Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Menschheit dreht jetz völlig durch...
Venâtura
04.06.2010, 09:40
habe gerade durch zufall diese Page gefunden http://www.pvt.co.za/gallery.asp?Section=2005
was soll der scheiß ums mal auf deutsch auszudrücken.. darf man neuerdings wieder löwen leoparden und elefanten jagen oder was?... schleppen se da die stoßzähne weg... hab cih was verpasst?...
und nich nur das... gerade mal für schlappe 300 dollar am tag darfste dir nen löwen mit nach hause nehmen... sach mal gehts noch?... ich glaub ich spinn... ihr glaubt mir net wie sehr ich mcih grad aufreg...
kann ma da netma irgendwas gegen machen.. un auch noch ne internetsite... wie dreist is das denn bitte?
für mcih ist das wilderei...
Jep was ist das für ein scheiss -_-* wäre ich Acord in rl würde ich die erstmal jagen..... und dann auch in mein Zimmer hängen. Dann auch die Preise OMFG!!! Das ist also ein Tierleben wert? Naja ist der Mensch nicht auch ein Tier und da kommen Millionen? Logik wo bist du?
Schimmer
04.06.2010, 09:59
Die Typen die das betreiben und die die mitmachen haben echt nicht mehr alle Tassen im schrank... Also echt wie krank kann man sein...
Venâtura
04.06.2010, 10:02
habe noch was gefunden.. auf eigene gefahr... das regt mcih genauso auf.. für geld kriegt man alles... is klar.. wieso jagen die sich nich einfach gegenseitig und ziehen sich das fell ab um dann den kopf ins wohnzimmer über den kamin zu hängen..... was würde ich dafür geben um wenigstens einen dieser menschen qualvoll sterben zu sehen..
http://www.youtube.com/watch?v=mAzORPk56wM
""Jacke pack"" So ich geh nach Russland hole mir vom Schwarzmarkt eine M82 und dann gehe ich mal jagen -_-*!
Aus einen Helikopter mit Schnellfeuergewehren jo ist das hart......genau so hart wenn du einen Maus mit C4 "jagst"
Ghostbear
04.06.2010, 10:13
So verdammt unschön die ganze Sache ist und so sinnlos und brutal... ich muss leider jedes Mal den Kopf schütteln, wenn ich Sprüche wie "die würde ich am liebsten auch jagen" oder "die würde ich gerne selber qualvoll abschlachten" und ähnliches sehe.
Ich kann verstehen, wenn man bei so etwas erstmal ziemlich aufgewühlt ist, aber in solchen Augenblicken, sollte man die Tastatur zur Seite schieben und erstmal was an die Wand werfen, bis man sich wieder gefangen hat.
Aber mit solchen Sprüchen stellt man sich leider gefährlich nahe an die Stufe dieser Widerlinge. :-/
Ist nicht böse gemeint, aber das ist mir schon so oft aufgefallen.
Durchatmen, versuchen zu beruhigen... und dann schauen, wenn einen das wirklich so mitnimmt, was kann man tun.
Petitonen, Aufklärung.. man hat einiges an Möglichkeiten.
Nach dem Tod der jeweiligen Personen zu schreien, selbst wenn es nur im "Affekt" ist, ist deutlich kontraproduktiv.
Schimmer
04.06.2010, 10:13
OMFG die empfinden dabei auch noch befriedigung... da reicht die Bezeichnung krank echt nicht mehr...
BloodPath
04.06.2010, 10:19
der mensch ist so kreativ in den möglichkeiten geld zu verdienen das er ohne gedanken das land ausbeutet und der natur keine reelle chance gibt.
Mir schnellfeuer gewehren jagen und oder mit sprengfallen das gibts schon lange zb dynamit fischen .
da gibts noch viel krankere ideen des menschen welche sich manche leute als geschäftsidee ausgedacht haben das geht im kleinen bei mastfieh los und endet dann beim bejagen von bedrohten tierarten......
Leider findet das meist in ländern statt wo die gesetze es zu lassen und naturschutz orgas oder internationales recht ignoriert werden.
Daher ist dort nen eingriff schwer .
Ich heiße es auch nicht für gut obwohl ich kein vegitarier bin;) ebenso stecke ich auch nicht den kop in den sand.
man muss einfach der gesellschaft bessere werte klar machen !!
Beschäftigt euch mal mit dem japanischen Shintoismus ein sehr schöner weg mit der natur umzugehen ohne das er ne religion ist ist eher nen kultureller lebensweg.
So verdammt unschön die ganze Sache ist und so sinnlos und brutal... ich muss leider jedes Mal den Kopf schütteln, wenn ich Sprüche wie "die würde ich am liebsten auch jagen" oder "die würde ich gerne selber qualvoll abschlachten" und ähnliches sehe.
Ich kann verstehen, wenn man bei so etwas erstmal ziemlich aufgewühlt ist, aber in solchen Augenblicken, sollte man die Tastatur zur Seite schieben und erstmal was an die Wand werfen, bis man sich wieder gefangen hat.
Aber mit solchen Sprüchen stellt man sich leider gefährlich nahe an die Stufe dieser Widerlinge. :-/
Ist nicht böse gemeint, aber das ist mir schon so oft aufgefallen.
Durchatmen, versuchen zu beruhigen... und dann schauen, wenn einen das wirklich so mitnimmt, was kann man tun.
Petitonen, Aufklärung.. man hat einiges an Möglichkeiten.
Nach dem Tod der jeweiligen Personen zu schreien, selbst wenn es nur im "Affekt" ist, ist deutlich kontraproduktiv.
Aber wenn man nur wegschaut macht man nichts --__--* ein einzelner kann was schaffen wenn er weiß wie. Leider jetzt das schlechteste Beispiel überhaupt aber schaut mal bitte vom Jahr 1933-1939 zurück EIN Mann(Das ganz große Arschloch worunter wir heute noch leiden) hat es alleine geschafft was zu schaffen
Ich glaub das wurde hier noch nicht gepostet...
Ist einfach nur abartig, ich finde dafür keine Worte mehr...
Am Lebendigen Leibe Das Fell abgezogen, vllt. nicht für jedermann geeignet !
Ghostbear
04.06.2010, 10:26
Aber wenn man nur wegschaut macht man nichts --__--* ein einzelner kann was schaffen wenn er weiß wie. Leider jetzt das schlechteste Beispiel überhaupt aber schaut mal bitte vom Jahr 1933-1939 zurück EIN Mann(Das ganz große Arschloch worunter wir heute noch leiden) hat es alleine geschafft was zu schaffen
Punkt 1: Godwin's Law. Das ist eine _ganz_ schlechte Idee in einer Diskussion.
Punkt 2: Ich sagte ja... schauen was man tun kann. Und da gibt es einiges. Zumindest mehr als direkt zu sagen "die blöden Menschen würde ich gerne genauso grausam abschlachten!"
Denn genau das ist kontraproduktiv. Wie gesagt, ich kann verstehen wenn jemand wirklich aufgewühlt ist, das ist echt sehr sehr unschön. Aber dann lässt man erstmal die Tastatur beiseite und stellt sich nicht auf die gleiche Stufe.
Venâtura
04.06.2010, 10:30
@ ghost
es mag vllt nicht gehen sie alle qualvoll abzuschlachten.. aber man wird ja wohl mal träumen dürfen..
außerdem.. sie haben eben nichts anderes verdient als das.. also schreibe ich es auch was sie verdient haben..
@ katsu
ich kenne dieses video.. ich konnte kaum hinschauen aber ich hab es dann doch bis zum ende getan.. ich glaub ich hab 2 tage nichts gegessen.. is also wirklcih nichts für scwhache nerven
nee paar fuchs zähne gefällig?
ooooooooooooooder vll getrocknete hühnerfüße?
koyoten zähne sind auch sehr zu empfehlen
und erst diese fuchs schäde ein TRAUM
wie wäre mit einer ziegenhufrassel für die lieben kleinen?
oder rinderkiefer zu deko zwecken?
katzen schädel günstig abzugeben
pferdeschweife
koyotenfell
erst klassige waschbären- und sumpfbiberfelle
wer will noch mal? wer hat noch nicht?
