PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha und Omega

Logi
01.07.2010, 20:55
Habe gerade was im Internet gefunden ^^

http://filmkinotrailer.com/film/alpha-und-omega

ich liebe ja diese Disney bzw Disney-like filme ;)

was haltet ihr davon... ich jedenfalls freue mich drauf diesen Film in 3D zu erleben ;D

Mace
01.07.2010, 20:59
lol scheint echt geil zu sein

Gast240311
01.07.2010, 21:08
Als echter Zeichentrickfilm wär's sicher interessant, aber als Animationsfilm... näää

Zaron_Naku
01.07.2010, 21:16
ich find sieht geil aus ^^ muss ich aufjedenfall anschauen ^^

Kodok
01.07.2010, 22:04
Werd ich auch schauen gehen, da ich irgendwie gerne alle 3D-Filme schauen gehen will.

BubbaBear
01.07.2010, 22:41
Als echter Zeichentrickfilm wär's sicher interessant, aber als Animationsfilm... näää

Ich bin auch eher für richtige Zeichentrickfilme.

Und das Problem bei diesem 3D- Mist is in meinen
Augen das die wirklich wichtigen Facetten eines
Filmes in den Hintergrund treten. Bisher fand ich
so ziemlich jeden Film der in 3D rausgekommen ist
schlecht. Kampf der Titanen = Nice Effect aber
sonst Crap, Alice im Wunderland = Schöne Krea-
turen aber von der Geschichte her total langwei-
lig etc. bla bla.

Da guck ich mir lieber die alten handgezeichneten
Klassiker in HD an, die noch wie richtige Cartoons
aussehen. Ausserdem... wenn man sich diesen 3D
Quatsch in voller Konsequenz vorstellt, also zuhau-
se, dann sag ich nur: ICH hätte keine Lust jedes
mal wenn ich Animationsfilme gucken möchte sone
Brille auffer Nase zu haben.

Nene. Diesen ganzen neumodischen Quatsch brauche
ich nun wirklich net. Wenn wenigstens die Filme auch
gut wären.

Logi
02.07.2010, 09:22
3D fernsehen wird es auch bald ohne brille geben ;)

bis es soweit ist lass ich auch die finger von diesen dingern...

aber ich habe bis jetzt nur einen film in 3d geguckt und ich fand es genial :D

man sollte sich ja auch net nur auf die effekte konzentrieren... Ist ja nich so das sie die Story extra vernachlässigen weil ja alles in 3d is...

Elenir
02.07.2010, 10:11
Ich weiß zwar nicht, warum der in 3D sein muss, aber ich finde den Film, wie er im Trailer war, jetzt schon klasse - richtig lustig wie die alten Disneys ^^

Yaiko
02.07.2010, 10:19
also, ich würd mir den auch anschauen... aber in 3D nich unbedingt... naja... XD

es ist ein film mit wölfen man, das allein ist es schon wert ihn zu schauen! XDDD wann gibts mal filme wo wölfe die hauptrolle spielen und dann sogar mal nicht als die bösen abgestempelt werden?

Logi
02.07.2010, 11:08
ja genau deswegen will ich ihn ja auch unbedingt sehen ;)
auch wenn er nicht in 3d wäre ;) darum gehts mir ja nicht...

aber dieses 3d zeug finde ich schon ziehmlich cool :D

Sleezy
02.07.2010, 11:08
Der Zeichenstil gefällt mir nicht so dolle, würde ihn mir aber denke ich mal trotzdem anschauen ob in 3D oder nicht ist egal :)

Koshie
02.07.2010, 13:00
Hallo,

ich finde die Wölfe sehr süß und kuschelig.

Swift
02.07.2010, 13:35
Hallo,

ich finde die Wölfe sehr süß und kuschelig.

Was für ein sinnvoller Beitrag -.-

Für mich persönlich liefert der Trailer der Eindruck eines 08/15 Animationsfilms. Es idt doch immer das selbe: Zwei Unterschiedliche Charaktere werden irgendwo ausgesetzt und müssen dann auf eigene Faust nach Hause finden. Also mir persönlich fallen da gleich 3 Filme ein, die genau die selbe Story haben. Mal sind es Bären, mal sind es Hunde...und jetzt sind es halt mal Wölfe. Aber es ist immer die gleiche Suppe.

Die Gags im Trailer sind auch nicht besonders frisch und Animationsstil ist unter aller Kanone.

