PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienplanung

Nebelhirn
20.06.2010, 13:14
huhu :3

Ich will mich mal kurz fassen:
Meine Frau (Leopardin) und ich (Tiger) wollen ein Kind (Teenager).
Geschlecht ist relativ egal. Wenn sich also jemand einer liebenden Familie in SL anschließen will sagt Bescheid :3

LG, Nebel

Killerwal
20.06.2010, 14:12
Seid Ihr verrückt? Warum gerade einen Teenager? Das ist das schrecklichste Alter für Eltern überhaupt.

Nebelhirn
20.06.2010, 17:03
ganz einfach ...
Ich hab weder lust mich die ganze Zeit um jemanden zu kümmern, der meint er müsste in SL einen auf Kleinkind machen, noch will ich jemanden der uns am Familienleben überhaupt nicht teilnehmen will und uns dann nur als seine Eltern ins Profil scheibt, weil er erwachsen ist.

Sag ja nicht das er oder sie sich wie ein Teenager aufführen soll. Aber das ist die Position in der Familie, die er oder sie einnehmen kann.

Kubwa
20.06.2010, 17:43
Ich hätte schon Interesse :P
Mein Char ist 18 Jahre alt... Allerdings sind in seiner Geschichte die Eltern eine Löwin und ein Pferd ;)

Also, naja :)

Nebelhirn
20.06.2010, 18:48
Ne, ein Pferd bin ich wirklich nicht ^^'
(hört auf breit grinsend irgendwelche Schlüsse zu ziehen xD)

Wir können uns ja mal in SL treffen. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir deinen Erwartungen gerecht werden, wenn ich das so lese ='

Kubwa
20.06.2010, 18:50
Und wenn Kubwa adoptiert ist ?
Seine Mutter ist gestorben als er noch sehr jung war. Sein Vater hat ihn aufgezogen.
Sein Vater hat ihn verstoßen als er erfahren hat, dass Kubwa homosexuell ist ;)

Nebelhirn
20.06.2010, 19:11
Das ist keine ganz spontane Entscheidung, musst du wissen.
Wir warn etwas unvorsichtig .. und in 2-3 Wochen ist es soweit ^^

edit: das mit Kubwa wurde leider nichts .. die Anfrage ist also noch aktuell falls jemand interesse hat ;3

Fluffy
08.07.2010, 13:25
Ich bin ein Teenager ... aber ich hab keine ahnung wie was wo bzgl. second life :P

Emolicious Rex
08.07.2010, 13:56
also ich bin rl und sl 16 und second life's regeln sind dazu da um sie zu brechen :lol:

aber was solll die aktion? :shock:

Nebelhirn
08.07.2010, 23:14
Ka was für sl-Regeln du brechen willst oO

Im Grunde geht es nur darum, dass wir nen Schützling wollen ^^'
Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Ihr könnt mich jeder Zeit in SL anschreiben. Es dürfte nicht schwer sein mich mit dem Namen zu finden ^^'

Duma
08.07.2010, 23:36
Ich dachte SL is ab 18, natürlich kann man sich auch Unter 18 anmelden, kann dann halt net in die "Tollen Bereiche" und man kann sich keine Linden kaufen...

Emolicious Rex
09.07.2010, 00:16
einfach mal vati's perso nummer nehmen :-P
und paysafe?^^

Duma
09.07.2010, 00:19
Jop, so kann man es auch machen, lass dich net erwischenxD

Emolicious Rex
09.07.2010, 01:20
nee mach ich ja nich mein vater wohnt in münchen und wo ich bald wohn weiss ich net xD

aber es klappt

Duma
09.07.2010, 01:50
ja, ich habs so gemacht, is net aufgeflogen und konnte so ein paar nette Leute kennenlernen, aber das ist jetzt mal Egal :lol:

Nebelhirn
09.07.2010, 09:01
nein, das Mindestalter für SL ist 13.
lest die ABGs ^^'

Und auf die "tollen Bereiche" kann ich für meinen Teil eigentlich im Großen und Ganzen verzichten xD

Ich hab übrigens auch so halb in München gewohnt bevor ich ausgewandert bin ^^
Is ne tolle Stadt aber etwas teuer.

Duma
09.07.2010, 09:05
Nungut, wenns SL offiziel ab 13 is ist das ja net so schlimm^^ Und ich bin zu Faul die AGBs zu lesen:lol:

Emolicious Rex
09.07.2010, 09:05
ausgewandert? erzähl *neugierig guck*

agb's ??? WTF hacken rein fertig ^.^

Nebelhirn
09.07.2010, 13:06
Bin gebürtiger Bayer und jetzt vor 2 jahren (ca) nach Baden-Württemberg ausgewandert. Hier betrachten mich alle als Ausländer und ich kann's verstehen xD

Kubwa
09.07.2010, 13:46
Teen Second Life ist ab 13.
Das Maingrid ist ab 18.

http://teen.secondlife.com/

Selvyn
09.07.2010, 14:03
Lasst mich der "böse Onkel" sein. xDDD *in anlehnung an Lion King* *G*

Ghostbear
09.07.2010, 15:03
Mhh, die Idee an sich ist nicht übel ... mein Chara wäre sogar 14.
Allerdings bin ich leider so unabhängig manchmal, dass es schon mit zwei Familien irgendwie nicht so richtig geklappt hat.
Ich glaube, das möchte ich euch nicht antun.

Nebelhirn
09.07.2010, 15:18
Hey, ich kann dich jeder Zeit verstoßen und enterben =^_^=

Ich bin grad echt zu blöder die ABGs von SL zu finden ^^'''
Aber in den FAQ steht bei der Anmeldung...

Warum wird nach dem Geburtsdatum gefragt?
Damit Second Life eine sichere Online-Umgebung bleibt, in der sich
alle Einwohner (Mindestalter 13 Jahre) wohlfühlen, fragen wir nach
dem genauen Geburtsdatum. Mit der Angabe Ihres Geburtsdatums
teilen Sie uns auch mit, dass Sie mind. 13 Jahre alt sind. Linden Lab
behält sich alle Rechte vor, gegen jeden angemessene rechtliche
Schritte einzuleiten, der falsche Angaben zu seiner Person macht
oder auf andere Weise bei seiner Identität unaufrichtig ist, und Kontos,
die unter Angabe ungenauer oder unvollständiger Informationen
angelegt wurden, zu deaktivieren oder zu löschen.

Warum hat man die Tasten strg., C und V auf der Tastatur, wenn man nicht von Zeit zu Zeit was kopiert ^^'

Emolicious Rex
09.07.2010, 15:21
1. hmm sl is schräg aber witzig ^^
2. kauf dir ne maus mit zwei extratasten die du beliebig belegen kannste z.b strg+c und strg+v
:lol:

Nebelhirn
09.07.2010, 18:22
Finds nur lustig, weil es in Deutschalnd absolut legal ist zum Schutz der eigenen Persönlichkeit falsche Angaben in Namen, Alter und Adresse zu machen ^^'

Kubwa
09.07.2010, 18:53
2. ELIGIBILITY TO USE SECOND LIFE

2.1 Age Requirements for Second Life.

By accepting this Agreement in connection with an Account (other than for Teen Second Life), you represent that you are at least 18 years of age, or the legal age of majority where you reside if that jurisdiction has an older age of majority, and you have the legal authority to enter into this Agreement.

2.2 Age Requirements for Teen Second Life.

By accepting this Agreement in connection with an Account for use in Teen Second Life, you represent that (i) you are at least 13 years of age and less than 18 years of age; (ii) you will not continue to use Teen Second Life after you turn 18; (iii) your parent or legal guardian has consented to your having an Account in Teen Second Life, participating in the Service, and providing your personal information in connection with the Service; and (iv) your parent or legal guardian has read and accepted this Agreement on your behalf. If you are under 13 years of age, then please do not use Teen Second Life. There are lots of other great virtual world services for you. Talk to your parents about which services are appropriate for you.

http://secondlife.com/corporate/tos.php

Emolicious Rex
09.07.2010, 18:59
Alter was denn nun??? :shock:

Kubwa
09.07.2010, 19:01
Second Life ab 18
Teen Second Life ab 13 bis maximal 18

Ich sags ja nur ^^

Emolicious Rex
09.07.2010, 19:03
Und was wenn ich trotzdem mit 13 ins erwachsene SL geh?

Kubwa
09.07.2010, 19:06
Dann wird dein Account, sollte LL das mitkriegen, gesperrt bis du 18 bist.
Weil du damit gegen die TOS, also Nutzungsbedingungen, verstoßen hast und damit im Grunde sogar gesetzeswiedrig gehandelt hast ;)

Aber mir isses egal... Solange Minderjährige sich benehmen solls mir recht sein :)

Duma
09.07.2010, 19:25
Joa, wenn man sich Richtig benimmt wird man auch net erwischt, einfach ein bischen Vorsichtig sein, dann passt das ;)