Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Wars
Sefarias
18.07.2010, 19:09
Er wird einerseits viel Runtergeputzt aber dennoch hab ich gutes darüber gehört... Für fans von Kunstvoll animierte Drachenwesen dürfte er interessant sein, ich werd ihn mir mal ansehen und dann mein eigenes Urteil fällen
Ich hab ihn mir schon angesehen :)
Die Spezialeffekte fand ich echt gut. Die Story ist gewöhnungsbedürftig, aber eben typisch asiatisch (Chinesisch ?).
Im Endeffekt fand ich den Film aber schon sehenswert.
ArkonDerWolf
18.07.2010, 21:44
ich Persönlich fand den film ok
die Drachen in der Schlacht sahen geil aus die in der Stadt gegen die Helikopter gekämpft haben.
die story war wirklich gewönungs bedürftig.
und die Chinesisch Drachen finde ich an-sich nicht so gut.
Fazit ich hätte mehr erwartet von dem Film.
Ich habe ihn mir mal angesehen...
Die Animationen sind echt sehr gut.
Aber von der Story her ein bisschen dürftig. Zu 08/15.
Es geht viel kaputt, aber das riesen Budget hätte man auch anderweitig nutzen können. Ich mag eher Sachen wie zum Beispiel Unknown, die zeigen, dass man auch ohne große Spezialeffekte und Über-Budget richtig gute Filme machen kann.
Emolicious Rex
19.07.2010, 03:28
der vorher war besser (cloverfield)
Der Film war eigentlich ganz ok. Man wurde nur etwas zu schnell in die Story gerissen finde ich. Was aber auch nicht sooo arg schlecht ist weil man sich dann automatisch mehr konzetriert und sich mehr in die Geschichte hineinversetzt.
Die Effekte waren Effekte haben mir gefallen und auch die Drachen sahen gut aus, aber am Schluss war für mich nicht klar ob jetzt der gute oder der böse Imoogi (oder heißts Imugi???) der Drache wurde...
Edit:
Hey wer von euch Cloverfield gesehen hat: Kann mir einer sagen was mit der Frau passiert ist, die von so nem kleinen Viech gebissen wurde?
Hey wer von euch Cloverfield gesehen hat: Kann mir einer sagen was mit der Frau passiert ist, die von so nem kleinen Viech gebissen wurde?
Die is geplatzt XD
Ich hab den auf DVD... Find den aber kacke, weil der ganze Film mit dieser Amateurkamera gezeigt wird und weil der ein offenes Ende hat...
Die is geplatzt XD
Ich hab den auf DVD... Find den aber kacke, weil der ganze Film mit dieser Amateurkamera gezeigt wird und weil der ein offenes Ende hat...
Ah ok dann hab ichs richtig gesehen...
Aber zurück zum eigentlichen Thema wieder.
Persönlich? Ich fande den Film scheiße, wurde zwar gut animiert aber Story und der andere Mist hat mir garnicht gefallen.
Sefarias
19.07.2010, 09:52
Also da ich ein Drachenfan bin muss ich die Drachen und anderen Kreaturen bewundern, sie sahen echt schön aus, aber iwi bin ich dauernd aus der Story rausgefallen, ich hab an manschen stellen nimmer durchgeblickt z.B.
Der alte Mann hat sich am Ende aufgelöst, aber der Reporter stand immernoch da... was sollte das, ich hab erwartet das der auch zerfällt...
Das der gute Imogi gewinnt war klar (giebt es auch filme in denen das Böse gewinnt?)
Effekte: 2-
Story: 4
Optik: 2 - 3
(auserdem schlechtes Synchron sprechen)
Endnote: 3-
Ich muss ganz ehrlich sagen, da war Cloverfield und dieser übelst schlechte Japsen Horror "The Host" nach Dragon Wars noch besser. *lol*
Venâtura
19.07.2010, 11:11
ich find in dem film sah der chinesische dache wenigstens mal gescheit aus. :)
Ich hab Dragon Wars schon vor längerer Zeit mal auf DvD gesehen.
Mir hat der Film gefallen. Allerbestes Popcornkino, gute Animation und schicke Drachen :)
Brookida
19.07.2010, 11:44
Es gibt meistens keinen Drachenfilm der bei allen Leuten gut ankommt der Film war etwas gewöhnungsbedürftig wie Herrschaft des Feuers. Für mich ist immer noch einer der besten Drachenfilme Dragonsworld.
Es gibt meistens keinen Drachenfilm der bei allen Leuten gut ankommt der Film war etwas gewöhnungsbedürftig wie Herrschaft des Feuers. Für mich ist immer noch einer der besten Drachenfilme Dragonsworld.
Der beste ist Dragonheart :P
Sefarias
19.07.2010, 12:29
*träumt*
du sprichst mir aus der Seele
*zustimm*
BubbaBear
19.07.2010, 12:42
Jo nur schade das die Ausstattung des Films so billig war
das man sich eher auf einem Theaterset wähnte. xD
Aber vom Drachen her wars der beste, fand ich auch.
Vor allem weil der da halt net nur sone stumpfe Echse
ist, sondern ein schlaues Wesen. ^^
Sefarias
19.07.2010, 12:52
Ich find es nur schade das bei fast ALLEN Drachenfilmen die Drachen sterben...
Lion_Marozi
19.07.2010, 13:52
Also man sah dem Film sein Budget von knapp 70 Mio. nicht an.
Ich war ewtas entäuscht, muss aber auch dazu sagen, dass ich den film nicht bis zum Ende sah.
MechaTikal
19.07.2010, 15:15
Ich hab den Film nicht gerafft und in der einen Stunde, die ich gesehen habe, kamen keine Drachen drin vor... nur Godzilla oder jedenfalls etwas, das so aussah o_o vielleicht war die andere Hälfte des Films ja spannender, aber was ich gesehen hab, war echt trashig.
BubbaBear
19.07.2010, 16:53
Ich hab mir mal den Trailer zu Dragon Wars angeguckt und ja Trashig
is wohl der richtige Begriff. Von der Qualität her sah die Computerani-
mation so aus wie bei diesen schäbigen Final Fantasy DVD Veröffent-
lichungen. ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.