Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okkulte Musikindustrie
Killerwal
11.07.2010, 22:52
Da es Interesse gab, werde ich die Dokumentation "Okkulte Musikindustrie" hier posten. Auch wenn ich den Ersteller dieser Dokumentation in vielen Bereichen für einen Desinformanten halte, deckt sich diese Doku mit meinem Wissensstand und gehört zu den Besten Filmen zu diesem Themengebiet. Für Fragen stehe ich gerne bereit.
http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#grid/user/FC0A95999A8CF5E4
BubbaBear
11.07.2010, 23:06
TOP Topic Killer! *Daumenhoch*
Diese Reihe fand ich da auch noch recht nett teilweise.
The Music Industry exposed
http://www.youtube.com/watch?v=Hs_VpEGjLJc
Killerwal
11.07.2010, 23:23
Sollte ein Video von Youtube zensiert sein "ist in ihrem Land nicht verfügbar" kann man die Zensursperre mit dieser Seite umgehen. Einfach dort die Adresse des betreffenden Videos eintragen und schon ist das Video wieder verfügbar.
Das gilt für alle zensierten Videos bei Youtube.
http://www.hidemyass.com/
Fox-Tail
16.07.2010, 00:58
OK die videos sind der Hammer...werd mir die restlichen auch reinziehen...
BubbaBear
18.07.2010, 12:59
Jo. Zerstört einem zwar den Spaß an beatlastiger Mainstream- Musik
aber wat solls... die Wahrheit ist wichtiger als irgendwelche Musikge-
schmacksverirrungen. Also weg mit dem Müll auf die Feuerstelle und
schon is alles wieder in Butter. ^^
Killerwal
18.07.2010, 16:02
Ich habe hier noch was Interessantes. Ich hatte als Kind mal einen Civilization-Klon mit dem Namen Call to Power gespielt. Es kam so etwa 1999 raus. Also noch vor der Zeit der Wahrheitsbewegung. Ich hab mir das Spiel erst vor Kurzem wieder angesehen und musste feststellen, dass es eines der Spiele ist, indem New World Order-Inhalte so offensichtlich verbreitet werden, wie es sonst in keinem anderen Spiel der Fall ist.
Da geht es globale Einheitswährung,
http://www.youtube.com/watch?v=cebbD4C3sg0&feature=related
Bevölkerungsreduktion / Geburtenkontrolle,
http://www.youtube.com/watch?v=pKGcbr_V9Iw&feature=related
Spionage und Kontrolle gegenüber der Bevölkerung, http://www.youtube.com/watch?v=n-GymYlnV2I&feature=related
Weltregierung,
http://www.youtube.com/watch?v=z0MgHMRMcU4&feature=related
Gehirnwäsche,
http://www.youtube.com/watch?v=Ewfq_PjCyIk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=SERDhmxxW1k&feature=related
einen Chip unter die Haut
http://www.youtube.com/watch?v=NmVV5SFxtkc&feature=related
und last but not least, die Reduzierung von Menschen zu Arbeitsmaschinen.
http://www.youtube.com/watch?v=gPuU8Pq9D3Q
Das Computerspiel ist ohne Altersbeschränkung. Und natürlich werden diese Botschaften vom Spiel immer im guten Kontext dargestellt. Klar, als Kind damals, sind mir die Hintergrundbotschaften gar nicht aufgefallen. Ich fand sie damals auch nicht schlimm oder so. Man hat sie einfach konsumiert.
Ich glaube, die Pyramide mit dem Auge, dürfte für jeden offensichtlich sein. ;-)
Oh Gott, Verschwörungstheorien D:
Killerwal
18.07.2010, 19:53
Oh Gott, Verschwörungspraxis. :roll:
Also das mit der Pyramide ist schon ein wenig seltsam...
Ich persönlich bin auch der meinung, dass es solche organisationen gibt, denke aber nicht, dass ihr einfluss weltweit ist. Länder- oder Kontinentbegrentzt ja, aber Weltweit?
Fox-Tail
18.07.2010, 21:12
Naja wie so nicht weltweit? Es gibt manche Spiele die diese Zeichen beinhalten und sie überall erschienen sind zb.
aber nur weil solche spiele weltweit erschienen sind heisst das doch noch lange nicht, dass sie auch weltweit einfluss haben. auch andere spiele ohne zeichen erscheinen weltweit.
ausserdem werden solche symbole in den spielen meiner meinung nach verwendet, um das spiel interessanter zu verkaufen, oder?
Fox-Tail
18.07.2010, 21:23
Muss nicht unbedingt sein...manche vielleicht aber 100% nicht alle
Habe auch nie gesagt, dass alle gemeint sind.