überraschen sie ihre liebsten doch mit einem frisch gegerbten kuhschwanz
http://www.lederkram.de/
ich geh mich mal eben übergeben ok?
BloodPath
04.06.2010, 18:33
Dazu möchte ich nen sehr guten film zitieren
mal sehen wer drauf kommt welchen ich meine;)
Wir weinen wenn ein Vogel singt
aber nicht wenn ein Fisch blutet
gesegnet sind die die eine stimme haben
wenn die puppen sprechen könnten würden sie mit sicherheit schreien
ich will aber kein mensch sein
LionMarozi
04.06.2010, 18:42
Ich sehe mir gerade diese Bildergallerie an und, Leute, halte mich fürn Weichei aber bei dem Bild, wo drei Männer vor einem toten Löwen hocken und sich einen abfreuen, rennt mir, ehrlich und ohne Flax, ne Träne runter.
Was bewegt diese Idioten, diese Tiere eifnach zu töten und sich dann noch mit ihnen abzulichten und sich dabei auch noch freuen.
Am liebsten würde ich diese Leute ne Wumme auffen Rücken halten und sie Fragen, ob ich mich mit ihnen Fotografieren darf, wen sie leblos am Boden liegen. Ob ihnen das gefallen würde.
Ich kriege es nicht auffen Trichter, was sowas soll und ich weis auch nicht mehr, was ich dazu schreiben kann. Hier habens chon soviele ihre Wut ausgedrückt, da bringt es nichts, wenn ich auch noch mal das Selbe im Prinzip schreibe. Aber traurig bin ich...DAS könnt ihr mir glauben.
Menschen, die Tiere aus reinen Vergrnügen töten sind aus meiner Sicht einfach nur das letzte. (Ok, ob das haufenweise töten von Tieren zur "Fleischproduktion", Grausamkeit oder notwendiges Übel ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber da gibts wenigstens nen Vernünftigen Grund)
Ich wäre echt mal gespannt was die Leute sagen würden, wenn man das gleiche mit ihnen machen würde, da wären sie garantiert nciht mehr so scharf aufs jagen.
Vor allem das Video das Katsutoshi gepostet hat, ist echt abartig. Ich hab nur den Anfang gesehen, den Rest hab ich einfach nicht mehr gepackt.
Aber leider ist das ganze ein sehr großes Problem, das sich nicht so ohne weiteres beheben lässt. Solange die Nachfrage da ist wirds auch weiterhin gemacht.
Und was helfen schon Gesetzte, wenn diese nicht durchgesetzt werden können? Wenn man genügend Geld hat gibts immer nen Weg das ganze zu umgehen.
Edit: Vor allem kann ich ja den großteil der Leute nicht verstehen. Wenn irgendwo "nur" ein Mensch umgebracht wird, gibts gleich nen riesen Rambazamba, aber wenn massenweiße Tiere ohne Grund abgeschlachtet werden, dann sehen die meisten einfach weg. "Sind ja nur Tiere". Ganz ehrlich da bekomm ich schon wieder ne mordsmäßige Wut darauf
LionMarozi
04.06.2010, 18:58
Ich wäre echt mal gespannt was die Leute sagen würden, wenn man das gleiche mit ihnen machen würde, da wären sie garantiert nicht mehr so scharf aufs jagen.
Genau das denke ich auch. Was meinste warum ich schrieb, das ich am liebsten so einem Pfosten mal eine Waffe annen Rücken halten würde, und fragen würde, ob ich den seinen Kadaver auch fotografieren darf, wenn er da so liegt. Es ist wirklich das aller, aller Mieseste, dass ich in den letzten Monaten gelesen habe.
