PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mal der Böse sein *fg*

Nebelhirn
06.06.2010, 20:04
Hab seit Kurzem ne PS3 und kenn mich im Grunde so gut wie gar nicht aus, was es da so an Spielen gibt, da ich eigentlich kein Zocker bin ...
Dachte ich frag hier mal ganz spontan nach, ob mir jemand ein gutes Spiel empfehlen kann.

Einzige Bedingung:
Ich will den Bösen spielen. Ich hab es so satt die Welt zu retten.
Meine tief schwarze Seele braucht auch ihren Spass =^_^=
Naja, bin für jeden Tipp dankbar ;3

Killerwal
06.06.2010, 20:05
Einige GTA-Spiele gibt es glaube ich auch für die PS3.

Mace
06.06.2010, 20:06
Also du wilst der böse sein ok
Also da würd ich sagen The darkness uncut is das richtige oder prototype
aber auch oblivion weil du es da wählen kannst oder bioshock 2 oder fallout 3
dann noch overlord , infamous, fairytale fights

BloodPath
06.06.2010, 20:08
Mass effect geht auch aber sonst alles was Mace vorgeschlagen hat :)

Ghostbear
06.06.2010, 20:18
In Dragon Age ist man zwar nicht wirklich der Böse... aber man kann auch schon ziemlich fies drauf sein.

Nebelhirn
06.06.2010, 20:31
cool, danke ^^
da hab ich jetzt ein paar sachen über die ich mich informieren kann.

Fall out 3 z.B. kenn ich so vom hören sagen. Soviel ich weiss ist das ein Egoshooter. Im Bezug darauf passend ne Frage:

Wird man nicht blöd wenn man mit dem Kontroller nen Egoshooter spielt?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen wie das funktioneiren soll. Ist bestimmt sau schwirig zu Zielen.

Mace
06.06.2010, 20:35
cool, danke ^^
da hab ich jetzt ein paar sachen über die ich mich informieren kann.

Fall out 3 z.B. kenn ich so vom hören sagen. Soviel ich weiss ist das ein Egoshooter. Im Bezug darauf passend ne Frage:

Wird man nicht blöd wenn man mit dem Kontroller nen Egoshooter spielt?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen wie das funktioneiren soll. Ist bestimmt sau schwirig zu Zielen.