PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mal der Böse sein *fg*

Nebelhirn
06.06.2010, 20:04
Hab seit Kurzem ne PS3 und kenn mich im Grunde so gut wie gar nicht aus, was es da so an Spielen gibt, da ich eigentlich kein Zocker bin ...
Dachte ich frag hier mal ganz spontan nach, ob mir jemand ein gutes Spiel empfehlen kann.

Einzige Bedingung:
Ich will den Bösen spielen. Ich hab es so satt die Welt zu retten.
Meine tief schwarze Seele braucht auch ihren Spass =^_^=
Naja, bin für jeden Tipp dankbar ;3

Killerwal
06.06.2010, 20:05
Einige GTA-Spiele gibt es glaube ich auch für die PS3.

Mace
06.06.2010, 20:06
Also du wilst der böse sein ok
Also da würd ich sagen The darkness uncut is das richtige oder prototype
aber auch oblivion weil du es da wählen kannst oder bioshock 2 oder fallout 3
dann noch overlord , infamous, fairytale fights

BloodPath
06.06.2010, 20:08
Mass effect geht auch aber sonst alles was Mace vorgeschlagen hat :)

Ghostbear
06.06.2010, 20:18
In Dragon Age ist man zwar nicht wirklich der Böse... aber man kann auch schon ziemlich fies drauf sein.

Nebelhirn
06.06.2010, 20:31
cool, danke ^^
da hab ich jetzt ein paar sachen über die ich mich informieren kann.

Fall out 3 z.B. kenn ich so vom hören sagen. Soviel ich weiss ist das ein Egoshooter. Im Bezug darauf passend ne Frage:

Wird man nicht blöd wenn man mit dem Kontroller nen Egoshooter spielt?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen wie das funktioneiren soll. Ist bestimmt sau schwirig zu Zielen.

Mace
06.06.2010, 20:35
cool, danke ^^
da hab ich jetzt ein paar sachen über die ich mich informieren kann.

Fall out 3 z.B. kenn ich so vom hören sagen. Soviel ich weiss ist das ein Egoshooter. Im Bezug darauf passend ne Frage:

Wird man nicht blöd wenn man mit dem Kontroller nen Egoshooter spielt?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen wie das funktioneiren soll. Ist bestimmt sau schwirig zu Zielen.
also zum anfang sehr ungewohnt aber nach kurzer zeit geht echt gut und ich auch schnell genug keine sorge man kann fast genauso gut dann wie am pc zocken

Fluffy
06.06.2010, 20:39
Ich kann dir da dann noch Red Dead Redemption empfehlen
Kurzinfo: Du bist John Marston und willst dich an deinen ehemaligen Bandenmitglierdern retten, was dazwischen passiert, also ob du gut oder böse bist, entscheidest du. Spielt im 19-20 Jhdt. und im Wilden Westen.
Wurde von Rockstargames entwickelt (siehe GTA).
Ist eben auch wie GTA ein Open-World-Game, ich kanns nur empfehlen!

Ben
09.06.2010, 21:26
Hab zwar ne alte PS3, aber mit dem Ding spiel ich so gut wie nie.

Böse Spiele ? (pc halt, konsole auch möglich)

Overlord Reihe (1 deutlich geiler als 2)
Dungeon Keeper Reihe
Fallout3 (viele moralische entscheidungen)
Evil Genius (schwer weil bissel komisch und ungepatcht)
Braid (daß du der fiesling bist wird dir erst gesteckt wenns zu spät ist, ansonsten supergeiles rätselteil; Anspielungen auf den Atomkrieg)

egal welches MMO als playerkiller rumrennen und newbies schlachten, wenns geht in HC xD

mehr fällt mir grad net ein

edit:
der controller ist der grund warum ich auf der konsole nicht spiel; ich wünsch mir immer keyboard&maus

Nebelhirn
10.06.2010, 07:27
der controller ist der grund warum ich auf der konsole nicht spiel; ich wünsch mir immer keyboard&maus
kann ich nachvollziehen ^^
Der Grund, warum ich mir eine Konsole zugelegt habe, ist (neben dem glücklichen Zufall, dem ich es zu verdanken habe, dass ich unverhofft an etwas Geld gekommen bin, das ich nicht sofort für Studiengebühren ausgeben musste), das ich relativ viel am PC arbeiten muss und grad beim Protokolle schreiben sehr schnell kein Bock mehr habe xD
Wenn man dann am Desktop Icons von wirklich guten Spielen hat, neigt man schnell dazu eine "kleine Pause" ein zu legen, die sich dann stark in die Länge ziehen kann und wird xD
Mit der Konsole hab ich jetzt eine gute Abtrennung zwischen Arbeits- und Unterhaltungsgerät. Das, und die Tatsache, dass man bei einer Konsole Spiele in optimaler Grafik ruckelfrei spielen kann, weil sie dazu ausgelegt wurden auf dieser Konsole zu laufen xD

Bisher geht die Rechnung auch gut auf ... ich bin mir nur nicht sicher ob es nicht evtl. auch ein bisschen daran liegt, dass ich das einzige Spiel, das ich für die ps3 bisher gekauft hab, momentahn verliehen ist ^^'''

Aber im Moment hab ich eh keine Zeit groß zu spielen.

um zum thema zurück zu kommen xD
Es geht mir tatsächlich nur um Konsolenspiele. und Newbies abschalchten ist nicht die art von böse die mir spass macht ^^

Slow
10.06.2010, 12:07
God of War: da biste vllt nich so richtig der böse, aber ich glaube deine "schwarze Seele" wird sicher befriedigung finden, wenn du alle Götter umbringen musst:evil:

Spencer
13.07.2010, 22:37
kann mace nur zustimmen. oblivion ist hammer, ob als asassine, dieb oder wahnsinniger strassenkiller;-) du kannst fast alles machen was du willst.

Moonwolf
23.09.2010, 16:14
Ohja Ich bin auch ein ganz großer fan davon den bösen zu spielen und sammel spiele wo man das kann. Ich weiss jetzt allerdings nicht welche dieser spiele es für die PS3 gibt.

hmm im sinne böse.
Oblivion geht.
Dragon age kann man viele böse dinge tun.
Mass effect auch.beides aber nich super böse.

Die böseren spiele:
Overlord ganz klar (wobei ich den 2ten teil klar besser find als den ersten).
Neverwinter knights (gesinnung: Neutral Böse ;) )
Auf alle fälle Star Wars knight of the old Republic 1&2 (da verändert sich auch das eigene aussehn und im 2ten teil kann man auch sith werden,so in etwa.)

Dungeon keeper ,zwar in die jahre gekommen aber immernoch eins der besten bösen spiele.

Und klarer Favorit im sinne von Böse spiele und böse sein/werden können Fabel 1&2 (da bekommt man als böser sogar dämonen hörner,ich mag hörner :D )und bald auch Fabel 3 ,kann es kaum erwarten bis das draussen ist.

Achja falls du eher auf Comedy-Böse mit vielen Witzen stehst kann ich dir das Taktik-RPG Disgaea für die PS3 nahelegen.Man spielt da nämlich einen dämon in der dämonen welt,ist alles nach anime-style gemacht und eher um lustig zu sein,aber ich find nicht so schlecht.

NeCroW
23.09.2010, 18:35
Fallout 3 (Atombombe zünden, megaton vernichten...angeblich in japan nicht möglich da gecutet)

Moonwolf
23.09.2010, 18:41
ja die atombombe in Fallout 3 hab ich auch immer gern gezündet.