KatzenAuge
04.06.2010, 21:40
Dazu möchte ich nen sehr guten film zitieren
mal sehen wer drauf kommt welchen ich meine;)
Wir weinen wenn ein Vogel singt
aber nicht wenn ein Fisch blutet
gesegnet sind die die eine stimme haben
wenn die puppen sprechen könnten würden sie mit sicherheit schreien
ich will aber kein mensch sein
Ghost in the Shell Innocence ^^
Killerwal
04.06.2010, 22:09
Wieso dreht jetzt die "Menschheit" durch? Das ist immer wieder so ein gehirngewaschenes Zeug, einzelne Missstände auf die Menschheit abzuwälzen, damit jeder schuldig ist und man dadurch natürlich die Menscheit selbst als Problem sieht. Ich bin aber genausowenig schuldig an diesem Missstand wie Du. Also nenne doch die Schuldigen bei Namen! Und natürlich machste auch diese "Auge um Auge, Zahn um Zahn-Rethorik. -_- Ja was würde Dich denn von diesen Wilderern unterscheiden, wenn Du wirklich das durchziehst was Du sagst? Du wärst natürlich genauso eine Verbrecherin!
Natürlich ist es scheiße was passiert. Aber wenn Dich das wirklich so aufregt, dann tu was sinnvolles dagegen!
Aber wenn man nur wegschaut macht man nichts --__--* ein einzelner kann was schaffen wenn er weiß wie. Leider jetzt das schlechteste Beispiel überhaupt aber schaut mal bitte vom Jahr 1933-1939 zurück EIN Mann(Das ganz große Arschloch worunter wir heute noch leiden) hat es alleine geschafft was zu schaffen Diese Aussage ist FAIL. Hitler hat nichts alleine geschafft.
Das ist Richtig Furchtbar, mit solchen Typen sollte man sonstwas machen...
Kaum sehen die das $-Zeichen in den Augen schon töten die unschuldige Tiere, die vom Aussterben bedroht sind.
Aber, wie will man als Einzelner was dagegen tun, mit solchen Leuten Reden das sowas net Gut ist? Die haben doch kein Gewissen! :evil:
Punkt 1: Godwin's Law. Das ist eine _ganz_ schlechte Idee in einer Diskussion.
Punkt 2: Ich sagte ja... schauen was man tun kann. Und da gibt es einiges. Zumindest mehr als direkt zu sagen "die blöden Menschen würde ich gerne genauso grausam abschlachten!"
Denn genau das ist kontraproduktiv. Wie gesagt, ich kann verstehen wenn jemand wirklich aufgewühlt ist, das ist echt sehr sehr unschön. Aber dann lässt man erstmal die Tastatur beiseite und stellt sich nicht auf die gleiche Stufe.
Hey ich habe nie gesagt ich schlachte die so grausam ab einfach eine Kugel in den Kopf und fertig ;) jetzt aber basta
ist euch noch nie aufgefallen daß eurpäische zoos wert drauf legen daß austauschtiere nicht in solchen lodges enden ?
btw. ist diese scheiße nur möglich weil menschen gern viel geld ausgeben um sich mit statussymbolen zu bereichern
was den part anbelangt bin ich sehr stolz auf den noch gegenwärtigen dalai lama und seinen aufruf doch bitte imitate als statussymbol zu verwenden.
Sowas aus dem Land, in dem die Fußball WM stattfinden soll ?...
Ultimatum stellen... Das Land stellt solche Art der Wilderei unter hohe Strafen oder die WM zieht um. PUNKT !
Thanks to South Africa's stringent conservation rules over the years, many of these species are available for hunting.
KatzenAuge
05.06.2010, 12:22
Sowas aus dem Land, in dem die Fußball WM stattfinden soll ?...
Ultimatum stellen... Das Land stellt solche Art der Wilderei unter hohe Strafen oder die WM zieht um. PUNKT !
