Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM Deutschland gegen Ghana
images/misc/news.png Auf in die nächste Runde. Erstmal 4:0 abgeräumt und dann.... mööp dodaaale Niederlage.
Kann doch also nur noch besser werden, oder?
Am besten wir rufen sofort bei so nem Kartenlesegerät auf 9live an.
Mal sehen was die so tippt! Was glaubt ihr? Wirds diesmal nen Sieg, oder bietet Praktiker keine Tiernahrung mehr an?
ich sach wie immer mir fliegen raus. ja ich weiß ich mach mir damit nich grad freunde, aber ich tippe mal 3:1 unn zwar für ghana.
*Holt die Ghana Flaggen raus und bereitet die Tröte vor*
Ghostbear
23.06.2010, 19:36
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Jogis Jungs fahren sich noch in der ersten Halbzeit ein 0:1 ein. Die Abwehr war noch nie die Beste.
Das gibt dann einen ordentlichen "Hallo wach-Effekt" und es steht am Ende 2:1 für Deutschland.
Und ein Tor macht Cacau... so.
Gast240311
23.06.2010, 19:44
Egal wie die Punkte stehen, die fliegen raus.
PlayfulOrca
23.06.2010, 19:45
Ich denke das Spiel wird abgeblasen ;P
Da die deutschen Spieler keine Lust mehr haben unter den gegebenen Konditionen zu kicken. xD
Die Schiedsrichter betteln ja förmlich nach Gelegenheiten ihre bunten Kärtchen rauszuholen ^^
Ne Spaß beiseite... Ich weiss nicht so recht ob wir das packen.
Ich weiss ja noch nichteinmal ob ich hoffe, das wir das packen.
Naja man wird es in Bälde erfahren.
Btw ein Klasse Spiel für die Amis =) *"Star-Sprangled Banner" rausholt*
mfG Playful
Schland verliert 2:1 :)
This. ^^
mensch schland muss heute gewinnen!!!
mindestens 54:1^^
wir fliegen raus und gut is dan is hier wenigstens wieder ruhe
Gast240311
23.06.2010, 20:27
Die Mehrheit ist für rausfliegen xD
Ich hoffe doch das Deutschland rausfliegt, damit das ganze endlich mal vorbei ist. Ich kann das ganze Fußball-gerede schon nicht mehr hören und dann verschwinden hoffentlich auch diese scheiß Tröten^^
PlayfulOrca
23.06.2010, 21:20
Ich finds recht amüsant 0.0
Gewinnen erst 4:0 gegen die Aussies und dann gehts so steil bergab das selbst die Kombi Handbremse, Boateng ;P nix mehr taugt.
Die bringen ja echt garnix mehr... nur Schweinsteiger machts jut in der Abwehr...
Poldi muss vom Platz ;)
Aber nungut... hat sich wohl bald eh erledigt... bei den Chancen! (für all diejenigen die sich das angesehen haben)
Ich sage nur... Özil in der 34. min.
Puh das war ja was.
Deutschland los!
ja koffer packen für die heimreise XD
0:0... Aber ein Grund mir die Ohren Vollzutröten...
Drecks Nachbarn !
Ghana Vor *sich auf den Balkon stell und rumbrüllt*
Ghostbear
23.06.2010, 21:46
Yes ^_^
Scheiß Deutschland :evil:
Jez darf ich mir diesen drecks Böllerscheiß den ganzen Abend anhören *kotz*
Jez darf ich mir diesen Drecks Böllerscheiß den ganzen Abend anhören *kotz*
noch habbe mir net gewonne
Gast240311
23.06.2010, 21:49
Na los Ghana! Einholen!
PlayfulOrca
23.06.2010, 21:50
Jez darf ich mir diesen Drecks Böllerscheiß den ganzen Abend anhören *kotz*
Kenn ich nur allzu gut den Radau ;P
Ich glaube wir sitzen im gleichen Boot x.x
*mitkotz* <.< wer macht jetzt sauber? ;P
Ghostbear
23.06.2010, 21:50
Am besten steckst Du Dir ein paar Oropax in die Ohren und gehst schlafen :-P
Echt jetzt, dieses Rumgemeckere auf niedrigstem Niveau ist nerviger als die vereinigten Vuvuzelas meiner Nachbarn
gut muss ich aber auch zustimmen. diese tröten sinn wirklich schlimm. ich mein immer wenn so viele in diese dinger blasen das irgendwo gleich ein bienenschwarm angeflogen kommt.