Back to Topic:
mir scheint der Bericht (erster teil) fast schon ein bisschen weit hergeholt. Denn wenn man lange genug sucht, findet man überall Pentagramme usw.
BubbaBear
18.07.2010, 22:45
Habe auch nie gesagt, dass alle gemeint sind.
Back to Topic:
mir scheint der Bericht (erster teil) fast schon ein bisschen weit hergeholt. Denn wenn man lange genug sucht, findet man überall Pentagramme usw.
Hört sich eher so an als wolle sich da jemand sträuben. xD
Vielleicht?;)
Ich mein ja nur. es existieren so viele Theorien zu geheimorganisationen, seien es jetzt illuminati, freimaurer, templer usw. dass es mir schwerfällt das alles ernst zu nehmen. Ich glaube daher weniger an geheimorganisationen als an die einbildung/übertriebene fantasie der Menschen ;-)
Ausserdem bin ich einer von der Sorte, die etwas erst wirklich akzeptieren, wenn er hieb-und stichfeste Beweise vor sich liegen hat. Was man hier ja nicht wirklich behaupten kann.
Killerwal
19.07.2010, 20:19
Ich mein ja nur. es existieren so viele Theorien zu geheimorganisationen, seien es jetzt illuminati, freimaurer, templer usw. dass es mir schwerfällt das alles ernst zu nehmen. Ich glaube daher weniger an geheimorganisationen als an die einbildung/übertriebene fantasie der Menschen ;-)
Du sollst ja auch nicht alles ernst nehmen und auch nicht alles glauben. Wichtig ist, dass man sich von den Dingen die man meint, glauben zu müssen löst und herausfindet was dahintersteckt. Einfach die Wahrheit sucht. Natürlich gibt es wirre Verschwörungstheorien, und es gibt auch Desinformanten unter Verschwörungstheoretikern. Aber was wirklich zählt sind Fakten und Beweise. Freimaurer gibt es durchaus. Da muss man auch nicht lange suchen. Die Vereinigte Großloge hat sogar ne Webpräsenz im Internet. Außerdem brauch ich nur durch meine Stadt zu gehen. Es gibt Orte und Gebäude, wo diverse Freimaurersymbolik existiert. "Illumintaten" ist ein so weitgestreckter Begriff, dass er kaum ernst zu nehmen ist und von vielen Seiten zur Desinformation verwendet wird. Oft resultiert der Gebrauch dieses Begriffes, einfach auch nur aus Unwissenheit heraus.
Natürlich gibt es Geheimgesellschaften, elitäre Clubs und Geheimdienste und natürlich gibt es auch diverse Symbolik. Vieles (z.B. die Eine Weltordnung, globales Währungssystem etc.) wird heute von den Medien und der Politik gar nicht mehr abgestritten. Man muss nur nach Amerika schauen. Es sollte aber im Interesse von jedem sein, herauszufinden, worauf eigentlich unsere Gesellschaft, unsere Kriege, unsere Politik und unsere Medien gründen.
Nicht glauben, sondern suchen.
Zitat Killerwal:
Es sollte aber im Interesse von jedem sein, herauszufinden, worauf eigentlich unsere Gesellschaft, unsere Kriege, unsere Politik und unsere Medien gründen.
Nicht glauben, sondern suchen.
Es interessiert mich auch durchaus, nur frage ich mich immer: bin ich wirklich in der lage, mir die dafür notwendigen infos zu holen? falls ja, bin ich in der Lage, mit diesen infos auch etwas zu verändern?
Killerwal
19.07.2010, 20:50
Es interessiert mich auch durchaus, nur frage ich mich immer: bin ich wirklich in der lage, mir die dafür notwendigen infos zu holen? falls ja, bin ich in der Lage, mit diesen infos auch etwas zu verändern?
Finde es doch heraus.
Eine weitere Frage ist auch, ob man ohne diese Informationen in einer Lage ist, freie, faire und ausgewogene Entscheidungen über Politik, Gesellschaft und das eigene Engagement zu treffen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies nicht so ist.
Zitat:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies nicht so ist.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. um sich eine eigene Meinung bilden zu können, muss man sich informieren. Die Schwierigkeit dabei ist allerdings, dass man meistens nicht weiss, ob die Quelle zuverlässig ist und genau da liegt meiner ansicht nach das Problem. Warum nach informationen suchen, auf welche man sich nicht verlassen kann?
Killerwal
19.07.2010, 21:08
Es gibt durchaus Informationen die auf Fakten basieren. Und besonders bei Themen die einem letzten Endes auch selbst betreffen "sei es z.B. die Politik" lohnt es sich näher nachzuhaken und wissen zu wollen. Ansonsten sind wir ganz schnell wieder in einer Diktatur, europaweit kristallisiert sich langsam ein solches System heraus. Oft findet man die Wahrheiten im Detail, das Wichtigste ist jedoch das grundlegende Interesse.
Der gesunde eigene Menschenverstand sollte dabei das Maß aller Dinge sein. Ich selbst habe sogar meine eigene Philosophie: "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!"
Zitat:
Ansonsten sind wir ganz schnell wieder in einer Diktatur, europaweit kristallisiert sich langsam ein solches System heraus.
Wie meinst du das? habe diesbezüglich noch keinerlei anzeichen gesehen oder sonst etwas bemerkt...
Killerwal
19.07.2010, 21:29
Ich empfehle Dir, Dich über den Vertrag von Lissabon zu informieren. Besonders die Protokolle sind recht interessant, wenn erwähnt wird, dass Tötungen bei einem "Aufruhr" legitim sind. Oder dass hoheitliche Bereiche, wie z.B. die öffentliche Wasserversorgung in private Hände fallen kann, oder der Zwang europäischer Staaten zu Aufrüstung. Es wäre für Dich auch informativ, wenn Du Dich über den amerikanischen Patriot Act und alle nachfolgenden amerikanischen Gesetze zur Einschränkung der Freiheit, nach dem 11. September 2001 erkundigst.
WTF!? Legitimes Töten??
ja, da schau ich mal rein. Das kanns doch nicht sein...
Auszug aus Wiki:
Vertrag Lissabon:
Charta der Grundrechte dieses Verbot im Sinne der Europäischen Menschenrechtskonvention auslegen, welche im Wortlaut des 6. Zusatzprotokolls unter anderem die Todesstrafe im Kriegszustand und eine Tötung zur Niederschlagung eines Aufruhrs erlaubt.
Der PATRIOT Act
Menschen ohne US-amerikanische Staatsbürgerschaft, die unter Terrorismusverdacht stehen, dürfen ohne Gerichtsverfahren auf Anweisung vom Attorney General für unbestimmte Zeit festgehalten werden. Eine halbjährliche Kontrolle derartiger Verhaftungen obliegt dem Kongress
Hausdurchsuchungen dürfen ohne Wissen der betreffenden Person durchgeführt werden
Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen
:shock::shock::shock: Was zum...............
BubbaBear
20.07.2010, 11:31
Es gibt durchaus Informationen die auf Fakten basieren. Und besonders bei Themen die einem letzten Endes auch selbst betreffen "sei es z.B. die Politik" lohnt es sich näher nachzuhaken und wissen zu wollen. Ansonsten sind wir ganz schnell wieder in einer Diktatur, europaweit kristallisiert sich langsam ein solches System heraus. Oft findet man die Wahrheiten im Detail, das Wichtigste ist jedoch das grundlegende Interesse.
Der gesunde eigene Menschenverstand sollte dabei das Maß aller Dinge sein. Ich selbst habe sogar meine eigene Philosophie: "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!"
Also weil ich jetzt bestimmte Leute verabscheue kann man meinen
Handlungen nicht mehr trauen? Also ich verabscheue eigentlich nen
ganzen Haufen Leute. xD
Nur, wenns um besagte Personen geht, da du dann keine neutrale/unabhängige Meinung vertrittst, ob bewusst oder unbewusst.
BubbaBear
20.07.2010, 14:39
Aber ich will garnicht neutral sein. Das sind heutzutage
schon zu viele. Obwohl die Scheiße bis zum Himmel stinkt
sind sie weiterhin neutral und glauben das sie Gottgefällig
leben, nur weil sie die ganze Zeit auch noch die andere
Backe hinhalten und ihren Feinden Liebe schenken.
Ich bin Christ. Soll ich nun also einem Satanisten liebe
schenken? Also was okkultismus angeht habe ich bei
Menschen nicht sonderlich viel Toleranz und das wird
sich auch nicht ändern. Das hinhalten der anderen
Wange ist in meinen Augen Falschlehre.
Genauso wie wir nicht alle "eins" sind, so vertragen wir uns
auch nicht alle untereinander. Dieses wischiwaschi wir sind
alle gleich und müssen immer neutral sein und dürfen keine
Meinung vertreten die nur aus unserem Standpunkt ist etc.
das ist nicht mein Fall.
Wobei man natürlich aufpassen muss das man sein Ego
nicht zu sehr aufpumpt, das stimmt schon. Sonst ist man
genauso wie einer von denen.
Killerwal
20.07.2010, 18:56
Aber ich will garnicht neutral sein. Das sind heutzutage
schon zu viele. Obwohl die Scheiße bis zum Himmel stinkt
sind sie weiterhin neutral und glauben das sie Gottgefällig
leben, nur weil sie die ganze Zeit auch noch die andere
Backe hinhalten und ihren Feinden Liebe schenken.