Das wird nie passieren weil den WM frizen die Tiere ebenfalls am Arsch vorbei gehen
An der WM hängt viel zu viel Geld dran als das man sie wegen einiger wertloser Tiere abbrechen würde
ja hab ich schon früher auf youtube gesehen...
"Big game" aha ein spiel bei dem tiere sterben... Und uns wollnse die "killerspiele" wegnehmen... <.<
postet diese seite 100freunden und in nem monat haben wir mind. 20 neue furrys...
also ehrlich mal da stellt man sich doch schon mal vor gas gewehr umzudrehen oder nicht?
Oh, biiitte! Ich kann es nicht mehr sehen, das Möchtegern-Misanthrophen einen Misanthrophen wie mich in Verruf bringen.
Erstmal was vorweg: das, was man Menschen sooo gerne ankreidet, machen andere Tiere auch. Hier ein paar Beispiele:
-Genozid und Vernichtungskriege: Schimpansen
-Vergewaltigungen: zu viele alleine unter den Säugetieren, um es aufzuzählen
-Jagd aus Vergnügen und Befriedigung: eeeh, alle Predatoren? Die tun das nicht nur aus Ernährungsgründen, liebe Leut'!
Jadgerfolg stimuliert einen Teil im Gehirn, der uns sagt. "Hast du gut gemacht! Bist ein wertvolles Männchen deiner Spezies. Geh dich fortpflanzen, damit deine Söhne das auch können." So sind omnivorische Trockennasenaffen nunmal gepolt. Muss ja auch so sein, ansonsten wäre der homo sapiens sapiens gar nicht lebensfähig. Nur mittlerweile haben wir andere Möglichkeiten, so etwas auszuleben. American Football zum Beispiel.
Euer Rachedurst und eure Verachtung für die eigene Spezies ist viel kränker, aber es offenbart einen guten Charakterzug: Empathie ... nur leider die PETA-Art von Empathie, die ich recht ... bedenklich finde.
Ach, und um die Hitler-Anspielung aufzugreifen: er war Vegetarier, ein Tierfreund und menschenverachtend. Einfach mal gaanz genau drüber nachdenken und dann erschreckt feststellen, das man so doch auf gar keinen Fall sein möchte, gelle? Also lasst lieber Aussagen wie "Schützt ein Tier, knallt einen Menschen ab".
Uuuund zu guter letzt: Ja, ich finde es auch scheiße, das die sowas machen. Können die nicht Drogen missbrauchen, fernsehen und/oder Soldat in irgendeinem Land spielen wie jeder normale Industrielandspross, der einen neuen Kick braucht?
Es schreibt sich scheinbar schnell "knallt die dafür ab"
Das ist nichtmehr als eine hohle Phrase.
In Deutschland empören sich ein paar Fussel darüber das Menschen in Afrika Tiere töten. Das empören ist natürlich gutes Recht, aber nichts was eine Wirkung hat. Und vor allem: Die die sich empören sollten sich in ihrem Bereich umschauen.
Wo ist das T-Shirt gefertigt was man vielleicht billig bei Kik gekauft hat?
Wo kommt das Leder her das den Hals ziert?
Das sind nur zwei Beispiele von vielen.
Das bemängeln von Holzsplittern in den Augen anderer, und das übersehen des Balkens im eigenen Auge ist ein probates Mittel in der heutigen Welt.
Denn wenn man sich mal im eigenen Umfeld etwas genauer umschaut, dann wird man merken das man durch das eigene Handeln immer irgendein Tier, oder irgendeinen Menschen benachteiligt.
Ich kann deren Taten natürlich genausowenig gutheißen wie ihr, aber bevor ich Energie darauf verschwende mich darüber aufzuregen schaue ich mich im eigenen Umfeld um und versuche da etwas Ungerechtigkeit zu verhindern. Auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist.
Ich habe noch kein anderes Tier gesehen, dass mit Fernschußwaffen und modernster Technik auf die Jagd geht...
Wo ist das T-Shirt gefertigt was man vielleicht billig bei Kik gekauft hat?