Ghostbear
23.06.2010, 21:55
Das die Tröten nervig sind, ich glaube da stimmt Dir jeder zu, auch ich.
Aber ansonsten.. ich glaube Deutschland ist eines der wenigen Länder, bei denen die Leute ihrer eigenen Nationalmannschaft so das Pech an den Hals wünschen.
Ich glaube das findest Du in der Form echt nirgendwo mehr auf der Welt ^.^'
(Und das sag ich als jemand, der vor 2010 das letzte Mal 2006 Fussball geschaut hat... wieder zur WM)
Naja, immerhin steht es jedem in Deutschland noch frei zu entscheiden ob man die deutsche Mannschaft anfeuert oder nicht ;)
Ich wünsche der deutschen Mannschaft eben kein Glück.
Wieso auch, was habe ich davon ?
Die verdienen ihre millionen im Jahr, mit oder ohne meinen Glückwunsch.
Fußball interessiert mich nicht die Bohne.
Und wenn der Sport läuft, den ich mag darf ich auch nicht früher aus der Schule wenn das Match um 13 Uhr anfängt... Eishockey ist ja kein Fußball...
Solange Deutschland Fußball bevorzugt und andere Sportarten so extrem unfair behandelt, bzw Fans anderer Sportarten werde ich der deutschen Mannschaft soviel Pech an den Hals wünschen wie mir möglich ist.
*Die Woodoo Puppe rausholt*
Gast240311
23.06.2010, 22:00
Hehe Mac-User hams da gut: http://www.macnotes.de/2010/06/15/vuvuzela-sound-im-tv-filtern-anleitung-zur-horbaren-fussball-wm/
Ghostbear
23.06.2010, 22:02
Prinpiell sicher.. damit hab ich auch kein Problem (Mein bester Freund ist dem Pass nach noch Österreicher und der ist logischerweise auch keiner der die Deutschen anfeuert, obwohl er in Deutschland lebt). Nur mit dem ultraniedrigen Niveau der Pöbelein hab ich eins.
Aber gut, kann man sich über den einen oder anderen sein Bild machen ... das passt dann auch wieder und hat auch seine Vorteile. *lächel*
@ ghostbear : ich bin ja eigentlich nur gegen deutschland weil, jedes mal wenn ich gesagt abh die verlieren oder fleigen raus sinn se komischer weise weitergekommen. im endeffeckt freu ich mich ja für se dann ^^
ich sag 1:0 für deutschland^^
und damit lieg ich deoch garnet shclecht^^
Ghostbear
23.06.2010, 22:06
@ ghostbear : ich bin ja eigentlich nur gegen deutschland weil, jedes mal wenn ich gesagt abh die verlieren oder fleigen raus sinn se komischer weise weitergekommen. im endeffeckt freu ich mich ja für se dann ^^
Du warst auch nicht gemeint ^_^
Und wie gesagt... wer für welche Mannschaft ist, das ist eigentlich nicht wichtig. Nur das _warum_ gibt den Ausschlag und die Art wie man es rüberbringt ^.^
Venâtura
23.06.2010, 22:13
wo bleibt denn bei manchen hier der nationalstolz?^^ gut ich hasse die tröten auch wie die pest sie verausen das ganze spiel.. aber trotzdem.. ^^
wo bleibt denn bei manchen hier der nationalstolz
na gut vena *deutschland vor, und mit mini fähnchen schwenk *
Gast240311
23.06.2010, 22:17
Los Ghana, drei Minuten Nachspielzeit habt ihr noch!
