PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luchs gibt Laut

Luxen
15.09.2008, 01:38
Hallo liebe Happy-Furry-User!

Ich stell mich auch mal offiziell vor - wär ja unhöflich einfach so hereinzuplatzen.

Mein Name ist Luxen. Ich bin 23, Student aus dem Grossraum Zürich. Euer normaler Anthro-Luchs, mit langen, braunen Haaren, 180, normaler Körperbau, durchschnittlich gutaussehend und intelligent. Nichts besonderes :-)

In meiner (vergleichsweise grosszügig bemessenen) Freizeit organisiere ich Furmeets in der Schweiz, etwa den monatlichen Stammtisch oder bewirtschafte die Schweizer Furry-Seite Swissfurs (http://www.swissfurs.ch). Mein (weniger grosszügig bemessenes) Taschengeld verdiene ich als Lokaljournalist.

Ich bin grosser Webcomic- und Geschichten-Fan. Über sie, und weniger über Bilder, bin ich vor gut acht Jahren zum Fandom gestossen. Falls ihr gute kennt - ich freu mich über Empfehlungen! Mein eigener künstlerischer Output ist leider eher bescheiden - ich brauche den gelegentlichen Arschtritt, um aus der kreativen Lethargie aufzuschrecken.

Ansonsten... freu mich über neue Kontakte! Bin diskutierfreudig, manchmal klugscheisserisch, aber eigentlich unkompliziert und nie nachtragend. Ich mag Verspieltheit, Offenheit und Loyalität. Was ich nicht mag ist Dauerdrama, Überheblichkeit und Misanthropie.

Na... wer traut sich? ^.^ *luchsig guck*

Lizco
15.09.2008, 11:55
Dann möchte ich dich doch mal herzlich hier begrüßen du :)
Hoffe es gefällt dir hier. Sollte ich mal zufällig wieder in der Schweiz unterwegs sein, trifft man sich garantiert wieder mal!

Khordox
18.09.2008, 18:24
Hallooo und Willkooommeeenn

Fisk
18.09.2008, 22:54
Ohh ein Artgenosse^^ freut mich das du auf den guten fahrt der macht gefunden hast ^^ ;)

Willkommen :D

Brookida
19.09.2008, 15:01
herzlich willkommen hier bei uns :)

Ryaku
29.08.2009, 12:20
hallo guten tag wie geds dir

Nanakifuchs
31.08.2009, 00:50
Dann maln dickes Huhu und dicken Spaß hier =^.^=

Black Cat
31.08.2009, 00:57
you´re welcome :D

hier mal der link zu dem topic mit webcomics und storys, have fun ^^
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=559

Fewur
31.08.2009, 01:13
Junx *räusper* Schonmal auf das Datum geschaut wann der Thread erstellt wurde? ;)

*mal am Thread schnupper* Der riecht schon irgendwie alt find ich^^

Black Cat
31.08.2009, 14:36
fuuuuuuu
da hat wohl mal wieder wer threadnekromantie betrieben xD