Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Our World another story
BloodPath
05.06.2010, 16:23
Inspiriert durch serv`s Our World hab auch ich mich ein wenig hingesetzt ;)
Ich bleibe in der Welt von Serv variiere nur den Protagonisten und den Blickwinkel ;)
__________________________________________________ ___________________
2021 hat eine gewaltige Klimakatastrophe die Menschheit dahingerafft..........
Es begann schon 2015 als eine Pestähnliche Krankheit die Menschheit dezimierte
95 % der Menschheit starben
4 % mussten sich anpassen und konnten mithilfe Mutagene Antromorph werden
1 % ist unbekannt.........
__________________________________________________ ____________________
Vorwort
Blinzelnd wachte Blood auf und die Schleier der Nacht verschwammen vor seinen Augen, er hatte wie immer schlecht geschlafen und das angespannte liegen mit der Knarre in der Hand hatte sein übriges getan.
Knurrend streckte und räkelte er sich „Nice day to die“ brummte er und kniff die Augen zusammen um an diesem strahlenden Morgen was zu sehen.
Blood war eines der Testobjekte der Armee als es darum ging zu testen wie man seine Soldaten resistenter und vor allem überlebensfähig für die kommende Welt macht. Er ist einAntromorpher wolf auf kampf getrimmt.
Als dann durch die Naturkatastrophe das Mutagen unkontrolliert Freigesetz wurde konnte er und einige weitere Testpersonen aus der Anlage fliehen.
Seither streift er durchs Land und setzt sein können ein um zu überleben.
Der Morgen
Blood hob den Kopf und ging ein paar Meter zu einem Kadaver eines großen Ochsens den er gestern tranchiert hatte um sich etwas frühstück einzuverleiben, als er so in der Sonne vor dem alten Cottage saß und frühstückte beobachtete er die ausgebrannten Reste der Ruine.
Es war eigentlich ein guter Job die Farm von dem typen zu bewachen aber auch Blood kennt grenzen und nach einem kleineren Disput um schlechte Bezahlung auftragsmord und Kündigung sowie einigen Drohungen beider Seiten, hat er den Farmbesitzer und seine kleinen Wachhunde kalt gemacht, *Blood kaut auf einem Stück Fleisch „ganz schön zäh der Typ kommt vom rumhocken im Haus… so ein fauler Sack“*
Wie jeden morgen stellt Blood den kleinen solar Radio/Funkgerät in die Sonne um es zu laden und um zu überprüfen ob sonst noch wer da ist der aus seiner Fachrichtung ist.
„Duke is calling 10-16 10-29 check and authentify at code Alpha 2 “
BloodPath
05.06.2010, 16:24
Blood benützte seine alte Kennung da wenn hier Soldaten im Äther waren sie das auch tun würden, aber wie immer meldete sich niemand. Blood versuchte noch ein paar Chanels aber außer statisches rauschen war nix. Langsam hob er seinen Blick von den verbrannten Ruinen und er wünschte sich wenigstens nen paar technische Annehmlichkeiten ein Hubschrauber nen vollen tank in nem Jeep das wär was.
Nach dem er gegessen hatte packte er sich etwas weg Zehrung ein warf sich den großen See sack über den Rücken und stapfte Richtung Stadt, er wusste das in einem Vorort noch ein Militär Standort war welcher zu dem laborkomplex gehörte aus dem er vor einiger zeit geflohen war, und wollte dort ein wenig nach brauchbarem suchen .
Alles was er bis jetzt in solchen Basen gefunden hatte war sehr von nutzen und durch diverse Sicherunsmaßnahmen auch gegen zugriff anderer geschützt worden.
Langsam wanderte er die Straße runter und wahr immer wieder erstaunt wie schnell sich die Natur wieder zurück holt was der Mensch ihr abgetrotzt hatte, der teer der Straße war brüchig gras und Löwenzahn hatten Fuß gefasst .
Nach einigen Kilometern der Wanderschaft Sah er die Ruinen der Stadt am Horizont und im Vordergrund etwas versteckt die Militär Base.
Blood ging an einem kleinen Wäldchen in Deckung und kramte einen Feldstecher aus dem Seesack. Nach dem Zerfall der Gesellschaft sind die Wachtiere der Basen entweder verhungert oder freigekommen und diese Viecher sind nicht ohne, bei explizit dieser Base wusste er liefen nen Haufen davon rum er hatte sie damals bei seiner Flucht frei gelassen um Verwirrung zu stiften.
*Sektor eins : Gate und Parkplätze …… clean*
*Sektor zwei: Hauptgebäude augenscheinlich in gutem Zustand Türen geschlossen keine Fenster zerstört
*Sektor drei : Mun Bunker unversehrt Schlösser nicht geöffnet
„Hm auch wenn ich sie nicht sehe sind sie da die Base ist in einem zu guten Zustand als dass dort kein Bewacher ist“ brummte er zu sich selbst und kontrollierte den großkalibrigen Revolver an seiner Seite sowie das große Kampfmesser an seinem linken Oberschenkel.
Plötzlich ein Geräusch von links, Blood warf sich herum und machte eine Rolle nach rechts als er auf dem Bauch landete hatte er seine Ruger Super Warhawk (den Revolver) ausgerichtet und den Han gespannt.
„Nobody moves, Nobody gets hurt“ Knurrte er und spannte seine Faust um die Ruger. Keine Reaktion…. „Komm raus bis jetzt war es mir egal das du mir nachläufst aber auf die Pelle rücken sorgt bei mir für zucken im finger“.
Langsam löste sich ein Schatten aus dem Wald, eine große Gestalt übel zugerichtet Blood sah das blitzen um seinen Hals und knurrte „10-18 identify“
Der gegenüber stutzte und ein etwas kehliger laut ertönte was Blood dazu veranlasste direkt auf ein Auge der Gestalt zu zielen da er wusste durch die schädelplatte kommt auch das 50° seiner Ruger nicht . Irgend was an der Person kam ihm vertraut vor nur jetzt wo er das Auge der Kreatur sah wusste er es.
BloodPath
05.06.2010, 17:05
„Jukov ?????“
Entfuhr es ihm mehr erschrocken als überrascht „was zum Henker ist mit dir passiert???“ . Er hielt die Waffe weiter oben als das Wesen einen Schritt ins Licht tat und die Pfoten weit weg vom Körper hielt um anzuzeigen das er unbewaffnet ist. Blood nahm die Waffe runter behielt sie aber in der Hand „Mein Gott du siehst ja grausam aus was ist passiert, und vor allem was willst du???“ misstrauisch ging Blood nen paar Schritte rückwärts um dem alten Kameraden mehr Platz einzuräumen er konnte immer noch nicht sagen welche Tiermischung er war so zerstört war der Körper des alten Freundes.
Blood nahm eine Feldflasche vom Gürtel und warf sie Jukov zu welcher diese geschickt fing *aha so ungefährlich ist er nicht die Reaktionen des alten Elite Soldaten sind noch voll da* Jukov trank sehr hastig aber bei dem Blutverlust den er gehabt haben muss so wie er aussah kein Wunder. „Danke Towarisch meine Kehle war so trocken das ich nur krächzen konnte“ brummte er nachdem er die Flasche geleert hatte. „Lass den Smalltalk warum verfolgst du mich???“ knurrte Blood bedrohlich und hob die Waffe leicht.
„Ruhig mein freund ich will dir nichts böses“ antwortete Jukov in seiner typischen russischen art „ich hatte gehofft mir etwas von deinem Jagdglück zunutze zu machen du siehst ich hatte bis jetzt wenig Erfolg mit unter weil ich nicht gut genug ausgerüstet bin“ auf Bloods Ruger zeig „in diesem scheiß Land ist ja alles gesichert wie soll ich da dran kommen“ Jukov fuchtel wütend mit den Armen „SETZ DICH „ Brummt Blood „und beruhig dich hier in der Nähe ist nen Rudel alte Wachhunde die müssen wir nicht aufschrecken oder“
Nach dem sich Jukov gesetzt hatte kann sich Blood ein wenig entspannen „was zum Essen Jukov?“ ein Blick auf den abgemagerten Kameraden machte die Frage überflüssig und Blood reichte ihm etwas von seinem Proviant was Jukov völlig zu irritieren schien.
„Was ist“ fragte Blood
„Ich will kein schlechter Gast sein aber hast du da noch mehr von ? Nicht für mich ……… ich habe……. Da noch wen um den ich mich kümmer…………. Celca hats auch geschafft wir leben jetzt zusammen und haben auch nen paar fellkugeln“ ein seliger ausdruck legt sich über sein Gesicht das Blood bei dem alten Specnaz noch nie gesehen hat. „Gut gern aber damit wirst du nicht weit kommen wie geht’s Celca sie hat bei der Flucht einiges riskiert??“. Jukov: „Ja sie lebt sie hat ein Bein ab dem Knie eingebüßt aber sie is wieder ok immer gut ne Ärztin dabei zu haben sie hat mir viel beigebracht das mit der Nahrung ist ein Problem aber ich komm nicht an Ausrüstung… und meine Instinkte sind noch sehr menschlich.“
Nachdem sie einiges gegessen hatten und Blood nen Paket für Jukov fertig gemacht hat kommen sie zurück zum Thema Ausrüstung.
Blood: „ Wenn du willst kannst du mit in die Base ich habe noch nen paar berechtigungen und somit zugang“
Jukov: „Wenn du das für mich tust Towarisch schulde ich dir mehr als nur einen gefallen!!“
BloodPath
05.06.2010, 17:18
Blood: „Gut machen wir das ich kontrollier das Gelände und stell fest wie viel da unten los ist du bringst das Essen deinen kleinen und richte Celca nen schönen Gruß aus ich komm euch besuchen, wir treffen uns 1900 heut Abend hier wieder frapos?“
Jukov: „Oh Duke so wie ich dich in Erinnerung habe ein Mann der Tat danke bis heut Abend“
Als Jukov davon trottet beobachtet Blood ihn noch lange einerseits um sicher zu gehen das er geht andererseits aus Nostalgie oft hatten sie zusammen an taktischen Übungen teilgenommen und sind abends bei viel Bier abgestürzt .
Nun da er wieder allein war ging er der Observation nach und kontrollierte das Gelände ausgiebig mit dem Feldstecher bis zum Abend.
Ende erstes Kapitel.
BloodPath
05.06.2010, 18:57
Der Abend
Etwas zu spät tauchte Jukov auf und begründete dies mit dem abhanden sein eines Zeiteisens was Blood nicht sonderlich wunderte sie gingen kurz die Taktik durch und machen sich dann auf den Weg zur Base.
Jukov hatte von Blood das Kampfmesser mit der beeindruckend 30 Zentimeter langen Klinge bekommen und Blood hatte seine Ruger in der Faust. Sie schlichen sich langsam an, die Hunde waren zu dem Zeitpunkt als Rudel in den Wald gezogen aber das heißt nichts.
Sie gingen langsam die Einfahrt hoch die Base war in einem besseren Zustand als es den Anschein gemacht hat man könnte fast glauben hier wär noch normaler Dienstbetrieb. Als sie am Hauptgebäude ankamen sah man jedoch die Versuche in das Gebäude einzudringen nur waren sie bei dem Bunker ähnlichem komplex mit seinen bombensicheren Stahlschotts und dicken fenstern nicht von Erfolg gekrönt .
Blood kramte ein Bündel zugangskarten aus seinem Seesack und probierte eine nach der anderen an der Tür aus bis ein sanftes klacken die Entriegelung des Schlosses anzeigte. Jukov und er stemmten sich mit aller Gewalt in das Schott und langsam gab es nach. Sie öffneten die Tür nur so weit das sie gerade hindurch schlüpfen konnten und hebelten die Tür wieder ins schloss mit dem notbedienhebel in der Innenseite.
Der Anblick der sich ihnen bot war überwältigend die Anlage hatte nen Erdwärme Strom Generator für die Notsysteme und überall glomm ein sanftes rotes Licht auf dem Boden lagen die Überreste einiger Menschen welche teilmumifiziert waren und die Luft stank nach moder und tot. Jukov schnappte sich gleich mal die Pistole eines toten Soldaten und gab Blood das Messer zurück. Routiniert pirschten sich die beiden durch die Gänge bis sie an der Armory ankamen. Die Tür stand auf, kein gutes Zeichen, sie betraten den Raum und sahen sofort was passiert war in der mitten des Raumes lagen die Überreste eines sehr bulligen Wesens. Blood langte in die Mumie und zog eine Erkennungsmarke heraus „Sòeren,oh mann ich habe ihm noch gesagt er soll das lassen“.
BloodPath
05.06.2010, 18:58
Während Blood noch sich aufregte das er ja einmal auf ihn hören hätte können deckt sich Jukov mit Waffen ein und reicht Blood mit einem breiten Lächeln ein altes M60 „Genau das richtige für dich Towarisch“ wie im Schlaf überprüft Blood das Ding und ludt es fertig.
Blood: „Sag mal Towarisch wie wäre es wenn du und Celca mit den kleinen hier einzieht sicher genug stuff wasser und Wärme und mich als ab und an Besucher der euch Neuigkeiten aus der Welt bringt wenn du den Sender hier fit bekommst können wir auch über Funk Kontakt halten“
Jukov stutzt „Das ist eine vorzügliche Idee Towarisch ich habe immer gesagt du bist ein Schlitzohr Duke“
Blood:“Ok pass auf du holst Celca und die kleinen ich erkunde das Ding hier weiter“ nimmt zwei Kehlkopf Resonanz Headsets und testet diese auf Funktion „du nimmst eins davon mit und gibst bescheid wenn ihr da seid dann lass ich euch rein „
Jukov: „Towarisch dir gehört mein Leben für das was du für uns tust“
Blood:“werd nicht sentimental und spinn jetzt nich rum schick dich lieber und hol sie bevor das rudel zurück kommt davaj davaj Towarisch“
Als Jukov den Komplex verlassen hat schließt Blood die tür wieder und streift durch dem ihm so vertrauten Komplex ja er war lange hier er hatte auch sehr hohe Sicherheits Verifikationen als erstes wirft er nen blick in die Kommunikation zentrale augenscheinlich nichts defekt, *gut* dann geht er in die Unterkünfte. Viele sind in ihren Betten gestorben friedlich im Schlaf den Commander hats beim rasieren erwischt er hat sogar noch das Messer in der Hand. Blood durchsucht den Kommandanten und nimmt ihm die General security Card ab. Nun geht er Richtung Laborbereich in welchem die versuche mit einem Teil des Mutagens durchgeführt wurden und betrachtet die toten forscher auch da kann er zwei Sicherheitsschlüssel einsacken. Zufrieden geht er Richtung Fahrzeug Halle als er ein schabendes Geräusch wahrnimmt.
In dem Gang vor ihm bewegt sich etwas, er bringt das M60 in anschlag und schleicht langsam drauf zu. Plötzlich ein Schatten links von ihm er reißt die Waffe rum und schlägt mit dem Kolben gegen etwas weiches. Eine schmierige Flüssigkeit tropft von seiner Waffe.
„was immer das auch war jetzt isses Geschichte“ raunzt er und folgt vorsichtig dem Gang zur Fahrzeug Bucht.
BloodPath
05.06.2010, 19:00
Das hauptschott war geschlossen, was eigentlich nur passiert wenn die Integrität der Abschirmung der Base gefährdet ist, passiert Blood versuchte sich über den kontroll raum einen Überblick zu verschaffen.
*Fahrzeuge Versorgungs Güter …….. halt was is das …. Eine Bewegung …… hmm müssen wohl durch das Haupttor der Halle reingekommen sein …*
Blood späht durch die dicke Glasscheibe und war seinen empfindlichen Augen wieder mal sehr dankbar, ein Teil des Rudels war noch da wie ein knäul hatten sie sich um etwas in der Ecke geschart, vorsichtig betrat er die Halle durch eine Notluke die nur von innen zu öffnen ist und legte an. Schritt für Schritt ging er auf dem gitter Balkon näher an das knäul ran immer mit einem Blick auf den Raum um nicht überrascht zu werden dann sah er ihn einen sehr großen schwarzen Hund der ihn fixierte und die Lefzen hochzog. Blood gefror das Blut in den Adern das muss einer dieser gezüchteten biester sein was für ein Monster, langsam richtete er das M60 auf diesen Gegner aus da dieser wohl die größte Gefahr darstellte. In dem Moment als er seine Faust spannte um abzurücken hörte er ein leises bedrohliches knurren
BloodPath
05.06.2010, 19:15
„Lass das sonst wirst du das nicht überleben“
Blood erstarrte und versuchte hektisch die neue Gefahrenquelle zu fixieren, aus einem schatten trat ein sehr großer antromorpher Hund und Blood war sofort klar wer das Rudel hier führte.
Der Hund Musterte Blood und als er die Erkennungsmarke um seinen hals sah mit dem eingeprägten Tazenabdruck und drüber den Dienstgrad salutierte er „Gunmen Powles melde Bereich gesichert Sir!“
„Powles ???? Der Betreuer der Wachhunde ???? Bist du das ???“
Powles: „Sir es gibt nur einen der ein M60 so hält, wie ein kleines kind dem es schlecht geht, sie müssen Duke sein Sir oder täusche ich mich“
Blood: „10-4 Comrade nun wie klären wir die Situation hört das Rudel auf sie?“
Powles: „10-4 Sir ich bin ihr Alpha was gedenken sie nun zu tun?“ zeigt vorsichtig auf das M60
Blood: „Ich habe den Verbündeten Jukov aufgegabelt und der holt grade Celca und deren jungen machen sie dem Rudel verständlich das diese Leute nicht angegriffen werden und anbei gute Leistung das sichern dar Base“
Powles: „Yes Sir ich kümmer mich darum hatte immer gehofft das mal wer auftaucht und hier wieder das Steuer in die Hand nimmt Sir“
Als Powles sich zum Rudel trollt geht Blood seine alternativen durch.
*Powles mit dem Rudel ist ein gefahrenpotential aber als Schutz für diese Base unerlässlich wenn Jukov hier leben will und ich von hier meine Streifzüge aus planen will muss ich das Risiko eingehen*
Plötzlich ein knarren im Com „Duke für Jukov kommen verdammt wo ist der Kerl DUKE 10-18 Duke…“
Blood: „Ja jukov was los mach keine Hektik seid ihr an der tür?
Jukov: „Ja wir haben keine zeit das Rudel kann jederzeit zurück kommen schnell mach die Tür auf wir haben die kleinen dabei!!!“
Blood:“ es hat sich einiges ergeben aber mehr dazu später ich lass euch rein Sekunde“
Nachdem Blood sie eingelassen hatte und die Situation erklärt war schnell klar das das der beginn einer neuen Ära der Region wird in gemeinsamer Absprache wurde für die kleine gruppe eine art Söldner Kodex aufgestellt und aufgaben Bereiche verteilt wobei Blood Information und Beschaffung und Scout zufiel Jukov blieb in der Base und kümmerte sich um die Kommunikation Calca um die Gesundheit aller und Powles um die Sicherheit. Durch die Informationen von Blood hatte man genug Möglichkeiten sich Nahrung zu beschaffen und der laden lief.
Man überlegte weitere Mitglieder zu rekrutieren aber war sich unsicher welche man wählen sollte mit unter weil das Vertrauen zu anderen bei allen eher nicht vorhanden war, untereinander wurden sie zu einer Familie.
Ende zweites Kapitel .
BloodPath
05.06.2010, 19:19
Die große Stadt
Erster eindruck
Als man sich ein wenig in der Base eingelebt hatte war der Alltag schon Routine ab und an kamen Trader aus der Nachbarschaft und aus der nahen Stadt zur Base um zu handeln auch der funkkontact zu manch Hobby Strahler wurde aufgenommen und der Pfotenabdruck wurde das Symbol der Beast Legion, wie sich die gruppe fortan nannte.
Blood hatte sich aus dem Büro des Kommandanten ein angenehmes zuhause gemacht und das alte Katana an der Wand zu seinem Waffenarsenal hinzu gefügt. Als er sich dann auf den Weg in die stadt machte um den Kontakt zur dortigen Bevölkerung aufzubauen nahm er nur seine treue Ruger das Kampfmesser und das Katana mit. Die Verabschiedung war herzlich und er musste versprechen sich regelmäßig zu melden und den kleinen was mitzubringen.
Blood war gut 4 Stunden unterwegs bis er die Peripherie der Stadt erreichte der Anblick der sich ihm bot spottete jeder Beschreibung. Er erinnerte sich als er das letzte mal hier war dies ein Ort voller Leben spielender Kinder und Geschäftigkeit er wollte wissen wo all jene sind die wie er verändert wurden durch das Mutagen und streife durch die Vororte.
Er wusste er wurde beobachtet nur sobald er versuchte mit den Anwohnern zu sprechen verschwanden sie was hat den Leuten hier so angst gemacht? Endlich fand er jemanden zum sprechen ein kleines fuchs antro Mädchen vorsichtig hielt er abstand und versuchte so freundlich zu kucken wie er konnte was wie er wusste bei seiner Optik recht kompliziert ist.
Blood: „ Na grüß dich süße sag mal willst du nicht reißaus nehmen wie alle anderen hier?“
Mädchen: „Nö warum wenn du mir was tun willst hättest du das schon lang und ich bin eh nicht deine gattung!“
Blood Stutzt : „Ganz schön schlagfertig für dein alter sag mal warum hauen die Leute alle ab bzw lassen nicht mit sich reden hab ich so nen schlechten Eindruck vermittelt?“
BloodPath
05.06.2010, 19:19
Mädchen: „Nö aber hier in der Stadt sind nen paar wölfe unterwegs die sehr viel Terror machen und alles fressen was sie kriegen echte böse typen daher haben die Leute angst vor deines gleichen!“
Blood: „Danke süße *in die Tasche greif und einen Schokoriegel raushol* da für deinen Mut und erzähl allen es gibt einen neuen Wolf in der Stadt und der ist nicht wie das Grüppchen halbstarker“
Blood war sauer, „na klasse durch solche minus brains hab ich jetzt nen schlechten Start hier um mit den Leuten zu sprechen“ wütend stapfte er Richtung Zentrum in Gedanken was er macht wenn ihm die Proleten übern Weg laufen .
Die Gebäude wurden größer und man sah jetzt öfter mal ein Wesen welches sich aber bei Blood`s erscheinen schnell aus dem Staub machte, dies war nicht zuträglich für seine miese Laune bezüglich der andern Wölfe und er steigerte sich noch hinein. Er spürte es bevor es bewußt wahrnahm sein Rückenfell stellte sich auf und er witterte etwas, genau hier in diesem Haus was ist es, es riecht nach muscheln aber auch nach fell und nach angst. Blood lauschte und pirschte sich heran da war noch ein geruch, wild und roh ……. Wölfe.
In seinem kopf liefen jetzt Prozesse ab die für ihn Rutine waren Gewohnheit wen nicht sogar Instinkt. Langsam nahm er das Schwert vom rücken und hielt die schwertspitze vorsichtig in ein Fenster um durch die Spiegelung sehen zu können was drin vorgeht. Sie waren bewaffnet aber sahen nicht wirklich aus wie Profis eher wie ne Prolo gang. In Blood`s kopf liefen taktische Überlegungen runter als er hörte: „I smell Meat“ und ihre köpfe zur deck hin ruckten, sie hatten den Muschel felli auch gerochen. *Nun dann wollen wir mal* dachte sich Blood und sprang mit einem Satz durchs Fenster und stürmte mit dem Schwert voran auf die Truppe zu der erste hat Garnichts mehr mitbekommen was passierte als das Schwert wie durch butter durch seinen Kopf wanderte, Blood wurde kurz unkonzentriert *was eine zauberhafte Waffe und so führig*. Das knallen einer Pistole holte ihn aus der Bezauberung und er machte rein aus Reflex zwei schnelle Bewegungen mit dem Arm in dessen Verlängerung das Schwert mit seinem blutigen werk Fortschritt. Irgend was traf ihn an der Schläfe aber er hatte keine zeit sich darum zu kümmern mit zwei Sätzen hatte er einen der Wölfe gepackt und hielt ihn wie ein Schutzschild vor sich während die andern beiden ihren Kumpel mit blei voll pumpten. Blood warf den toten Wolf auf den linken Gegner und streckte den rechten mit einem Stich nieder. Der letzte war wohl beim umfallen gegen irgend was gestoßen und hatte sich den Schädel aufgeschlagen und so wie die Augen zuckten war es Verschwendung sich damit noch beschäftigen.