Wo kommt das Leder her das den Hals ziert?
Zum Glück trage ich kein Halsband und habe keinerlei andere Lederartikel, nichtmal Lederschuhe.
Und ich achte darauf, das meine T-Shirts aus Baumwolle sind. (Und nun sag mir mal, wie die Baumwollproduktion die gefährdeten Tierarten tötet !)
Ich empöre mich NICHT wenn Elche gejagt werden oder Tauben oder sonst eine Tierart, die es massig gibt.
Aber wenn angefangen wird in Afrika bedrohte Arten zu jagen, dann reichts mir.
Und dann würde ich am liebsten in eure F****n kotzen !!
MaleLion
10.06.2010, 14:36
Zum Thema Leder:
Gegen Rinder- Ziegen- und Schafleder/felle habe ich nichts einzuwenden. Ich meine, wenn ich den Inhalt gegessen habe, warum sollte ich die Verpackung wegwerfen. Wenn sie zu gebrauchen ist, wäre das Verschwendung.
Zum Thema Jagen:
Ich sehe eigendlich nur zwei akzeptable Gründe dafür:
a) um nicht zu verhungern.
b) um ein Ökosystem zu schützen das von alleine nicht mehr stabil ist.
zu a) entfällt heutzutage, Supermarkt ist effizienter. (außerdem wüde man hierbei nicht das Größte und Schönste jagen, sondern das, was am einfachsten und ungefährlichsten zu kriegen ist)
zu b) sollte von gut ausgebildeten Berufsjägern gemacht werden. Hier geht es nicht um Trophäen sondern um ökologisch sinnvolle Eingriffe.
Tja, in meinem Weltbild ist irgendwie kein Platz für Hobby- und Trophäenjäger. Sie zerstören Dinge, die ich mir vielleicht gerne einmal ansehen möchte. Sie zerstören meine Umwelt. Sie sind überflüssig und sollten aus dem Genpool entfernt werden.
Ich habe von solchen Subjekten oft das Argument gehört, Jagen sein ja etwas natürliches ... nun, ich denke nur a) ist natürlich, aber ich folge mal der Argumentation und hätte eine Idee, es noch viel natürlicher zu machen:
Wer eine Jagdlizens kauft muß sich gleichzeitig für vogelfrei erklären. D.h. er darf jagen, er darf aber auch gejagt werden.
Das müßte diese Leute doch glücklich machen. Noch natürlicher kann es kaum werden :)
Ich habe noch kein anderes Tier gesehen, dass mit Fernschußwaffen und modernster Technik auf die Jagd geht...
Wenn Tiere die Möglichkeit dazu hätten, dann würden sie es tun. Um etwas zu essen zu bekommen, oder auch um zu trainieren. Womöglich auch aus eifersucht oder gar um den Nachwuchs des Nebenbuhlers zu töten.
Ich will immernoch nicht die Trophaenjagd gutheißen, aber Tiere als die "besseren" Menschen darzustellen ist der falsche Ansatz.
Zum Glück trage ich kein Halsband und habe keinerlei andere Lederartikel, nichtmal Lederschuhe.
Und ich achte darauf, das meine T-Shirts aus Baumwolle sind. (Und nun sag mir mal, wie die Baumwollproduktion die gefährdeten Tierarten tötet !)
Das sind zwei Punkte von vielen. Es gibt noch soviele Ungerechtigkeiten von denen du nichts weißt.
In der heutigen Konsumgesellschaft kann keiner so leben das andere nicht geschädigt werden. Dafür müsste die Person sich komplett selber versorgen, und auch kein Internet haben. Denn wo sind die Teile des Pcs her? Womöglich ist das eine oder andere Teil von indischen Kindern handgeklöppelt.
Wer eine Jagdlizens kauft muß sich gleichzeitig für vogelfrei erklären. D.h. er darf jagen, er darf aber auch gejagt werden.
