab ich damals auch oft gehabt ...
Bei mir war es nur bissel anders ... ich bin im Traum
aufgestanden und wollte zu meinen Eltern ins
Schlafzimmer gehehn, aber der Flur war aufeinmal so
lang geworden und je weiter ich laufen wollte deso länger wurde der Flur
...
Ich hab angefangen zu schreien, aber die Schreie waren
so leise und langsam, das ich diese selber nichtmals hören
konnte .... dann hatt mich immer eine Hand ausem Schlaf
gerissen ...
Naja irgendwie krank und komisch ... aber ich habe damals nur solche Träume gehabt ...
Pummelie
10.08.2010, 21:10
Ich hab manchmal weniger komische aber "langweilige" Träume...
Ich falle die ganze Zeit nur, und verwandel mich in die komischten Dinge (wer per Anhalter in die Galaxis gesehen hat weiß was ich meine, zb ein Sofa).
Fleetin Ténèbre
10.08.2010, 21:36
Ich träume oft Träume mit Anime Bezug, nur eben nicht gezeichnet, sondern die Figuren wie reale Menschen. Das fing in der 5. Klasse ganz harmlos an, als ich geträumt habe ich würde Pokemon Trainer werden. Irgendwie habe ich das in der Realität damals zu ernst genommen und bin sogar zur Schule mit Extremfarben und Gel im Haar gegangen. Ich habe sogar während des Unterrichts heimlich Gameboy gespielt, hat mich halt ziemlich geprägt :lol:
In der letzten Zeit befinde ich mich in meinen Träumen in Japan (manchmal auch China) so vor ca. 2000 bis 2500 Jahren, das sind dann oft sehr düstere Träume mit starkem Bezug zur Japanischen Mythologie, deren Geistern und Dämonen.
Mein schon lange Verstorbener Vater taucht in diesen Träumen oft als besonders bösartiger Feldherr oder Soldat auf, da ich immer ein schlechtes Verhältnis zu ihm hatte macht mir dies am meisten Angst.:shock:
Ich wache oft auf, mache erstmal das Licht an bis ich wirklich wach bin und traue mich oft garnicht wieder einzuschlafen.:-?
aus irgendeien grund habe ich immer träume bei denen ich mich nicht entscheiden kann ob es sich um ein videospiel oder ein richtig guten film handelt, ich hab letztens auch wieder einen gehabt, der fällt mir aber leider nich ein xD.
Oft wenn ich solche spannenden Träume habe, wache ich immer auf bevor "der Film" zuende ist :----( Doch bei meinen Letzten habe ich es von Anfang bin Ende gesehen und ob es sich nun dämlich anhört oder nicht, nein, ich kann mich nicht daran erninnern xDDDD
Jack Mirror
23.09.2010, 18:58
Man, das kommt dabei raus, wenn man sich ne .gif (http://www.furaffinity.net/view/2933921) bei Furaffinity anschaut -.-
Was davor war, weiß ich nicht mehr, aber es ging so weiter
... in der Stadt, wo ich wohne war im Zentrum der Professor von American Dragon, der die existens von Zauberwesen beweisen will, und hatte so eine Kiste, nichts besonderes, wo man an einer Kurbel kurbeln konnte
Dann kam ich als American Dragon (aus der Serie) und wollte ihn irgendwie aufhalten
Er entzog mir mit dieser Kiste, die er hatte fast meine ganze Lebenskraft und ich konnte noch in den Laden (in RL war das n M&S ^^") meines(?) Großvaters fliehen
Er brachte mich nach oben und legte mir zwei Kugeln in die Pfoten
Später kam der Professor in den Laden, um meine restliche Lebendenergie zu saugen (die Kiste führte ihn zu mir), kam die Treppen hinauf und wollte mich dann umbringen
Doch auf einmal verwandelte sich mein Körper, so ala Häutung und ich wurde zu nem orangenen, etwas dickeren Drachen
Sofort floh ich und der Professor hinter mir her
Auf einmal, als der Professor vor dem Laden stand, kam der rote American Dragon (ich?) wieder, hat sich von hinten um den Professor gewickelt und schrie dem orangenen Drachen zu, er soll sein Genick brechen
Gesagt, getan D:
Roter- , orangener Drache und Großvater trafen sich wieder im Laden, alles super und von dem orangenen Vieh kamen die menschlichen Eltern
Die beiden Drachen verwandelten sich auch in Menschen (Jake aus der Serie und so n etwas pummeliger Junge XD)
Ja ja, wenn man mal kurz ne .gif sieht -.-
ich war in ner burg(großes haus)
da wurd ein amoklaufgestartet. mit schwerter und der hatte ne leibgarde
ich hab den angefallne und wat grad dabie den ursacher tod zu schlagen als son leibgarde futzi kam und meinen liken oberschenkel aufgestochen hat 3 mal und einal in meine linke hüfte.... ich hab es irgenwtie geschafft zu flüchten hab michvon nem fremden mit kühlware und schnur verbinden lassen udn dann wurde ich und alle anderen in diesem saal( was warscheinlcih ne party) bombadiert der tp dre mcih verbunden hat hat mich grad noch so weg gezogen .. ich hab 5 kleine kinder dich ich im realen leben auch kenn den weg durch flucht gedingst und dann bin ich aufgewacht .. war n sehr langer und komischer traum ...
YukyWolf
23.09.2010, 20:36
Okay.. mein Verrücktester Traum.
Ich stand in einem Raum und hab eine Person gegenüber von mir (anscheinend mein Freund). Ich schrie ihn an er soll endlich mal fremd gehen. Nachdem ich ihm das ins Gesicht geschrien hab lief ich weg und war aufeinmal im Zimmer von Sheppy wieder, an seiner Wand war ein schwarzer Fleck und ich hatte irgenwie nix besseres zu tun als in die Küche zu latschen, Quark aus dem Kühlschrank zu nehmen und die schwarze Stellle damit zu "streichen". Daraufhin wurde ich irgenwie müde und wollte schlafen gehen aber ich bin komischerweiße ins Badezimmer getapst in der auf einmal ne Disko war und irgend so eine Frau (glaub das war ein Supervisor) wollt mich dazu bringen zu dem Lied "Macarena" zu tanzen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.