Also mich müsste man echt überzeugen, mir diesen Film anzugucken.

Gast240311
02.07.2010, 13:53
Ich vermute hier wird auch einiges verwechselt: 3D ist eine Filmtechnik, mit der ein dreidimensionaler Eindruck erweckt wird. Früher war das ja mit den Rot/Grün-Brillen, heute geht das irgendwie anders.

Dieses gerenderte, vektororientierte Kram hat den Zusatz '3D' ja oft dazu bekommen als 2D-Spieleklassiker konvertiert wurden, wie Lemmings 3D, Worms 3D usw. Wobei der Spielspaß meist total in die Knie gang, siehe Monkey Island 4. Ich bin also überhaupt kein Fan davon, denn vor allem Menschen sehen immer noch aus wie aus Plastik und haben überhaupt kein Leben im Gesichtsaudruck. In den Animationsfilmen ist das ähnlich. Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber es reizt mich einfach nicht.

Besser finde ich da schon einen Film wie 'Der dunkle Kristall'. Es ist ein Puppentrickfilm von Jim Henson, aber Technik in Perfektion. Der Film zieht mich immer wieder total in seinen Bann.

http://www.youtube.com/watch?v=2N4IyRUudyc

Schon bei den ersten Sekunden habe ich wieder Gänsehaut bekommen, und während des Film fällt es mir immer schwer, Emotionen zurückzuhalten. Der bringt so eine geniale Atmopshäre mit, einfach perfekt. Er scheint vollständig auf YouTube zu sein, aber wer ihn sich mal ansehen will sollte sich die DVD zulegen und den Film an einem ruhigen Abend schauen. Auf der DVD ist auch ein 70minütiges Making-Of, das viel über den Film erzählt. Fünf Jahre hat er zur Fertigstellung benötigt, da ist schon was zusammengekommen.

Logi
02.07.2010, 14:06
Naja Siburca ;)

im endeffekt ist das eh alles Geschmacksache...

Ich finde die Animation in Alpha und Omega toll...(es muss ja auch net von Film zu Film besser aussehen) und ich liebe auch Filme mit solchen Situationen.

Natürlich finde ich auch Filme toll die komplett gezeichnet wurden^^

Solche Filme unterscheiden sich ja auch immer ein wenig ;)
Und ehrlich gesagt kenne ich net einen Film mit so einer Story... höchsten wo einer irgwo anders hinverfrachtet wird.

Und das mit dem 3D sollte ja eigentlich klar sein(denke ich).

Swift
02.07.2010, 15:45
Du kennst keinen Film mit so einer Story? Da fallen mir aber ganz spontan ein paar ein.

- Bärenbrüder (Kenai hasst Bären, wird aber zu einem und muss mit Hilfe eines Bären wieder nach Hause finden)

- Jagdfieber (Boog und Elliott sind nicht gerade Freunde, werden aber im Wald ausgesetzt und müssen zusammen einen Weg nach Hause finden)

- Bolt (Bolt landet auf der anderen Seite des Landes und muss zusammen mit einer Katze, von der er denkt, sie wäre sien Feind, wieder nach Hause finden)

- Zurück nach Hause (2 Hunde und eine Katze müssen zusammen den Weg nach Hause finden)

Und das sind nur die, die mir jetzt gerade so einfallen. Es gibt noch ca 200 davon, wenn man mal recherchiert

Logi
02.07.2010, 16:02
Wenn du das so siehst gibts genug ja.

Aber in diesem Film kannten sich beide von Anfang an.
So wie ich das mitbekommen habe sind die Alpha-wölfe die gutaussehenden usw und Omega-wölfe das gegenteil.

Das is schon mal anders als bei den von dir genannten Filmen. ;)
Ab da fängt es ja erst an gleich zu werden.

Aber wie sollen sie sonnst einen Film aufbauen? Ich finde sie haben jedenfalls versucht n bisl was anders zu machen.

Ich denke storymäßig gibts schon alles.

Achja und mir würde dazu spontan Hugo das Dschungeltier einfallen... ^^
Glaub das war der 2. teil mit dem Fuchs.

Swift
02.07.2010, 16:11
Das ist es ja. Wenn man keine Ideen mehr hat sollte man auch keine Filme mehr nach dem Schema F machen. Und mal ganz davon abgesehen scheint der Film nicht mal besonders originell zu sein was die Gags angeht. Familienfreundlich, süß und geldeintreibend. Das war bei Jagdfieber schon anders. Da gings wenigstens nicht so weichspülerisch zu Gange.