Da war es wieder ganz nah und nu vorbei….. das Muschel fellige rannte an Blood vorbei auf die Straße, Blood machte ne schnelle Bewegung mit der klinge um das Blut ab zuschleudern schob die klinge ein und folgte dem Otter, nun hatte er es erkannt, auf die Straße, dieser rannte als sei der teufel hinter ihm her und als Blood im folgte schoss er auch noch mit nem Flechett zwar ungezielt und weit daneben aber es langte das Blood an einem Schrapnell hängen blieb er knurrte laut vor Wut aber das war der Otter schon im Fluss untergetaucht.
Blood ging zurück zu den toten Wölfen und nahm aus ihrer Ausrüstung was er brauchen konnte dann hängte er ihre Kadaver vors Fenster als Warnung zum Abschluss tauchte er seine Pfote in das Blut und machte neben die Leichen einen Pfotenabdruck an die Wand. Er wanderte weiter immer auf der suche nach sowas wie zivilisation oder ein paar wesen die mit sich reden ließen.
Ende drittes Kapitel
BloodPath
05.06.2010, 20:31
Die große Stadt
Allein?
Blood legte sich abends in einem alten Bürogebäude zum schlafen hin er hatte diverse Sicherungsmaßnahmen getroffen damit er nicht im Schlaf überrascht wird, er hatte sich immer noch nicht an das daueraktive gehör und den extremen Geruchssinn gewöhnt und vertraute daher auf alte Techniken wie Stolperdrähte und leere Dosen mit Steinen drin. Doch irgend wie konnte er nicht schlafen sein Unterbewusstsein hielt ihn wach irgend was stimmte nicht. Er zog die Ruger und schlich durch das Gebäude immer vorsichtig an seinen Fallen vorbei. Und dann sah er sie das kleine Fuchs Mädchen.
Mädchen: „Du brauchst aber lang mich zu bemerken ich bin einfach nur deiner Fährte gefolgt dich riecht man recht lange“ Ein fieses grinsen umspielt ihr Gesicht.
Blood: „Soll heißen ich stinke oder was *unter seinem arm schnüffel* naja Veilchen sind das nicht“ Blood lächelt irgend wie is ihm die kleine Göre sympathisch.
Blood: „Solltest du nicht bei deinen Eltern sein kleine?“
Mädchen: „Erstens heiß ich nicht kleine sondern Becky zweitens bin ich schon 12 und meine Eltern sind eh weg“
Blood: „soll heißen du hast keine Eltern mehr Becky oder haben se dich sitzen lassen?“
Becky: „sie sind weck ….. ich habe keine Eltern mehr“
Blood: „Na komm rein ich hab was zu essen für dich pass bitte auf wo du hintrittst am besten tret da hin wo ich hintrete…….. ach weißt was ich trage dich“
Blood hebt Becky kurzerhand hoch und trägt sie in den Raum in dem er sein Lager hat, dort gibt er ihr erst ma was zu essen und ist sehr erstaunt wie das kleine wesen reinhaut.
Blood: „sag mal wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?“
Becky mit voller schnute: „Ne ….. Woche……. die Ratte zählt nicht die war nur was für den Hohlen Zahn“
Blood: „Sag ma willst du hier bleiben ? sonst wüsste ich nen schönen Platz für dich draußen vor der stadt?“
Becky: „Bist du da auch ?“ Mit großen Augen anfunkel
Blood: „Äääh manchmal ja aber ich streif lieber durch die lande“ etwas verwirrt kuck wegen dem anfunkel
BloodPath
05.06.2010, 20:32
Becky: „Ich will bei dir bleiben!“
Blood: „Ähm das was ich mache is nix für nen kleines Mädchen das is doch viel zu gefährlich“
Becky: „Ich bin Zwölf ich bin nicht klein“
Blood: „Ja is ja gut iss auf und leg dich schlafen wir müssen morgen früh los“
Blood legt sich beunruhigt hin, wie zum Henker soll er durchs Land reisen wenn er den kleinen Wildfang dabei hat und vor allem wie soll er so diplomatisch was verreißen, er wird aus seinen Gedanken gerissen als sich das kleine wesen an seinen rücken kuschelt und irgend was murmelt. Völlig überfordert liegt Blood wie ein Brett auf dem Boden und traut sich nicht sich zu rühren da sie ganz leicht leise schnarcht. Nach einiger zeit schläft er auch ein.
Als er am nächsten morgen erwacht hat sie sich an seinem Bauch eingekuschelt und ein kleiner sabber fleck klebt in seinem fell.*na klasse dabei hatte ich den Anzug grade frisch aus der Reinigung* denkt Blood und muss leise lachen sanft fährt er mit der Pfote der kleinen über die Nase damit sie das Maul zu macht und nimmer sabbert. Sie hört auf und Blood beobachtet die decke in dem Raum. *verdammt was mach ich nur mit dem kiddy die is ja goldig aber was will ich mit nem Kind bin numa echt kein Vater typ*
Nach einer Stunde wird sie wach und Blood kann sich endlich bewegen er springt sofort auf und räumt seine Sachen zusammen.
Becky: „Morgen du hättest mich ruhig wecken können wenn es schon so spät ist das du jetzt hetzen musst“
Blood: „Hey kein Problem ich habe mir noch ein wenig Gedanken gemacht was wir heute machen“ sich unauffällig den sabber fleck vom pelz reib. „aber jetzt sollten wir langsam.“
Die beiden stapfen richtung Hafen und erstaunlich kaum is die kleine dabei sind andere da die skeptisch zu den beiden rüber linsen.
Blood flüstert: „sagmal kennst du die Leute oder sind wir hier einfach nur inner anderen Gegend hier is ja mas los“
Becky: „Hast doch gesagt ich soll bissl Werbung für dich machen und die Aktion mit dem Rudel war glaub ich Werbung genug“ Mit nem breiten grinsen Blood fixier.
Blood: „Hör auf das war doch nix“ total verlegen ihrem blick ausweich
Sie gingen noch ne zeit bis sie am Hafen ankamen ab und an konnte Blood ein wenig Werbung machen und mit den Leuten reden Grund war nur die kleine die ihm fast jede Tür öffnete warum auch immer schien die Bevölkerung ihr zu vertrauen.
Die beiden kamen am Pier an als grad die sonne Blut rot im Meer versank.
Ende viertes Kapitel
Bis jetzt einfach nur geil und so einfach zu lesen :3.
Am Anfang dachte ich ah... wieder so viel nach den ersten 5 Sätzen konnte ich nicht aufhören ^_°
BloodPath
05.06.2010, 21:36
Freut mich wenn es gefällt war jetzt etwa 4 stunden arbeit aber hat sich rentiert ;)
BloodPath
05.06.2010, 22:22
Stadtleben
Becky und Blood hatten sich ein ruhiges Plätzchen gesucht um zu schlafen die Leute waren freundlich und tauschen bereitwillig Nahrung und Informationen anbei konnte Blood auch sein Fachwissen über Waffen einsetzen und diverse defekte Geräte wieder instand setzen. Kurz und knapp es war eine zeit des Friedens und Blood informierte seine Freunde in der Base regelmäßig über den Stand der Dinge.
Becky war ein Segen, und ein Fluch goldig und furchtbar Blood hatte keine Ahnung warum sie jedes Weibchen mit dem er sprach anzickte aber egal wo er mit ihr auftauchte er wurde freundlich empfangen, oft dachte er sich *werd einer schlau aus den Weibern*
Als sie abends wieder in einer Traube von Menschen saßen stürmte ein kleiner junge mit einem dicken Schießeisen Marke Räuber Hotzenplotz auf Blood zu und hielt ihm das ding vor die Nase.
Blood: „Ruhig brauner mach nix was du bereuen könntest“ und legte die Pfote auf die waffe um sie langsam nach unten zu drücken.
Der kleine war völlig aufgelöst und sehr neben der Spur Becky nahm ihn zur Seite und redete lange mit ihm während die anderen Blood versicherten das es sich um ein Missverständnis handeln muss. Schließlich stellte sich heraus das er seine Eltern durch die Wölfe verloren hatte und so voll Wut und hass war das er glatt abgedrückt hätte.
BloodPath
05.06.2010, 22:22
Blood sah sich schon als Kindergärtner durch die Stadt ziehen und machte Becky eindeutig klar das das ein NO GO ist und nicht in Frage kommt. Er hatte schon befürchtet das es wieder einer mehr wird aber er hatte glück ein alter Waschbär in der Stadt schloss den kleinen in sein Herz und kümmerte sich rührend um den Bengel und Becky versicherte mir der Waschbär sei ok er hätte sich auch um sie gekümmert als sie hier ankam.
Langsam wurde das unsichere sitzen im freien Blood unangenehm der Soldat kam wieder durch, sagte er sich. Stand auf und suchte sich mit Becky einen Platz in einem Gebäude das er von früher kannte der alten Tower Bridge Genug ausblick und gute Sicherungsmöglichkeiten oben angekommen wagte er einen Blick über die Stadt am Abend. Der Anblick war schauerlich, Wahrzeichen standen noch aber sie waren sehr mitgenommen und hatten arg gelitten ja so verschwindet eine ganze Zivilisation und zurück bleibt nichts als staub.
BloodPath
05.06.2010, 22:23
Blood stutzte hatt er sich gerade getäuscht oder hatte er ein Flugzeug am Himmel gesehen nach seiner Erfahrung und Ausbildung hätte das ne Galaxy sein müssen ein Großraum Transporter der US Airforce er zückte sein Funkgerät und funkte die Base an .
Blood: „10-18 Jukov report hab nen US Flugzeug der airforce gesehen du hast den besseren Sender schalt dich auf und mach mir nen kontakt ich will wissen wer das ist wohin er will und woher er kommt das is wichtig hast du mich verstanden JUKOV !!!!“
Jukov: „Brauchst nicht so schreien bin schon dabei haben den Stahl Adler auch gesehen so wie es aussieht isser aus ner ammi Base in rammstein Deutschland gekommen hab schon kontakt informier dich wenn ich näheres weis scheint mir aber auch nen Antro zu sein was der Sound so hergab ich geb bescheid Jukov out“
Blood war nervös die Ammis hatten die Angewohnheit erst zu schießen dann zu fragen und wer weiß wass die hier wollen er musste wissen was passiert diese Nacht blieb das Funkgerät an und Blood und Becky lauschten den Gesprächen von Jukov und einem gewissen Kaptein Grey bis die Batterien sich leerten und beide einschliefen.
Ende Fünftes Kapitel
""Mit großen Drachenaugen dasitz"" woah... das passt grad ganz gut rein woah.
Dann lass ich heute mal meine Dreistigkeit raushängen was öfters passiert wenn es Abend ist ;) , tja das sind eben die Drachen. Große rede kleiner Sinn. Also wenn du willst kannst du mich einbauen mir schenkel( Ja ich weiß eigentlich Wurst aber das sag ich nicht das macht jeder xD ) als was
BloodPath
05.06.2010, 23:09
wenn man gute musik dazu hört kann man gut schreiben kühles bier und gute laune dann kalppt das :)
das hör ich grad http://www.youtube.com/watch?v=-8OpsPok6iQ
BloodPath
05.06.2010, 23:30
Der Stahl Adler
Nerven
Blood hatte schon den ganzen morgen den Himmel abgesucht und war schon mehrer stunden wach als Becky wach wurde und zu ihm aufs Dach kam.
Blood brummelte ein „Morgen“ und starrte weiter durch sein Fernglas er war beunruhigt hier waren die einzigen großen Flughäfen in der Nähe auf der ne Galaxy runter gehen konnte und in so nen ding passen bis zu 4 Kampfpanzer. Er ärgerte sich das das Funkgerät immer noch nicht geladen war und ärgerte sich noch mehr das seine Disziplin der Neugier gewichen war und er das Ding so lange gestern betrieben hatte. Becky hatte seine Stimmung richtig erkannt und ließ ihn ma lieber in ruhe sie ging während dessen essen besorgen sie hatte von Blood nen paar Sachen zum tauschen bekommen und war ganz froh grad mal nicht seine schlechte Laune mitzubekommen
BloodPath
05.06.2010, 23:30
Blood verfluchte sich dafür das er die M60 nicht mitgenommen hatte er fing an Möglichkeiten im kopf durch zu gehen als Becky wieder auftauchte und ihn an stupste.
Blood: „Nicht jetzt kleine hab echt grad keinen Nerv zum kabbeln“
Becky: „ Ich habe dir doch gesagt ich heiß nicht kleine“ Maulte sie entrüstet „außerdem habe ich was für dich er tauscht ich will doch nur helfen“
Blood drehte sich resigniert um und hätte beinahe den Unterkiefer nicht mehr zu bekommen da stand da dieses kleine Mädel und hielt 4 double a Batterien in der Pfote. Er schnappte sich die kleine und wirbelte sie durch die Luft. Becky du bist spitze er gab ihr nen Kuss auf die Stirn undpackte die Batterien in das Funkgerät
Becky stand da wie vom Blitz getroffen und wirkte irgend wie abwesend sie sagte nichts und ging wie in Trance wieder nach unten.
Blood hatte die Batterien drin und sie waren noch geladen zwar nicht voll aber das solarladegerät kann derweil die anderen laden .
Blood: „10-29Jukov für Duke Kommen“
BloodPath
05.06.2010, 23:31
Jukov: „Towarisch da bist du wieder hab dich mehrfach versucht zu erreichen was war los bei dir?“
Blood: „Ganz banal Akku leer *knurr*“
Jukov: „Der Eisen Adler will landen In Heathrow aber er sagt da unten säh es furchtbar aus kommst du hin ?“
Blood: „Verdammt genau wo ich meine M60 nicht dabei habe verflucht wenn die es drauf anlegen shit ich geh hin wann will er runter? Und wie viele Leute sind es ? Ach und am wichtigsten wass will er ?
Jukov: „Ich denke er ist allein er sprach von Fracht und wichtigen Informationen die wir für ihn hätten angeblich sucht er noch kurz was in Schottland dann will er runter laut meinen anzeigen kreist er nur wenn der seinen koffer leerfliegt bleibt er zwangsweise hier wie soll der an Sprit kommen.“
Blood: „ Ok Juki ich mach mich auf den weg und halt mich auf dem laufenden ich melde mich“
Jukov: „Juki wtf Duke was zum ……..“ Klick
Blood wusste das sich Jukov darüber aufregt er hatte das früher schon gehasst mit einem breiten grinsen ging er ach unten.
BloodPath
05.06.2010, 23:31
Blood: „Becky ich muss los und ich möchte das du hier bleibst das is verda………… äh is was hab ich was verpasst ???“
Becky hatte ihnen ein mal zubereitet das seines geleichen sucht und Blood war echt platt was er da sah
Blood: „Ok für was zum essen habe ich zeit aber back to topic ich möchte das du hier bleibst das was ich mache wird echt gefährlich verstehst du das?“
Becky: „Ich will mit ……… du kennst eh nicht den schnellsten weg nach Heathrow“
Blood: „Du hast gelauscht“ sagte er breit grinsend „Ok wenn ich dich mitnehme nur unter einer Bedingung Du tust was ich sage wenn ich es sage und keine Diskussion!!“
Becky nickte einfach nur ganz ausgiebig und schien es begriffen zu haben Blood gab ihr eine der Pistolen die er dem Rudel abgenommen hatte.
Blood; „Kannst du damit umgehen“
Becky machte ein paar ungeschickte Handbewegungen aber bekam das ding fertig geladen und hielt es Blood unter die Nase.
Blood: „ Du bist tot“ er griff in die Waffe „A: niemals so nah ran B: entsichern sonst brichst du dir den Finger wenn du abdrücken willst aber mehr passiert nicht.“
Sie Aßen und Blood wusste nicht so recht was er von der kleine halten sollte so wie sie ihn dauernd an funkelte, aber er hatte jetzt andere Probleme und sie machten sich auf zum Flughafen.
Ende sechstes Kapitel
BloodPath
05.06.2010, 23:54
und wieder etwas musik als überleitung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=YDFuWkQMBQo
Ghostbear
06.06.2010, 00:59
Mhh, ist das so gedacht gewesen, dass Du zwischendrin von der Vergangenheitsform in die Gegenwart und wieder zurück wechselt?
Oder war das ein Versehen im Eifer des Gefechtes?
Ansonsten... ich persönlich finde es ein bisschen zu hektisch geschrieben. Von der Geschichte zwar recht spannend, allerdings fand ich es ein wenig schwer dem Fluss der Sache zu Folgen.
Etwas zu hektisch, manchmal etwas zu wenig auf die Zeichensetzung geachtet (Ein Fehler den ich, wie ich leider feststellen musste, in meiner Story auch zu gerne mache) und etwas zu, hmm, mir fehlt gerade ein Wort dafür... zu.. flapsig geschrieben (ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu negativ an o.o'').
Anyway.. Keep on writing
Also ich stell mir grad die Musik und die Geschichte zusammen vor xD da geht ein Wolf und Becky durch einen halbverlassene Stadt und dann kommt diese Musik beim Sonnenuntergang xD
BloodPath
06.06.2010, 01:19
Der Stahl Adler
Heathrow
Sie sahen den Flughafen schon von weitem Becky hatte recht das war wirklich der schnellste weg und sie hatten noch zeit sich das Gelände anzusehen jetzt war Blood froh über den schlechten ruf den Das Rudel verbreitet hatten sie kamen ohne Probleme durch und jeder ging ihnen aus dem weg, was auch an Blood`s Gesichtsausdruck gelegen haben kann.
Die beiden liefen über die Landebahn es sah aus wie auf einem Schrottplatz schwere Stürme hatten an den ungesicherten Maschinen ganze Arbeit geleistet aber nach Blood`s Verständnis war ausreichend Platz für die Galaxy er schaltete das Funkgerät ein und rief Jukov.
Blood: „ Jukov für Duke kommen“
Jukov: „Eigentlich wollte ich dich versauern lassen für das Juki das geht nur meine Familie und mich was an Duke das weißt du“
Blood: „Hey jetzt sei nicht eingeschnappt, der alten Zeiten wegen“
Jukov: „Bin ich nicht du darfst das“ Lacht laut „Ach übrigens die kleinen fragen nach dir und der Eisen Adler ist auf dem Weg zu dir ich schalte ihn auf deine Frequenz dann kannst du direkt mit ihm reden Sekunde.“
Grey: „Commander Duke für Kaptein Grey kommen“
BloodPath
06.06.2010, 01:20
Blood: „Duke hier 10-2 10-29“
Grey: „10-2 Höre sie gut Duke wie sieht’s aus da unten kann ich den vogel runter bringen? Wär mir sehr wichtig hab bei Jukov in der Kommunikationszentrale schon Luftnotlage gemeldet habe irgend was über Schottland getroffen und seither seltsame Ausschläge in der Steuerung“
Blood: „ wegen mir kommen sie runter aber kann ihnen keine Befeuerung anstellen wir haben hier fast nix technisches“
Grey: „Ok dann komm ich jetzt runter kreuzt die Finger für mich Grey out“
Blood suchte den Himmel ab und dann sah er diesen riesen Pott wie er durch die Wolken decke brach und auf die Landebahn zuhielt.
Blood:„Becky keine wiederrede ab zu dem Turm da hinten bleib da bis ich dich rufe und versteck dich wer weiß was das für nen typ ist.“
Becky tat wie ihr geheißen und Blood war wieder überrascht er dachte er hätte jetzt ne Diskussion vor sich bis der Flieger vor ihm steht. Die Galaxy Schwenkte ein Blood hatte schon vergessen wie riesig diese vögel sind und auch den Lärm hatte er nicht so in Erinnerung er hatte schmerzen und hielt sich doch endlich die Ohren zu.
BloodPath
06.06.2010, 01:21
Die Maschine kam vor ihm zum stehen und er spürte die Vibration am ganzen Körper der Pilot war irre die Landebahn war gut 100 Meter zu kurz für die Galaxy das Ding musste sehr schwer beladen sein.
Die Triebwerke waren noch nicht aus da flog eine zugangstür auf der Seite auf und ein Antro stieg aus groß wie ein Mensch aber Charakter Merkmale eines Leoparden er steckte in Flieger Klamotten und hatte ne Bomber Jacke an. Er klemmte sich ne Zigarre zwischen die Zähne und schritt auf Blood zu.
Grey: Salutiert „Commander Duke nehm ich an Sehr erfreut Kaptein Grey“ und reicht Blood die Pranke.
Blood salutiert und schüttelt die angebotene Pranke.
Blood: „Was zum Henker führt sie hier her Grey ? ich mein der Sprit wächst nicht auf Bäumen. Und vor allem wie haben sie die Mühle fit bekommen ?“
Grey: „hey wir können alles wir sind die US ARMY ne aber spaß bei Seite habe nen paar Antro`s auf der Base in Ramstein welche mich unterstützt haben auch Soldaten von allen Nationen. Wesen mit dem selben Interesse suchen meist die selben orte auf“ er grinst breit „haben ne kleine Streitmacht da drüben nicht viele aber es langt um das Land zu sichern.
BloodPath
06.06.2010, 01:21
Blood: „sie sprachen von ner Luftnotlage was ist passiert ?“
Grey: „ Ah stimmt wollen wir gleich mal schauen gehen“
Die beiden gingen um das Flugzeug und auf der linken Seite fiel Grey die Zigarre aus dem Mund und Blood wär beinahe umgekippt.
Grey: „What the fuck……???“
Blood: „Dam“
Auf dem Höhenleitwerk des Fliegers lag eine große Gestalt und beide sagten wie aus einer kehle DRACHE . Beide zogen ihre Waffen und gingen näher heran gut er war nicht ganz so groß wie anfangs erwartet sein schweif hatte einen irrtümlichen Eindruck vermittelt und man erkannte das die Herkunft dieses Wesens Antromorph war. Der Drache blutete stark und rutschte langsam von der Galaxy .
Blood: „Schnell wir müssen was tun der muss zu nem doc ich weiß wo einer ist aber hier ist fast jedes Fahrzeug zerstört ich habe die hangars noch nicht…….“
Grey: „Hey bleiben sie ruhig ich fahr fast so gut wie ich fliege und ich habe alles dabei“ er grinste breit hob seine Zigarre auf und verschwand im Flugzeug.
Langsam senkte sich die Ladefläche der Galaxy und Blood sah warum die überladen war die hälfte des Laderaums war mit Sprit Fässern voll eine fliegende bombe und dann stand da ein gott verdammter Bradley Schützenpanzer den Grey grad Anwurf.
BloodPath
06.06.2010, 01:22
*Die spinnen die Amis*
Mit langen Stangen Zogen sie den Drachen auf den Bradley Blood hatte ne Idee und tunkte seine Hand in das Blut des Drachens ging zum Flieger und machte ein paar Pfotenabdrücke auf die Maschine.
Grey: „Im Grunde hab ich nichts dagegen das sie meine maschine bemalen Sir aber hatten wir nicht was wichtiges vor ?“
Blood: „Ich sorge nur dafür das die nachher noch da ist können sie das ding abschließen? Wenn ja zun sie es .“
Nachdem die Maschine gesichert war rasten sie in dem panzer Richtung Turm und Blood gab Becky zu verstehen das sie aufsteigen soll, sie zierte sich erst aber nach einem eindringlichen blick von Blood krabbelte sie auf den Schützenpanzer.
Blood: „Jukov für Duke kommen“
Jukov: „Hört“
Blood: „Mach den Op klar wir haben einen verletzten und gib das weiter an Powles wird gleich laut draußen wir kommen mit nem Panzer keine zeit für fragen mach einfach Duke out“
Jukov: „Uff was …….“ klick
BloodPath
06.06.2010, 01:23
Blood wusste was Grey meinte als er sagte er fährt fast so gut wie er fliegt der typ fuhr als wär er auf nem Stockcar rennen und wer einmal nen panzer auf teer driften erlebt hat weiß das der Fahrer entweder völlig irr oder Total schmerzfrei ist Grey saß mit der Zigarre im Mund munter paffend an der Steuerung und hatte irgend wie ne musikanlage im panzer und daraus dröhnte noch lauter als der Panzer AC/DC Highway to hell *die spinnen die ammis*
Sie brauchten nicht lange bis sie an der Base wahren und obwohl der Schock allen bis auf Grey in den Augen stand hatte man den Drachen schnell in den OP gebracht nur als Grey Jukov sah musste sogar der stutzen und setzte seine Fliegerbrille ab.
Grey: „Jukov ? ich danke ihnen ohne sie wär ich gnadenlos abgeschmiert meine Hochachtung und meinen dank. Zigarre?“ Grey hält ihm ne Kiste hin anscheinend Kubanische wie auch immer der typ da ran gekommen ist .
BloodPath
06.06.2010, 01:23
Blood: „Nach der fahrt nehm ich sicher eine und so wie Juki kuckt kann der auch eine vertragen nicht wundern er hat manchmal so seine Probleme sich an Antros zu gewöhnen wobei es bei seiner süßen gut geklappt hat.“ Grinst breit und klopft Jukov auf die schulter.
Jukov: „Duke ich sage dir nur weil wir Freunde sind sonst würd ich dir den Arsch aufreißen bis zum Hals.“ Lacht und nimmt sich eine Zigarre
Blood nimmt noch drei zigarren und gibt eine Powles welcher sehr erfreut diese annimmt nachdem er salutiert hat.
Blood und Grey erwidern den Gruß und schauen Celca bei ihrem Job zu, durch eine dicke Glasscheibe im laborbereich während sie genüsslich die Fat Lady schmauchen.
Ende Siebtes Kapitel
BloodPath
06.06.2010, 01:29
Mhh, ist das so gedacht gewesen, dass Du zwischendrin von der Vergangenheitsform in die Gegenwart und wieder zurück wechselt?
Oder war das ein Versehen im Eifer des Gefechtes?
Ansonsten... ich persönlich finde es ein bisschen zu hektisch geschrieben. Von der Geschichte zwar recht spannend, allerdings fand ich es ein wenig schwer dem Fluss der Sache zu Folgen.
Etwas zu hektisch, manchmal etwas zu wenig auf die Zeichensetzung geachtet (Ein Fehler den ich, wie ich leider feststellen musste, in meiner Story auch zu gerne mache) und etwas zu, hmm, mir fehlt gerade ein Wort dafür... zu.. flapsig geschrieben (ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu negativ an o.o'').
Anyway.. Keep on writing
Hm was soll ich sagen ich mache das zum spass hab bissl bier dabei getrunken und glaube da kann man über sowas wie saztzeichen hinweg sehen solage die geschichte laüft was jetzt und vergangenheit angeht hat das mit meinem monemtanen zustand zu tun und auch das kann man mir nachsehen wem die storry nicht gefällt der brauch se net lesen und was das flapsige angeht das is ganz einfach ind einer zeit ohne regeln kann man sich auch in der wortwahl frei halten oder soll ein natro zum andern in einer postapoklyptischen welt sagen "Führwar mir dünkt mir deut mir ist da gerade eine Flatulenz entfleucht "
Das alles is geschmakssache und wem`s gefällt schön freut mich wem net tja dann halt net . Ich mache das nicht um mich zu profelieren sondern aus spass .
so jetzt geh ich pennen das letzte bier war schlecht bzw mir hat da wer ins bier an rausch nei getan
*pfote heb* ce ya
Bauste mich auch ein?
*Lieb guck*
BloodPath
06.06.2010, 14:13
Musik für die überleitung video ist egal;)
http://www.youtube.com/watch?v=oMtbplem4Hs
BloodPath
06.06.2010, 14:13
Beast Legion
Blood und die anderen warteten darauf das der Drache wieder zu sich kam und besprachen wichtige Einzelheiten sie hatten mittlerweilen erfahren das Grey Daten aus dem Forschungsbereich benötigt da die Forschung zu Antro’s innerhalb des Bündnisses zentral in dieser Base durchgeführt wurden und Celca half ihm beim finden der entsprechenden Daten. Mittlerweilen hatte Powles ein teil des Rudels zur Galaxy geschickt um acht zu geben.
Es war drei Tage nach Einlieferung als der Drache wieder zu sich kam und Celca erzählte das er Acord genannt wurde. Er war Chemiker vor der Metamorphose und ein begabter schütze.
Blood und Grey waren begeistert, Blood gab ihm das Call sign Death from above aber man einigte sich auf Acord, Grey war schwer begeistert da er endlich wen hatte der ihm sagen konnte was diverse Sachen in den medizinischen unterlagen bedeuten und wo man manche Chemikalien in der Natur findet.
Zur Stadt hatte sich ein reger Handel entwickelt Waffen und Munition wurden zwar nicht getauscht aber medizinische Güter und diverse technische Hilfsmittel sowie wichtigstes gut aller Informationen.
Acord wurde von Jukov und Blood in Handhabung der Waffen sowie funk Routinen ausgebildet er bekam ein schönes Plätzchen in der Fahrzeug halle wo er auch ma die Flügel strecken konnte ohne jemanden zu erschlagen Für das Rudel wurden Unterkünfte so eigerichtet das sie sich wohl fühlten, was Powles sehr begeisterte nach 2 Jahren zwischen Fahrzeugen und Ausrüstung leben.
BloodPath
06.06.2010, 14:14
Auch die Rekrutierung neuer Läufer war in Gang, die Base wahr Groß genug für über tausend Leute und die Beast Legion benutzte grade mal 10% der Anlage.
Acord machte sich sehr gut er übernahm das Auskundschaften der Ländereien aus der Luft und betätigte sich in Laborarbeit mir Celca um Medizinische Güter herzustellen, er trug dabei immer so eine komische große Brille die er sich selber gebastelt zu scheinen hat und bekam den spitznahmen Nerd.
Eines Tages meldete sich Acord über Funk.
Acord: „Jukov für Acord kommen“
Jukov: „Jukov hört“
Acord: „Befinde mich nahe Dover und beobachte Dover durch mein Zielfernrohr alles ruhig keine besonderen Vorfälle Acord out“
Jukov: „10-4 Jukov Out“
Acord hatte grade das Funkgerät weggelegt als er als er eine Bewegung wahr nahm, er fokussierte und erkannte einen kleinen Kojoten der vor einer gruppe Antro’s stand und diese gegen einen übel aussehenden Eber Antro zu verteidigen versuchte.
Acord legte an *mindestens 1600 Meter leichter Wind von rechts die Waffe kann das, zwei klicks rechts drei hoch* Er atmet tief durch und entspannt sich, das Fadenkreutz liegt genau auf dem Eber *Mach was, was die gruppe bedroht und du bist Geschichte* denkt sich Acord.
BloodPath
In dem Moment stürmt der Eber mit gezogener klinge nach vorne um den Kojoten das Ding in die Rippen zu hauen, Acord korrigiert leicht prüft mit dem anderen Auge kurz nochmal die Windrichtung an den Bäumen und drückt ab.
Angespannt steht Sylin vor dem großen Eber, diese Wegelagerer sind übel früher wollten sie nur dein Geld Heutzutage wollen se dich fressen. Als der Eber losstürmt konzentriert sich Sylin nur auf das Messer um diesen auszuweichen, da fällt der Eber plötzlich wie vom Schlag getroffen um und bleibt auf der Seite liegen ungläubig legt Sylin den kopf schief und geht vorsichtig näher ran. Irgend was hatte den Eber aus dem Leben gerissen und ein gut Faust großes Loch in dessen Körper zeigte an das er nicht wieder zurück finden würde. Als Sylin da so stand und versuchte die Informationen zu verknüpfen hörte er ein donnergrollen welches von einem Hügel herüber schallte *Nach gewitter sieht es wirklich nicht aus* sein feines gehör nahm auch sowas wie „Jehaa owned by Nerd“ aus dieser Richtung wahr aber auch das konnte er nicht einordnen, aber er kannte die Richtung und strengte seine Augen an .
BloodPath
Acord war happy das war ein Meisterschuss darauf konnte er stolz sein das war ne respektable Entfernung mit dem zwanzig Millimeter Geschoß, er war immer wieder überrascht über diese Waffe aus Armee beständen er packte alles zusammen und machte sich auf zu der gruppe rüber zu fliegen.
Sylin hatte in schon beim einpacken seiner Ausrüstung erspäht zwar nur schemenhaft jedoch deutlich genug was immer das war er wirkte bedrohlich, und verdammt es konnte fliegen. Vorsichtig drängte sich die gruppe näher zusammen jeh näher Acord der Gruppe kam.
Acord landete vor der gruppe und faltete seine flügel auf den rücken, stubste den toten eber an und grinste.
Acord: „Diese Typen werden auch immer dreister hat er euch erwischt? Hätte etwas Verbandsmaterial da falls ihr es braucht in dieser Gegend is ne Infektion das letzte was ihr braucht“
Sylin: „Danke aber wer….. bzw was bist du und warum hilfst du uns?“
Acord lächelte und zeigte stolz die Hundemarke mit der Pfote drauf: „Gestatten Acord, Drache und Streiter für die Beast Legion und mit wem habe ich das Vergnügen?“
Sylin: „Sylin einfacher Wanderer auf dem Weg, ich helfe denen die sich nicht selber helfen können wenn ich sehe das sie in Bedrängnis sind. Komme gerade aus Falmouth und bin die Küste lang gelaufen mit unter auf der suche nach Nahrung.“
BloodPath
06.06.2010, 14:15
Acord: „In der Nähe von London ist die Basis der Beast Legion wenn ihr wollt könnt ihr dort handel treiben und ihr seid dort sicher solange ihr Handel treibt nur leben könnt ihr da nicht außer ihr arbeitet für die Legion oder tretet ihr bei.“
Sylin: „ Ich werde mir das auf jeden fall mal ansehen danke für die Hilfe wir sehen uns“
Sylin und die gruppe ging ihren weg und Acord durchsuchte den Eber und packte so einiges ein was der Legion von Nutzen sein konnte.
Acord: „Jukov für Acord kommen“
Jukov: „Jukov hört“
Acord: „Komme jetzt zurück, habe Infos und bissl Loot Acord out“
Jukov: „10-4 Acord freue mich auf deine Rückkehr berichte dann dem Commander beim Briefing Jukov out“
Ende achtes Kapitel
BloodPath
06.06.2010, 14:23
und wieder ein musikalische überleitung zum nächsten kapitel
http://www.youtube.com/watch?v=YhjZMcj24UA&feature=PlayList&p=0004A970406C313C&playnext_from=PL&playnext=1&index=45
;) have fun und sagt mir gern eure meinung solange sie konstruktiv ist
Hey nicht gegen meine Nerdbrille die ist spitze ;). Wirklich ich habe eine auf xD
BloodPath
06.06.2010, 18:19
Rollout
Langsam hatte Grey alle unterlagen die er brauchte er hatte auch für die Legion einige Zugangscodes für diverse Militär Satelliten wodurch endlich sowas wie ein Netzwerk entstand mit anderen Militärbasen.
Ganz oben auf dem Vorhabenplan der Legion war nun der Punkt andere Militärbasen in England ausfindig zu machen sowie nach Irland rüber zu kommen um dort eventuelle Verbündete zu finden.
Acord suchte aus der Luft Blood am Boden und Jukov In der Basis und mit Hilfe der alten Militär Satelliten. Becky hatte sich gemacht sie war sehr geschickt geworden und hatte es auch langsam raus was Blood nervte, und setzte dies schamlos ein um ihren Willen zu bekommen. Blood hatte resigniert stritt schon gar nicht mehr wenn sie mit wollte, glücklicher weise hatte Becky einen Narren an den kleinen Welpen gefressen und blieb oft in der Base.
BloodPath
06.06.2010, 18:20
Blood begleitete Grey zu seiner Galaxy und half ihm noch den Bock aufzutanken, obwohl er den Gestank des Sprits nicht aushielt. Grey versicherte er komme wieder und bringe nützliches für uns mit, Blood musste sofort an Amerikaner typische Sachen denken wie Whiskey Kaugummi und Barbecue Soße.
Lange sah Blood noch dem Eisenadler, wie das Call sign der Galaxy lautete seit Jukov das ding so nannte, hinterher und fand es irgend wie schade das der sympathische wenn auch spezielle Ami wieder weg flog. Er riss sich los, immerhin hatte er ja noch ne stecke vor sich und mit Glück wer weiß findet er ja noch ein Fahrzeug. Er hatte einen langen Weg vor sich immer hin wollte er nach Cardiff das waren schon ein paar Tage wenn nicht Wochen, naja warum nicht er hat ja zeit. Ab und an Landete Acord bei ihm und sie besprachen die Lage. Die beiden waren nen gutes Scout Team geworden und die Reise nach Cardiff war genau das richtige um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Eigentlich hätte Blood stutzig sein sollen als Becky nicht mal gemault hat dass sie mit will als er aufbrach. Aber wie so oft dachte er sich *Versteh einer die Weiber, egal wie alt für uns ein Buch mit Sieben Siegeln*
BloodPath
Blood lief auf der alten Autobahn M4 Richtung Newport und hatte sich langsam an die Leere gewöhnt. Da Blood und Acord gut ausgerüstet waren mussten sie auch keinen Hunger leiden das wild vermehrte sich ungebremst ins uferlose.
Sie waren grad auf das Hafen Gelände Gegangen um die alte schiffsflotte zu inspizieren als sie einen schrei hörten. Acord landete sofort auf einem dach und scannte die Umgebung während Blood mit der M60 im anschlag Richtung Geräusch pirschte.
Blood Über Funk: „Acord wie sieht`s aus“
Acord: „Alles ruhig keine Auffälligkeiten“
Blood hatte die M60 vor sich und bog um die Ecke eines Kontors und sah einen großen Bären der ein kleines Bündel ab Boden rumschubste.
Blood: „Acord 10-33“
BloodPath
Er stürmte vor und Zog den Abzug durch, die Geschosse schlugen mit tödlicher Präzision in rücken und Seite des Bären ein und warfen ihn zur Seite leider zum Teil auf das kleine Bündel.
Acord landete hinter ihm als er beim Bären ankam.
Blood: „Fuck ….. Becky … Acord es ist Becky verdammter …….. schnell hilf mir!!“
Die beiden wuchteten den Kadaver des Bären von Becky und prüften was ihr fehlt, der Bär, kein Antro, hatte sie böse zugerichtet sie war bewusstlos und blutete stark Acord und Blood taten was sie konnten und stoppten fast alle Blutungen.
Blood: „Acord nimm sie mit zurück zur Base du brauchst nicht lange Celca soll sich um sie kümmern ich mach das hier fertig und komme dann auf dem schnellsten weg zu euch“
Acord: „Klar halt die Ohren steif“ Acord schnappt sich die Kleine und hebt sich in die Lüfte Blood sieht den beiden noch lange nach, irgend was verbindet ihn zu dieser kleinen ungehorsamen Nervensäge, er machte sich große Sorgen.
BloodPath
06.06.2010, 18:21
Acord holte alles raus und war in Rekord zeit bei der Base, er hatte sich angekündigt und alle warteten schon auf ihn auf dem Dach des Bunkers. Celca erkannte den ernst der lage schickte alle andern weg nur Acord durfte mit in den OP um ihr zu assistieren.
Der Bär hatte ganze Arbeit geleistet und den kleinen Körper schier zerrissen der besorgte blick den sie Acord zuwarft zerriss ihm fast die Brust, er schluckte hörbar und riß sich zusammen um Celca so gut es ging zu unterstützen. Ein Geräusch riss sie aus ihrer Konzentration, Jukov stand in der tür und fragte „was ist mit Duke, ich erreiche ihn nicht“
Celca sehr harsch : „Raus sofort“
Acord : „Außer funkreichweite“
Jukov ging zurück zur Kommunikationszentrale *Sachen die so beginnen gehen nie gut aus* dachte er und versuchte weiter Blood zu erreichen.
Blood war unkonzentriert seine Gedanken waren bei Becky und er passte nicht auf als er das metallische knacken hörte wurde sein geist klar aber es war zu spät. Er war in eine art Bärenfalle getreten die nicht mal gut versteckt war er spürte den Knochen brechen und biss sich auf die Lefzen um nicht laut auf zu jaulen. Langsam ging er auf dem gesunden Bein in die Hocke, er spürte den salzigen metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge und biss trotzdem fester zu. Mühsam hebelte er die falle auf *Wär Becky da hinein getreten wär es aus mit ihr gewesen
BloodPath
06.06.2010, 18:21
Die falle war alt und so verrostet sie hätte gar nicht mehr funktionieren dürfen aber sie tat es mit brutaler kraft. Langsam zog er das Bein aus dem Gerät und besah sich die Wunde, die Haut war nicht tief verletzt aber der Knochen war durch und der Dreck und Rost in der wunde machten Blood’s Situation nicht besser. Er kramte aus seinem Rucksack Verbandmaterial, medizinischen Alkohol und eine Pinzette. Vorsichtig begann er die Wunde zu reinigen und Reste der Falle zu entfernen, die schmerzen waren aushaltbar aber das zittern beim reinigen der Wunde störte sehr. Er verband die Wunde mehrfach und Schiente sie mit ein paar Zeltstangen die er dabei hatte. Langsam Versuchte Blood aufzustehen, *sowas blödes aber auch* er stützte sich auf ein altes Stück Rohr und humpelte in das nächste Gebäude. Dort suchte er einen möglichst Versteckten platz mir guten Verteidigungsmöglichkeiten und richtete sich ein Lager ein.
Draußen war es dunkel geworden durch die Löcher im Dach drang kaum mehr Licht und es begann zu regnen. Blood nahm eine Antibiotika Tablette die schon vor Monaten abgelaufen war und legt sich zu einer unruhigen Nacht hin.
Ende neuntes Kapitel
BloodPath
06.06.2010, 18:23
Und wieder ein paar klänge um die storry sacken zu lassen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8S_R13jV11Q
Schreib eine lange Version °_° Und ich weiß das du ein Anti-Happy-End-Typ bist aber da MUSS es einfach rein
BloodPath
07.06.2010, 21:38
Möglichkeiten
Becky blinzelte, irgend was stimmte nicht es war dunkel und sie war schweißgebadet. Sie hatte keine Schmerzen aber sie konnte sich nicht bewegen. Sie wollte sprechen aber nur ein schwaches wimmern
kam über ihre Lippen, Angst ergriff ihren Geist und sie wimmerte immer laute in Panik versuchte sie sich zu bewegen und schaffte es sich auf die Seite zu drehen etwas zog an ihrer Brust und lautes Piepen erklang im Raum. Ängstlich blickte sie sich um, dort am Boden, eine Gestalt sie konzentrierte sich aber die schlieren in ihrem Blickfeld wollten nicht weiche, kannte sie diese Person.
Sie versuchte sich zu erinnern, aber sie dämmerte wieder ins Dunkel.
Acord hörte das Piepen aus dem OP er rannte so schnell er konnte, als er durch die Tür stürmte sah er Celca eingeschlafen am Boden sitzen, immer hin hatte sie fast 3 Tage nicht geschlafen aus Sorge um Becky, sie war immer noch bewusstlos aber irgend wie hatte sich ein Kabel des Herzmonitors gelöst. Er brachte den Pad wieder an und strich ihr sanft über den Kopf.
Danach schnappte er sich Celca und legte sie auf ein Feldbett immer hin brauchte sie schlaf er wird weiter so lange auf Becky aufpassen.
BloodPath
07.06.2010, 21:38
Blood hatte sich fast drei Tage nicht gerührt er hatte hohe Temperatur und teilweise Halluzinationen, wieder mal versuchte er aufzustehen, es ging aber er traute sich nicht sein Bein zu belasten.
Lange hatte er befürchtet der Knochen hätte sich verschoben aber er spürte keine Treppenbildung und hoffte das Beste aber er musste hier weck.
Langsam Kämpfte sich Blood auf die Beine, zurücklaufen konnte er vergessen vorher würde er irgend wo verhungern. Mühselig schleppte er sich durch die Docks von Newport auf der such nach einem Transportmittel. Seine Kräfte verließen ihn als er gerade die Tür zu einer seltsamen Halle aufbrach, er fiel nach innen und blieb auf der zerbrochen Tür liegen. Es wurde dunkel um ihn er nahm noch eine Bewegung wahr und wurde bewusstlos.
BloodPath
07.06.2010, 21:39
Sylin war wieder auf der Wanderschaft als er die Dock`s von Newport betrat er realisierte sofort das hier etwas gestorben sein musste, es roch nach verwesendem Fleisch.
*Eine schnelle Mahlzeit wenn es noch nicht zu sehr verdorben ist* dachte er sich und folgte der Spur. Schnell hatte er den Kadaver gefunden, viel war nicht zu gebrauchen aber immerhin ein kleiner Snack war drin. Er witterte noch einen Geruch, Blut und ein Raubtier, er schlich sich heran. Eine falle, sie muss ihn erwischt haben die Spur führte in ein nahes Lagerhaus Sylin wurde noch vorsichtiger verletzte Raubtiere sind nicht berechenbar. Er fand sein versteckt und frische spuren er muss noch da sein noch vorsichtiger in tiefster Gangart folgte er der Spur quer durch die Dock`s in der Tür einer großen Halle lag ein Körper, halb auf den Rücken gedreht und reglos, Sylin machte ein paar bögen und wagte sich bei jedem bogen ein kleines Stückchen näher. Er roch keine Verwesung also war das Fleisch noch gut, ihm lief das Wasser im Maul zusammen endlich war er nah genug, er hob die Lefzen bereit die Kehle dieses Wesens aufzureißen. Er spannte seine Wirbelsäule wie eine Feder und sprang, das aufgerissene maul auf die Kehle dieses großen Wolfs gerichtet, er schloss den Kiefer und spürte salzig metallischen Geschmack auf der Zunge.
BloodPath
07.06.2010, 21:39
Becky kam wieder zu sich, diesmal erkannte sie das breite grinsen von Acord und Celca sie wimmerte.
Celca: „Ruhig süße du bist in Sicherheit bleib ganz ruhig liegen dann bist du bald wieder oben auf“
Acord: „Hey ich wusste doch das du es schaffst, bist halt ne Kämpferin“ Acord streichelte Becky über den Kopf und hielt ihre Pfote.
Becky wurde schnell wieder fit und zu ihrem Glück hatte sie keine bleibenden Schäden aber sie wurde sehr vorsichtig und blieb immer nahe der Base. Sie machte sich Sorgen um Blood auch Acord suchte nach ihm aber er fand ihn leider nicht bei den Dock`s. Alle machten sich sorgen Becky wollte trotz ihrer Angst schon allein los aber hörte dann doch auf die andern und ließ Acord den Job machen.
Was geht grad im meinen Kopf rum...? Achja das MOAR!!!!!!!!!!!!!!! ^^
BloodPath
07.06.2010, 22:08
Sylin setzte sich, kurz bevor er dem Wolf die Kehle rausgerissen hätte ist ihm etwas um seinen Hals aufgefallen. Er hatte diese Marke schon mal gesehen bei diesem Drachen, Acord glaubt er, hieß der Typ und der war freundlich. Sylin hatte nicht zugebissen er saß gegenüber dieses Wesens und überlegte was wohl passiert wenn dieser Wolf zu sich kommt.
Er begann alles was gefährlich war außer Reichweite von dem Wolf zu bringen, auch wenn dieser in einem schlechten Zustand war er könnte es schaffen wenn Sylin sich um ihn kümmerte.
Nachdem er den Wolf nach innen gebracht hatte versorgte er dessen wunden, er wusste sein Speichel beschleunigt die Heilung und er hatte auch so noch ein paar kniffe aus der Natur.
Blood hatte Wahnvorstellungen und Fieberträume und erwachte in dem Moment aus einem solchen als Sylin seine Wunde am Bein ausleckte. Er hatte die Wahnvorstellung Lebendig gefressen zu werden und versuchte zu strampeln oder zu entkommen.
BloodPath
07.06.2010, 22:08
Sylin blickte hoch: „Ruhig ich tu dir nix die Wunde hat sich böse entzündet ich kümmer mich drum keine sorge ich habe Acord getroffen ihm verdankst du das du noch lebst.“
Blood versuchte etwas zu sagen aber er hatte zu wenig getrunken es kam nur ein leises winseln aus seiner Kehle.
Sylin nickte: „Bleib ruhig dein Knochen wird schnell heilen, ein weiterer Vorteil wenn man ein Tier ist.“
Blood dämmerte wieder weck und konnte endlich entspannt schlafen, wenn ihn dieser Kojote töten wollte hätte er das schon längst getan. Sylin wusste nicht was er von dem Wolf halten sollte die Optik und seine Ausrüstung ließen nicht darauf schließen das er mit sich spaßen ließ, aber er würde noch brauchen um zu Kräften zu kommen und solange war Sylin ihm um einiges überlegen.
BloodPath
07.06.2010, 22:09
Blood brauchte fast eine Woche um wieder klar zu kommen das Bein war noch lange nicht geheilt aber er sammelte wieder Kräfte, Sylin und er verstanden sich ganz gut und auch Sylin`s Bedenken bezüglich Blood sind gewichen.
In der großen Halle war eine Segeljacht anscheinend ein Nachbau von einem historischen Vorbild auf dem Heck stand H.M.Y. Britannia das Boot war in einem exzellenten zustand, Blood und Sylin überlegten mit dem Schiff nach London zu segeln denn laufen konnte sich Blood noch lange abschminken. Die Durchführung wär kein Problem das Boot konnte direkt aus der Halle zu Wasser gelassen werden und nahe der Militär Base war ein kleines Dock was gut passen würde.
Gemeinsam machten sie sich an die Vorbereitung leider waren sie auf Ablandigen Wind angewiesen und mussten so noch etwas warten, die beiden nutzen die zeit um Proviant und Ausrüstung zu sammeln Blood tat sich schwer aber er biss die Zähne zusammen.
BloodPath
07.06.2010, 22:09
Als ein folgender Tag perfekte Bedingungen bot lösten die beiden die bremsen und ließen die Jacht zu Wasser. Blood hatte früher mal Hobby mäßig gesegelt aber das Boot war ein anderes Kaliber, Sylin und er hatten einiges zu tun um das Boot unter Kontrolle zu kriegen, aber es klappte. Die beiden segelten die Küste entlang und hielten ab und an um Wasser oder Verpflegung zu besorgen.
Ende zehntes Kapitel
Argh wie ich dich hasse du quälst mich das du mir den Stoff nicht gibts xD
BloodPath
07.06.2010, 22:19
und etwas musik als überleitung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OVxpp1HYrS0
Woher weißt du denn dass ich segeln kann
BloodPath
08.06.2010, 10:58
tja mein lieber invormationen sind das halbe leben ;)
Mal schauen wie es weiter geht
*nachdenk*
ob ich ein einsamer Wanderer bleibe?
Mal schauen wie es weiter geht
*nachdenk*
ob ich ein einsamer Wanderer bleibe?
Nö :P Ich weiß bestimmt schon wie es weitergeht ^_° Mit den Segelboot fahrt ihr mitten in die Basis oder ich erspäh euch. Dann siehst du welche Vorteile bla bla bla und steigst ein^^
Ich hab jetzt grad mal die ganze Story durchgeackert und ich finde sie ist wirklich super geworden. Mehr davon... sonst gibts eigentlich ncihts zu sagen:)
Dann siehst du welche Vorteile bla bla bla und steigst ein^^
Kann aber genauso gut sein, dass ich einfach weiterziehe
Alles ist möglich.
BloodPath
08.06.2010, 20:59
Segel am Horizont
Sylin und Blood waren gerade nahe des Ufers unterwegs und hielten Ausschau nach etwas Nahrung, Blood versuchte etwas mit der Ruger oder dem M60 zu erwischen damit man nicht so weit laufen muss um dran zu kommen. Sie hatten wenig Glück und dümpelten am Ufer entlang als Sylin aufgeregt an den Bug lief.
Sylin: „ Hey Blood da vorne ist ein Boot, und da ist jemand drauf.“
Blood: „Bewaffnet oder anders gefährlich?“
Sylin strengte seine Augen an: „Sieht nicht danach aus eher wie nen Haufen kleiner Leute beim fischen.“
Blood: „Ich geh Backbord längsseits aber auf Abstand, wollen wir den Leuten mal auf den Zahn fühlen.“ Blood lud die M60 und klemmte Backbord sie an die Rehling.
Die Antro`s auf dem Boot hatten die H.M.Y. Britannia schon entdeckt und versammelten sich an der Rehling. Das Fischerboot war stümperhaft umgerüstet und war mal ein kleiner Kutter, jemand hatte provisorisch ruder angebracht. Die Truppe auf dem Boot war zusammen gewürfelt und sehr abgearbeitet, es waren auch reine Vegetarier dabei was auf eine gruppe schließen ließ die kooperativ zusammen arbeiteten.
BloodPath
08.06.2010, 21:00
Blood stellte die Yacht quer zum Wind und bremste ab.
Sylin: „Ahoi ihr da drüben, woher kommt ihr?“
Kapitän des Fischerbootes: „Ahoi wir kommen aus Plymouth, woher kommt ihr?“
Sylin: „Aus Newport gerade, habt ihr Lust zu Handeln?“
Kapitän des Fischerbotes: „Gern werft leinen rüber wir ziehen euch ran“
Sylin warf zwei Seile zum Fischerboot und die Schiffe wurden miteinander Vertäut. Der Kapitän des Fischerbootes nannte sich Specs und war sowas wie ein Irischer Wolfshund und sah aus wie ein alter knurriger Seebär. Nach einer Inventur der Yacht hatte man schnell etwas gefunden was Specs gegen Nahrung und Wasser tauschen würde. Einige Decken, Zigarren und etwas Alkohol für Specs sowie der Abmachung Überproduktion zur Base nahe London zu bringen um zu tauschen und sich mit Medikamenten zu versorgen.
Ebenso erfuhren Blood und Sylin das sich um Plymouth eine kleine Gemeinde gebildet hatte, es waren wenige aber sie hielten zusammen. Und sie hatten jemanden der sich mit Elektrik und Elektronik auskannte das war vor allem für ihr Funkproblem eine gute Lösung. Wenn sie in der Base sind würde Blood, Acord mit einigen Teilen da hin schicken um die Leistung zu erhöhen.
BloodPath
08.06.2010, 21:00
Sylin verstaute noch Ausrüstung und Verpflegung als sie schon wieder auf dem Weg nach London waren, das Wetter versprach nichts Gutes und beide wollten nicht riskieren das das Boot was ihnen nicht gewohnt war durch verrutschte Ladung un steuer bar wurde. Da alle Dock`s und Hafen sehr verkommen waren kamen sie als Schutz vor dem Unwetter nicht in Frage also sind sie aufs offene Meer hinaus.
Nahe Eastbourne traf sie der Sturm mit voller Härte, sie hatten nur einen Kompass und karten zur Navigation, sie hatten große Sorge zu nahe ans Ufer zu geraten da es keine Signalfeuer gab.
Sie beide banden sich an die Rehling um das Steuer halten zu können und kämpften um das Schiff.
Es war nun zweieinhalb Wochen her das Acord, Becky zur Basis gebracht hatte und sie hatten immer noch nichts von Duke gehört. Acord gab nicht auf aber Becky war am Boden zerstört und zog sich immer mehr zurück. Die anderen bemühten sich sehr um sie und verbargen ihre eigenen Sorgen jedoch war ihr schmerz tiefer. Celca ahnte da schon etwas aber solange sie so trauerte brauchte sie nicht mit ihr drüber reden.
BloodPath
08.06.2010, 21:02
Der Alltag in der Basis war schleppend auch war die Ablenkung durch Besucher eher sporadisch Jukov war schon in die Funkzentrale gezogen um jeden Funkspruch mit zu bekommen und hatte Kontakt mit Grey aufgenommen der auch in den Äther lauschte nach Neuigkeiten. Als das Unwetter über sie hereinbrach hatten sie alle Hände voll zu tun um gegen die Sintflut artigen Regenfälle anzukommen.
Blood und Sylin waren fertig, nach drei Stunden war der Sturm abgeflaut aber die beiden hatten keine Ahnung wo sie waren. Sie sahen ein Küste und wollten erst mal nur ausschlafen und sich
BloodPath
08.06.2010, 21:04
orientieren. Sie warfen vor der Küste den Anker und schliefen sehr schnell und tief ein. Als sie aufwachten schien die Sonne und das Wetter war traumhaft, sie holten den Anker ein und fuhren die Küste entlang. Sie fanden nach einiger zeit ein Ortschaft deren Hafenanlagen halbwegs benützbar war und legten an. Sylin und Blood gingen an Land und waren etwas verwirrt sie konnten nicht feststellen wie das Kaff hieß und gingen auf die Suche nach mehr Informationen.
Sie durchstreiften den durch viele Sturmfluten verwüsteten Ort bis Sylin unter meterhohem Strandgut das Schild des Hafens entdeckte „Koksijde“ las er laut vor. Die beiden sahen sich an und man sah in beider Gesichtern nur ein großes Fragezeichen. Sylin schlug die Karte auf und begann zu suchen während Blood nach Segeltuch suchte. Die beiden hatten im Sturm Teile des Hauptsegels eingebüßt und die Fock hatte einen großen Riss. Blood hatte etwas mehr Glück als Sylin, die Karte war einfach zu ungenau. Blood war dabei die Segel zu flicken während Sylin in der Ortschaft weiter nach Hilfe suchte. Dieses Hafen Dorf war schwer verwüstet und anscheinend schon vor langen verlassen worden aber er konnte doch einige Sachen finden die sie brauchen konnten.
Nach den Segel Reparaturen war es an der Zeit weiter zu ziehen nur wohin?
BloodPath
08.06.2010, 21:05
Blood: „Ok welche Richtung die Küste entlang ich habe keine Ahnung wo wir sind“
Sylin: „Hm also wenn ich mal so hochrechne könnten wir richtig weit abgetrieben worden sein und der Name dieses Dorfes hört sich Nordisch an also würde ich für Östlich stimmen.“
Blood: „Gutes Argument, ok deal also Östlich bis wir auf einen Ort stoßen der auf der Karte verzeichnet ist.“
Blood`s Bein war gut verheilt er wagte noch nicht es zu belasten aber er traute sich mehr zu, neuen Mutes stachen sie in See. Sylin spähte mit dem Fernglas das Ufer aus und Blood hielt Kurs nahe der Küste. „De Panne“ meinte Sylin und schüttelte den Kopf auch Blood sagte der Name nichts. Das nächste Kaff hieß Dunkerque und Sylin sagt „Bingo, von hier aus sind es knapp 40 Seemeilen bis Ramsgate England.“
Blood: „Vorräte und Wasser haben wir genug dann sag man en Kurs damit wir weiter kommen“
Sylin: „Nord. Nord-Ost knapp 40 Meilen, wir sollten zusätzlich den Spinnaker setzen um mehr fahrt zu machen.“
Sie setzten jede Segelfläche die sie hatten und machten sehr gut fahrt, sie hatten fast ne Woche verloren und das wollten sie einholen.
Ende elftes Kapitel
BloodPath
08.06.2010, 21:20
und etwas musik der stimmung wegen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=47o_7cHokFE
Yeah wieder der Packesel xD naja was soll man machen wenn man eben etwas größer ist ;) . Und ""sabber"" beschreibt das grad gut schade das ich erst jetzt lesen konnte D:
BloodPath
09.06.2010, 20:41
Land in Sicht
Blood machte sich Sorgen, wie sie die Themse hoch kommen sollten, die Tower Bridge war unten und er wusste nicht ob der Mast der Yacht nicht zu hoch ist. Aber darüber wollte er sich erst Gedanken machen wenn es drauf ankommt. Sie sahen Land, Sylin hatte noch einige Kurskorrekturen vorgenommen und sie steuerten direkt auf Ramsgate zu. Er war begeistert dieses Boot der Nachbau einer klassischen Vorlage schaffte fast 20 Knoten, das Ding musste unglaublich viel Geld gekostet haben.
BloodPath
09.06.2010, 20:42
Als sie in den Hafen einliefen standen einige Anwohner am Pier und hatten sowas wie einen Markt, die Aufregung war groß als die schmale Rennyacht am Pier festmachte und Sylin und Blood machten sich vorsichtshalber zum Kampf bereit. Nach einem kleinen Tumult hatte sich die Situation so weit beruhigt das die beiden ihre Waffen wieder weckstecken konnten aber die Wachsamkeit blieb. Sie konnten etwas Proviant und Wasser er tauschen und erfuhren das sich die Ortschaft als eigenständiges Fürstentum sieht. Lord Hawtings, so hieß der selbsternannte Fürst, hatte anscheinend sowas wie eine kleine Privat Armee die er mit Waffen aus den Beständen der ehemaligen Königlichen Jagd ausgerüstet hatte. Blood hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache und wollte schleunigst wieder weg, solche Möchtegern Fürsten mit Privatarmee kannte er zur Genüge und solche Leute bedeuteten immer Ärger. Auch Sylin war seiner Meinung und sie machten sich an den Aufbruch. Als sie gerade abgelegt hatten tauchten am Pier einige bewaffnete Antro`s auf die sehr schnell versuchten sie zu erreichen, Blood brachte die M60 in anschlag und machte keinen Hel daraus das er abdrücken würde. Die beindruckende Waffe war den einfachen zivilen Jagd Waffen weit überlegen und die Söldner vergaßen schnell die Yacht und begannen die Bevölkerung zu terrorisieren.
BloodPath
09.06.2010, 20:43
Sylin: „Traurig, so viel hat sich geändert aber manch schlechte Sache hat überlebt!“
Blood: „Schreib alle Infos auf die Karte wir kümmern uns noch darum, das ist sicher.“
Die beiden waren sehr nachdenklich als sie in die Mündung der Themse einbogen misstrauisch beobachteten sie das Ufer, wie viele von diesen privaten Königreichen mag es wohl noch geben.
Der Fluss war schwierig zu beschiffen immerhin wurde er Jahre lang nicht von Unrat gereinigt. Sylin stand am Bug und beobachtete das Wasser sie fuhren sehr langsam um sich nicht unverhofft auf einer Sandbank oder einem Wrack festzufahren. Es wurde am und an knapp aber es klappte. Nun standen sie vor dem nächsten Problem. Vor ihnen lag auf einer Sandbank ein Riesiges Kriegsschiff welches früher in London neben der Towerbridge zu besichtigen war, die HMS Belfast.
BloodPath
09.06.2010, 20:44
Sylin und Blood hatten wenig Platz zu manövrieren, sie hatten nur einen Versuch und wenn genau dort eine Sandbank war, war es aus mit der Schiffsreise. Vorsichtig glitten sie an den riesigen Messingschrauben der Kriegsschiffes vorbei dieser Pott war enorm. Trotz einiger schabender Geräusche schafften sie es und sahen die Ausläufer von London. Ab und an sahen sie am Ufer Antro`s stehen manch einer winkte ihnen zu. Blood und Sylin holten sich einen Whiskey aus der Bord Baar und stießen auf ihre heile Heimkehr an als sie unter der Towerbridge durch fuhren, es war knapp aber sie hatten noch Platz trotz des höheren Wasser Standes. Als das Dock der Militärbasis in Sicht kam hatte es sich schon rumgesprochen und Blood hatte auf Höhe der Towerbridge sie über Funk bei Jukov angemeldet.
BloodPath
09.06.2010, 20:44
Es war ein richtiges kleines Fest und als sie den Kai betraten wurden sie stürmisch und ausgelassen begrüßt. Sylin war gleich ehren gast und etwas irritiert wie militärisch Blood behandelt wurde, und warum ihn alle Duke nannten. Als Blood sich mit einem Rucksack namens Becky und Celca in die San Station verzog um das bein überprüfen zu lassen fragte er Acord, Jukov und Powles „Sagt mal warum nennt ihr in Duke? Mir hat er sich als Blood Path respektive Blood vorgestellt!“
Acord schaute etwas verwirrt „Blood Path“ und blickte fragend zu Powles und Jukov.
BloodPath
09.06.2010, 20:45
„Blood Path war ein Codename den wir ihm auf einem Einsatz seiner zeit mal gegeben haben, wir waren ja die Versuchstruppe für Erprobung diverser Kampfkraft erweiternder Manipulationen des menschlichen Körpers, und sie versuchten über diverse Psychopharmaka den menschlichen Geist auszuschalten um zu sehen wie weit der Instinkt des Tieres übernimmt. Wir alle waren ziemlich überfordert von Gerüchen und Geräuschen die auf uns einbrachen nur Blood schien nicht drauf zu reagieren er wurde sehr ruhig und kalt, der Einsatz war ne Spec Ops Geschichte und er unser Commander.
Blood veränderte sich noch mehr je mehr der Auftrag Fortschritt und wir erkannten das er sehr Pragmatisch das Ziel verfolgte, er spürte keinen Schmerz keine Angst und keine Hemmungen seit diesem Zeitpunkt wann immer er in Kampfsituationen oder ähnliches war wurde er wieder so und er bekam diesen Namen von uns. Es ist wie ein Spitzname der aber auch auf seiner Marke steht.“
BloodPath
09.06.2010, 20:45
Jukov machte eine Pause und man sah ihm an das ihm diese Zeit fehlte. „Er war immer ein guter Commander und hat sich um seine Leute gekümmert er ist der beste Freund den ich mir vorstellen kann und seine Integrität ist unantastbar.“
Powles nickte und fügte hinzu: „Ich kenne ihn nur als Duke und den Commander des Antro Teams, klar wusste ich wie ihr“ er zeigte auf Jukov „ihn nennt aber ich habe es mir nie herausgenommen diesen Namen zu benützen.“
„Ich denke“ sagte Jukov „wenn er dir diesen Namen genannt hat Sylin, sieht er dich als Kamerad an als gleichwertiges Mitglied dieses Team`s, und du kannst auf ihn zählen.“
BloodPath
09.06.2010, 20:47
Blood gesellte sich wieder zu ihnen, er hatte einen seltsamen stock in der Pfote auf den er sich stützte und immer noch den Becky Rucksack. „Ein Wort über mein Alter oder das ich aussehe wie der Böse Wolf, von den drei Schweinchen, in Rente und ihr putzt die Latrinen mit der Zahnbürste oder ich jage euch solange über die Hindernis Bahn bis euch der Sand aus dem Arsch rieselt!“ donnerte er in feinsten Befehlston. Jukov und Powles mussten lachen und auch Sylin hatte einen Vergleich im Kopf der wenig schmeichelhaft war. Blood grinste „Kommt Freunde lasst uns Feiern“
Ende zwölftes Kapitel
BloodPath
09.06.2010, 20:47
Und wieder klänge zum lauschen als überleitung.
http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY (http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY)
also ich freu mich auf die fortsetzung
""Rumzappel"" mehr :D! bitte JETZT ^^
BloodPath
12.06.2010, 22:12
Times
Sylin war freischaffender Mitarbeiter geworden er gehörte nicht zur Legion aber hatte immer wenn er es brauchte einen Platz zum schlafen sowie konnte er sich auf die Hilfe der Legion verlassen.
Blood und Acord nutzten die Segelyacht oft um schneller an entlegene Orte zu kommen, manchmal fuhr Becky mit und die zeit verrann.
Eines Tages, ein Jahr nach dem Vorfall in Newport, erschienen seltsame Antro`s vor der Base. Sie waren bewaffnet, nichts vergleichbares was die Legion hatte aber immerhin Schusswaffen.
Blood, Powles und Jukov gingen bewaffnet vor den Eingang um das Gespräch zu suchen während Acord auf dem Dach mit dem Sniper in Anschlag ging.
„Was wollt ihr“ knurrte Blood und hob bedrohlich die M60, sie hatten alle die modifizierten Headset`s auf und sprachen leise ab wer wen sicher ausschalten kann.
„Wir sind im Auftrag von Lord Hawtings hier“ sagte ein wie ein mittelalterlicher Fürst gekleideter Antro. „Er fordert euch auf ihm treue zu schwören oder er wird euch vernichten“.
BloodPath
12.06.2010, 22:12
Blood grinste boshaft „Ach iss das so Hackfresse“ knurrte er, und schoss dem Unterhändler in den Kopf. Im selben Moment schossen auch Acord, Powles und Jukov, es war vorbei bevor es begonnen hatte. Sie sammelten die Ausrüstung der typen ein und versicherten sich das nicht noch mehr da waren. Als sie wieder in der Base waren sagte Blood „Also der erste Schritt ist getan was sagt ihr, warten bis sie herkommen oder schnappen wir sie uns bevor sie überhaupt wissen was los.“
Jukov: „Duke du kennst mich, las uns den Typen rund machen!“ der Specnaz hatte einen bösen Ausdruck auf dem Gesicht welches Blood nur zu gut kannte. „Ok was denkst du Acord?“ sagte Blood.
Acord: „ Wo du hin gehst geh ich mit“ und legte Blood die Pranke auf die Schulter.
Die Entscheidung war schnell gefallen sie kontakteten Sylin der das Gebiet ausspionieren sollte packten Ausrüstung zusammen und segelten los. Powles traf massive Sicherung Maßnahmen und da sein Rudel auf über Hundert Hunde angewachsen war machten sie sich keine Sorgen. Außerdem war Becky eine aufgezeichnete Kämpferin geworden und kam gut mit den Waffen zurecht.
BloodPath
12.06.2010, 22:13
Die Yacht war schon ein Stück weit gekommen und sie besprachen ihre Taktik da Blood und Jukov sowieso wussten wie es läuft aus diversen spec ops war Acord schnell fitgemacht. Sie erhielten regelmäßig Bericht von Sylin und wussten wie stark der Gegner in etwa war und wo das Anwesen lag.
Sie gingen gut 30 Kilometer an Land, in einem kleinen Dorf am Fluss konnten sie die Yacht gut sichern und machten sich auf den Weg. Acord musste laufen um unauffällig sich zu nähern, ebenso verzichten sie so gut es ging auf Schusswaffen um sich nicht anzukündigen.
Sie waren gerade in ein Waldstück gegangen als Jukov sich weck duckte und im Dickicht verschwand Blood ging hinter einem Baum in Deckung und Acord ins Dickicht.
Jukov hatte etwas gehört und pirschte sich an das Geräusch an, dort auf einer Lichtung saßen 3 der mittelalterlich gekleideten Typen und Fraßen. Jukov drehte das Messer um und nahm in die andere Pfote die großkalibrige Pistole, er wartete bis sich einer wieder aufrichtete und warf. Das Messer traf den Antro zwischen die Augen ungläubig blickend kippte er nach hinten um In dem Moment war Jukov schon zu den beiden anderen gespurtet drückte dem einen den Lauf der Waffe in den Rücken und drückte ab. Zeitgleich packte er den verbliebenen mit seinem freien Arm am Hals drückte zu und machte eine schnelle Bewegung nach rechts, ein dumpfes Knacken machte ihm klar das dieser
BloodPath
Gegner auch neutralisiert war. „Clear“ raunte er ins Headset und fühlte sich seit langen wieder am Leben.
Blood und Acord pirschten auf die Lichtung und sicherten bis sie sicher waren das nicht noch wer in der Nähe war. „Gute Arbeit Towarisch, wusste doch dein alter Instinkt hat dich noch im Griff.“ Acord war immer wieder überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit Blood und Jukov arbeiteten. Sie versteckten die Kadaver und nahmen mit was sie an Ausrüstung brauchen konnten.
Nach etwa zehn Kilometer erreichten sie ein Dorf, laut Sylin nicht mehr weit zum Anwesen also erhöhte Vorsicht. Langsam schlichen sie am Waldrand entlang immer einer von ihnen wartete und beobachtete das Dorf. „Aktivität“ raunte Acord. Sie gingen in Deckung und beobachteten das Dorf. Anscheinend waren die Medieval, wie sie mittlerweilen von den dreien genannt wurden, gerade dabei Steuern einzutreiben. Die Medieval waren einfach nur Söldner und benahmen sich auch so sie plünderten und brandschatzten, Blood wollte gerade weiter als Acord leise ungläubig sagte „Vergewaltigung“. Blood schnappte sich das Fernglas und spähte runter, anscheinend wurden einige Weibchen zwangsprostituiert und auch Männchen wie er gerade erkannte.
BloodPath
„Ok Jukov komm mit Acord gib uns Deckung von hier und pass auf dich auf.“ Sagte Blood und lief mit Jukov los. Sie erreichten das erste Haus durch die Aufregung auf der Straße wurden sie nicht bemerkt. Blood ging in der Hocke grade um ein aus als er in das Gesicht eines kleinen Antro’s blickte, sie hatte sich unter einem Haus versteckt und zitterte. Blood hob die Pfote und zeigte ihr ruhig zu sein. Jukov war auf der anderen Seite auf selber höhe unterwegs, sie Erreichten gleichzeitig die Vorderseite. Jukov hatte freie Bahn aber vor Blood stand ein bewaffneter Medieval, Blood ging ganz nah ran und nahm sein Messer er drehte die klinge nach außen und stach nahe der Wirbelsäule in den Hals des Antro, mit einer schnellen Bewegung zog er den Antro nach hinten während er eine halbrundbewegung mit dem Messer tätigte. Kein Geräusch nur ein schwaches raschel und der Antro war unter dem Haus Versteckt. Jukov hatte 7 Gegner gezählt, also noch sechs, sie schnappten sich einen nach dem anderen am Schluss waren nur noch die drei am Rathaus übrig. Blood und Jukov betraten die Straße ohne sich zu verstecken einer der drei hob die Waffe und wurde in dem Moment aus dem Leben gerissen die anderen beiden blieben wie versteinert .
BloodPath
12.06.2010, 22:14
Einer hatte noch ein junges Weibchen im Arm die beim Anblick von Jukov und Blood auch völlig vergaß sich zu wehren. Die beiden waren Blutverschmiert und gingen wie zwei Racheengel auf die beiden verbliebenen Medieval zu. Der mit dem Weibchen im Arm fing an zu drohen „wenn ihr näher kommt stirbt sie“ und hielt dem Weibchen ein Messer an die Kehle. Blood raunte nur „Schuppi mach“ ins Headset und der Kopf des Medieval verschwand in einer Wolke aus Blut. Der letzte fiel auf die Knie und flehte um sein Leben Jukov beendete dieses erbärmliche Gejammer mit einem aufgesetzten Schuss in das zentrale Nervensystem.
BloodPath
12.06.2010, 22:14
Als Acord bei ihnen war besprachen sie kurz die Situation, und kahmen zu dem Schluss das wohl alle dieser Medieval`s etwas außerhalb der Toleranz liefen. Sie kümmerten sich um die Antro`s in diesem Dorf und erfuhren das es sich um nen reinen Zuchtbetrieb handelte hier wurden Antro`s für Prostitution gezüchtet und teilweise die ganz Kleinen schon mitgenommen und als Sklaven gehalten. Blood grinste „Ihr seid frei geht wohin ihr wollt von denen droht euch keine Gefahr mehr.“
Blood funkte Sylin an und bat ihm die Flüchtlinge aus dem Dorf in Sicherheit zu bringen, er kannte ja genug Ortschaften wohin er sie bringen konnte.
BloodPath
12.06.2010, 22:15
Die drei machten sich auf den Weg leider fanden sie keinen guten Spot für Acord, was hieß er musste mit rein. Sie hatten das Anwesen erreicht, die Mauer war schnell überwunden und der total verwilderte Garten bat gute Versteckmöglichkeiten. Acord hörte etwas und Zog die Waffe hoch als Blood ihm vorsichtig mit einer beschwichtigenden Geste das Gewehr nach unten drückte. In dem Garten waren einige Antro`s angekettet anscheinend als sexspielzeuge und Acord hätte fast eine davon erschossen. Blood pirschte zu dem verängstigten Männchen „Hey keine angst wir tun euch nichts wie viel von denen sind hier?“ Der Antro kuckte Blood nur mit großen tränen unterlaufenen Augen an uns antwortete nicht.
BloodPath
12.06.2010, 22:15
„Verdammt dann halt auf die Harte“ sagte Blood stand auf und hielt die M60 schussbereit vor sich. Jukov und Acord taten ihm nach und die drei gingen gerade auf die Villa zu. „Die ketten der Sklaven sind zu kurz, sie können nicht aufstehen also halten in Brust höhe wenn ihr den Kopf nicht sicher trefft!“ Knurrte Blood und eröffnete das Feuer. Als sie am Gebäude angekommen waren hatten sich auch ein Paar der Medieval`s ergeben aber die drei hatten sie nicht leben lassen.
Als Blood die Tür zur Villa eintrat und sein Schwert vom rücken nahm blickte Jukov zu Acord, lächelte und brummte „Nice day to Die“. Blood Wiederholte dieses Motto und sie stürmten das Gebäude.
Acord wusste jetzt was Jukov meinte als er damals erzählt hatte wie Duke zu seinem Spitznahmen gekommen ist, es war wie ein Tanz, wie ein Todestanz, er und Jukov waren die Musiker aber Blood war der Dirigent. Sie hatten den Lord erwischt als seine beiden Wachen tot waren hatte er sich ergeben und um sein Leben gefleht. Blood hatte ihn gepackt und raus ins freie geschleift „Acord, Jukov befreit alle Sklaven und bringt sie hier her“
BloodPath
12.06.2010, 22:16
Acord und Jukov antworteten wie aus einer Kehle „Ay Sir“ und liefen los.
Blood legte den Lord in Ketten und machte die Ketten so kurz das sein Kopf nur wenige Zentimeter vom Boden entfernt war. Langsam sammelten sich immer mehr der Sklaven um Blood, sie hatten Angst aber blieben da.
Acord und Jukov tauchten auf und hoben den Daumen und Blood begann laut zu sprechen.
„Ihr wurdet von diesem, eurem tollen Lord, Versklavt und als Sexspielzeug benützt. Diese Zeiten sind vorbei sagt das jedem dem ihr über den Weg lauft, seine zeit ist vorbei ihr seid frei aber bevor ihr Heim lauft habe ich ein Geschenk für euch.“ Blood trat dem Lord mit voller Wucht in die Rippen und man konnte sie brechen hören „Euer Peiniger, Rächt euch an ihm lasst all eurem Hass freien Lauf auf dass euch seine hässliche Fratze nie wieder in euren träumen belästigt.“ Er machte einen schritt zurück, der Lord begann panisch vor angst zu kreischen und zu flehen als die ehemaligen Sklaven langsam begannen ihn Auseinader zu nehmen, sie ließen sich zeit und quälten ihn bestialisch. Acord erschrak als er den Ausdruck auf Blood’s und Jukov`s Gesichtern sah, das war nicht das erste mal das sie sowas sahen und sie genossen es. Acord war etwas flau im Magen, klar hatte der Typ das verdient aber die schreie waren schrecklich. Blood drehte sich zu Acord um „Du gewöhnst dich dran glaub mir, das erste Mal ging es mir ähnlich“ er grinste und in seinen Augen glitzerten kalt.
Ende dreizehntes Kapitel
BloodPath
12.06.2010, 22:20
und die so beliebte mucke als überleitung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Zd7MSwffEqw
So schön lang :D (<---- Smiley symbolisiert das ich mehr will ^_°)
Aber wofür Waffen im Nahkampf benutzen wenn man Feuer speien kann ;)
BloodPath
13.06.2010, 02:08
Feuer und Flamme
Nachdem sie die Ländereien des Lord`s noch gut eine Woche durchstreift hatten und jeden einzelnen der Medieval`s erwischt hatten machten sich die drei auf den Heimweg mit reichlich Geschenken der Leute die sie gerettet hatten auf den Armen, erst wollte Blood nichts aber sie wurden sehr gedrängt die Sachen zu nehmen.
Sie verstauten alles in der Yacht und machten sich wieder auf den Weg, der Rückweg verlief ohne Probleme und sie konnten gegen Abend wieder in der Base essen.
Becky wollte alles erfahren und auch die jungen von Jukov waren sehr neugierig, Blood war immer wieder überrascht wie schnell die kleinen wuchsen. Auch Becky hatte sich verändert, irgendwie ging das bei Antro`s schneller, Blood fiel immer wieder von neuem auf das sie echt ein hübsches Weibchen geworden war. Das verwirrte ihn jedes mal vor allem da er langsam manch Andeutung von ihr verstand und er nicht so recht wusste wie er sich zu ihr verhalten sollte.
BloodPath
13.06.2010, 02:08
Es war ein heißer Spätsommer Abend und Blood stand auf dem Dach des Bunker`s um sich den Sonnenuntergang anzusehen als Becky auftauchte.
Becky: „Na alter Mann, genießt du diesen schönen Abend?“
Blood musste wiedermal feststellen wie gut sie aussah si musste so um die 19 sein, Celca hatte herausbekommen das Antro`s bis zu einem gewissen Punkt schneller altern geistig und körperlich ihre kleinen dürften noch total unselbständig sein wären sie Menschen aber das waren sie nicht sie waren so weit wie 9 jährige.
„Ja mache ich, und was treibt dich hier hoch?“ Fragte Blood.
BloodPath
13.06.2010, 02:09
Becky: „Ich wollte dir etwas Gesellschaft leisten du alter Lone Wolf“ sie stellte sich neben ihn blickte in den Sonnenuntergang und hoffte er würde sie in den Arm nehmen.
„Manchmal ist es ganz schön allein zu sein“ sagte Blood, er hatte natürlich keine Ahnung was Becky von ihm wollte aber an dem Ausdruck in ihren Augen erkannte er das er was Falsches gesagt hatte. „Aber deine Gesellschaft genieße ich“ warf er schnell ein und hoffte die Situation zu retten.
Becky drehte sich abrupt zu ihm „Sag mal, magst du mich?“ Blood machte ein sehr dummes Gesicht und Becky musste lachen „du hast keinen Schimmer was ich meine oder?“
BloodPath
13.06.2010, 02:09
Jetzt hatte Blood einen Schimmer, er wusste nicht so richtig drauf zu antworten, verdammt das kann nicht sein genau bei sowas bin ich gar nicht gut dachte er und nahm Becky in den Arm „Klar mag ich dich Süße“ flüsterte er ihr ins Ohr und wusste nicht wie er ihr erklären sollte das er sich über das was er fühlte nicht im klaren war.
Becky kuschelte sich an ihn und brummte, Blood wurde auf einen Schlag sehr warm denn er spürte jede Einzelheit von Becky`s schlanken Körper auf seinem und ihr schien kalt zu sein dachte er kurz und musste breit grinsen.
BloodPath
13.06.2010, 02:10
Grade als die stille unerträglich zu werden drohte knackte das Funkgerät „10-18 Duke brauche dich in der zentrale“ Blood löste sich sanft von Becky sah ihr tief in die Augen „Sorry süße ist wichtig aber wir kommen drauf zurück ok“ als er sie auf die Stirn küssen wollte hob sie schnell die Schnauze. Blood erschrak fast aber hatte sich Unterkontrolle. Sie küssten sich und es schien als würde dieser Kuss ewig halten als das Funkgerät wieder knarzte „Verdammt 10-18 Duke respond oder tauch auf verdammt“ Knurrte Jukov ins Com. Blood ließ Becky auf dem Dach stehen und ging irgend wie beschwingt zur Com Zentrale, er stand völlig neben sich und war in Gedanken bei ganz anderen Dingen als Jukov versuchte ihm zu erklären das sich Grey gemeldet hatte.
BloodPath
13.06.2010, 02:10
Jukov: „Verdammt Duke“ er schnippte mit der Pfote vor Blood`s Gesicht „was ist los mit dir hast du wieder von der Nachtkampf Ausrüstung genascht du weißt das das Zeug ab ner gewissen menge abhängig macht.“
„Jaja is ja gut“ Blood konzentrierte sich „ was will Grey und warum is das so dam fucking wichtig?“
„Sie haben sowas wie eine Anomalie entdeckt“ erläuterte Jukov „irgend wo in Frankreich sendet jemand Informationen über diverse Atombomben Depots weltweit als so ne Art Warnung an alle freien Antro`s“
Blood wurde nachdenklich eigentlich waren die Dinger gut genug gesichert das dort keiner dran kahm aber der Geist ist erfinderisch.
BloodPath
13.06.2010, 02:11
„Grey macht sich sorgen das irgend wer auf die Idee kommt sich so nen ding unter den Nagel zu reißen um nen kleines Königreich aufzubauen, er sagt auch die amerikanischen sind save die Codes wären gut gesichert, über die europäischen weiß er ähnliches nur was Frankreich angeht ist er sich nicht sicher.“ erläuterte Jukov.
„Verdammt das fehlt uns grade noch kann Grey den Sender nicht einfach aus dem Äther blasen?“ Blood hatte nen schlechtes Gefühl bei der Sache Grey würde sie nicht anrufen wenn er das nicht schon versucht hätte.
Jukov: „Er sagt die militärische Lage Frankreichs sei unklar ebenso die politische er hat zwar kontakt aber dort scheint sowas wie eine Revolution vorzugehen.“
BloodPath
13.06.2010, 02:11
„Verdammt ich werde gleich ma Kontakt aufnehmen sei so gut und lass mich allein ich brauch dazu nen klaren Kopf.“ Blood wartete gar nicht auf Jukov`s Reaktion sondern setzte sich an die Com Einheit und fing an Grey zu rufen.
Nach sechs Stunden war etwas Klarheit in die Sache gekommen und Blood war vorsichtig optimistisch es schien nicht ausweglos und es stand gut das für sie alle keine Gefahr entstand.
BloodPath
13.06.2010, 02:12
Müde stand er auf und schlurfte zu seinem Raum, als er die Tür öffnete merkte er sofort das jemand anwesend war, er wartete und hatte die Pfote schon an der Ruger. Langsam pirschte er durch den Raum als er den Geruch erkannte, Becky lag auf seinem Lager in einer Kuhle aus Decken. Sie schlief, träumte und Blood beobachtete sie eine zeit lang. Er erkannte wieder wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlte. Vorsichtig legte er sich zu ihr und nahm sie in den Arm, sie quittierte das mit einem wohligen brummen und kuschelte sich näher an ihn.
Blood schlief diese Nacht zum ersten Mal in seinem Leben wirklich tief und entspannt, er träumte von vielen wunderbaren Sachen und Momenten die er mit Becky erlebt hatte und keiner seiner backflashes suchte ihn dies Nacht heim er wünschte sich für immer zu schlafen.
Ende vierzehntes Kapitel
BloodPath
13.06.2010, 02:21
naja bissl was zum lauschen und sehen ;)
mein netz spinnt daher keine große auswahl have fun
http://www.youtube.com/watch?v=vs6_khiTQrc
ps nein Becky hat nicht so dicke hupen ;)
hey der neue Teil ist auch wieder super geworden. Irgendwie kann man bei der Geschichte nicht mehr aufhören zu lesen:)
Ach ja, nettes Video:lol:
Oh... unser Blood wird weich :P aber ein guter Abschnitt :3
BloodPath
13.06.2010, 11:05
es freut mich wenn euch die story gefällt das motiviert zum weiterschreiben ;)
BloodPath
13.06.2010, 14:41
bei so viel ansporn durch euch werde ich mich hüten und aufhören zu schreiben ;)
danke euch
man ich kanns kaum erwarten bis die nächste seite kommt
*ungeduldig hin und herrenn* mein gott ich halts net mehr aus!!!!!
""Hibileg rumzappel"" Ich halte es nicht mehr aus °_°
BloodPath
14.06.2010, 22:22
sorry muss euch bissl vertrösten hab viel zu lernen und leider schlechtes netz sorry freunde aber ich werde euch entschädigen versprochen ;)
gedult ;)
BloodPath
22.06.2010, 16:34
Firefliy`s
Blood schlief wie ein Stein, alle hatten schwer geschuftet und die Base besser gegen Angriffe gesichert. Becky lag neben ihm und brummte wohlig. Ein ohrenbetäubender Lärm riss sie aus ihren träumen. Blood Sprang auf, schnappte sich das M60 und stürmte aus dem Raum. Becky war dicht hinter ihm und hatte ihre Mosberg in der Pfote, sie hatte gelernt mit der Sturmschrotflinte reichlich Schaden anzurichten und nahm das Ding immer mit.
Auf dem Gang kahm ihnen schon Jukov entgegen, gestikulierte wild und zeigte Richtung Fahrzeug halle, Sprechen stand außer frage der Alarm schluckte jedes Geräusch.
Sie erreichten das Stahlschott und öffneten es, sofort schlug ihnen beißender Qualm und Hitze entgegen. Sie blinzelten die Tränen fort und versuchten durch den Qualm zu dringen. Becky blieb zurück die giftigen Gase nahmen ihr den Atem.
Jukov und Blood bot sich ein Bild der Zerstörung, zwei Lkw`s brannten und alles war voller Rauch, vorsichtig bahnten sie sich einen weg Richtung Feuerlöschausrüstung und begannen den Brand zu bekämpfen. Becky hatte mittlerweilen den Alarm abgestellt und es war fast wieder möglich miteinander zu kommunizieren, nur noch das fauchen und bollern des Brandes war zu hören.
Jukov und Blood hatten das Inferno fast gelöscht als ihnen ein Antro mitten im größten Flammenherd auffiel „Acord“ japsten beide und stürmten auf den freund zu um ihn zu löschen
BloodPath
Acord stand wie vom Donner gerührt in mitten der Flammen und sah alles um ihn rum vergehen er hätte nie gedacht das die Metamorphose so weit gehen würde, er verspürte keinen Schmerz und seine Haut nahm keinen Schaden durch die Flammen, aber warum brannte es, völlig verwirrt drehte er sich um, um sich umzusehen.
Blood und Jukov sahen das Acord sich drehte, er musste unbeschreibliche schmerzen haben, die beiden sprühten mit den Schaumlöschern was nur ging und hätten diese noch ausgewrungen wär der Brand nicht erstickt worden.
Acord stand da wie der Heilige Santa Schuppi und machte ein sehr verdutztes Gesicht als er Blood und Jukov Rußgeschwärzt und leicht an gekokelt mit Feuerlöschern im Anschlag vor ihm standen.
„Verdammt was is hier los Acord“ knurrte Blood während ihm Jukov beruhigend die Pranke auf die Schulter legte.
BloodPath
„Ruhig Towarisch“ sagte Jukov „Schau ihn dir an, er weiß es selber nicht.“
Die drei setzten sich und Acord erzählte das er schlief als plötzlich ihn was aus den Schlaf riss. Ihm lief die Nase und er dachte er hätte sich erkältet, als er sich den Schlaf aus den Augen blinzelte brannte es schon lichterloh um ihn herum. Acord berichtete auch von seiner Entdeckung, dass er Feuerresistent ist. Acord drehte sich zur Seite „entschuldigt mich ich muss mich erkältet haben“, grade als er den Satz beendet hatte musste er stark Nießen und ein etwa 4 Meter langer Strahl aus flüssigem Feuer schoss durch die Halle. Blood, Jukov und Acord sahen völlig perplex auf die brennende Flüssigkeit, die sich wie Phosphor verhielt.
Die drei hatten die Base verlassen mit unter da Blood befürchtete Acord könnte den ganzen Laden abfackeln. Sie saßen nahe der Base am Fluss ließen die Hinterbeine ins Wasser Baumeln und versuchten gemeinsam rauszufinden was da grade passiert war.
BloodPath
22.06.2010, 16:35
„Wir müssen nen Krankenrevier für dich finden, am besten nen feuerfestes deine Erkältungen sind ma brandgefährlich“ stellte Jukov fest und Blood fügte hinzu „kannst du das auch so? Versuch doch mal!“
Acord holte tief Luft und presste diese mit Gewalt aus seiner Nase, ein schnäuzender Ton erklang und ein Strahl aus seltsam schillernder Flüssigkeit spritzte in den Fluss. „Hm“ brummte Acord der Chemiker in ihm erwachte, er nahm etwas von der Flüssigkeit und verrieb sie in der Pfote. Blood und Jukov rückten ein Stück weck „Lass dich net aufhalten dich damit ganz einzureiben“ scherzten sie.
Acord versuchte mit einem Feuerzeug von Blood die Flüssigkeit zu entzünden aber nichts passierte. Er überlegte, eine chemische Reaktion eventuell, tief holte er Luft und *schnäuz*. Blood und Jukov lachten schallend „Das sieht zu komisch aus Acord vor allem dein konzentrierter Gesichtsausdruck zu komisch!!“ Acord zog die Nase kraus und wollte gerade was erwidern als er einen seltsam metallischen Geruch wahrnahm. Er drehte such wieder zum Fluss, holte tief Luft und zog die Nase kraus. Mit aller Gewalt presste er die Luft aus seinen Lungen und ein mehrere Meter langer Feuerstrahl schoss über den Fluss. Dort wo die Flammen auf Wasser trafen brannte es um so stärker und selbst unter Wasser loderte es weiter. Blood und Jukov hatten aufgehört zu scherzen und blickten fasziniert in die Flammen. Acord war stolz das er es herausgefunden hatte und bemerkte den seltsamen Ausdruck in den Augen der beiden erst recht spät, sie schienen mit ihren Gedanken woanders. Acord dachte die beiden seien wieder in einem ihrer Einsatz Flashback`s und ließ sie sitzen, er musste das unbedingt mit Celca besprechen.
BloodPath
22.06.2010, 16:36
Blood und Jukov erwachten aus ihren Gedanken als Acord schon weck war. „Wir brauchen einen Platz für ihn wenn er wieder ne Erkältung hat könnte er die ganze Base abfackeln!“ bemerkte Jukov. „Ich bin schon einen Schritt weiter lass uns mal herausfinden ob es in den Hügeln auf dem Base Gelände nicht noch den alten Versorgungs Bunker gibt, dicke Wände und eine automatische Sprinkleranlage, du erinnerst dich wir haben darin Häuserkampf geübt!“ Die beiden trotteten los Powles schloss sich ihnen mit 12 Hunden auf halbem Weg an und sie begannen zu suchen.
Lange brauchten sie nicht durch die Hügel streifen der Bunker war noch da und intakt. Der riesen Höhlenartige komplex hatte fast alle Annehmlichkeiten und was noch fehlte konnte man schnell
BloodPath
22.06.2010, 16:37
erstellen. „Acord soll schon bei uns in der Base bleiben aber wenn er wieder kränkelt hat er jetzt ne Wohnung wodurch er nicht gleich alle gefährdet.“ Stellte Jukov fest. „Wir sollten das für uns alle langsam mal in Betracht ziehen wir werden auch net jünger.“ Merkte Blood an . Die drei begannen Pläne zu schmieden um sich das Leben gemeinsam in der Base angenehmer zu gestalten, Celca war schon vor langer zeit mit gutem Vorbild voran gegangen, sie hatte für sich, Jukov und ihre Kleinen ein kleines Unterkunft`s Gebäude hergerichtet und sogar einen Gemüsegarten angelegt. Schnell wurden einige Gebäude ausgespäht und jeder hatte seine Wünsche geäußert. Blood zog in einen alten Bungalow der mal den Kommandanten der Base gehört hatte, und Powles zog mit seinem Rudel direkt daneben in eine Große Mannschaftsunterkunft. Sie hatten ein kleines Dorf gegründet und waren so nahe an der Base das sie jederzeit dort Schutz fanden. Becky war überglücklich und schnell war man umgezogen, die Räume in der Base blieben aber Notquartiere.
Ende fünfzehntes Kapitel
BloodPath
22.06.2010, 16:38
und ne kleinigkeit als überleitung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=YbCHgb7oDZI
BloodPath
22.06.2010, 16:38
Better Days
Blood und Becky waren die erste Nacht in ihrem Haus und das musste ausgenutzt werden, sie hatten jeden Raum schon zweimal durch und lagen nun eng umschlungen vor dem Kamin. Er sog ihren Körpergeruch tief ein und brummte Seelig bevor er einschlief.
Völlig übermüdet aber glücklich wachten die beiden am nächsten Morgen aneinander gekuschelt auf und sahen sich tief in die Augen. Kurz bevor sich ihre Nasen berührten störte ein tiefes Knurren diesen schönen Augenblick. Blood lächelte „War das jetzt dein Bauch oder meiner?“ Becky sah verlegen nach unten: „Ich glaube das war meiner“ sagte sie kleinlaut. Blood hob Becky hoch und stapfte zur Tür. Auf dem Weg zum Hauptgebäude lief ihnen Acord über den weg und musste breit Grinsen: „Mein Gott wie seht ihr den aus, habt ihr euch geprügelt? Ihr macht ja jedem frisch Gefickten Eichhörnchen Konkurrenz!“ Den beiden war das kurz peinlich aber was Solls, wusste ja eh jeder das sie zusammen waren, so störte sie auch manch amüsierter Blick von Jukov oder Celca gar nicht als sie im Hauptgebäude frühstückten.
Die Jungen von Celca waren richtige Prachtkerle und man hätte nie angenommen das Jukov der Vater sein könnte, sofern man ihn nicht vor seiner Entstellung kannte. Neugierig und voller Energie sprangen die Halbstarken über das Gelände immer nur Blödsinn im Kopf. Oft genug schickte Jukov sie mit dem Rudel und Powles raus um die Jagt zu lernen.
Blood wusste das sich Jukov und Celca noch Nachwuchs wünschten und auch auf ein kleines Mädchen hofften.
BloodPath
22.06.2010, 16:39
In regelmäßigen Abständen Kontaktierten sie Grey und die anderen Basen die sie mittlerweilen entdeckt hatten und es wurde eine Allianz gegründet um sich gegenseitig zu unterstützen.
Das Problem in Frankreich war zwar weniger bedrohlich, die Revolution hatte eine sehr Gemäßigte Politik zur folge aber Grey und ein paar andere Commander wollten sicher gehen.
Man hatte die Idee diesen Winter Frankreich einen Besuch abzustatten und diskutierte nun noch über die Beteiligten Einheiten sowie über die Möglichkeit des Transports. Blood hatte mit Grey die beschlossen sich in London zu treffen um nochmal nur unter sich einiges zu klären. Blood hatte mit einigen Antro`s aus der Stadt Heathrow so weit aufgeräumt das es wieder ein respektabler Flughafen war und die Städter konnten alles brauchen was dort zu viel rum lag. Einige andere Basen hatten angekündigt sie würden sich mit Grey und Blood in Heathrow treffen nun warteten alle gespannt auf die erste Maschine.
BloodPath
Langsam drehte sich die mächtige Galaxy in Richtung Landebahn, Blood gab die Anweisung über das kleine Handfunkgerät, Grey war der erste der Allianz und stellte die Maschine auch als Konferenzraum zur Verfügung. Kurz vorm Tower stellte er die Triebwerke ab und wie immer war er schon aus dem Flugzeug bevor alles auf Parkposition war. Blood und Grey begrüßten sich herzlich und Grey lud diverse Mitbringsel für Blood aus. Blood war immer wieder über Grey verblüfft, selbst ein Laie konnte sehen das der Eisen Adler wieder gnadenlos überladen war. Als die beiden in den Laderaum traten saßen dort zwischen Kisten und Ausrüstung gezwängt mehrere Antro`s in militärisch wirkenden uniformen. Sie salutierten und Blood erwiderte den Gruß. „Das ist mein Team“ Sagte Grey stolz „Das ist meine Able Kompani“ ein lautes „Hua“ dröhnte durch das Flugzeug, Blood musste grinsen *Jaja Marines auffällig wie ein bunter Hund*
BloodPath
Schnell waren alle Güter ausgeladen, Grey hatte mit unter einen kleinen Spähpanzer mitgebracht mit dem man alles zur Base bringen konnte. Interessanter weise hatte er an die Kraftstoffknappheit auf der Insel gedacht und ein Gerät mit Vielstofftriebwerk ausgewählt. Seine Soldaten waren sehr fit und Diszipliniert und nach ihrem Dialekt von diversen Nationen, Blood wunderte sich wie Grey diese unterschiedlichen Charaktere so friedlich zusammen bekommen hat. Grade als sie mit dem Bradley zur Base wollten kam Becky angelaufen, sie deutete in den Himmel und winkte wild.
Blood sprang aus der Galaxy und sprach Kommandos in das Funkgerät, Becky war immer wieder überrascht sie wusste das Blood ein Soldat war aber er wirkte immer so fremd wenn er sich so automatisch verhielt.
BloodPath
22.06.2010, 16:40
Aus den Wolken tauchten Zwei riesige Hubschrauber auf das eine war ein russisches Modell, eine Hind und das andere eine CH-35 amerikanischer Bauart.
Die beiden Hubschrauber positionierten sich rechts und links der Galaxy. Grey hatte seinen Leuten den Befehl gegeben den Innenraum der Galaxy um zu rüsten um die Besprechung abzuhalten.
BloodPath
Die Antro`s die aus den Maschinen stiegen sahen nicht außergewöhnlich aus und Blood hatte die Befürchtung das er irgend welchen Jung Spaten gegenüberstand. Seine Bedenken wurden bestätigt als sie alle um den großen Tisch im Laderaum der Galaxy saßen.
Nur ein Bruchteil der anwesenden hatte eine vernünftige militärische Ausbildung genossen geschweige denn mal Einsatz Erfahrung gesammelt. Auch manch Commander der anderen Basen war ein GreenHorn.
Blood schüttelte den Kopf: „Leute so klappt das nicht, in Anbetracht auf unsere Stärke und der Möglichkeiten neue Rekruten zu bekommen breche ich die Operation Schneeflocke ab, es ist unverantwortlich mit dieser gruppe so ein Kommando zu unternehmen!“
BloodPath
Das raunen in der gruppe wurde lauter und Blood schlug mit der Pranke auf den Tisch.
„Kameraden wenn das ganze von Erfolg gekrönt sein soll müssen wir unsere Truppen besser ausbilden ich schlage vor wir richten hier in England ein Trainingscamp ein!“
Das raunen in der gruppe wurde lauter und ein Commander aus Deutschland stand auf: „ Warum hier auf der Insel und nicht bei uns wir haben genau so Infrastruktur wie sie!“ maulte er wütend.
Blood blickte ihm kalt in die Augen: „Sie haben die Infrastruktur ja aber was können sie als Erfahrung vorweisen außer das sie ihren dicken Arsch Jahre lang hinter einem Schreibtisch platt gesessen haben?!“
Die gruppe verstummte und alle warteten nun drauf das die Situation zwischen den beiden eskaliert, Grey hatte schon seinem Team Zeichen gegeben, notfalls dazwischen zu gehen damit sich die beiden nicht kalt machten, wobei er sich sicher war wer gewinnen würde
BloodPath
22.06.2010, 16:41
Der Commander setzte sich und war sichtlich verblüfft über den direkten Angriff von Blood.
Grey glättete die wogen indem er schnell einen Praktikablen Vorschlag unterbreitete.
„Wie wär es wenn wir eine Spezialeinheit bilden aus den besten der Allianz mit der besten Ausrüstung und diese dann an verschiedenen Plätzen Trainieren lassen dadurch kann sie überall eingesetzt werden“ er machte eine Pause um den anwesenden die zeit zu geben sich darüber klar zu werden „Ich schlage ebenso vor das diese Spezialeinheit in Friedenszeiten dann in der Heimat die Soldaten ausbildet.“
Das raunen unter den Anwesenden konnte als Zustimmung gewertet werden. Der Commander der sich mit Blood angelegt hatte erhob sich: „Ich schlage Commander Duke als Com Spec Force und Commander Grey als Stell Com Spec Force vor.“
BloodPath
22.06.2010, 16:41
Alle blickten verwirrt den etwas beleibten Commander an doch dieser hob die Schultern und sagte „Lieber jemanden der sagt was er denkt als ewige duckmäuschen und ja Sager.“
Die Entscheidung wurde einstimmig Angenommen und Grey bekam noch das Kommando über die Flugtransportebene der Allianz.
Man einigte sich darauf das erste Camp in Schottland auszuheben und das die Ausrüstung sowie Munition Angeliefert werden muss.
Ende sechzehntes Kapitel
BloodPath
22.06.2010, 16:44
und nochma was zur visualisierung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sx7XNb3Q9Ek
und jemand der glat mit manch protagonisten ähnlichkeit hat sowohl in wort als auch art ;)
http://www.youtube.com/watch?v=bPXVGQnJm0w
Yeah ich fackel meinen Schlafplatz ab yeah :D typisch Drache eben :P
BloodPath
22.06.2010, 17:31
jeder fängt mal klein an bis er groß wird un von vorne alles können is imba ;) du wolltest feuer speien können so fandest du es raus ;)
thihi da musste ich voll lachen als ich mir Acord beim niesen vorgestellt habxD
thihi da musste ich voll lachen als ich mir Acord beim niesen vorgestellt habxD
Ich nies dich gleich an xD dann hast du die Suppe an deinen Körper
der acor, fackelt nen ganzen lkw ab indem er nießt ^^
respekt xD
der acor, fackelt nen ganzen lkw ab indem er nießt ^^
respekt xD
Kannst du nicht wa? :P
Kannst du nicht wa? :P
ne, wär aber funnig^^
BloodPath
24.06.2010, 17:34
Truppen
Jukov joggte genervt durch das Ausbildungscamp, überall lag Ausrüstung und es sah aus wie auf einem Bazar. Die Idee der Camp`s an sich war nicht schlecht und er stimmte ihr zu aber Logistisch war das schon ein großer aufwand. Becky holte ihn in diesem Moment ein, sie war völlig außer Atem: „Sag mal woher nimmst du die Fitness wir gehen jetzt schon acht Wochen gemeinsam Joggen und ich komm nicht mal annähernd an deine Zeiten!?!?!“ Jukov lächelte: „Keine sorge das wird schon, nur nicht aufgeben.“
Die beiden liefen weiter zur Messe um zu Frühstücken.
Blood hatte sich mit einer Gruppe in einem Wald eingerichtet, er hatte mehr Glück als Jukov in seinem Trupp waren drei richtige Soldaten die restlichen Sieben waren frisch rekrutiert, so konnte er schneller Wissen vermitteln.
BloodPath
24.06.2010, 17:34
Sein Trupp schlief noch als er sich ans Feuer setzte und in die Flammen blickte. Er sah sie prasselnden Flammen und hörte das knacken des Holzes und seine Gedanken drifteten weg.
Er wurde durch eine schwere Pfote auf der Schulter aus seinem Backflash gerissen und reagierte Instinktiv. Blitzschnell griff er die Pfote und drehte sich, zeitgleich riss er das Kampfmesser aus dem Holster und stieß sich mit den Beinen vom Boden ab. Er kniete nun auf dem Brustkorb eines Rekruten welcher sehr verdutzt auf dem Rücken lag und presste ihm sein Messer an die Kehle.
Der Ausdruck in Blood`s Augen verschwand und er half dem Rekruten auf. Dieser war sichtlich geschockt und brauchte erst mal einen Platz am Feuer.
BloodPath
24.06.2010, 17:35
„Sorry Kamerad schlechte Idee das zu machen wenn ich in Gedanken bin, alles ok irgend wo verletzt?“ der Rekrut schüttelte den Kopf. Blood ließ ihn allein und stapfte durch den Schnee, seit der Klimaveränderung gab es richtig viel Schnee in England, als er an einem kleinen zu gefrorenem Teich ankam, brach er die Eisdecke auf und schwappte sich kühles nass ins Gesicht.
Jukov stand vor der Baracke seines Trupps und holte tief Luft, er trat die Tür auf schnappte sich einen Mülleimer der neben der Tür stand und schleuderte diesen durch das Gebäude: „Aufstehen Kameraden zeit zu Arbeiten!!“
BloodPath
24.06.2010, 17:37
Das Programm begann bei Jukov mit Fünfzehn Kilometer Joggen mit vollem Kampfgepäck und die Rekruten stöhnten und jammerten aber der alte Specnaz war erbarmungslos. Die Gruppe erreichte den Hindernis Parcours und drei der Rekruten mussten sich übergeben. Jukov dachte das das nicht die einzigen bleiben werden.
Blood hatte seine Gruppe schon mehrfach in tiefster Gangart durch den Schnee gleiten lassen als ihm der Gedultsfaden riss: „Verdammt runter mit dem Arsch, ihr seid hier nicht um euch eurem Hintermann anzubieten!!!“ Blood schnaubte „Ich werde euch gleich noch motivieren Freunde!“
BloodPath
24.06.2010, 17:37
Blood trieb die gruppe bis zur Erschöpfung durch den Wald erst als fast jeder sich mehrfach übergeben hatte ließ er sie eine Pause machen. Die Gruppe hatte Potenzial und Blood wollte sehen wie weit er die Truppe bringen konnte.
Jukov und Blood hatten sich für einen Marsch entschieden und die beiden Gruppen zusammen fünfzig Kilometer an die Schottische Steilküste geführt dort schlugen sie ihr camp auf. Die Truppe war müde und Schlief schnell ein.
BloodPath
24.06.2010, 17:38
Es war früh am Morgen und ein leichter Eisregen überzog alles mit einer dünnen Eisschicht Blood und Jukov standen am Feuer und große Eisbrocken hingen in ihrem Fell. Langsam erwachten die Rekruten und Blood gab den Plan für den Tag bekannt. „Heute werden wir etwas Klettern üben Kameraden und das Verhalten in winterlichen Witterungen, des weiteren werden wir heute noch einen Winterspezialisten zu unserer gruppe bekommen also packen wir es an“ die gruppe erhob sich unwillig aber sie machten sich bereit.
BloodPath
24.06.2010, 17:38
Acord lag auf mehreren Decken und hatte sich dick in diversen Schneetarn Planen eingehüllt, er mochte den Winter nicht, aufmerksam beobachtete er seine Rekruten mit dem Fernglas. Links und rechts von ihm lagen jeweils drei mit Präzisionsgewehren und Acord gab über Headset Anweisungen. Er war stolz auf die Burschen und das Mädel sie machten sich und nahmen seine Tipps wissbegierig auf.
BloodPath
24.06.2010, 17:39
Die Gruppe von Blood und Jukov hatten ihre Kletter Partie hinter sich als sich ein Hubschrauber näherte. Die Maschine Flog sehr tief und schnell und der Pilot hatte augenscheinlich sehr viel Spaß.
Als die Maschine aufsetzte hockte schon ein mittelgroßer Antro in der Tür er war über und über mit Eis bedeckt, anscheinend hatte er den ganzen Flug über in der Tür gesessen. Blood ging auf ihn zu und reichte ihm die Pranke: „Herzlich willkommen in Schottland das da ist Jukov ich bin Duke und das da sind unsere Rekruten“. Der Antro stieg aus dem Hubschrauber und ging ein paar Meter durch den Schnee während er mit Blood sprach: „Ich heiße Slow, eigentlich sollte jemand anders sie Commander bei diesem Ding unterstützen aber es gab Unpässlichkeiten daher hoffe ich sie nehmen mit mir vorlieb.“ Blood grinste „Wird schon Slow na denn auf geht’s“
BloodPath
24.06.2010, 17:40
Slow machte sich ganz gut auch wenn er Militärisch nicht viel kannte und wusste also packten Jukov und Blood ihn erst mal in ne Gruppe und trainierten mit ihm. Er war ein passabler Schütze und mit den Kommandos und Zeichen kam er auch schnell zurecht.
Es waren drei Monate des Trainings vergangen und die Ausbildungskompanie sollte nun in dem nächsten abschnitt verlegen. Blood saß mit Becky in der Messe beim Frühstück und Slow gesellte sich zu ihnen.
„Was geht aaaaaaaaab“ grölte er in seiner typischen Art an die sich alle mittlerweilen gewöhnt hatten, Becky und Blood antworteten synchron mit ihrem typischen „Alles was nicht fest ist“ und sie besprachen den Tagesablauf. Slow hatte darum gebeten bei der Legion bleiben zu dürfen und Blood hatte eingewilligt den etwas eigenen Husky auf zu nehmen, seine offene Art hatte ihn auch bei den anderen beliebt gemacht.
BloodPath
24.06.2010, 17:40
Langsam kehrte wieder Ruhe in der Base ein, das Ausbildungscamp wurde als Wohnraum an diverse Nomaden vermietet. Acord flog ab und an hin um nach dem Rechten zu sehen und baute eine sehr gute Freundschaft zu einigen der Nomaden auf.
Becky war mittlerweilen zu einem Traum Weibchen geworden und Blood konnte seine Pfoten gar nicht mehr von ihr lassen. Die anderen scherzten schon wann der nächste nachwuchs ins Haus steht, was Blood nur mit einem Knurren quittierte.
Ende siebzehntes Kapitel
BloodPath
24.06.2010, 17:44
und dazu die musik und ein sehr guter alter anime ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-7wIh5j2dRk
BloodPath
24.06.2010, 17:45
selbe band anderes gutes lied was auch passt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ypSBNQdABC0
Bäh Winter D: aber wenn ich schlau wär hätte ich mir ein kleines Feuer gemacht :P.
Aber schön zu lesen ^_°
ja mann
WAS GEHT AAAAAAB!!^^ mein spruch...in einem buch :")
oh mein gott, wie soll ich mit dem neu erlangten ruhm nur umgehen xD
BloodPath
24.06.2010, 17:58
Bäh Winter D: aber wenn ich schlau wär hätte ich mir ein kleines Feuer gemacht :P.
Aber schön zu lesen ^_°
das is im nächsten kapitel schon drin keine angst aber es is net fertig daher stell ichs noch net ein ;)
das is im nächsten kapitel schon drin keine angst aber es is net fertig daher stell ichs noch net ein ;)
Das Leben ist lang also ^^
Das Leben ist lang also ^^
Lang genug ist es aber nicht
Lang genug ist es aber nicht
Zum Glück
BloodPath
30.06.2010, 10:30
Frankreich
Becky kuschelte sich an Blood`s Brust und brummte genüsslich während er langsam, sanft mit einer kralle an ihrer Wirbelsäule entlang strich. Tief grub sie ihre Pfoten in sein Weiches Brustfell und sog seinen Duft tief ein. Blood knabberte an ihrem Ohr und strich mit der anderen Pfote sanft über ihre Wange. Eine Träne rann aus ihrem Auge: „Ich will nicht das du nach Frankreich gehst“ sagte sie leise und grub ihre schnauze in sein Fell „ Ich habe das Gefühl ich würde dich nie wieder sehen.“ Ein leises wimmern entfuhr ihrer Kehle. Blood drückte sie an sich: „ Hey keine Angst süße Jukov Acord und Slow sind dabei was soll da schon schief gehen“ behutsam küsste er sie auf die Stirn.
Es war ein heftiger abschied als Blood in den Hubschrauber stieg um zum Sammelpunkt zu fliegen.
Becky hatte Rotz und Wasser geheult und Blood hatte einen Kloß im Hals aber die Mission musste sein für ihrer aller Sicherheit.
Sie flogen direkt nach Kortrijk nahe der französisch – belgischen Grenze. Dort waren schon alle anderen Einsatzteams in Warteposition und bereit.
Schnell war die Truppe gesammelt und knapp zwanzig Fahrzeuge und Fünf Hubschrauber donnerten Richtung Grenze. Der Winter hatte das Land noch fest im Griff und auf der Ladefläche des Lkw`s war es eiskalt. Acord wärmte sich in dem er etwas Feuer auf seine Hände spie und es verrieb, Slow hatte die Nase im Wind und schien unbeeindruckt von der Witterung. Blood und Jukov in ihren Kommando Klammotten hatten einen Heiden Spaß.
BloodPath
30.06.2010, 10:31
Der Track fuhr nach Le Havre wo die Allianz laut alten Informationen ihr Ziel vermutete. Blood war besorgt, ja es war Winter aber es gab keine Spuren von Leben und das machte ihn stutzig.
Nach vier Stunden Fahrt stoppte der Konvoi, einer der Hubschrauber hatte schwere Rauchschwaden am Horizont ausgemacht und man beschloss noch ein Stück zu fahren um dann Späher vorzuschicken.
Es waren noch Fünfzig Kilometer bis Le Havre als die stoppten um die Scouts los zu schicken, Blood – Jukov – Acord und Slow bildeten auch ein Team und zogen los.
Slow war fasziniert wie Blood und Jukov zusammen arbeiteten sie verstanden sich blind, Acord flog immer ein stück vor und wartete dann an speziellen punkten auf den Rest.
Es war mühselig sich durch den Schnee zu kämpfen aber sie schafften es, auf einem Hügel nahe der Stadt richteten sie ihren Spähposten ein.
Die Stadt sah aus wie aus einem Weltuntergansfilm schwer zerstört und an allen Ecken brannte es. Blood setzte den Feldstecher an und scannte die Vororte. Teils schwer bewaffnete Antro`s waren unterwegs er konnte jedoch keine Fahrzeuge entdecken. Sein Blick schweifte weiter und er sah ihr Ziel, Frankreichs einzigen Flugzeugträger die Charles de Gaulle, atombetrieben und mit diversen Sprengköpfen in den Munitionsscheltern.
BloodPath
30.06.2010, 10:32
Schnell war eine geeignete einfall Straße in die Stadt gefunden. Die Panzer und Lkw`s sollten unter Schutz der Hubschrauber entlang der Küstenstraße direkt zur De Gaulle vordringen die Scout`s sollten dann ab dem Stadtrand die Sicherung in der Stadt übernehmen.
Blood und die anderen gingen sehr vorsichtig vor um nicht zu viel Aufruhr zu verursachen selbst Acord beschränkte sich auf laufen. Ab und an sahen sie zwar einige bewaffnete Gruppen aber diese schienen sich zurückzuhalten. Als sie die Sicherung des Konvois in der Stadt übernahmen gab es zwar ein zwei Schusswechsel aber diese waren ungezielt und niemand wurde verletzt.
Als sie sich dem Hafen näherten sahen sie das der Flugzeugträger an mehreren Stellen große Löcher in der schiffswand aufwies von denen kleine Hängebrücken aus zum Pier führten.
Die ansässigen Antro`s hatten das Ding wohl zu Behausungen umfunktioniert. Blood ahnte das das nicht so einfach wurde wie sie dachten. Um so näher sie der Charles de Gaulle kahmen um so mehr wurde ihnen bewusst das dieser gewaltige Flugzeugträger eine Festung war.
„Ok Leute das wird gleich heiß also rechnet mit allem“ brüllte Blood zu seinem Team und klopfte beim Spähpanzer auf die Luke, als Zeichen das es los geht.
BloodPath
30.06.2010, 10:32
Wie als hätten die Bewohner des Trägers Blood`s Kommando gehört schossen zwei Raketen ähnliche Geschosse vom Flugdeck aus Richtung eines der Kampfhubschrauber. Sie verfehlten nur knapp aber das war der Beginn eines Infernos. Alle fünf Hubschrauber begannen den Träger großzügig mit Blei zu belegen und auch die Schützenpanzer ließen sich nicht lumpen.
Um Blood und Jukov kochte die Luft, Acord und Slow waren auf der anderen Seite des Panzers in Deckung. Mühsam erstritten sie Meter um Meter an Boden und erreichten die Hängebrücken. Alle Soldaten saßen ab und stürmten in den Träger, vorne weck Acord der eine Flammenwand vor sich her Spie. Blood, Jukov und Slow waren direkt dahinter und deckten die Seiten von ihm.
Die engen Gänge des Flugzeugträgers waren wie eine Falle und Acord machte daraus einen glühenden Ofen. Schnell waren sie an den Munitions Bunkern für die Kernwaffen, glücklicher weise waren sie noch verschlossen aber jemand hatte sich Mühe gegeben hinein zu kommen.
Das Schott war schnell mit Hilfe von Spezialgerät geöffnet und sie begannen die Sprengköpfe zu verladen, als Blood ein Hilferuf eines Piloten über Funk erreichte. Schnell spurtete er zu Acord „Hey Schuppi die Piloten brauchen bissel feuer anscheinend sind die Dächer voller typen also schau das du ein wenig Asche erzeugst“ er klopfte Acord auf die Schulter als dieser an ihm vorbei stürmte und sicherte weiter den Abtransport.
BloodPath
30.06.2010, 10:33
Sie hatten den letzten Sprengkopf gerade raus und waren auf dem Rückweg Blood wusste bis jetzt ist alles gut gelaufen bis auf leichtere Verletzungen war niemand was passiert.
Er trat raus auf die Hängebrücke, Slow links und Jukov rechts von ihm, sie waren die letzten des Teams das den Träger verließ. Vor ihnen ging die Welt unter, wie angewurzelt blieben sie stehen die ganze Stadt schien zu brennen und am Himmel zog Acord seine Kreise und spie Feuer auf die Gassen und Straßen sowie Häuser und Gärten. Die Wärmestrahlung war so extrem das Slow sich abschirmen musste. Schleunigst verluden sie den letzten Sprengkopf und Blood gab das Signal zum Abrücken. Acord bildete die Nachhut Blood beobachtete ihn als etwas schnelles großes Acord traf und ihn zu Boden riss, er verschwand zwischen den Trümmern der Stadt.
Blood reagierte sofort ein Hubschrauber, die Russische Hind sollte umkehren und sie sichern während Blood, Slow und Jukov Acord holten, der Konvoi sollte weiter Fahren um das Einsatz ziel nicht zu gefährden.
BloodPath
30.06.2010, 10:34
Schnell spurteten Blood und Jukov in die Richtung des vermuteten Aufschlagspunkt
Slow hatte Probleme mitzuhalten aber er gab alles.
Acord wusste nicht was ihn getroffen hatte aber er fühlte sich elend, ein seltsamer metallischer Geschmack in seinem Mund machte ihm klar das er Blut verlor.
Langsam versuchte er sich zu bewegen aber er lag unter dem Schutt des Hauses begraben in das er gestürzt war, das atmen schmerzte und sein linker Arm und Flügel fühlten sich taub an. Er hörte entfernt fremde stimmen die eine Sprache sprachen die er nicht verstand, er bekam Panik und versuchte sich unter Schmerzen aus dem Schutt zu befreien jedoch war er zu schwach und um ihn wurde es dunkel.
BloodPath
30.06.2010, 10:35
Slow war so voller Adrenalin das er anfangs das Verhalten von Blood und Jukov nicht bemerkte er lief nur hinterher und riss seine Waffe auf alles was sich bewegte. Als sie dicht gedrängt an einer Hauswand Halt machten schaute Slow die beiden nur perplex an die Zeichen und worte die sie sprachen drangen nicht zu ihm durch er wusste nur er wollte weg, ganz weit, alleine sein und nichts hören sowie sehen.
Blood packte Slow an der Schulter, schüttelte ihn und brüllte ihn an aber dieser blickte ihn nur aus weit aufgerissenen Augen an.
BloodPath
30.06.2010, 10:36
Slow wollte das alles hinter sich bringen jetzt sofort Acord retten und diese verdammten Gegner vernichten, warum kämpften sie es war doch zu aller wohl das diese Kernwaffen gesichert würden. Slow kochte vor Wut und seine Augen zuckten wild.
Blood warf einen Blick zu Jukov sagte etwas was Slow nicht verstand und drehte sich um. Slow wollte ihm folgen er hob die Waffe und machte einen Schritt als ihn eine schwere Pranke am Nacken packte und in ein Haus zog.
Wie in Trance trottete Slow hinter Jukov her welcher sehr schnell durch das Haus spurtete, etwas war komisch dachte sich Slow, Jukov ging komisch. Er beobachtete den alten Specnaz und ihm viel auf das der Antro seine schritte zählte.
Jukov stoppte schlagartig und richtete sein schweres Mg auf die Ziegel wand links von ihm. Slow verstand nicht aber da eröffnete Jukov das Feuer. Slow hörte ein zweites Mg welches sehr vertraut nach dem M60 von Blood klang. Große Löcher entstanden in der Ziegelmauer, Staub und Schmauch nahmen ihnen die Sicht sowie den Atem.
BloodPath
30.06.2010, 10:37
Langsam als ich der staub gelegt hatte erkannte Slow das Ziel der Aktion, vor der Mauer auf der Straße lagen einige Antro`s tot oder so schwer verletzt das sie es nicht mehr lange machen würden. Blood hatte sich einen gepackt und sprach eine Sprache die Slow von ihm noch nie gehört hatte. Mit großen Augen sah Slow wie Blood diesen Antro langsam die Luft abdrückte den Ausdruck in den Augen die Panik angst und Verzweiflung würde Slow nie wieder vergessen in seinem Leben. Er riss seinen Blick von dem Gegner und blickte fast bittend zu Blood, was er jedoch in dessen Augen sah schockierte ihn genau so wie das Leid des anderen. Er schmeckte Galle und musste sich abwenden. Mühsam rang er nach Luft als ein dumpfes knackendes Geräusch an seine Ohren drang. Slow übergab sich ausgiebig und auch Jukov war ihm keine Hilfe da auch dieser dieses glitzern unbändiger Mordlust in den Augen hatte.
BloodPath
30.06.2010, 10:37
Acord wurde wieder wach es war dunkel um ihn und sein Kopf war schwer, er konnte sich nicht bewegen und die Stimmen waren ganz nah. Er spürte eine Berührung an seinem Arm und schrak zusammen etwas kaltes metallisches fuhr seinen Arm entlang. Ein beißender schmerz verriet ihm sofort was es war, die schnitten ihn auf, die wollten ihn lebendig sezieren, er bäumte sich auf und wehrte sich mit aller Gewalt aber alles was das brachte war wieder tiefe Dunkelheit und Ohnmacht.
Blood packte Slow und schüttelte ihn sehr grob „Reiß dich zusammen verdammt wir brauchen dich wenn wir Acord retten wollen“ Brüllte Blood „ schaffst du das??“
BloodPath
30.06.2010, 10:38
Slow dachte an seine Kindheit und an viele schöne dinge, und ein wind trug sanftes rauschen des Meeres heran, er schüttelte den Kopf und riss sich zusammen „Yes Sir brummte er werd es schon schaffen“ Blood drückte ihm einen kleinen Flachmann in die Hand „Da nimm nen schluck und weiter geht’s“ Slow nahm einen Schluck, das Zeug brannte wie Feuer in seiner kehle aber es half er wurde etwas klarer und er nickte das es weiter gehen konnte.
Acord war nicht mehr bewusstlos aber auch nicht wach er sah nichts, war er blind panisch versuchte er sich zu bewegen aber er fühlte sich wie in Watte nur die Berührungen und der Schmerz an seinem Arm waren zu deutlich.
BloodPath
30.06.2010, 10:38
Jukov hatte das Gebäude gefunden in das Acord gestürzt war und die drei stürmten in die Ruine.
Acord lag in einem Berg aus Schutt, einige bewaffnete Antro`s standen um ihn herum und fuhrwerkten an dem großen leblos da liegenden Drachen herum. Sie hatten ihm irgend was unförmiges aus Metall über den Kopf gestülpt um sich vor seinem Feuer zu schützen. Blood warnte gar nicht erst er begann sofort zu schießen auch Jukov griff sofort an und zerfetzte einen ihm nächst stehenden buchstäblich in der Luft.
Slow wurde von der Mord Stimmung mitgerissen und beteiligte sich an dem blutigen Werk.
BloodPath
30.06.2010, 10:40
Blood hebelte den schweren Eisen Gegenstand von Acord`s kopf, er schien am Leben aber in schlechter verfassung was auch immer die Antro’s versucht haben es sah schrecklich aus.
Acord sah licht, er hatte Lärm gehört und wie Flüssigkeit über ihn gespritzt wurde gerade als er tief Luft holen wollte um alles um ihn herum zu verbrennen erkannte er Blood`s Gesicht und ihm liefen tränen der Erleichterung über die Wangen.
Jukov und Slow verbanden den Drachen während Blood die Gegend sicherte und den Hubschrauber herbeorderte.
Sie hörten die schwere Hind bevor sie wussten aus welcher Richtung sie anfliegt. Der Hubschrauber war wie eine Signalflagge und die ganze Stadt wusste wo sie waren. Blood trieb Jukov und Slow an und die drei schleppten den mehr oder weniger Bewusstlosen Acord zum Hubschrauber.
BloodPath
30.06.2010, 10:41
Sie wurden beschossen und hatten schwer mit dem Gewicht Acord`s zu kämpfen, unsanft wuchteten sie Acord in den Laderaum und zwängten sich dazu.
Schwerfällig hob sich der Kampfhubschrauber und begann fahrt aufzunehmen. Sie hörten die Einschläge in die Maschine und an den Manövern wusste Blood das der Pilot ganz andere Probleme hatte.
Grey hatte alle Pfoten voll zu tun, unter ihm schien die Stadt zu kochen und die Hind war unpraktisch beladen. Er zwang die Maschine in eine extreme kurve um von der Stadt weck zu kommen und hielt Richtung Meer. Blood sah die Spitzen der niedrigen Gebäude durchs Fenster und verkeilte sich instinktiv in den sitzen und keine Sekunde zu früh. Grey presste den Vogel in einen brutalen Konturflug um ein möglichst schlechtes Ziel abzugeben. Tief und schnell passierten sie die Küste und Grey wartete noch um die Kurve zum Sammelplatz einzuleiten als eine schwere Erschütterung durch die ganze Maschine lief. Sofort gingen im Cockpit ein Haufen Warnlampen an Grey`s Bordschütze der vor ihm in der zweistufigen Kanzel saß meldete kompletter Ausfall Der Waffen Hydraulik.
BloodPath
30.06.2010, 10:42
Grey war gleich klar da musste die Hydraulik Pumpe oder die Leitung einen weck haben, anscheinend war trotz der schweren Panzerung etwas durch gekommen, er fluchte laut und spannte seine Muskeln aufs äußerste um die Maschine Hydraulik off zu steuern aber irgend etwas stimmte nicht die Notsysteme griffen nicht.
Grey brach der Schweiß in Strömen aus und er fluchte laut. Kurs Korrekturen waren schier unmöglich und er funkte die Lage an den Konvoi.
Becky hatte seit Tagen nicht den Funk abgeschaltet und hoffte auf Lebenszeichen nun endlich empfing sie etwas aber es war ein Notruf von Grey an den Konvoi „Mayday Mayday Commander Grey geht runter wiederhole Hind 10 20 stürzt nahe der Englischen Küste ins Meer ebenso an Bord 5 weitere Kameraden einer davon schwer Verletzt Navigations Systeme Offline keine Ahnung wo wir sind ich wiederhole ….“
BloodPath
30.06.2010, 10:43
Becky schluckte sie wusste wer noch an Bord war panisch hetzte sie durch die Com Zentrale. Sie hatte eine Idee schnell rief sie Sylin über Funk und macht ein Treffen in zwei Stunden aus es gab viel zu tun.
Blood hatte mit Hilfe von Jukov und Slow den Bewusstlosen Acord verzurrt und brachten sich selber in sichere Positionen sie hatten zwar keinen Kontakt zum Cockpit aber so wie sich die Maschine verhielt war klar was los war.
Grey hatte schmerzen von der Anstrengung er versuchte die Hind so lange wie möglich über Wasser zu halten um nahe an die Küste zu kommen aber er war schon zu tief um über die Klippen zu kommen. Immer mehr Systeme fielen aus und der Funk war schon kurz nach seinem Notruf weck.
BloodPath
30.06.2010, 10:43
Becky hatte jeden informiert und eine Suchmannschaft zusammen gestellt sie und Sylin waren schon früh mit Powles und einigen Tieren des Rudels aufgebrochen. Es war ein langer Weg und sie hatten keine Möglichkeit abzukürzen. Sylin wollte erst versuchen mit der Yacht dort hin zu segeln aber Teile der Freiwasserflächen waren durch den harten Winter zugefroren. Sie hatten einige Hunde des Rudels vor improvisierte Schlitten gespannt und waren dadurch sehr schnell unterwegs.
Grey kämpfte mit der schwerfälligen Maschine aber er sah die Zeichen und machte sich bereit aufzusetzen.
Ende achtzehntes Kapitel
BloodPath
30.06.2010, 10:45
mal wieder ein neues Kapitel für die lese Ratten unter euch und natürlich der obligatorische sound für die Stimmung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ARHGSatB-Sw
Ich bin einfach zu Fett für euch deswegen fiel die Hydraulik aus :P.
Und immer der Acord, erst bin ich ein Schild , dann der alles machen und dann der , der seziert werden muss xD nein ernsthaft der Teil gefiel mir gut
BloodPath
30.06.2010, 11:43
freut mich wenns gefällt ;) mal sehen ob ich um mein happy ending rum komme oder net das dauert zwar noch aber mann kann sich ja gedanken machen ;)
""Kicher"" Seit froh das ich in keinen Blutrausch gerate da ist mir alles egal , in den Rausch schlitze ich jeden die Kehle aus, nein wirklich war in echten Leben auch nur da war das Bein durch (Oberschenkel)
""Pfeif"" war aber nicht meine Schuld :P
BloodPath
01.07.2010, 19:21
Cold Water
Grey brachte all sein Können auf um die Hind noch ein paar Meter in der Luft zu halten aber die Steuerelemente waren so steif das er sich fast den Arm auskugelte, er schloss die Augen und bereitete sich auf die erste Wasserberührung vor.
Jukov und Blood hatten den schwarzen Rauch am Heck und die niedrige Flughöhe über Wasser längst bemerkt und begannen sich auf die Wasserung vorzubereiten. Sie hatten den bewusstlosen Acord in eine nicht aufgeblasene Rettungsinsel verfrachtet und waren selber in die Rettungsanzüge geschlüpft welche viel zu klein, und daher auch bei beiden sofort kaputt waren. Slow passte ganz gut rein und war mit an die Rettungsinsel von Acord gebunden worden. Blood und Jukov hatten sich an der zweiten vertäut und alle brachten sich in eine möglichst sichere Position für den Aufprall.
BloodPath
Die Maschine begann schwer zu hüpfen und sie spürten wie sie in die Sitze gepresst wurden, anscheinend versuchte der Pilot die Geschwindigkeit zu drosseln. Ein heftiger Ruck ging durch die Hind als diese die Wasseroberfläche berührte, Blood`s Sitz wurde aus der Verankerung gerissen und er schlug hart mit dem Schädel auf. Um ihn wurde es dunkel und sein letzter bewusster Gedanke galt Becky. Jukov und Slow mussten mit ansehen wie Blood durch den Hubschrauber geschleudert wurde aber sie konnten nichts tun, als er in die Bordwand einschlug schlossen beide die Augen.
BloodPath
Jukov war der erste der realisierte das die Maschine nicht sofort versank, hektisch schob er Acord aus dem Fluggerät und aktivierte die Rettungsinsel. Slow hatte sich auch auf Freiwasser gekämpft und versuchte die Rettungsinsel auszulösen. Jukov kletterte zurück in das Wrack um Blood zu holen der schon Hüfttief in dem eiskalten Wasser trieb.
BloodPath
01.07.2010, 19:22
Grey schmeckte Blut und hatte schlimme Schmerzen in den Armen und Beinen, jemand zog an seinen Gurten, sein Bordschütze versuchte ihn aus dem Sitz zu lösen, er sah sehr übel aus und irgend was stimmte nicht mit seinem Kopf dachte Grey aber er war zu geschockt um sich nun darum zu kümmern.
Jukov hatte Blood mittlerweile in die Rettungsinsel zu Acord verfrachtet und Slow Grey und den Bordschützen in seine, sie verwendeten Teile des Hauptrotors um zur Küste zu paddeln. Grey hatte die Hind gut abgesetzt und glücklicher weise genau eine Sandbank getroffen, sie hatten knapp einen Kilometer bis zur Küste.
BloodPath
Als sie an den Klippen ankamen suchten sie eine Möglichkeit um an Land zu gehen. Sie brauchten ein Feuer oder sie würden erfrieren.
Becky und Sylin hatten keinen Anhaltspunkt um mit ihrer Suche zu beginnen, also suchten sie die ganze Küste ab. Die Hunde brauchten oft eine Rast da sie noch nie einen Schlitten gezogen hatten aber Powles konnte sie immer wieder von neuem Motivieren. Sie wussten sie würden lange brauchen aber es war ihnen egal sie wollten etwas tun und die Hoffnung nicht aufgeben.
BloodPath
Ein altes verlassenes Fischerdorf war ihre Zuflucht und schnell war ein Feuer entfacht, Blood und Acord waren noch bewusstlos und Mike dem Bordschützen ging es überhaupt nicht gut, er hatte sich beim Absturz den Gesamten Oberkiefer gebrochen und bekam kaum Luft.
Grey hatte sich von Jukov den linken Arm wieder einrenken lassen sonst hatte er nur Erscheinungen von Überbeanspruchung.
Slow war fast völlig unbeschadet davon gekommen, er hatte sich nur an Wrackteilen leicht verletzt und war unterkühlt. Er stapfte mit Jukov durch den Schnee um Feuerholz zu suchen, Jukov schien unverletzt er humpelte zwar leicht und hatte diverse Verbände am rechten Bein und Arm aber schien sonst Fit.
BloodPath
01.07.2010, 19:23
Grey versuchte während die anderen draußen waren Mike zu verarzten, der Bordschütze litt sehr und lag nur noch wimmernd in dem halb zerfallenen Gebäude am Boden.
Slow und Jukov hatten viel Holz gefunden teils aus anderen Gebäuden und entfachten gleich ein Feuer. Sie brauchten dringend Decken und Wärme und Jukov ging wieder auf die Suche während Slow bei Grey blieb und ihm half sich um die Verletzten zu kümmern.
BloodPath
Jukov Fluchte laut als er sich etwas abseits in eine Ruine duckte, die Wunden machten wieder Probleme. Vorsichtig machte er den Verband ab und versuchte mit seinem Messer nach der Kugel zu stochern welche er sich in der Stadt schon eingefangen hatte. Vorsichtig tastete er sich vor und biss die Zähne zusammen um nicht laut aufzujaulen. Er hatte einen Steckschuss direkt über dem Knochen und das Projektil hing fest. Jukov schloss die Augen dachte fest an Celca und hebelte mit einer ruckartigen Bewegung die Kugel aus seinem Knochen. Er wäre beinahe ohnmächtig geworden vor Schmerz aber der alte Specnaz zwang sich wach zu bleiben, mühsam verband er das Bein und suchte weiter nach verwertbaren Utensilien. Er machte sich Sorgen, in dieser Jahreszeit waren wenig Tiere unterwegs und sie musste essen um wieder zu Kräften zu kommen.
BloodPath
Grey sah nach Acord und Blood, Acord atmete ruhig und gleichmäßig die Wunde an seinem arm hatte anfangs schlimmer ausgesehen als sie war die Franzosen hatten ihm einige Schuppen vom Arm geschnitten anscheinend als Trophäe, was die Verletzungen vom Sturz anging war das schon eher Besorgniserregend er hatte einige gebrochene Knochen und am Rücken einen riesen Schwarzen Brandfleck welcher gespickt mit Splittern des Projektils war welches ihn in der Stadt getroffen hatte.
Blood machte Grey eher sorgen er hatte zwar die eine oder andere Verletzung und zwei Durchschüsse am rechten Oberarm aber wirklich ernst war die Kopfverletzung.
BloodPath
01.07.2010, 19:24
Jukov hatte auf einer Freifläche vor dem Gebäude einige bunte Stoff- und Plastikfetzen ein großes SOS Zeichen auf den Boden gelegt.
Becky Sylin und Powles waren in einem Schneesturm von ihrem Weg abgekommen und hatten in einer kleinen Ortschaft Schutz gefunden. Die dort ansässigen Antro`s waren teils von Blood Acord und Jukov vor dem Graf gerettet worden und baten großzügig ihre Hilfe an. Becky nahm diese Hilfe gerne an und auch Sylin war bekannt in diesem Dorf so hatten sie bald eine professionelle suchmannschaft zusammen.
BloodPath
Aber der Sturm ließ sie zwei Tage in dem Dorf verharren bevor sie wieder weiter ziehen konnten.
Blood hatte seltsame Träume er sah seine Jugend seine Zeit beim Militär und feierte im Kreis all jener die er Getötet hatte. Er sah Freunde und Feinde und immer wieder Becky. Kein schmerz quälte ihn und er fühlte sich leicht frei und beschwingt. Er verspürte keine Reue und keine Trauer und er wollte nichts missen in seinem Leben.
BloodPath
Acord schlug die Augen auf, mühsam versuchte er sich zu orientieren aber sein Kopf war immer noch wie in Watte. Ein vertrautes Gesicht erschien in seinem Blickfeld, Grey, Acord dachte er wäre am Sammelpunkt und endlich in Sicherheit. Schwerfällig versuchte er etwas zu sagen aber Grey legte ihm die Pfote auf die Schnauze. „Ruhig, du brauchst Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen, trink erst mal etwas Wasser.“ Er hielt Acord eine Wasserflasche an die Lippen und half ihm beim trinken. Das Wasser schmeckte wunderbar und klärte ein wenig die Schlieren in Acord`s Kopf. Er versuchte sich wieder umzusehen, er sah einen unbekannten Antro mit verbundenem Kopf am Boden sitzen und sah Blood seltsam verdreht daneben liegen, fragend blickte er zu Grey. „Der sitzende heißt Mike, mein Bordschütze hat sich beim Absturz die Schnauze am Armaturenbrett eingeschlagen, sieht bös aus, Blood hat es durch den Laderaum geschleudert und seit dem ist er Bewusstlos, seine Kopfverletzung macht mir arge sorgen.“
BloodPath
01.07.2010, 19:25
Acord stammelte „Absturz?“ er konnte sich nicht erinnern, Jukov und Grey erzählten ihm was passiert war und ihn schauderte als er an das kalte Wasser denken musste.
Jukov hatte etwas zu essen besorgt, die Ausbeute war mager, zwei Schneehasen und ein Reh aber es sollte die gruppe am Leben erhalten. Sie bereiteten sich ein Mal und kochten für Mike eine gehaltvolle Suppe da er nicht Kauen konnte sie versuchten auch Blood zu wecken aber dieser kam nicht zu Bewusstsein.
BloodPath
Becky kämpfte sich mit Sylin durch den Schnee lange hatten sie schon keine Seele mehr angetroffen, Powles führte die Gruppe an und musste ab und an, an seine süße Hündin zu hause denken. Sie hatten schwer zu kämpfen und hätten sie nicht Sylin`s Ortskenntnisse gehabt hätten sie sich gnadenlos verlaufen. Sylin machte sich Sorgen, die kurze Besprechung die sie hatten war sehr uninvormativ gewesen. Er überlegte ob Becky wohl zusammen brechen würde wenn Blood Tot wäre. Und machte sich Gedanken wie er sie wieder zurück in die Base bekäme. Sie redeten viel miteinander um nicht katatonisch umher zu ziehen. Und er wusste nun das sie Junge erwartete, was ihm nicht weniger Sorgen machte. Sie machten eine Rast und aßen schweigend bis Powles sagte, „Wir haben überhaupt keinen Anhaltspunkt wo sie abgeschmiert sind mit Pech irren wir Wochen hier rum!“ Becky explodierte „Was soll das jetzt, wir retten sie und wir werden sie finden und wenn es das letzte ist was wir tun.“ Sylin legte ihr behutsam die Pfote auf den Arm und drückte diesen nach unten, sie hatte ein Messer in der Faust und wollte anscheinend auf Powles los gehen. „Ruhig Becky er hat ja recht“ beschwichtigte er „wir werden sie finden, aber wir müssen schneller und effektiver werden.“
BloodPath
Becky ließ das Messer fallen und fing an zu schluchzen, sanft nahm sie Sylin in den Arm. Powles, total perplex von dem Ausbruch, sah betreten auf den Boden „Ich mache mir auch Sorgen und will sie nicht aufgeben wir müssen einfach schneller werden.“ Sylin legte Powles eine Pfote auf die Schulter „Nun lasst den Kopf nicht Hängen“ er drückte Becky „wir schaffen das und ihr kennt den Haufen die sind unkaputtbar.“
BloodPath
01.07.2010, 19:26
Mike begann leise zu röcheln und Grey war sofort bei ihm um zu sehen was ihm fehlt, vorsichtig prüfte er den Verband und stellte fest das Mike eingeschlafen war. Er legte den schwer verletzten vorsichtig neben Blood und zog etwas an seiner Zunge damit Mike nicht daran erstickt. Grey hatte den Oberkiefer vorsichtig geschient damit die Knochen nicht falsch zusammen wuchsen was aber sich als kompliziert erwies vor allem die Nasenhöhlen machen ihm sorgen. Er hatte versucht die Luftwege mit kleinen Plastikröhrchen offen zu halten aber wusste nicht in wie weit er Erfolg hatte.
BloodPath
01.07.2010, 19:26
Acord wurde von Stunde zu Stunde klarer und seine Wunden heilten schnell er konnte sich zwar nicht bewegen, wegen der gebrochenen Knochen aber er wurde wieder etwas lebhafter.
Jukov ging oft mit Slow raus um Holz und Nahrung zu suchen und sie hofften auch eventuell anderen Antro`s über den Weg zu laufen.
Es war später Abend als Blood das erste mal seit dem Crash die Augen öffnete, er sah nicht viel da sein Kopf sehr angeschwollen war und auch seine Augenlieder fast unbeweglich dick verharrten.
BloodPath
01.07.2010, 19:27
Er war irritiert, wo war er, er versuchte etwas zu erkennen. Neben ihm lag etwas Felliges welches leise röchelte und im Raum waren noch andere gestalten die er nicht kannte. Langsam glitt seine Pfote zu der Stelle am Oberschenkel wo das große Messer ruhte und umfasste dessen Griff. Wie war er hier hergekommen und warum war er so übel zugerichtet. Er zog die Klinge langsam und machte sich angriffsbereit.
BloodPath
01.07.2010, 19:27
Grey saß mit dem Rücken zu den beiden verletzten am Feuer und kochte etwas Suppe auf, Slow sah im dabei zu. Blood pirschte sich sehr leise flach auf dem Boden an die beiden an und drehte die Klinge nach außen. Er sah Waffen und war sich sicher das er ein Gefangener war den diese Gegner für tot hielten. Er schmeckte Blut aber ignorierte es, dort war sein Ziel und er würde es ausschalten.
BloodPath
01.07.2010, 19:28
Behutsam ging er in die Hocke, seine Augen flackerten von der Anstrengung, und er machte sich bereit dem Wesen vor ihm den Gar aus zu machen. Er nahm einen vertrauten Geruch wahr aber konnte ihn nicht einordnen. All seine Muskeln spannten sich und er Sprang.
BloodPath
Jukov hatte gerade die Ruine betreten als er sah wie Blood in einer allzu vertrauten Haltung auf Grey zusprang. Jukov ließ alles fallen, machte einen schnellen schritt und trat Blood im vollem Flug in die Seite. Blood flog durch den Raum und kam schlitternd auf allen fieren zum stehen. Das Kampfmesser in den Boden gegraben als Bremse. Er machte er sich zum Kampf bereit sein Nackenfell sträubte sich und seine Muskeln traten hervor. Jukov hob das schwere Mg und richtete es auf Blood`s Kopf, er wusste wenn Blood sie nicht erkannte würde er ihn töten müssen.
BloodPath
„Ruhig Towarisch ruhig“ beschwichtigte Jukov „du bist nicht in Gefahr“ er nahm langsam das Mg runter, Grey und Slow waren völlig perplex und hatten hinterm Feuer Deckung gesucht, gespannt beobachteten sie die Situation.
Blood knurrte bedrohlich und fing an Jukov zu umkreisen. Dieser drehte sich mit, um ihm nicht eine Schwachstelle zu zeigen. Blood hatte immer noch diesen vertrauten Geruch in der Nase und er entdeckte eine weitere Gestalt die augenscheinlich verletzt an einer Wand lehnte.
BloodPath
01.07.2010, 19:29
„Wer seid ihr was wollt ihr und vor allem wer von euch hässlichen Typen hat mich so zugerichtet“ knurrte Blood und suchte sich eine gute Position um den Raum zu kontrollieren.
„Er erkennt uns nicht“ flüsterte Slow und versuchte an seine Waffe zu kommen Grey hielt ihn auf und flüsterte „Lass das wenn du ihn reizt bist du tot, momentan ist Jukov für ihn ein ernst zu nehmender Gegner und wir sind uninteressant also verhalte dich unauffällig.“
BloodPath
„Towarisch Duke, freund erkennst du mich nicht?“ fragte Jukov behutsam „Erinner dich an Simbabwe oder Kalkutta wir hatten einen Mord`s Spaß du und ich.“ Blood grübelte aber denken betäubt und lenkt ab er schüttelte die Gedanken ab. „Lass dir was Besseres einfallen Ruski bis jetzt sagt mir das gar nichts“ drohte Blood.
BloodPath
Grey hatte eine Idee, er kramte vorsichtig in einem Rucksack und zog eine Decke hervor die Becky für Blood eingepackt hatte. „Hey Duke, erinner dich an Becky, deine süße“ sagte Grey und schritt langsam mit der Decke in der Pfote auf Blood zu. Slow machte große Augen und rechnete damit das gleich wer stirbt.
Acord musste alles tatenlos mit ansehen er konnte sich immer noch nicht richtige bewegen und auch kaum sprechen verzweifelt saß er an der Wand gelehnt und wünschte er könne irgendwas tun.
BloodPath
01.07.2010, 19:30
Blood spannte sich als Grey sich ihm näherte und er knurrte laut. Vorsichtig legte Grey die Decke vor Blood ab und ging einige Schritte zurück. „Erinner dich Duke, erinner dich an Becky, riechst du sie? Erinner dich!“ Mahnte Grey.
Blood hatte immer noch den Geschmack und den Geruch seines eigenen Blutes in der Nase aber da war was vertrautes, ein Gefühl oder eine Berührung und ein Gesicht. Blood erinnerte sich an Becky, und zwang sich weiter nachzudenken. Misstrauisch setzte er sich in ein eck des Raumes, immer bereit anzugreifen und grübelte nach.
BloodPath
Powles hatte ihren Weg optimiert und mit Hilfe von Sylin eine bessere Route zu Recht gelegt. Sylin hatte gerade eine Ortschaft betreten als ihm zwei Antro`s entgegen liefen. Er erkannte sie, er hatten die beiden und noch zwei weitere von London in dieses Kaff geführt. Er wurde herzlich begrüßt und sie hatten für die kalte Nacht eine Bleibe.
Nachdem diverse Erklärungen und Erläuterungen hinter ihnen waren hatte Sylin eine Idee.
BloodPath
"Würdet ihr uns beim Suchen helfen? Ich denke es würde sich für euch lohnen“ aber Sylin brauchte gar nicht mehr sagen er hatte bei dem Dorf so ein Stein im Brett das sie sich sogleich an die planung machten. Sylin teilte die Gruppen auf und gab Routen aus ebenso gab er je ein Funkgerät an die einzelnen Suchtrupps.
Ende neunzehntes Kapitel
BloodPath
01.07.2010, 19:31
und der obligatorische sound um die situation fühlbar zu machen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=nsfjGmpcZjM
wow duke du drehst ja durch xD
bitte nicht mich....oder die decker umbringen^^"
BloodPath
01.07.2010, 20:31
diverse krigstraumata und dann so eine verletzung hab da schon härtere typen ausrasten sehen.
Ich hatte mal sowas ähnliches nachts nach einem auslandseinsatz daheim im bett während meine damalige freundin neben mir schlief .... net schön sowas ......
Nett nett, aber was habe ich bitte in Rücken bekommen , eine Rakete?
BloodPath
01.07.2010, 22:58
tja wer weiß wasses war ;) nur ich und ich sags net :P
SAGS o.O schließlich sind das meine Schuppen die es mir erspart haben verfetzt zu werden wie "normalos" :P
Boden-Luft-Rakete, wäre mein tipp
Aber was mich am meisten wundert ist, dass meine FLugmembran noch intakt ist :P meine dicken Schuppen die sehr viel aushalten sind kaputt meine Knochen sind gebrochen aber die Flugmembran ist noch intakt :D man ist das geil dann kann ich meinen Körper durch die Luft noch schleppen woohooo :D.
Und NEIN es kann keine Rakete sein weil , entschuldige eine Rakete? In deinen Träumen vieleicht aber viel logischer ist es wenn Chuck Norris zu mir einen Baseball geworfen hat! °_°
Es gibt die Dinger in unterschiedlicher Größe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Man_Portable_Air_Defense_System
Ja ist mir schon klar kenne mich da ganz gut aus ;) fragt lieber nicht warum. Aber trotzdem ist es komisch es müsste wenigstens Splitterteile kleine Löcher reingefetzt haben
Genau hier um Blood`s Verfassung zu verdeutlichen ein Bild (xDDD)
http://failblog.org/2010/07/06/epic-fail-photos-conan-the-barbarian-fail/
oh je, der hat sich aber gehen lassen xD
Wieso ist doch in "topform" xDD was habt ihr alle dagegen ist doch schick xDD
ja hast auch wida recht xD
Habe mir mal ein paar Teile durchgelesen......manoman, da geht ja mal eine richtige Gaudi abxD. Man merkt, dass da einer von seinem Fachwissen schreibt.
Armer Acord! Besser Arm ab, als arm dran:-P oder war das andersherum*mal ganz schnell renn*
oh man ich muss schon sagen, das geht unter die Haut. Hoffentlich geht das ganze gut aus, ich persönlich hasse Geschichten mit nem traurigen Ende
Hey Blood die 2 Wochen sind um ""lach"" xD
BloodPath
28.07.2010, 22:19
Genau hier um Blood`s Verfassung zu verdeutlichen ein Bild (xDDD)
http://failblog.org/2010/07/06/epic-fail-photos-conan-the-barbarian-fail/
naja nicht so ganz hab mit dem typen nix gemein ;)
also hier ma aktuelle bilder von mir ;)
Vom Bart her doch xD, komm schon gib es zu das bist du xDD
BloodPath
29.07.2010, 19:52
Vom Bart her doch xD, komm schon gib es zu das bist du xDD
schwätzer ich bin dünner und würd mich nie so ablichten lassen ;)
hier nochma was aktuelles von kb ;)
Ja ok aber leichte ähnlichkeiten hat es :P
BloodPath
14.08.2010, 12:42
Kapitel 20
Special scent
Langsam begann sich Blood zu erinnern, Gefühle Gerüche und Berührungen brachen über ihn herein und er sackte in sich zusammen. Mühsam setzte er die einzelnen Bruchstücke seiner Erinnerung wieder zusammen.
Er hob den Kopf und blickte in die besorgten Augen des alten Freundes, „Jukov ….. Towarisch …. Sorry alter Freund ….. ich war wohl nicht ganz bei mir.“ Blood lächelte mühsam.
Jukov legte das MG weg und ging in die Hocke „An was erinnerst du dich…. Und vor allem wie fühlst du dich?“
Blood warf einen Blick zu Grey und Slow und machte eine entschuldigende geste, „sorry freunde tut mir echt leid und danke Grey das du mich erinnert hast.“ Er blickte zu Acord, „Ist er ok was hat er beim Absturz abgekriegt?“ fragte Blood seine Freunde.
BloodPath
14.08.2010, 12:43
Jukov blickte auch zu Acord und schüttelte den Kopf „Ich weiß nicht, er hat schon gut was abbekommen durch den Treffer und ich glaube der Absturz hat einiges an schaden erzeugt er kann zwar blinzeln und essen aber sonst sagt er nix.“
Sie setzten sich ans Feuer und Blood versuchte etwas zu essen. Grey berichtete ihm vom Flug und dem Absturz so wie ihrem Kampf bis in die kleine Siedlung.
Mühsam kämpften sich die Suchtrupps durch den Schnee, Becky wurde immer unruhiger je länger sie brauchten aber dann hörten sie über Funk die Meldung das der Hubschrauber gefunden sei.
BloodPath
14.08.2010, 12:43
Sie mobilisierten ihre letzten Kräfte und rannten zur Unglücksstelle.
Nach und nach trafen alle Suchtrupps bei der völlig zerstörten Maschine ein, das Meer war einige Kilometer um die Küste rum mit Eis bedeckt und sie konnten die Einschlagzone erreichen.
Becky blieb einige Meter vor dem zerstörten Fluggerät stehen und traute sich nicht weiter Powles und Sylin durstöberten das Wrack.
Im Cockpit klebte viel Blut und der Laderaum sah nicht so aus als ob darin jemand überlebt hätte, mit Hilfe der Helfer räumten sie den Schnee um das Wrack zur Seite um eventuell herausgeschleuderte Körper finden zu können.
BloodPath
14.08.2010, 12:44
Nach einiger Zeit ging Sylin zu Becky, nahm ihre Pfote und sah ihr in tief in die Augen, „Becky wir können sie nicht finden entweder sie sind unter dem Eis oder sie haben es geschafft weck zu kommen!“ Becky war wie versteinert ihr liefen tränen die Wangen herunter und sie hatte einen Stein in der Kehle.
Sylin nahm Becky in den Arm aber sie riss sich los und stürmte davon, Sylin senkte den Kopf auch er hatte einen Kloß im Hals, als Powles ihm die Pfote auf die Schulter legte. „Es fehlen die Rettungsboote eventuell hat es ja jemand ans Ufer geschafft.“
BloodPath
14.08.2010, 12:44
Becky war einfach gelaufen sie war völlig am Ende ihr tränten die Augen und sie sank in auf ihre Knie in den Schnee. Sie grub ihre Pfoten in ihren Haarschopf, ein grausamer Ton entfuhr ihrer Kehle und sie schrie ihren ganzen Schmerz heraus. Als sie ihren Kopf hob und sehnsüchtig zum Horizont blickte sah sie eine dünne Rauchsäule über ein paar zerfallenen Gebäuden an der Küste.
Sie sprang auf, Hoffnung brannte in ihrer Brust, und sie spurtete so schnell sie konnte zu dieser Siedlung. Sie hörte zwar die anderen rufen aber sie ignorierte ihre rufe und rannte Einfach weiter.
Powles und Sylin hatten noch einige male versucht Becky zum stehenbleiben zu bewegen und machen sich mit dem Such Team auf sie zu verfolgen.
BloodPath
14.08.2010, 12:45
Acord saß an die Wand gelehnt nahe des Feuers und röchelte vor sich hin, die anderen hatten mehrfach versucht ihn hin zu legen aber er bekam schlimme Atem Probleme und sie hatten ihn wieder aufgerichtet Blood war wieder in einen tiefen Schlaf gefallen und schlief schon über zwei Tage.
Grey hatte mittlerweilen hohes Fieber bekommen und Slow konnte seinen Nacken nicht mehr bewegen und seine kopfscherzen betäubten ihn.
BloodPath
Jukov hatte alle Pfoten voll zu tun um die gruppe am Leben zu halten. Er selber hatte etwas schnaps gefunden und in seine Schusswunde gegossen um Wundbrand zu verhindern aber sein Bein wurde langsam Steif.
Er kümmerte sich gerade um Mike als die Tür aufflog und eine total verschneite Gestalt herein stolperte. Vorsichtig griff Jukov nach seiner Waffe, im Halbdunkel konnte die Person nicht erkennen.
Becky konnte nur schemenhaft erkennen was sich in dem verfallenen Gebäude befand sie war noch geblendet durch den Schnee, aber sie erkannte eine vertraute Siluette an der Wand und stürmte auf Acord zu.
BloodPath
Jukov hob die Waffe und näherte sich dem Antro vorsichtig, als Becky am Feuer vorbei lief und sie durch den Schein der Flammen in ein anderes Licht getaucht wurde, erkannte Jukov sie und er ließ das MG fallen.
Becky fuhr vor Schreck über das poltern herum und sah Jukov wie vom donner gerührt im Raum stehen. Sie hatte Tränen vor Freude in den Augen und umarmte erst Acord als sie feststellte das er lebte und dann Jukov. Als sie Mike sah und erkannte wie schlimm dessen Verletzungen sind kämpfte sie gegen den bitteren Geschmack in der Kehle und sie hoffte das dieses dunkle bündel welches im hinteren Eck der Ruine lag ihr Blood ist.
BloodPath
14.08.2010, 12:46
Vorsichtig tastete sie sich näher an diese im Schatten liegende Gestalt heran, sie roch den vertrauten Geruch den von dem sie die letzten Nächte so oft geträumt hatte, vorsichtig legte sie eine Pfote auf Blood und als sie merkte er Atmet hätte sie am liebsten laut losgejubelt. Vorsichtig legte sie sich neben ihn und kuschelte sich an seinen Rücken, „jetzt wird alles wieder gut“ flüsterte sie.
Sylin und Powles hatten nach halber Strecke die Rauchfahne auch entdeckt und die Suchtrupps rannten nun auch ihrer Seitz was die Pfoten hergaben. Sie erreichten die Hütte und waren überwältigt von ihren Gefühlen die Freunde lebend wieder zu sehen.
BloodPath
14.08.2010, 12:46
Sie bereiteten alles für den Rücktransport, und betteten die Schwerverletzten auf den Schlitten,
Blood wachte einfach nicht auf und so packte man auch ihn auf einen der Schlitten.
Sie machten sich große Sorgen um Mike da sie sich nicht sicher waren ob er den Trail zur Basis überleben würde aber man sah keinen anderen Weg die Leute nach Hause zu bekommen.
Grey wich Mike nicht von der Seite und teilweise zog er sogar dessen Schlitten wenn die Hunde nicht mehr konnten.
Die Gruppe war schnell aufgebrochen da es wichtig war schnellstmöglich den Verletzten medizinische Hilfe zu kommen zu lassen.
Sie kämpften sich durch den Schnee und machten so wenig Pausen wie nur irgend möglich. Durch Sylin wussten sie in welchen Ortschaften sie willkommen waren und wo sie mit Unterstützung rechnen konnten.
BloodPath
14.08.2010, 12:47
Grey machte sich große Sorgen um Mike und trieb die gruppe immer wieder zur Eile an.
Sie hatten fast eine Woche gebraucht um die Base zu erreichen, dort hatte Celca schon alles vorbereitet und aus Deutschland war noch ein Doc eingeflogen worden.
Doc Krateos war eigentlich sowas wie Landtierarzt in Griechenland gewesen vor der Mutation aber er war ein begnadeter Chirurg .
Celca und Krateos kümmerten sich erst um die Schwerverletzten und Blood, Jukov und Grey wurden von Becky und Powles betreut.
Mike war echt in einem schlechten Zustand und die Rekonstruktion des Oberkiefers war echt kompliziert Celca und Krateos waren echt froh das er ein Panter Antro war wodurch nicht soo viel Knochen zu rekonstruieren waren.
BloodPath
Blood lag in einem künstlichen Koma und auch Acord hatte man in ein solches versetzt und an Sauerstoff angeschlossen. Jukov und Grey konnten auf Krücken sich bewegen wobei Grey wann immer er die Möglichkeit hatte bei Mike war.
Slow machte sich nützlich und kümmerte sich um die alltäglichen Belange der Legion.
Als Mike aus dem Op gebracht wurde war Grey sofort an seiner Seite, die beiden schien viel zu verbinden. Sehr fürsorglich kümmerte er sich um die Verbände und hegte und pflegte Mike so gut er konnte.
Blood wurde etwa zwei Tage nach Ankunft in der Base wieder wach, die Schwellungen an seinem Kopf waren zurückgegangen und er war wieder recht munter. Becky war sehr vorsichtig und behutsam als sie ihre Freude ausdrückte.
BloodPath
Acord war ein Problem, die beiden Doc`s wussten nicht so recht was sie machen sollten sie schienten die Flügel und sorgten dafür das die gebrochene Rippe wieder an ihren angestammten Platz zurückfand. Die beiden zupften fast zweieinhalb Stunden Metallsplitter aus Acord`s rücken und vernähten Löcher in der Haut und Flugmembran. Bei zu großen löchern sorgten sie nur dafür das sich die Wunde nicht entzündete. Acord ging es schnell wieder besser seine Atem Schwierigkeiten hingen mit der rippe zusammen die in seine Lunge geragt hatte.
Blood humpelte gerade auf seinen Gehstock gestützt über den Gang als ihm Grey, ebenfalls mit einem Gehstock entgegen humpelte.
BloodPath
14.08.2010, 12:48
„Wie geht’s Mike?“ fragte Blood. „Er wird wieder, Celca und Krateos haben gute Arbeit geleistet ich bin ihnen sehr dankbar ich würde es mir nie verzeihen wenn Mike sterben würde!“ antwortete Grey.
Blood stutzte „Seid ihr verwand, also du und Mike ich mein du scheinst ihm doch schon sehr verbunden?“ Grey lächelte „Ich bin mit ihm Zusammen.“
Blood guckte anscheinend so verwirrt das Grey laut lachen musste „Hey was ist, was schaust so irritiert?“
„Naja das hätt ich jetzt ma echt nicht gedacht, du bist weder Tuckig noch… wie soll ich sagen ….. speziell, also klar du bist nen irrer“ scherzte Blood „aber ich hätt dich nie für schwul gehalten!“
Grey nickte „Vorurteile gibt’s da viele aber ich denke jeder soll so leben wie er will, solange er niemand anders damit einengt. Ich hoffe das ist kein Problem!“ Grey blickte Blood lauernd in die Augen.
BloodPath
14.08.2010, 12:48
Blood verstand den Blick genau richtig „Hey nein das ist kein Problem, ich dachte nur ich habe ne gute Einschätzung was andere angeht und war überrascht das ich so daneben lag, ich dachte du hast ne süße holde daheim sitzen die dir lecker Apfelkuchen bäckt, hey das ändert Garnichts!“ Blood legte Grey zur Bestätigung seiner Worte die Pfote auf die Schulter und sah ihm in die Augen.
Grey grinste breit „Na dann komm Opa lass uns zwei mal in die Messe humpeln und was essen, ich verhungere!“
Ende zwanzigstes Kapitel
und die obligatorische mucke dazu
http://www.youtube.com/watch?v=e3jheqtLPaE
Venâtura
14.08.2010, 15:09
ich lechze nach mehr xD
""Jubelt Blood an"" Warum muss immer der dicke Drache runter leiden D: zu begehrt sind wohl meine Schuppen :D. ""Stellt sich hinter Venâtura"" Ich stimme ihr zu "";)""
Venâtura
14.08.2010, 18:01
ja gestern wurde ich genötigt alles zu lesen un jetz will ich aber mehr.. ich will heut abend was zu lesen haben ^^
ja gestern wurde ich genötigt alles zu lesen un jetz will ich aber mehr.. ich will heut abend was zu lesen haben ^^
JAWR! Ich auch! MÄÄÄÄHR! xD
*zitternd auf fortsetzung wart*
Mehhhhhr!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.