PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bins nur

Lutan
28.09.2008, 14:26
Ich bin Lutan, Lutan Munju'ul um genau zu sein. Die meisten kennen mich als Silberwolf.

Um mich zu beschreiben mag ich am liebsten die Worte "Schamane" und "Künstler", auch wenn ich diese nur mit einer gewissen Bescheidenheit verwenden möchte. In beidem habe ich nämlich, trotz allem erreichten, noch lernbedarf.

Vom Wesen her bin ich zwar relativ ernst, aber dennoch liebe ich Gesellschaft und gute Unterhaltungen
sehr. Ich versuche (meistens mit Erfolg) ein warmherziger, offener Mensch zu sein und für andere da zu sein, wenn man mich braucht. Doch ich kann auch manchmal ein Sturkopf sein und nachtragend. Glücklicherweise genügt eine ernst gemeinte Entschuldigung und ich vergesse fast jeden Groll.

Hin und wieder tritt jedoch auch mal mein Totem, Kojote, auf, das sich ganz anders verhält und das macht mich ein wenig unberechenbar. Kojote ist ein Trickser und Spassvogel, nimmt sehr wenig Dinge ernst und lacht gern. Also ganz anders als ich.

Zu meinen Hobbys muss ich wohl als erstes Rollenspiel aufzählen, damit verbringe ich, wenn auch leider nur im Chat, die meiste Zeit. Ich liebe es mich in fremde Rollen hinein zu versetzen und diese auszuleben. Danach kommt das Zeichnen, gelegendlich mal online Spiele und natürlich die beschäftigung mit der Magie, zu der ich das zeichnen und Malen hinzu zähle, da ich die beiden Sachen gern verbinde. Gute Gespräche hab ich ja schon erwähnt und Kuscheln macht wahrscheinlich jeder Furry gern.

Mehr fällt mir jetzt einfach nicht ein, auf Fragen gehe ich allerdings gerne ein, also wenn jemanden was interessiert, ich beisse nur Leute die es wollen oder wirklich nicht anders verdient haben.

Brookida
28.09.2008, 18:00
Herzlich Willkommen und viel spass beim schreiben hier bei uns :)

Lizco
28.09.2008, 23:58
Heyho Silber und willkommen hier :)
Als Rollenspieler kennst du doch sicherlich auch Ultima Online, oder? Ich schwärme regelrecht für das Game hehe jep einfach klasse, wenn auch alt - aber das macht nichts!
Larpen tust du nicht so, oder? Ist auch recht interessant, erst recht wenn man z.b. einen Schamanen oder sagen wir mal Alchemisten darstellen kann, mit Hilfe von Reagenzien (Pflanzen aus dem Wald) usw. :)

Lutan
29.09.2008, 14:29
Ich kenne Ultima Online leider (?) nicht. Als Computerspiele beschäftige ich mich da hauptsächlich mit City of Villians und Guild Wars. Larpen tue ich wohl nicht mehr. Als Sicherheitskraft hat man absolut keine planbare Freizeit und daran scheitert es dann einfach. Aber die Lust wäre mal wieder da. Was heisst mal wieder, das liegt seit Jahren völlig unverdient brach.

Khordox
01.10.2008, 15:33
Willkommen!
Und City of Villians habe ich mal irgendwo gesehen, sah ganz interessant aus mal einen "Helden" oder eher Bösewicht zu spielen und so :)

Lutan
01.10.2008, 16:10
Es ist auch so. Das Spiel ist sehr liebevoll gemacht und wird regelmässig um neue Sachen erweitert, man bekommt also immer wieder anreize weiter zu spielen. Noch dazu hat es die beste Charaktererstellung, wenns ums optische geht. Die Möglichkeiten gehen in die Milliarden, wenn man die breite Farbpallete mal mitzählt.

Und auch erstmal danke an alle, für das freundliche Willkommen. Ich denke bei euch werd ich mich wohl fühlen.

Falli
10.10.2008, 18:12
huhu Lutan !! ^^

..sei willkommen *wink* ^^

Vetaro
17.10.2008, 05:42
Lutan, gibts deinen Avatar eigentlich in groß? Was sieht man da auf dem Bild nicht? Warum muss ich andauernd an tentacle raep denken wenn ich das sehe, und warum ist der wolfi dabei so entspant?

Lutan
17.10.2008, 22:15
Das gibt es in groß, ja. Da passiert aber nicht viel drauf und ich bin so entspannt weil das meine Tentakel sind. Ich hab diese *hüstel* Vorliebe nunmal und hab mich mal weil ich Lust dazu hatte mit eigenen Tentakeln gemalt. Und irgendwie gefällt mir das so einfach sehr, ich weiss auch nicht warum. Das ganze Bild hab ich nicht gepostet weil es doch ein wenig erotischer ist und da ich die Leute hier noch nicht kenne, dachte ich, das sollte ich mir noch aufheben. Wenn bedarf danach besteht poste ich es mal im Künstlerbereich.

Vetaro
18.10.2008, 13:42
Würfelt Bedarf auf Tentakel-Lutan-Bild (100): 87
Vetaro hat Tentakel-Lutan-Bild gewonnen.

Ich glaube, du musst es posten :D

Lutan
18.10.2008, 22:17
Alea jacta est... (Asterixhefte sind so was feines o.o)

Findest es Im Artist-Bereich < Eure Kunstwerke, in dem Beitrag "Dann zeig ich auch mal was ich so hab."

Ryaku
29.08.2009, 12:21
guten tag lutan wie ged es dir hir so und mchtes dir spass hir bis jetzt mir sehr