Das ist genauso wie bei Horrorfilmen heutzutage. Ein paar Leute verlaufen sich im Wald und werden nach und nach umgebracht. Ende. Das ist doch genauso kacke. Da könnte man so viel Geld einsparen und lieber für originelle Filme ausgeben als immer den selben Mist zu machen.

BubbaBear
02.07.2010, 16:16
Besser finde ich da schon einen Film wie 'Der dunkle Kristall'.

Ich hab "Der dunkle Kristall" und "Die Reise ins Labyrinth" auch
noch hier in meiner DVD Sammlung. ^^

Logi
02.07.2010, 16:17
Wie schon gesagt is alles Geschmachsache ^^

ich freue mich jedenfalls drauf... ich muss auch sagen ich fand bis jetzt jeden neueren Animationsfilm gut.

Bolt war super aber auch die ganzen alten Disneyfilme mochte ich eigentlich sehen ;)

Kaiten
10.08.2010, 01:27
So.. bald kommt nen neuer knuffiger Film in die Kinos - zumindestens in Amerika und UK- der sich "Alpha and Omega" nennt..

Trailer is ganz lustig.. aber seht selbst ^^
http://www.youtube.com/watch?v=8W4pZ3eAr1k

3621

Renafox
10.08.2010, 01:48
Da ich keinerlei Englich kann hoffe ich das es sollte es hierzulnder erscheinen net zu sehr verstümmelt wird in der Sprache... auf jedenfall ein seeeeehr netter Trailer

Pummelie
10.08.2010, 01:57
Für mich ist der Film ein muss, hatte auch schonmal (weiß nicht wo) ne deutsche Werbung dazu gesehen, aber das mit dem Übersetzen ist ja bekanntlich nicht so eine hammer Leistung ...

MaTTeS
10.08.2010, 05:42
Ich habe im Vorspann Yiff gehört ^^

Der Film kann nur gut sein :p

Metamorph
10.08.2010, 09:24
Das ist genauso wie bei Horrorfilmen heutzutage. Ein paar Leute verlaufen sich im Wald und werden nach und nach umgebracht. Ende. Das ist doch genauso kacke. Da könnte man so viel Geld einsparen und lieber für originelle Filme ausgeben als immer den selben Mist zu machen.

Und ich dachte immer, dass ich der Einzige bin der sich darüber aufregt. Ist leider so, dass man heutzutage viel zu wenig Geld für kreative Drehbücher ausgibt und ausgefallenen Stories von Anfang an nicht annimmt, weil die evtl. nicht vom Publikum angenommen werden könnten. Schade eigentlich .. man bleibt eben beim Altbekannten und versucht damit so lange Kohle zu schöffeln wie nur möglich.

Was den Film angeht, so habe ich nach dem Trailer wenig Lust ins Kino zu gehen. Da ist mir mein Geld wirklich zu schade für. Die Story ist flach und etwas stupide und das Charakterdesign ist eine einzige Zumutung.

Sofern ich Lust verspüre den Film in naher Zukunft zu sehen, dann warte ich lieber auf die DVD (wenn überhaupt). Nur weil Wölfe dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass der Film den Stempel 'Prädikat: Besonders Wertvoll' bekommt.

Kias
10.08.2010, 19:01
Ziemlich idiotischer Plot... Die zwei ausgesetzten Wölfe sollten sich freuen, ein komplett neues Revier zu besetzten, aber nein, heim zur Familie. Und warum werden Caribous gefressen, dumme Enten, Truthähne (?) nicht?

Skalli
10.08.2010, 19:09
Also den Film finde ich echt knuffig.
Wär mir net sicher ob sich n Kinobesoch so ganz lohnt xD (bin halt kein Kinogänger)
Aber die Wölfchens sind einfach soooo süüüß XD

Kaiten
10.08.2010, 23:21
Also ich werd wohl auch nicht ins Kino gehen - aber es gibt genügend andere Methoden... ;)

Fleetin Ténèbre
10.08.2010, 23:39
Also erstmal finde ich natürlich gut, dass in dem Film Wölfe die Hauptrolle spielen.Leider ist die Handlung eben doch etwas mehr für jüngere Zuschauer konzipiert, somit kann man auch keine tiefgründigen Botschaften bzw. ausgefeilte Dialoge erwarten.
Die Realität ist nun, dass der "Normalo" Tiere mit antromorphen Zügen eher der Kinderunterhaltung zuordnet und man somit auch nichts anderes als dies erwarten kann.
Produziert wird nur was der Mainstream erwartet, wenn die Hauptdarsteller keine ausgebrannten New York-Karrieremenschen oder Ex-Elitesoldaten mit einem Hang zu Harten Sprüchen sind hat der Mainstream-Mensch kein passendes Rollenmodell- Der Film avanciert zum Flop/Nischenfilm.;-)

BubbaBear
12.08.2010, 00:49
Ja das stimmt, das Zielpublikum sollen "offiziell" sozusagen
Kinder und Familien sein denke ich. Aber naja... hattest du
nicht auch schon immer in Disney- und anderen Animations-
filmen das Gefühl an manchen Stellen das du irgendwas so
nicht mochtest nur du konntest nicht mit dem Finger drauf
zeigen? Ich hab das immer gehabt und heute wo ich die
Filme immer noch gucke aber mehr drauf achte habe ich
das Gefühl immer an Szenen mit unterschwelligen oder mit
Wortwitz versteckten Sexuellen Inhalten.

Wenn das Zielpublikum also Kinder und Familien sind, wieso
sind die Dinger da drin und wieso hatte ich anscheinend
schon immer eine Abneigung dagegen ohne es zu wissen? O_o

http://amen-amen.net/especiales/mensajesubliminal/image/disney1.jpg
http://www.helpfreetheearth.com/img/subliminal_mermaid.jpg
http://www.subliminal-video.com/wp-content/uploads/2009/03/disneysex.jpg

Brookida
12.08.2010, 08:10
Das mit dem Lion King Bild kann man ganz einfach erklären da steht nicht "Sex" sondern "SFX" an der Stelle hatte sich das Special Efects Team Verewihgt was die Computeranimationen gemacht hat.

BubbaBear
12.08.2010, 12:28
Das mit dem Lion King Bild kann man ganz einfach erklären da steht nicht "Sex" sondern "SFX" an der Stelle hatte sich das Special Efects Team Verewihgt was die Computeranimationen gemacht hat.

Hehe jo das is die Erklärung dazu und zu mehreren anderen Dingern von
Disney die in diese Richtung gehen. Ich glaube das jedoch nicht mehr...
... ich würde es mir auch wünschen, aber ich fange garnet erst an mir
da einzureden das mit Disney alles in Ordnung ist. Is halt eher ne Ausrede. ;)

Dorian Graywulf
12.08.2010, 12:34
ROFL

BubbaBear
12.08.2010, 12:43
ROFL

Was ist so witzig? Man müsste sich nur mal nach unterschwelligen
Botschaften in den Filmen umgucken. Die sind da, ganz ohne sie
sich einzubilden oder ähnliches. Ich hab schon so viel in der Rich-
tung gesehen das ich mittlerweile keinen Zweifel mehr daran hab.

Subliminal Sex Messages in Advertisement and Cartoons

http://www.youtube.com/watch?v=vXqx7Niq-cU

Dieses Video zeigt ganz gut wie das ganze funktioniert und in
der späteren Hälfte könnt ihr einige der von mir hier geposteten
Beispiele nochmal bewegt sehen. Leider nicht das Video was
ich gesucht habe... shice YouTube.

Hige
12.08.2010, 14:07
Naja Siburca ;)

im endeffekt ist das eh alles Geschmacksache...

Ich finde die Animation in Alpha und Omega toll...(es muss ja auch net von Film zu Film besser aussehen) und ich liebe auch Filme mit solchen Situationen.

Natürlich finde ich auch Filme toll die komplett gezeichnet wurden^^

Solche Filme unterscheiden sich ja auch immer ein wenig ;)
Und ehrlich gesagt kenne ich net einen Film mit so einer Story... höchsten wo einer irgwo anders hinverfrachtet wird.

Und das mit dem 3D sollte ja eigentlich klar sein(denke ich).

Ich muss Reiko da volkommen recht geben. Es ist geschmackssache wer welchen film mag oder nicht mag. Ich freue mich auch auf den film.

gut... ich fand bärenbrüder und bolt z.b. jetzt nicht sooo gut... aber Könige der wellen zum Beispiel gucke ich immer noch liebend gerne.
Es gibt da schon riesige unterscheide und deshalb bin ich mal gespannt wie der Film so wird.

Bianca
12.08.2010, 17:46
3D muß nicht unbedingt sein, aber der Film hat was! Da werd ich auch nicht wegschauen^^

Hunter
17.08.2010, 11:14
Der Film klingt wirklich interessant und ich würde ihn sehr gern in 3D sehen. Mal sehen, ob da auch das Geld mitspielt. ;)

Cayleth
05.12.2010, 23:01
@BubbaBear Wenn man Geister sehen will, sieht man sie auch ;)

Zu dem Film:
Ich find das Chardesign unendlich hässlich. Wenn ich mir die "Wölfe" da so ansehe, möcht ich ihnen die Haare schneiden und sie auffüttern.
Aber was mich am Meisten stört ist, dass sich die Macher kein Stück mit den Tieren auseinandergesetzt haben.
Die Struktur eines Wolfsrudels wird da vollkommen falsch vermittelt, was mich sehr ärgert.

Ich werd ihn mir wohl höchstens anschauen, um ihn gesehen zu haben.

Mitch
06.12.2010, 00:38
Ich Möchte ihn sehr gerne sehen und hoffe mit mein Schnuffel zusammen :3

Killerwal
06.12.2010, 05:03
@BubbaBear Wenn man Geister sehen will, sieht man sie auch ;)

1. ist der User nicht mehr im Forum.
2. dieser Ausbruch von schärfster Intelligenz innerhalb eines Satzes impliziert wohl, dass Du dich mit diesem Thema gerademal 5 Sekunden beschäftigt hast?

Zum Film: Die Animationen machen nicht wirklich was her und die Geschichte ist lauwarm 0815 aufgewärmt.

MechaTikal
06.12.2010, 13:11
http://www.helpfreetheearth.com/img/subliminal_mermaid.jpg

*hust*
Das ist sein Knie. Kein Witz. Zum Vergleich dieses Bild:

http://images.stanzapub.com/readers/2008/10/05/littlemermaid18web_1.jpg

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das tatsächlich zweideutig gemeint ist, aber in diesem Fall denke ich auch, dass man auch zu viel in etwas hineininterpretieren kann.

Sethyras
27.07.2011, 15:58
Hallo,

letzte Woche entdeckte ich zufällig einen Film, den ich jedem hier nur sehr ans Herz legen kann.

Es ist ein animierter Familienfilm über Wölfe, am besten erklärt sich dieser Film wohl durch den Trailer xD :

http://www.youtube.com/watch?v=FJbAbyqFeGc

Der Film kam leider nur im UK und in Frankreich in die Kinos, hat daher leider auch keine deutsche syncro, man versteht trotzdem so gut wie alles, es ist definitiv kein anspruchsvolles Englisch :-P

Ich habe ihn aufgrund des Trailers direkt auf Blu Ray bestellt und bin wirklich wirklich begeistert, ich habe hier noch ein paar Screenshots angehangen..

Yuu
27.07.2011, 16:00
Kenne ich schon etwas länger, leider gibts den ja nicht auf Deutsch :/

Ti-Killa
27.07.2011, 16:03
och ich fand ihn süß..
~wobei ich jetzt nicht sagen kann ob ich ihn auf Deutsch gegugt habe xP

Venâtura
27.07.2011, 16:14
oh den mag ich haben.. *.* kann man den irgendwo in deutschland bestellen ich will nich übersee bestellen -.-

hm.. ich kenne leute aus idaho xD

Sethyras
27.07.2011, 16:27
Also ich habe ihn über Amazon bestellt aus UK, 4 Tage hat´s gedauert und 3 Euro Versandkosten, insgesamt ca. 22€

Ich finde das völlig in Ordnung, einen deutschen Verkäufer zu finden könnte schwierig werden, evt. was gebrauchtes bei eBay, glaube ich aber auch nicht mal ^^

Kveldulfir Mondschatten
27.07.2011, 16:54
Schon bekannt der Film... und
hui.. schon wieder so eine "lustige Liebeskomödie für die gaaaanze Familie"
*seufz*
mal wieder zwei "Welten" die nie zusammenkommen würden, geraten plööötzlich in ein wildes Abenteuer, das sie nur gemeinsam überstehen können und finden dabei wie füreinander geschaffen am Ende zusammen.

Hätte ich nicht schon Diabetes, durch solche Filme würde ich sie bekommen!

Die Handlung des Filmes ist Schnarchsofa mit lustigen Einschüben und schon gefühlte 23.487.982-mal aufgewärmt worden.
(Zum Verhalten der Wölfe und übrigen Tierwelt geh ich mal nicht drauf ein.. weil das ja so gewollt ist, das vermenschlichte gehabe.. soll ja ein lustiger Trickfilm sein und keine reality-Doku.. und mit Tieren macht mans, damit sich auch Kinder diese Schmonzette anschauen)

Zur eigentlichen Machart des Filmes.. toll, was die Tricktechnik heuer am Computer so alles zustande bringt.. aber die, nennen wir es mal "Frisuren"... der Charaktere sehen aus, als wären es Toupets und das auch noch ziemlich schlechte.
Schön, was man am PC alles zustande "zeichnen" kann.. aber richtiger Zeichentrick wär mir in manchen Fällen lieber.

Fazit: Der Film mag was an sich haben, was sicher einige putzig, süss und absolut sehenswert finden.. ganz nett aber nicht der Brüller!

Xerxis Fox
27.07.2011, 17:44
hab den steifen hier schon ein halbes jahr liegen, jedoch noch nicht angeschaut.
da ich noch guter dinge bin das da noch eine ger dub kommt, fals ich jedoch irgendwann mal die hoffnung darauf verliere, werd ich wohl oder übels auf die eng dub zurück greifen müssen ^^°

Jack Mirror
27.07.2011, 18:38
In den Niederlanden ist der auch schon länger draußen.
Hab auch schon überlegt, den da zu kaufen. *gg*

Tyler
27.07.2011, 20:11
oh der film ist geil xD

hab ihn zwar noch nicht gesehen aber hab ich auch schon von vielen freunden empfolen bekommen ^^

FusselFur
27.07.2011, 20:16
Hab ihn schon vor langem auf BlueRay und DVD gekauft, zusammen 25€ bei EBay. Ich finde den Film super, liegt aber auch daran dass es der lang ersehnte Anlass war mich mal mit meinem besten Brieffreund (oder Mail) zu treffen.
Auf die deutsche Fassung könnt ihr lange warten, von daher....

Ich würd den Film auch meinetwegen verleihen wenn Interesse besteht, sehenswert ist er allemal. Und er sagt "Hello my Furry Friend" xDDDD

Wir haben den Film auf der BerliCon 8 gesehen da hatte ich ihn mitgebracht :)

Logi
02.08.2011, 09:57
Oh nochmal?
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=2109&highlight=alpha+omega

1 Thead wurde da schon hinzugefügt ;)

Ich denke das der Film hier leider nicht mehr ins Kino kommt...
Nur frage ich mich ob die DvD auch auf deutsch läuft^^

Okami
02.08.2011, 11:47
also irgendwie gab es den threat schon mal xD ;)
und ehm ... ja ich finde den film super und habe ihn schon oft gesehn ^^

Logi
02.08.2011, 12:24
also irgendwie gab es den threat schon mal xD ;)

Das ist schon das 3. mal^^
Nur ich war erster :P

Wolfsrüde
04.08.2011, 00:50
Ja der Film scheint nicht schlecht zu sein, aber mein Englisch ist sehr bescheiden, besser gesagt nicht vorhanden. Also kann ich nur Warten bis er auf deutsch vielleicht mal erscheint.
Man soll ja die Hoffnung nie auf geben. ^^

Like
04.08.2011, 01:58
Yiiiiiiarwww x3 was ein süßes Ding ..

scheint sicher ein interessanter Film zu sein ^,^

SolarisWolfox
29.09.2011, 09:30
OMG, ja Alpha & Omega. Der film war gut , ABERRRRR... wiso haben wölfe soche lange Haare? Kam ja unrealistisch über auf mich.

Der heulscenes... wtf??? musste das wirklich so sein??? ich weiß ja das es ein Zeichentrickfilm war, aber das war wirklich... leider ein facepalmmoment fur mich.

OK, der animationen waren gut, bisschen steif, aber gut.

Nur meiner meining.