Das müßte diese Leute doch glücklich machen. Noch natürlicher kann es kaum werden :)
Interessanter Ansatz. Ich werd dann eine Jagdlizens machen, und augenscheinlich auf die Jagd gehen. Wenn dann einer der militanten Tierschützer ankommt und mich töten will, dann wird dieser schnell und einfach ermordet. Ein Problem weniger sozusagen........War das der Ansatz den du damit verfolgt hast? ;)
MaleLion
10.06.2010, 18:17
Interessanter Ansatz. Ich werd dann eine Jagdlizens machen, und augenscheinlich auf die Jagd gehen. Wenn dann einer der militanten Tierschützer ankommt und mich töten will, dann wird dieser schnell und einfach ermordet. Ein Problem weniger sozusagen........War das der Ansatz den du damit verfolgt hast? ;)
*lol* nicht ganz meine Idee, aber ein gute Variante. Diese Extremtierschützer, die von nichts eine Ahnung haben und sowieso nur sich selber ins Rampenlicht stellen wollen, finde ich genauso überflüssig. Einem wirklich sinnvollen Tierschutz schaden sie nur und die Organisationen dahinter schöpfen Spenden ab, mit denen man viele gute Projekte finanzieren könnte (also mich z.B. *fg*).
Wow :) Herzlichen Glückwunsch. Hobbyjagen und es dann vllt. als jacke oder schmuck benutzen. Wie schön^^!
(Sakasmus ^ )
-.-'! Man sollte die typen mit nem Totschläger kapput schlagen! Perverse drecksschweine.. Ich bin so wütend gerade! -.-'! SCHRECKLICH!
*lol* nicht ganz meine Idee, aber ein gute Variante. Diese Extremtierschützer, die von nichts eine Ahnung haben und sowieso nur sich selber ins Rampenlicht stellen wollen, finde ich genauso überflüssig. Einem wirklich sinnvollen Tierschutz schaden sie nur und die Organisationen dahinter schöpfen Spenden ab, mit denen man viele gute Projekte finanzieren könnte (also mich z.B. *fg*).
Was sagte ein deutscher Comedian noch? "Wir haben ein Problem mit Kampfhunden, und mit alten Leuten. Stecken wir beide zusammen, und lösen so das Problem"
Ich denke das man hier ähnlich verfahren könnte ;)
MaleLion
10.06.2010, 19:36
Jep, und mit den Verkauf der Filmrechte kann man sinnvollen Tierschutz betreiben.
antatt euch hier wie Dramalamas zu verhalten schreibt E-mails, postet die seite woanders, aber das rumgedrama nervt total. Ich mags auch nicht aber es geht mir ziemlich auf die nerven ö.-.ö
MaleLion
10.06.2010, 19:56
Oh..da kann ich dir einen guten Rat geben, sogar völlig kostenlos:
Wenn dir ein Thread nicht gefällt, les ihn einfach nicht!
@Dion: Kannst du versuchen, nur bedenke: der Typ hat ne Flinte und wenn du ihn schlagen willst, darf er dich legal schießen. Er darf dich zwar nicht über den Kamin hängen, weil Menschen nun mal bestattet gehören, aber ihm würde nicht viel passieren.
Außerdem ist Rachedurst der wohl niederste Grund, jemand anderem etwas anzutun. Und seinen Hass auf eine bestimmte Gruppe von Menschen zu fokussieren aufgrund einer eigenen Ideologie ein äußerst gefährlicher Gedankenansatz. Ist so, als würden dich Leute mit nem Stahlbaseballschläger bearbeiten, weil sie Furrys für perverse Tierf...reunde halten und nur den armen Hunden ihre interspezielle Jungfräulichkeit erhalten wollen.
Deswegen sollte man von so einem Denken generell Abstand nehmen.
@Eam: Ein Forum ist -seit der Antike- ein Ort, an dem viele Männer mit wenig an sich gegenseitig ihre Meinung an den Kopf brüllen. Im antiken Griechenland wurde so Politik gemacht. Lass sie einfach machen, was sie für richtig halten :lol: