Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waste & Rookie fanart contest
Tribe 2.0
23.07.2010, 15:51
Hallo alle miteinander^^
weil ich bei vielen von euch gesehn habe dass ihr gut zeichnen könnt, dachte ich mir, ich mache einen kleinen wettbewerb^^
es geht darum die beiden charaktere Waste und Rookie (siehe bild)
zu zeichnen. egal ob digital oder abfotografierte zeichnung.
viel spaß wünscht euer TribalFox
Charaktere (c) by TribalFox
Was gibt es zu gewinnen?
Was für ein Thema hat dieser WB denn?
Was ist erlaubt?
Was ist nicht erlaubt?
Also echt mal.... Was'n das für'n Wettbewerb? Für mich sieht es so aus, also wolltest du nur mal schnell ein paar Bilder absahnen.
Echt scheiße sowas =/
Tribe 2.0
23.07.2010, 19:40
jaa, was ist zu gewinnen?
vielleicht den titel des besten zeichners im forum oder so ertwa^^
das weiß ich leider nicht so genau, aber ein paar regeln hab ich natürlich:
es sollte jugendfrei sein, bzw zensiert werden
und das stichwort ist SOMMER, bzw was man so unternehmen kann^^
und @ spike:
wenn ich nur mal eben ein paar bilder haben wollte, würde ich das direkt fragen und nicht blöd drumherum quatschen.
Jack Mirror
23.07.2010, 20:48
jaa, was ist zu gewinnen?
vielleicht den titel des besten zeichners im forum oder so ertwa^^
das weiß ich leider nicht so genau, aber ein paar regeln hab ich natürlich:
es sollte jugendfrei sein, bzw zensiert werden
und das stichwort ist SOMMER, bzw was man so unternehmen kann^^
und @ spike:
wenn ich nur mal eben ein paar bilder haben wollte, würde ich das direkt fragen und nicht blöd drumherum quatschen.
Na ja, aber wenn du nen Contest macht und der Preis davon ein Titel ist "Bester Zeichner", dann hört es sich für mich wirklich nur so an wie "Gratisbildchen" abstauben
Sorry, ist meine Meinung
Man muss ja auch keine Geldpreise anbieten, vielleicht n Buch, an dem andere interesse haben oder ein Bild, dass du dann für den Gewinner zeichnest
Vielleicht auch ne geschriebene Geschichte von dir
Da gibt es vieles
LG
Wr ist denn der Zeichner des ersten Bildes im Anhang?
Tribe 2.0
23.07.2010, 21:26
@ Jack: danke, mir fielen nich so die ideen ein was ich vergeben könnte, weil ich halt nicht viel versenden kann weil ich noch nicht 18 bin...
aber die idee mit dem bild das ich dann zeichne ist wirklich gut =D
@ spike: die beiden bilder sind von mir
FAZIT: gewinner bekommt zwei bilder seines fursonas
FAZIT: gewinner bekommt zwei bilder seines fursonas
Und du hast Roukara auch gefragt ob du es abzeichnen kannst? Oder bist du auch einer von diesen Art dieben?
http://fc04.deviantart.net/fs49/f/2009/189/8/f/Fondly_Kiss_by_Roukara.jpg
Venâtura
23.07.2010, 21:44
@ spike hast du das jetz gemalt das letzte oder is das das original?
@ spike hast du das jetz gemalt das letzte oder is das das original?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P
Ich habe es nicht gezeichnet. Die Zeichnung stammt von einer anderen begabten Zeichnerin namens Roukara. Die Zeichnung von TribalFox und Roukaras Bild sehen sich doch erschreckend ähnlich.
Venâtura
23.07.2010, 21:50
das was du geschrieben hast heißt aber noch lange ncih dass dieses von ihr ist^^..
Tribe 2.0
23.07.2010, 21:54
:shock: sind das die gleichen?
wtf das lineart hat meine freundin mir geschickt
moment ich frag sie
:shock: sind das die gleichen?
wtf das lineart hat meine freundin mir geschickt
moment ich frag sie
Du hattest zuvor noch gesagt das dieses Werk von dir gezeichnet ist.
das was du geschrieben hast heißt aber noch lange ncih dass dieses von ihr ist^^..
Ach komm, hör mir auf! Wenn man so ignorant und Blind ist, dann kann ich einem auch nicht mehr helfen :P
Oder meinst du jetzt Roukara?
Natürlich istv dieses Bild von Roukara!
Tribe 2.0
23.07.2010, 22:01
ja die coloration^^
das daneben das lineart ist auchnicht von mir. ich coloriere nur
ohmann....
ja die coloration^^
das daneben das lineart ist auchnicht von mir. ich coloriere nur
ohmann....
Also mauserst du dich auch noch mit anderen leute Arbeit?
Sie Zeichnet die Linearts und du colorierst. Ich frage wer es gezeichnet hat und du willst dann den ganzen Rum ernten?
WTF? lol
Naja, mir solls egal sein. Mach was du denkst =D
gott, lasse doch in ruhe, sie hats bestimmt net als stehlen gmeint, is echt kein grund über sie etz herzuziehen ;)
Killerwal
23.07.2010, 22:25
Ich sag nur
http://i2.photobucket.com/albums/y27/VampireLaserDisco/self-ownage.jpg
;-)
gott, lasse doch in ruhe, sie hats bestimmt net als stehlen gmeint, is echt kein grund über sie etz herzuziehen ;)
Tut auch keiner lol
Und auch hier, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hm Spike, gehst du nur ins Forum um zu flamen?
Und die dumme bemerkung an Venâtura oO
Liest du selbst nicht was du da schreibst?
Hm Spike, gehst du nur ins Forum um zu flamen?
Und die dumme bemerkung an Venâtura oO
Liest du selbst nicht was du da schreibst?
Hm Reiko, ist das deine meinung dazu?
Dann kann ich dir wohl auch nicht weiter helfen. Ich hab den Armen Kerl doch nun in ruhe gelassen, nachdem er mit anderen fürzen stinken gegangen ist.
Ich fand diesen Thread einfach nur suspekt und bin es nicht gewohnt das jemand so unorganisiert an eine Sache ran geht, die doch eigentlich mit sehr viel mehr bedacht behandelt werden sollte.
Ich hätte echt gerne bei dem WB mit gemacht,m sonst hätte ich die oberen Fragen erst garnicht gepostet. Mein Interesse war geweckt, aber e sging genauso schnell wieder Flöten.
Ja aber das hat mit Venâtura nichts zu tun oO
Und wenn du kein Interesse hast an einem Wettbewerb mitzumachen bei dem man nichts gewinnen kann, dann lass es doch einfach...
Und wenn du der Meinung bist das da nur Bilder abgestaubt werden wollen, lass es...
Und wenn du nicht beurteilen kannst was TribalFox da macht... sag es einfach und vllt mal n bisl freundlicher oO'
Aber sich mit so einer Art zu präsentieren... naja musst du selbst wissen.
Killerwal
23.07.2010, 23:11
LoL, ich fand Spikes Einwände und das Hinterfragen durchaus berechtigt. Denn kopierte im Team gezeichnete Bilder, als seine Selbstentworfenen auszugeben und dann einen Wettbewerb ohne Sinn zu veranstalten, ist schon sehr fragwürdig.
Ja aber das hat mit Venâtura nichts zu tun oO
Und wenn du kein Interesse hast an einem Wettbewerb mitzumachen bei dem man nichts gewinnen kann, dann lass es doch einfach...
Und wenn du der Meinung bist das da nur Bilder abgestaubt werden wollen, lass es...
Und wenn du nicht beurteilen kannst was TribalFox da macht... sag es einfach und vllt mal n bisl freundlicher oO'
Aber sich mit so einer Art zu präsentieren... naja musst du selbst wissen.
Gottchen, ernsthaft?Um zum anfang zurück zu kommen:
Ich wollte bei diesem WB mitmachen, dank fehlender informationen habe ich ersteinmal danach gefragt, weil es so, für mich, danach klang als wollte er eben Bilder abstauben. ABER ich hätte mich ja auch irren können weshalb ich die sachen gefragt habe, für den fall das dem nicht so ist.
Da diese, von dir so freundlich, aufgelisteten sachen, am anfang nicht in diesem Thread standen, musste ich sie eben erst erfragen, danach viel mir eben auch das Bild auf, aber das tut nun nichtsmehr zur Sache.
Und um auf Venâtura zurück zu kommen, er/sie/es wird es überlen und es war nichtmal böse gemeint (siehe smilie!).
Zu deinem letzten Satz: GENAU! Das muss ich wissen, drum lass mich doch ;)
Und so geht diese Unterhaltung für mich zu ende. Ich muss mich nicht rechtfertigen lol
Ja ist ja auch vollkommen in Ordnung das alle zu hinterfragen... nur halt diese eine dumme Bemerkung..
Dazu musste ich einfach was schreiben.
Natürlich ist es nicht toll sich einfach irgwo Bilder zu klauen ;)
Wenn ich sowas abzeichne schmeiss ich das entweder in meinen Koffer oder in den Müll und lade es nicht hoch...
Aber wenn man sowas nicht weiß. Naja^^
Edit:
Und der Wettbewerb selbst müsste ja auch von den Zeichnern *genemigt* werden denke ich
sie hat es ja net gwusst, ma erhlich
Da bin ich auch von ausgegangen ;)
Jack Mirror
24.07.2010, 00:11
So, jetzt ist es vorbei
Ich kann dich nicht mehr ab
Egal von wem die Lines waren, es ist eine schweinerei
Trotz, dass man dir sagt, dass das Bild (Pose) geklaut ist, argumentierst du, dass es dein Bild ist und danach, dass die Lines von anderen ist
Sorry, aber du bist untendurch bei mir
Und an dem Wettbewerb werde ich nun erstrecht nicht teilnehmen, durch diesen Vorfall
Ich bitte dich, das Bild rauszunehmen und nirgends mehr hochzuladen
Lass es auf deinem Rechner, wo nur du es sehen kannst
Sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken ist das unterste ever
Tribe 2.0
24.07.2010, 12:09
verdammt nochmal!
immer wenn ich was mache geht es schief.
bald hab ich echt kein bock mehr auf dieses verf*ckte leben
ausserdem steht da im ersten post nur CHARACTERE COPYRIGHT BY TRIBE
Venâtura
24.07.2010, 13:24
Du hattest zuvor noch gesagt das dieses Werk von dir gezeichnet ist.
Ach komm, hör mir auf! Wenn man so ignorant und Blind ist, dann kann ich einem auch nicht mehr helfen :P
Oder meinst du jetzt Roukara?
Natürlich istv dieses Bild von Roukara!
ich glaub wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet.. xD egal.. habs jetz auch nich böse aufgefasst
warum muss eigentlich in letzter zeit fast jeder treat zu einem chaos umgewandelt werden in dem sich alle gegenseitig anmaulen müssen.. mal ehrlich das is doch nichmehr schön. :(
Ja echt, vllt könnte es auch einfach nur so gewesen sein, dass jemand z.B die Freundin die Lines gmacht hat und sie coloriert hat, kann ja sowas wie Teamarbeit gewesen sein, das Bild kann ja trotzdem ihr gehören. Und jetzt ma ganz ehrlich, ist es das wirklich wert daraus ein Riesendrama zu machen ;)
So, jetzt ist es vorbei
Ich kann dich nicht mehr ab
Egal von wem die Lines waren, es ist eine schweinerei
Trotz, dass man dir sagt, dass das Bild (Pose) geklaut ist, argumentierst du, dass es dein Bild ist und danach, dass die Lines von anderen ist
Sorry, aber du bist untendurch bei mir Sie hat nur gesagt, dass das Bild eine Freundin gezeichnet hat, mann, sind wir hier im Kindergarten xD
MechaTikal
24.07.2010, 15:45
Ja echt, vllt könnte es auch einfach nur so gewesen sein, dass jemand z.B die Freundin die Lines gmacht hat und sie coloriert hat, kann ja sowas wie Teamarbeit gewesen sein, das Bild kann ja trotzdem ihr gehören. Und jetzt ma ganz ehrlich, ist es das wirklich wert daraus ein Riesendrama zu machen ;)
Sie hat nur gesagt, dass das Bild eine Freundin gezeichnet hat, mann, sind wir hier im Kindergarten xD
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat "eine Freundin" die Outlines gemacht und TribalFox hat coloriert.
Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn besagte "Freundin" nicht einfach die Outlines von einer Zeichnung, die anscheinend nicht die ihre ist, abgemalt hätte. Denn das ist eindeutig Diebstahl!
Aus dem Rest halt ich mich ganz dezent raus.
Tribe 2.0
24.07.2010, 16:12
ja wir haben die tzeichnerin vom original jetzt gefunden und jess fragt nach, ich hoffe dass dann alles erledigt ist v.v"
DragonTiger
24.07.2010, 17:24
Nen gut gemeinten rat für die zukunft ;)
diverse Nebeninfos die sich Zeichner angewöhnt haben:
Chars (c) /by
Art by <--- getane arbeit
Art (c) <-- copyright
Outlines by <--- wer die linien gemacht hat ;)
coloration by <-- wer die colo gemacht hat
evtl hinweise auf originale:
original (c)
letztere hab ich nu grad selbre angedacht.. aber oberes ist oft so verteilt. Es gab viele "Diebstahl"-präzedenz Fälle und dementsprechend werden Zeichner agressiver und vorsichtiger.
Keiner beisst wenn man fragt.. Kriegt man aber ein nein und tut es dennoch könnte es - je nach Künstler und dessen Ego/Vermögen - in Klagen ausarten die teuer werden. Es käme diesen Fälschungen von Gogh oder Monnet gleich ~ ja ein verdammt eigenes Volk, wir Künstler ;)
Ich hoffe du verstehst die vorsichtsmaßnahmen und entschuldigst einige agressive Reaktionen.
Schlechte erfahrungen prägen leider.
DT
Jack Mirror
24.07.2010, 20:33
Sie hat nur gesagt, dass das Bild eine Freundin gezeichnet hat, mann, sind wir hier im Kindergarten xD
Man, er/sie hat erst behauptet, dass es sein/ihr Bild ist
Danach erst, dass jemand anderes es gezeichnet hat
Ist für mich nicht akzeptabel
Auf Spikes frage, wer das Bild gezeichnet hat:
Edit:
Und ich bin nur so angepisst, da man mir auch schonmal kackendreist meine Bilder geklaut hat
Von dem Partner/Freund des jenigen wurde auch behauptet, dass diese Person es ganz alleine gezeichnet hat, ohne Vorlage
Das find ich nicht mehr lustig
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.