PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende der Wächter (Eulenzeichentrickfilm)

Kodok
01.07.2010, 22:13
http://img.fantasy-fans.de/news/fantasy/legendederwaechter/20100329_legendederwaechter.jpg
Ich möchte euch gerne einen Film vorstellen, der demnächst kommt:
Die Legende der Wächter
http://www.youtube.com/watch?v=TKTlOfuodk8

Der Film handelt von Eulen, es geht um die Legende von Ga`hoole und das es dort Wächtereulen gibt. Soren und seine Freunde suchen diese Eulen, nach dem sie zusammen von einem Eulenwaisenort geflohen sind, die Eulen manipulieren veruschen. (Ah ich verkläre das sehr wirr)

Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf den Film, vorallem da ich sehr erstaunt darüber war, dass es ein Film gibt, da ich das Buch anfing zu lesen. (Als ich das Buch anfing gab es noch keine Bilder zu dem Film, nur die Nachricht, es würde einen Film geben)
Die ersten drei Bücher der Guardioans of Ga`hoole Buchreihe sind in dem ersten Film zusammengefasst.
Die Bücher gibt es bisher nur auf deutsch, aber wer weiss, wenn der Film bald kommt, werden die Bücher vielleicht ja auch auf deutsch übersetzte, ansonsten, dass englisch ist nicht so schwer zu verstehen.

Spike
05.07.2010, 08:37
Zum ersten möchte ich hier sagen das es KEIN Zeichentrick film ist, sondern ein Animationsfilm, der Unterschied dürfte dir doch wohl bekannt sein.

ansonsten, dass englisch ist nicht so schwer zu verstehen.

Anderst als deine Satzbauten und Rechtschreibung!

Zu dem Film gibt es schon einiges an Trailern und Teasern. Ich persönlich kann es kaum erwarten ihn bald sehen zu können. Die Geschichte ist sehr Interessant und die Animationen sind echt dufte!

Slow
05.07.2010, 08:48
mmmhhh ich will ja nix sagen, aber dieser Film hat das gleiche Schema, das langsam langweilig wird. "Er wollte auch unbedingt ein ........ werden, dann überfiel eine dunkle Macht ......... und er hatte die Chance, sich als ...... zu beweisen und wurde schließlich zum ......... und damit zum Held aller ....."
Das ist so ziemlich das Schema nach dem die meisten Kinderfilme aufgebaut sind und wie schon gesagt, das wird langsam langweilig -.-

BubbaBear
05.07.2010, 12:34
Ich kann seit einiger Zeit auch fast nix mehr gucken...
...zumindest nix das neu rauskommt meine ich. ^^

Kodok
05.07.2010, 20:37
@Spike (http://www.happyfurry.de/member.php?u=744)
Oh, naja du hast Recht, Zeichentrickfilm scheint wirklich nicht das passende Wort zu sein... Animationsfilm aber auch nicht wirklich... (Das ist ja lediglich ein noch schwammigerer Begriff) Naja vielleicht sollte man es Computeranimation oder so nennen, weiss nicht genau, welcher Begriff richtig wäre...

Aah, ist meine Schreibweise so grausig.:shock:

Gast240311
05.07.2010, 20:43
Naja, für so computerberechnete Filme á là Ice Age usw. hat sich inzwischen die Bezeichung 'Animationsfilm' durchgesetzt.

Yaiko
05.07.2010, 20:46
also der trailer sieht schonmal nicht schlecht aus...
happy feet hab ich ja auchgeguckt... XD

auch wenn ich so lese, dass einigen diese machart und die story nicht passt: ich mags und werds mir auf jeden fall anschaun...
auch wenn das grundgerüst gleich ist, so kann jeder film nach diesem gerüst anders sein... spannend sein... und allein die effekte sind ja schonmal nicht schlecht, zumindest was man so im trailer gesehen hat ( der flug durch die wassertropfen bzw. regen was auch immer )

Metamorph
22.07.2010, 18:10
Für mich steht schon seit einer ganzen Weile fest, dass das mein Animationsfilm 2010 wird. Und gerade bei der wahnsinnigen Qualität, freue ich mich ihn in 3D zu sehen.

Dass sich die Leser der Roman-Reihe mal wieder aufregen, wundert mich so sehr, wie eine Preiserhöhung eines Maß Biers auf dem Oktoberfest. War bei Herr der Ringe nicht anders - wo ich auch die Romane gelesen habe. Ich verstehen diese Art von Unmut einfach nicht. Einfach mal abwarten. Danach kann man immer noch kräftig meckern.

Im Übrigen, hat mir Happy Feet auch sehr gut gefallen. Obwohl ich eigentlich nicht so wirklich auf 'Musical-Filme' stehe XD