Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29.09 22:05 MDR - FAKT ist...! (Thema Wölfe)
Fast 100 Jahre waren Wölfe in Deutschland verschwunden. Jetzt werden sie wieder heimisch bei uns. Aber mit den Wölfen kommen auch die Ängste vor dem Raubtier.
Infos unter: http://www.mdr.de/fakt-ist/5798122.html
Nanakifuchs
28.09.2008, 20:32
Ah endlich mal um eine Uhrzeit wo ich es nicht verpassen kann xD.
Werde es mir auf jeden Fall angucken.
Danke Lizco :D :D :D
Nun ja, es war wirklich eine Diskussion, die nicht sehr viel brachte :)
Aber hauptsache wir wissen jetzt dass das Thema Wölfe auf Stufe 5 steht und mir kam es nicht so vor das einige dieser Zuschauer auch nur in kleinster Weise ihre Meinung geändert haben. ^^
Die Konstellation sah auch nicht besonders fruchtbar aus. Besonders dieser finnische "Wolfsforscher" hat mich mit seinem Statement auf der Seite da nur zum schmunzeln gebracht. Ich habs nicht gesehen aber ih glaube ich kann mir vorstellen wie das gelaufen ist. Die Argumente wiederholen sich ja doch recht stark.
Magnus Hagelstam, der aus Finnland.... lol nur lol :) Heute der Wald, und morgen die ganze Welt! Hab das Gefühl das der so denkt.... aber solche Leute pochen wirklich auf Ihre Meinung und lassen sich nicht von abbringen. Alles was auf einem Blatt steht oder irgendwann irgendwer mal erzählt hat, wird geglaubt. Tatsachen interessieren weniger. Und diese Dorfbewohner, oh man.... leben wirklich hinterm Mond.
Ich bin Jacks absolutes defizit an Überraschung :|
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.