Dragdark
23.06.2010, 22:19
wo bleibt denn bei manchen hier der nationalstolz?^^ gut ich hasse die tröten auch wie die pest sie verausen das ganze spiel.. aber trotzdem.. ^^
Da gebe ich dir recht. Bin zwar kein FußballFan und mag ebenfalls Fußball nicht aber möchte nicht das Deutschland rausfliegt.
Gast240311
23.06.2010, 22:20
Passiert heute leider auch nicht :-( Aber es gibt noch genug Gelegenheiten.
Ghostbear
23.06.2010, 22:21
Das wars...
Beide Mannschaften verdient im Achtelfinale. Und Respekt an Ghana, die waren in einigen Situationen wirklich brandgefährlich.
Aus meinem 2:1 ist zwar nix geworden, aber das 1:0 nehme ich auch.
Huchsala, hab mich ja total verschätzt.
SCHLAND OH SCHLAND!
Killerwal
23.06.2010, 22:25
Naja gegen England kackt unsere Mannschaft ab. ;-)
PlayfulOrca
23.06.2010, 22:25
Tut mir leid aber... Deutschland ;P das war peinlich
Ist zumindest meine Meinung :3
Soetwas kann man einfach nicht feiern.
Stimmt, Deutschland hat heute echt mies gespielt.^^
ganz ehrlich. de löw soll de poldi druassen lassen. denn der hat ja nix getroffe. der hat eher alles versemmelt
Ha da haben nun die ganzen Hater das Ergebnis xD
Aber es war definitiv kein schöner Fußball eigentlich zum Großteil Glück
aber das Tor vom özil war wirklich Hammer dennoch, wenn das so weiter geht sind wir gegen England auf jeden fall raus !
naja bin nicht besonders Stolz auf die deutsche Mannschaft und man hat es ja an den Gesichtern der Spieler gesehen das die Selber nicht zufrieden waren...
Amen , Aber sie haben wirklich scohnma besser gespielt ^^
Ehrlich gesagt nervt mich dieses monotone RUMGENÖRGEL und ANTIVERHALTEN echt an.
Wenn Fußball euch so am Arsch vorbeigeht oder ihr Deutschland sogar wünscht, dass sie verlieren, dann müsst ihr euch doch nicht hier im Thread darüber auslassen.
(Wobei ich mich eh frage, warum man in Deutschland wohnt, wenn man kein Stück Nationalstolz oder Patriotismus in den Adern hat, bzw. sein Land nicht mal leiden kann.)
Ich find's auch schade, dass sich alle über die Spieler aufmuckieren.
Ich will EUCH Mal da draußen sehen, wenn ganz Deutschland von euch erwartet, dass ihr gewinnt.
Warum wirs hier rauslassen?
Weil wir, wenn wir es RL rauslassen, jemanden wie DICH erwürgen würden.
Warum wir in Deutschland wohnen?
Weil wir hier geboren wurden und ich für meinen Teil noch nicht wegziehen kann, weil mir Geld fehlt.
Warum erwartest du von uns untrainierten Menschen, dass wir besser spielen als unsere National-Elf?
Wir wollen blos dass DIE besser spielen als die ANDEREN Spieler... das tun sie aber nicht, darum das "gemeckere".
Und nun geh wieder zurück in den Sandkasten.
Luskfoxx
23.06.2010, 23:29
(Wobei ich mich eh frage, warum man in Deutschland wohnt, wenn man kein Stück Nationalstolz oder Patriotismus in den Adern hat, bzw. sein Land nicht mal leiden kann.)
Äh, Schila, nur mal zur Info, es handelt sich um ein Spiel, nicht um nen Krieg. ;)
Ein Spiel hat Liebhaber aber auch welche, die es nicht gerne mögen, das hat nichts mit Nationalstolz oder sowas zu tun. Angenommen wir würden Weltmeister, was wäre dann, 2 Wochen feiern und danach ists wieder vorbei...
Ich bin gerne Deutscher, aber ich hab nicht sehr viel übrig für Fußball und bevor du Leute anprangerst, solltest du dich vor den Spiegel stellen und sagen "Das ist nur ein Spiel", nur soviel dazu. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ich finde deine Kritik schon ziemlich daneben. :|
Edit: Zunami, dein letzter Satz gehört auch in diese Kategorie.