Distanz zu üben und einer Philosophie des Gleichgewichts zu folgen, heißt nicht, dass Du Dich nicht zu entscheiden brauchst. Du kannst Dich durchaus entscheiden. Jedoch musst Du Dich beobachten und Deine Handlungen stets abwägen.
Ich bin Christ. Soll ich nun also einem Satanisten liebe
schenken? Also was okkultismus angeht habe ich bei
Menschen nicht sonderlich viel Toleranz und das wird
sich auch nicht ändern. Das hinhalten der anderen
Wange ist in meinen Augen Falschlehre.
Wenn Du nach der christlichen Lehre gehst, müsstest Du selbst auch Satanisten Liebe schenken. Denn nichts anderes hat Jesus gesagt, als "liebe Deinen Feind".
Genauso wie wir nicht alle "eins" sind, so vertragen wir uns
auch nicht alle untereinander. Dieses wischiwaschi wir sind
alle gleich und müssen immer neutral sein und dürfen keine
Meinung vertreten die nur aus unserem Standpunkt ist etc.
das ist nicht mein Fall.
Dem Gleichgewicht zu folgen, heißt nicht unbedingt Neutralität zu üben. Wenn Dinge aus dem Gleichgewicht geraten, ist durchaus Handlung von Nöten. Ich sage auch nicht dass alle gleich sind, sondern jeder individuell ist.
BubbaBear
21.07.2010, 13:45
Dieses mit dem Gleichgewicht und alles muss sich ausgleichen
und so das erinnert mich da grad an ganz andere Leute... -.-°
Egal. Im großen und ganzen muss ich dir eigentlich (...)
Recht geben. Natürlich muss man sich selber immer wieder
überwachen, muss gucken das der Zweifel an den erwähnten
Personen nicht blindem Hass weicht, welcher immer die
falsche Wahl ist. Aber einen Satanisten könnte ich trotz-
dem nicht "lieben". Ich kann mir dann sagen: "Oh Mann...
...naja du musst selber wissen was du da machst."
Ich meine ich kann doch nicht durch die Gegend laufen
und während da ein Black Metal Kid ist das mit nem um-
gedrehten Kreuz (wobei das normale ja in sachen exo-
und esoterischer Bedeutung auch nochma son Ding is)
mit Jesus dran rumrennt die Arme aufhalten und sagen:
"Hey du verspottest zwar meinen Erlöser, und zwar
auf eine Weise die mir wirklich absolut gegen den Strich
geht und die mich ganz ganz ehrlich gesagt sogar ein
Stück weit wütend macht, weil ich einfach nicht ver-
stehen kann was dich dazu jetzt motiviert aber hey,
ich liebe dich mann."
Der würde mich dann höchstens auslachen oder vllt.
sogar noch über mich fluchen und ich soll dann wahr-
scheinlich weiterhin daneben stehen und sagen: "Komm
zurück wenn du es dir anders überlegt hast." O_o
Ich meine da hört es doch irgendwann auf oder nicht?
Ich kannte mal welche hier im Ort, der eine davon der
passt halt genau in die Beschreibung. Christenhasser,
Black Metal freak (hunderte und aberhunderte CDs) und
darüber hinaus noch einer der sich gern über andere
lustig macht.
Ne... solche Leute texte ich garnet erst lange zu.
Von solchen halte ich mich fern.
Irgendwie hab ich mit der Geschichte grad so richtig
nen inneren Konflikt. Ich glaube das sollte ich nochmal
ne Zeitlang überdenken wie ich dazu stehe... irgendwie
bin ich da selber net mit mir zufrieden.
Killerwal
21.07.2010, 20:06
Dieses mit dem Gleichgewicht und alles muss sich ausgleichen
und so das erinnert mich da grad an ganz andere Leute... -.-°Natürlich, Freimaurer benutzen auch eine Art Philosophie des Gleichgewichtes. Jedoch ist die Auslegung eine Andere, als die Meine. Freimaurer sagen auch, dass es notwendig ist, bewusst "böses" zu tun, um das weltliche Gleichgewicht zu wahren. Ich dagegen sage, dass Fehlermachen, ein Teil des Lernen ist, dem man sich im Leben stellt. Ein Mensch hat ein Recht darauf Fehler zu machen und eigenständig daraus zu lernen. Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen einem satanisch/luziferischen Gleichgewicht und einem Natürlichen. Während sich das Erste über Extreme definiert, definiert sich das Natürliche über die Harmonie. Ordnung und Chaos münden schließlich in Harmonie und sind Teil des universellen Entwicklungssystems.
klingt fast schon nach konfuzianismus.;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.