DerMitDemWolfSchranzt
29.09.2011, 10:25
Ja so an sich ist der Film gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen super Knuffig gemacht :3 hab ich glaub mal grob geschätzt...so 50 mal geguckt, also kann ich schon mitspielen *lol*

Propper
29.09.2011, 12:48
Ich habe den Film "Alpha and Omega" schon seit mehr als 2 Monaten als UK Import auf DVD. Es ist ein sehr schöner Film mit einer sehr voraussehbaren Handlung, aber dafür sind solche Filme auch Bekannt. Einer der Gründe warum ich ihn mir auch mindestens 2 mal angesehen habe.
Er kommt nicht an alte handgemalte Klassiker heran, aber ist für Zwischendurch schon Empfehlenswert

Er hat einen schönen Humor und die englischen Sprecher passen Perfekt zu den Wölfen. Musste bei den Film wirklich sehr oft Schmunzeln und die Rudelproblematik von einen Omega Tier hat er gut eingefangen. xD

DerMitDemWolfSchranzt
29.09.2011, 12:57
Wo ist der "gefällt mir"-Button?
Sehr schön gesagt ;)

Like
29.09.2011, 14:21
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus. :)

Fände es ebenfalls cool, mir den mal reinzuziehen. x)

Lion_Marozi
02.02.2012, 20:36
*Aufs Datum schau*.. Jaha.. das Thema is nicht mehr das Jüngste, dessen bin ich mir arg bewusst aber ich wollte nun nicht ein neues Thema starten, wenn dieses hier noch zu gebrauchen ist...

*Kopfkratz* Nun, Mecha und ich waren vorgestern im Saturn gewesen und ich erblickte da, so volle Möhre aus Zufall, diesen Film. Gut. Bis auf das Thema hier und nen Trailer war mir der Film unbekannt. Aber gut. Ich habe ihn gekauft und wir haben uns den gestern mal innen Schädel gezogen.

Ich weis nicht, kennt wer den Film..? Hat wer den schon mal gesehen..?

Hier ne kleine Wiki-Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Alpha_and_Omega_%28film%29

Ich fand Alpha&Omega nun nicht mies aber auch nun nicht so "Kooouwa-Banga-Mäsig". Die Story is sone Mischung aus Madagscar, LionKing und Jagdfieber. Die Animationen sind okay. Nicht auf Pixar-Stufe aber so auf der Stufe von "Fangt den Luchs". Also nicht übel.

Die Wölfe fand ich doch gut animiert. Die Mimik kam gut rüber und die Synchronsprecher taten ihr übriges. Also ich denke, für Furrys und die, die es mal werden wollen ^__^ und noch nicht zu erhaben sind, is der Film sicher zu empfehlen. Schaut ihn euch ruhig mal an.

Araku
02.02.2012, 21:29
die trailer sehn witzig aus,mal schaun,wann ich ihn mir mal reinziehe,wird bestimmt gut...

Cody_Berry
02.02.2012, 21:29
Tjo... ich hab ich letztlich mit Bubba zusammen gesehen.
Die Animationen waren wirklich nicht auf Pixar niveau, aber ich will jetzt keinen auf verwöhnt machen. Ging schon. Bei der Mimik gebe ich Lion recht, die war recht liebevoll gemacht.
Von der Storry her... ähm... naja... ich fand den Film Storytechnisch so flach wie ne Flunder, 08/15, nix besonderes. Hat man so ähnlich schon hundert mal gesehn, sorry...
Trotzdem gefallen haben mir die Stellen mit dem Jaulen, auch wenn man es schon fast Singen nennen kann. War schön gemacht.

Alles in allem würde ich mir den Film nicht kaufen...

BlaideBlack
02.02.2012, 22:39
Ich hab mich ja anfangs tierisch auf den Film gefreut.. als ich ihn dann gesehen habe.. naja ich war nicht enttäuscht, aber es ist mehr oder weniger eine Story wie in fast jedem anderen Film auch, es ist nichts besonderes, animiert ist es ganz ok, auch wenn ich dieses super gespringe nicht mag. Deutsche Syncro war naja.. die meisten Witze gingen dadurch ziemlich unter.
Anschauen: Ja
Kaufen: nein..