-.- Schon klar, Vade retro, Satanus.
Bin schon still.
*Mund zunäh*
:)
Luskfoxx
23.06.2010, 23:53
Vade retro, Satanus.
*Wörterbuch rauskram*
Wie gesagt Schila, war nicht gegen dich *knuddel* :)
Ghostbear
23.06.2010, 23:55
Das Problem sind wirklich nicht die Leute die sagen "Ne Du, Fussball ist nicht mein Ding." Ich kann mich nur wiederholen, vor 2010 hatte ich das letzte Mal 2006 Fussball geschaut. Bundesliga blablubb kann mir persönlich alles gestolen bleiben.
Was mir persönlich nur ein bisschen gegen den Strich geht, ist das manche Leute sich nicht nur drauf beschränken einmal zu sagen "Ne, Du, lass mal" und es dann auf sich beruhen lassen, sondern wirklich bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit sich auf unterster Sprachschublade darüber auslassen müssen, wie scheiße doch alles ist und alle sind und wirklich aktiv versuchen jedem, der auch nur ein wenig Spaß an der WM hat (nun völlig egal für welches Team), selbigen möglichst aufwendig zu vermiesen.
Und sorry, aber das ist wirklich etwas daneben.
Was mir persönlich nur ein bisschen gegen den Strich geht, ist das manche Leute sich nicht nur drauf beschränken einmal zu sagen "Ne, Du, lass mal" und es dann auf sich beruhen lassen, sondern wirklich bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit sich auf unterster Sprachschublade darüber auslassen müssen, wie scheiße doch alles ist und alle sind und wirklich aktiv versuchen jedem, der auch nur ein wenig Spaß an der WM hat (nun völlig egal für welches Team), selbigen möglichst aufwendig zu vermiesen.
Und sorry, aber das ist wirklich etwas daneben.
Das war eigentlich die Aussage meines Beitrags, aber Nein, Man muss es falsch verstehen.
*Eyesrollundetwasunverständlichesgrummel*
ich kann die aufregung von shila schon verstehen geht mir ja genauso .... mal davon ab wenn mich doch ein thema nicht interessiert dann schreibe ich da auch nicht rein wenn ich da was gelesen habe.
aber mal was anderes wieder auf das thema bezogen ...
DEUTSCHLAND IST IM ACHTELFINALE..... ~g~
das spiel war zwar nicht das beste aber man konnte so finde ich es sehen das die echt ihren kopf nicht frei hatten in dem spiel. ok die manschaft ist jung und einige haben ne harte sessen hinter sich ....
aber wir sind im achtenfinale ... das reicht ja auch schon mal ....obwohl nun geht es gegen england .... die usa wären mir da echt lieber gewesen ....
Luskfoxx
24.06.2010, 00:19
Ok, zurück zum Tropic.
Also das Spiel war eigentlich nur mit Glück gewonnen, nicht mir Leistung, die Ghanaleute haben den Deutschen ganz schön eingeheizt und keinen Platz gelassen, das Spiel war eigentlich schön, aber Fehler gab es genug.
Am witzigsten fand ich, wie der Stürmer den einen Verteidiger mit den Ball aus den Weg geräumt hat, die Szene war echt witzig :lol:
Aber wenn se gegen England so spielen ist das Spiel schon gelaufen...
hab heute auf arbeit 20öcken verloren weil schland gewonnen hat :-? naja spätestens gegen argentinien isses eh vorbei :lol:
Ehrlich gesagt nervt mich dieses monotone RUMGENÖRGEL und ANTIVERHALTEN echt an.
Wenn Fußball euch so am Arsch vorbeigeht oder ihr Deutschland sogar wünscht, dass sie verlieren, dann müsst ihr euch doch nicht hier im Thread darüber auslassen.
Ich find's auch schade, dass sich alle über die Spieler aufmuckieren.
Ich will EUCH Mal da draußen sehen, wenn ganz Deutschland von euch erwartet, dass ihr gewinnt.
