PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Arco
31.07.2010, 01:03
soooo,
ist mal wieder Zeit für nen neues Spielchen :)
es geht so:

ich schreibe:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnpasta,

der nächste:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnpasta, Zahnbürste

so geht es einfach immer weiter :-P

Dann fang ich mal an:

Ich packen meinen Koffer und nehme mit: mein Fursuit,

Darktigger
31.07.2010, 07:28
Ich packen meinen Koffer und nehme mit: mein Fursuit,meine XBox 360

Gast240311
31.07.2010, 11:13
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: mein Fursuit, meine XBox 360, genug Festplatten für Lizsco's überfüllen Server.

Wenn dieser Thread so weitergeht macht er genau das gleiche wie diese MS-DOS-Batchdatei:

echo >test test
:loop
type >>test test
goto loop
Sie füllt eine Festplatte exponentiell, auf einem Pentium III mit 500 MHz und 5400 u/min-Platte gut 400MB in 5 Sekunden.

Damit will ich meinen: Dieser Thread wird extrem schnell gefüllt, wenn sich alles in jedem Post wiederholt. Außerdem ist er eigentlich witzlos, denn bei 'Ich packe meinen Koffer' besteht ja der Sinn darin, sich die vorhergehenden Sachen im Gedächtnis zu merken. Hier reicht ja simples Copy & Paste. Ist also die Frage ob sich dieser Thread lohnt.

Arco
31.07.2010, 16:19
alles klar ...dann schließt ihn bitte....war ja nur nen Versuch

HEY !! aber Luft anhalten und E drücken ist definitiv Sinnvoller ;) also Have Fun ^.^

Dorian Graywulf
06.08.2010, 09:57
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
einen Fursuit, eine XBox 360, genug Festplatten für Lizsco's überfüllten Server, eine MS-Dos Batchdatei welche die Festplatten in Sekunden füllt, einen Versuch, eine TARDIS

GentleFox
06.08.2010, 11:30
Ich habe garkeinen Koffer o.o
;P