Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion wer spielts ?
me Spielt Aion, Account ist seit ca 9 Monaten On. zwischendurch war ich zwar selber net am spielen vergass aber den Acc zu kündigen und zahlte fleissig weiter.
Bin Elyios derzeit auf Thor ( vor der zusammenlegung auf Nerthus).
Ich finde es schade das sich WoW so num nachteil entwickelt hat und mich damit zu nem anderen mmo getrieben hat aber was soll man machen ?.
Aber wirklich gespannt bin ich auf das zukünftige StarWars-mmo.
Aber solange es noch net raus ist muss ich wohl auf Aion zurückgreigen und frage mich nun wer zockts ? und wer zockts auf Seiten der Elyios ? me überlegt sich auch gerade mit nem Twink ne Legion zu eröffnen für Furrys ;-P
So ich hab mir das gestern gekauft...
Fange auch mal auf Thor an, vllt bist du ja noch dort ^^
Name is Toboe und bin Späher... ^^
hehe Yo Thor bin ich auch :-) nur derzeit net nicht in Reichweite meines eigenen Rechners. Habe Urlaub und bin fast 2 Wochen bei meiner Tante bzw jetzt nur noch4-5 tage dann bereite ich mich aufm cfd vor.
Hätte net mehr gedacht das sich hier was tun würde .
Gruß
Renamon(Male)
Huhu!
Das ist zwar schon alt bzw. von letztem Jahr, aber ich frag troz dem mal hehe.
Wer ist noch so alles als Elyos auf Thor unterwegs?
Such noch jemanden zum Elitebosse farmen etc. bzw. überhaupt mal wieder jemanden der nen Tank bzw. SM gebrauche kann. Mein lvling Kollege hat mich im Stich gelassen.
ciaoi
me hat leider letzten Monat aufgehört... Der PvP-Debuff ist ja wieder wech in Heiron also wird da sicher mittlerweile wieder gegankt es sei denn dieser wäre wieder da... Überlege mir gerade ob ich mir mal das neue Superhelden mmo anschauen sollte , wie hiess es nochmal ?
DV Universe Online... aber auch das neben oder nach World of Tanks wohl nur bis das neue StarWars-mmo draussen ist
Wie kannst du jetzt auf hören, wo doch bald 3.0 kommt?
Nee, Scherz aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderst^^
Ich war auch schon im Asmoland und hab da die Bossmobs verhauen.
Wie hießen denn deine Chars?
Vielleicht war man ja schon mal zusammen FT xDDD
ciaoi:lol:
Wie kannst du jetzt auf hören, wo doch bald 3.0 kommt?
Nee, Scherz aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderst^^
Ich war auch schon im Asmoland und hab da die Bossmobs verhauen.
Wie hießen denn deine Chars?
Vielleicht war man ja schon mal zusammen FT xDDD
ciaoi:lol:
Bezweifle ich, war da schon so argh selten ;-) Wünsche dir aber noch viel Erfolg. merke auch gerade habe das passwort vergessen was ja auch egal ist und auch die abfrage ;-)) Nu kann ich dir net mal sagen wie meine chars da alle hiessen. Obwohl... Einer hieß Asmodiastampfer,Lichtbote,Archetim (mit dem Serverkürzel vom alten Server hinten dran) die anderen fallen mir auch net mehr ein...
Huhu!
Nuja^^
schon okaysen
ciaoi
Ich hab mir damals die Aion Collectors Edition gekauft, mit nem haufen Kumpel zusammen angefangen und nach einem Monat (inkl... letzte Betaphase + Vorspielzeit wegen Collectors)... wieder aufgehört... ist das nicht irre langweilig? xD
doofe Frage, aber hast du den Krimskrams noch von der Collectors Edition?
Figuren etc.?!
ciaoi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.