*von Lizco editiert*
Genug Nationalstolz ?
Ich weis nicht, aber mein Nationalstolz ist mit dem ganzen Scheiß, den Deutschland fabriziert hat und immernoch fabriziert abhanden gekommen.
Wieso Lebe ich hier ?
Gib mir ein paar tausend € und ich ziehe weg.
Länder sind nur die terrotoriale Einteilung des Menschlichen Reviers, wie es Hunde tun.
Und wenn ein anderer in sein Revier eindringt gibts Ärger... Nationalstolz auf ein mit Pisse markiertes Revier ? Nein danke XD
Ich sags gerne nochmal: Hört auf uns mit euren SCHEIß Tröten zu belästigen und mit Böllern zu knallen wenn ein ach so wichtiges Tor fällt und ich zumindest höre auf zu meckern.
Da das aber nicht passieren wird, macht ja "Spaß", werde ich auch weiter Meckern... Das nenne ICH ausgleichende Gerechtigkeit.
Edit: Nicht ganz Deutschland will, dass die Spieler gewinnen ;)
Blabla...
Ich weis nicht, aber mein Nationalstolz ist mit dem ganzen Scheiß, den Deutschland fabriziert hat und immernoch fabriziert abhanden gekommen.
blablabla ;)
Du hast mich nicht verstanden.
*verprügelt Kubwa mit seinem Vuvu-Dildo* SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!
Wir haben das SPiel in kleiner Runde geguckt. Mit einem echten Ghanesen ^.^
Der hat sich zwar geärgert, dass seine Mannschaft verloren hat, aber er hat mit uns gefeiert. Immerhin ist Ghana ja auch im Achtelfinale
Killerwal
24.06.2010, 15:30
Schila, wirklicher Nationalstolz hat gar nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, mit Fußball zu tun. Wer seinen "Nationalstolz" nur auf eine nutzlose Sportart wie Fußball baut, der ist wirklich dumm.
Dorian Graywulf
24.06.2010, 15:33
Stolz kann/sollte man uch nur auf dinge sein die man selbst geleistet und erreicht hat, z.B. einer Freundin geholfen, etwas zur Verbesserung der gesellschaftlichen Verhältnisse beigetragen zu haben, ein künstlerisches Werk geschaffen..bei allem anderen ist Stolz IMHO komplett unangemessen.
^^ Passt schon, Leutchen. (Wenn noch weiter drauf rumgehackt wird, werde ich den Beitrag wegeditieren)
Ich fürchte, ich kann meine Gedanken nicht ganz für euch verständlich formulieren.
Luskfoxx
24.06.2010, 17:24
*von Lizco editiert*
Genug Nationalstolz ?
Wo anders wärst du dafür gebannt worden... ;)
Aber anstatt jetzt mal weiter an Schilas Beitrag rumzumeckern sollten wir uns den Tropic wenden, so seh ich das zumindest :)
Killerwal
24.06.2010, 17:38
Wo anders wärst du dafür gebannt worden... ;-) Ach bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Wir sind hier nicht in einem schlechten Fernsehsender. Zumal eigentlich klar ist, dass diese Aussage ironisch/sarkastisch gemeint war.
Brookida
24.06.2010, 19:01
Nationalstolz wird hier in De leider allzu oft mit Nationalismus verwechselt. Jedes Land hat seinen Nationalstolz. Deutschland hat das nur zur WM und schon regen sich die Leute hier auf. Nazivergleiche sind echt fehl am Platz mögen sie noch so ironisch sein.
Also back to topic: Last den Leuten den Spaß am Fußball und wer den nicht hat braucht das ja nicht in jeden Wm thread zu posten.
Mein Text: Chillt mal wieder :)
Es isn Fußballspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Da es aber selbst auf Klopapierrollen steht, ist es wohl nichts Unbedeutendes.
Für die einen mehr, für die anderen weniger.
Dennoch gehts Leben weiter. Also macht euch nix drauß :)
Und ich bin sehr auf das nächste Spiel gegen England gespannt!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.