Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmstufe Rot 3
Release 30.10.08, also bald :)
Ich denke das Spiel kennt jemand, die Command & Conquer Reihe wird weiter gesetzt! Bin gespannt wie es wird. Grafisch schaut es ja ganz schick aus, typisch ala Alarmstufe Rot so eher hmm Comic-Stil...
Freu mich schon drauf :)
Wieder EA? Das schlimme an EA ist: Sie machen ganz nette Spiele, aber die sind allesamt so verdammt Seelenlos!
Praktisch alle C&C-Teile waren im Gefechtsmodus immer unheimlich schlecht gebalanced. Ein spieler setzte z.B. eine handvoll einheiten in einen früh verfügbaren Flugtransporter und übernahm damit die gesamte gegnerische Basis. Dann kam immer ein Addon, um dieses schlechte Balancing auszugleichen, wodurch die verschiedenen Armeen sich immer gleicher wurden.
Beim letzten teil der Tiberian-Reihe war es umgekehrt: Drei völlig unterschiedlich aussehende Armeen, aber letztendlich waren sie alle gleich. Das musste erstmal ein Addon rausgehauen werden, um wieder Unterschiede hinein zu bringen...
Mit Handlung und Videos ist es ähnlich...
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich muss sagen die Teriberium-Reihe haben sie etwas herunter gezogen. (Generals ist für mich kein C&C, eher ein Abklatsch). Tiberian Sun war nicht so berauschend und Tiberium Wars muss ich sagen .... passen die Aliens nicht dazu. Auch wenn es vielleicht laut Story ja okay ist.... ne - das ähnelt doch dann irgendwann zu sehr StarCraft.
Alarmstufe Rot muss ich sagen - fand ich bisher alle Teile super! Tja jetzt ist die Frage, was der 3. verspricht....
Die Trailermusik ähnelt stark den älteren Teilen...
C&C ist ohne Westwood kein C&C mehr, da fehlt so einiges. Das ist richtig, das die Spiele richtig Seelenlos wirken mitlerweile.
Brookida
09.10.2008, 12:19
ich freu mich schon richtig drauf vor allen auf die videos ich hasse ingame briefing
Samaller
17.10.2008, 13:04
Bald kommts raus! Bisher waren alle Alarmstufe Rot Teile super, ich hoffe dieser wirds auch!!!
Schade das man Alarmstufe Rot 2 nicht mehr übers Internet spielen kann, da die Server herunter gefahren wurden :( (War ja noch Westwood und so)
Es ist draußen!!! Wie findet ihr es?
Sollte es jemand schon gespielt haben :)
Also ich finds toll, keine Frage. Macht wirklich Spass und die Musik ist echt geil!
Habs aber noch net online gespielt, erstmal so etwas üben ^^
Noch 13 Tage bis Guitar Hero: World Tour. Noch 11 Tage bis Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria.
Bin dann beschäftigt genug, langweile mich jetzt zu tode.
Nanakifuchs
10.11.2008, 21:01
Jo zocke das Spiel auch schon zurzeit. Also mir gefällt es soweit, nur muss ich irgendwie sagen das es etwas von seinen alten Flair verloren hat. Aber irgendwann muss auch mal was Neues kommen sonst hätte man ja keinen Grund es zu kaufen. Besonders Gut finde ich das man die "Einzelspielermissionen" auch in Koop zu zweit bestreiten kann, probiert habe ich es zwar noch nicht aber allein die Idee finde ich Klasse.
Bin zwar noch nicht wirklich weit im Spiel aber ich werde es auf jeden Fall weiterzocken :D
also die gegner sind da ja HAMMER hard... bzw schwer xD
aber mittlerweile mach ich die giganten alle kalt HRHR xD
doof nur das es den rechner arsch lahm macht wegen Securom. das spioniert euch nemmlich aus. und kann euren rechner ficken. naja. soll ja bald anständige securom entferner geben.
habe keine ahnung ob die deute version der uk etc gleicht, wenn nicht muss ich nen uncut unbedingt haben^^
Brookida
10.03.2009, 20:07
spielt es im moment noch wer? hab es mir jetzt auch zugelegt und suche nach Gegnern
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.