Alinchen
02.02.2012, 22:44
Ich muss sagen , ich habe das Thema vor einpaar Monaten gelesen und habe mir den Film auch angeschaut (englisch).
Ich hatte zwar nach dem Trailer keine all zu großen Erwartungen aber der Film hat mich enttäuscht :(. Ich liebe animierte Filme aber den hier ... naja die Witze waren zum Teil ganz lustig auch wenn sie nun gar nicht anspruchsvoll waren oder wenigstens 'versteckt' wie es Disney gerne so macht ( In Hercules zb die Sexanspielungen, damit es auch Eltern oder Erwachsene amüsant finden) . Die Animation an sich war natürlich vergleichsweise nciht so der Bringer wobei die Mimik der Tiere doch recht gut gelungen ist.

Die Story.. ? Weche story... total doof und langweilig ( wenn man ehrlich sein darf :D). What ever 1 mal anschauen und dann nie wieder, kaufen ja sowieso nicht.

Lion_Marozi
04.02.2012, 16:56
Bei der Mimik gebe ich Lion recht, die war recht liebevoll gemacht.

Danke Brony.. Und wisst ihr was ich noch arg urig finde (sehe Bild).. 3..in Worten DREI..!!!! Zehen... Das sind doch ein paar zu wenig..nicht oder..?

http://static.guim.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2010/6/16/1276674111710/Alpha-and-Omega-5-001.jpg

Ach und wisst ihr was ich knorke el grande finde, das Nintendo DS-Spiel zum Film. Fünf Minuten gespielt und voll geiel...^^ Auffen baumstumpf durche Walachei düsen soooooooooo 20% cooler..^^

Blacktimes
04.02.2012, 17:47
Ich seh mir den Film jetzt mal an ^^ bisher nur den Trailer gesehen, mal sehen wie der ist. Aber ich glaube er wird mir gefallen ich mag solche Filme :D

Kiyo
04.02.2012, 17:52
Ich hab den Film zusammen mit meinem Mate geschaut, gut die Story ist 08/15 hat man schonmal gesehen in anderen Disney/Pixar Filmen.
Aber sonst alles in allem fand ich den Film recht Amüsant und Herzerwärmend gerade die Stelle wo die Wölfe singen und nicht Jaulen, das hat irgendwie mein Herz berührt und ich fands recht Süß.

Aber sonst finde ich nichts wo man daran rummeckern könnte, klar es ist nicht so gut animiert wie ein Pixar Film aber hey, es war mal ein schöner Film obwohl die Story schon 100x vorkam.

Logi
04.02.2012, 20:12
Ich hab den Film zusammen mit meinem Mate geschaut, ....

Das habe ich auch...

Ich bin ein bischen entäuscht von diesem Film.
Das Gesinge hat z.B. echt nicht sein müssen. (Hatte mich sehr auf gänsehauterzeugendes Geheule gefreut, zumal sie es im Film ja auch "heulen" nennen)

Was die Animation angeht.
Normalerweiße ist mir die Animation nicht so wichtig, aber in diesem Film ist sie echt schon arg schlecht.
Charaktermodels meine ich damit nicht (aussergewöhnliches Charakterdesign kann durchaus gut sein. Muss ja nicht jeder Film gleich aussehen), sondern die Animation selbst.

Aber da der Film mich echt ein paar mal zum Lachen bringen konnte und die Entwickler wohl noch nicht so geübt sind, übersehen wir mal die ganzen Kleinigkeiten und sagen.
Mann kann sich diesen Film durchaus anschauen, auch wenn es Filme mit ähnlicher Story gibt heißt es nicht das man nicht Spass auch dran haben kann ;)

Mecha
04.02.2012, 23:46
Der Film war von vorn bis hinten vorhersehbar und bot nichts Neues. Alles schon mal irgendwie irgendwo gesehen. Achso, haben die anderen ja auch schon geschrieben.
Aber die gute deutsche Synchronisation hat mich überrascht.
Alles in allem ganz okay für kleinere Kinder.

Geco
05.02.2012, 01:09
Also auch wen es solche Story Abläufe schon häufiger gab finde ich den Film echt gelungen und hab mich Tierisch gefreut als er in Deutsch raus wahr, hab ihn dann auch gleich gesehen und die Gute Synchro in Deutsch wahr genial :3
Naja aber mal ehrlich, es gibt mittlerweile so viele Filme, einen neuen mit Origineller, nie dagewesener Story zu machen ist beinahe unmöglich würde ich schon fast behaupten ._. also ich hab bei dem Film echt nix an zu meckern, ich finde ihn geil :3 nicht nur für kleine Kinder, auch für alle die Animationsfilme mögen =3