PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Xbox 360 inkl. Kinect-Kamera

Lizco
16.06.2010, 20:45
Immer wieder lustig, wie oft neue Konsolen aufm Markt kommen...
na wobei, so neu sind sie ja nicht. Ps3 gibt es ja auch schon in etlichen Variationen :)

Bei der neuen Xbox soll aber vor allem die Kamera ja der Hit sein. Vielleicht wisst ihr ja genaueres darüber.
250gb Festplatte diesmal.

Durch diese Kamera soll das ja alles virtuell aufm Bildschirm/TV dargestellt werden.
Ohje, seh schon die Leute vor ihrem TV herum zappeln (tanzen), ähnlich wie bei der Wii.
Oder... ich zitiere "In Kinectimals können >Kinder< virtuelle Haustiere streicheln, fühlen tun sie dabei allerdings nicht"

Wird aber wohl erst ca. November werden...
Und vielleicht folgen einige Monate danach erstmal wieder paar Erneuerungen...
Aber nett! Ja, auch die Kamera. Irgendwo schon... verrückt

Marvain
16.06.2010, 20:53
naja das ist die Technik , sie schreitet immer mehr voran , Zocken ist das heut zu tage eh nicht mehr , ist alles viel zu einfach meistens spielt man eh nur nen film wo man zwischendurch den charackter in das nächste video lenkt :D

Aber hey ich mag sowas wenn es gut gemacht ist , aber die games sind zu teuer zum teil dafür

Ich werde es mir so oder so holen ich kenne mich zu gut dafür xD

PARALAX
22.06.2010, 03:08
Werde mir das neuste Modell sehr wahrscheinlich zulegen. Habe schon 3 mal die Konsole gewechselt und jeweils gegen ein neues Modell getauscht, nicht nur aus ökonomischen Gründen (um Strom zu sparen), sondern auch wegen der immernoch nervigen Lautstärke des Laufwerks. Mein jetziges Modell wird wohl bald bei EBay landen inkl. Controller, WLAN Stick (den brauche ich ja dann nicht mehr) und Headset. Ich hoffe mal, das da zumindest noch 150€ für drin sind.

Swift
22.06.2010, 07:12
Ach, XBox ist doch scheiße. Außerdem müssen die ja sich ja inzwischen schon exklusive Spielerechte erkaufen, damit die überhaupt im Rennen bleiben. *schauder*

Und der Controller erst...

MechaTikal
22.06.2010, 20:57
http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/k/kinectimals/default.htm

Die Plüschtiere: Süüüüüß! Die Idee, ohne Controller zu spielen und die bisherige Spielauswahl: Blöd.

keine Ahnung, ich kann ohne Controller nicht spielen. Die Wiimote ist schon ne Umgewöhnung gewesen, aber wenn man bald gar nichts mehr in der Hand hält.... nein, danke.

PARALAX
22.06.2010, 21:38
Microsoft hat vor Kurzem bekannt gegeben, das der ganze Spaß etwa 150$ kosten soll, was mir eindeutig zuviel ist. Da reicht mir auch noch die PS2 Eyetoy und die vielen Partyspiele, die ich alleine eh nie spiele und mit der Wii-Konsole habe ich bereits was zum "Herumfuchteln", das reicht mir.

Sollte ich mir doch mal das Kinect-Kit zulegen, müssen schon eine ganze Menge ernsthafte Titel angeküdigt werden, die außerhalb der Family-Produktpalette liegen. Eine Konsole mit solcher Titelflut reicht mir schon (wobei ich das jetzt nicht schlecht reden möchte).:)

Dorian Graywulf
23.06.2010, 11:58
ich werd mir auch dieses Ding nicht kaufen, ganz enfach weil es für Konsolen so gut wie keine brauchbaren Spiele gibt und wenn dann sind es meistens eh PC-Umsetzungen (z.b. Obliveon, Risen).
Desweiteren ist mir mein Leben für zu viele Computerspiele auch eh zu schade.

Das einzige Konsolenteil was ich habe ist ein Xbox 360 HDDVD Laufwerk am PC, an sich nicht schlecht gemacht, aber zu laut!

BubbaBear
27.06.2010, 23:13
Ich bin jetzt 29 Jahre alt und irgendwie brauch ich nich mehr jeden Schrott.
Hab ne halb kaputte XBoX 360 hier stehen die mir vollkommen ausreicht. Das
die den ganzen Mist mitn paar Änderungen nochmal verkaufen is halt mal
wieder Microsoft.

Was erwartet man auch von einer Firma deren Boss ein Anhänger der
Eugenik ist? ^^

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik