PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich mal reizen würde wäre...

Renafox
03.06.2010, 18:31
wenn man sich mal treffen könnte um neue Halsbänder und entsprechende Anhänger zu kaufen gerne in Verbindung mit einigen Fursuitern. Das schreibe ich aber hier weil ich für sowas ein lausiger Organisator wäre, vielleicht machts ja mal ein anderer ;-)

auf die Gesichter der Verkäufer/innen wäre ich sehr gespannt wenn ne Horde Furrys einfällt und etwas modische Beratung von anderen Furrys wäre auch für mich nicht schlecht. Selber wohne ich in Köln müsste also etwas dort sein oder eben so gelegen das man dort relativ zügig hinkommt da ich über kein Fahrzeug verfüge. Was sagt ihr so dazu ?

Natürlich müsste das abgesprochen sein, von Vorteil wäre es wenn es in der gegend mehrere Tierhandlungen geben würde und so.

PS: Das ist nur mal so ne Idee von mir ;-)

Für diesen Moment reicht mir aber das Grillfest mit Fursuitwalk in der Bonner Rheinaue wo ich gerne hin will und nächste Woche das CFD in Köln.

Gruß
Renamon(Male)

PPS: Und nochmal das ist bisher nur ne Idee nichts festes also bitte net fragen wann oder wo.

Mace
03.06.2010, 18:31
lol klingt nach nem furry flashmob

LionMarozi
03.06.2010, 18:35
Okay und wer wählt dann die 112, wenn wir fertig sind . Ich glaube die Verkäufer sind dann nämlich richtig fertig....;-)

Renafox
03.06.2010, 18:38
meint ihr ? *grübel*

Mace
03.06.2010, 18:38
sind ja schon verwirrt wenn einer mal ein halsband kauft

Renafox
03.06.2010, 18:39
sind ja schon verwirrt wenn einer mal ein halsband kauft

dann müsste die halt einer mal vorwarnen ;-PP

Mace
03.06.2010, 18:39
dann müsste die halt einer mal vorwarnen ;-PP
dann ist es ja wieder langweilig

LionMarozi
03.06.2010, 18:42
Jau..mit Vorwarnug isses ja gefaket^^ Da machts ja so gar keine Spass mehr:-P

Renafox
03.06.2010, 18:45
ggg stimmt auch wieder nur so wie ihr es schreibt muss man ja fast angst haben das ne Hunderschaft Polizisten (odert gar Tierfänger) anrücken ;-P

Mace
03.06.2010, 18:47
Können ja ein paar mosher mit bringen die hauen solang auf die tierfänger ein lol wahrscheinlich würd ich dann eher da mitmachen als beim kaufen

Renafox
03.06.2010, 18:51
Können ja ein paar mosher mit bringen die hauen solang auf die tierfänger ein lol wahrscheinlich würd ich dann eher da mitmachen als beim kaufen

Buuuh dann würden ja Furrys als Gewaltbereite Unruhestifter gelten... Wenn dann wiste wohl in nem Käfig gesteckt werden damit sowas net passiert. und vor der anprobe gibts zumindest für dich ne Beruhigungsspritze *sfg*

PS: trotzdem ist das doch ne interessante Idee oder nicht ? Würde auch vielleicht schlagzeilen machen wer weiss. *ggg*

Mace
03.06.2010, 18:52
Buuuh dann würden ja Furrys als Gewaltbereite Unruhestifter gelten... Wenn dann wiste wohl in nem Käfig gesteckt werden damit sowas net passiert. und vor der anprobe gibts zumindest für dich ne Beruhigungsspritze *sfg*

PS: trotzdem ist das doch ne interessante Idee oder nicht ? Würde auch vielleicht schlagzeilen machen wer weiss. *ggg*
aber moshen macht voll viel spaß naja diesen samstag is es ja zum glück mal wieder so weit

LionMarozi
03.06.2010, 18:55
Da machen wir keine grosse Sache draus. Die ganze Meute geht beispielsweise ins Tiergeschäft..Einer von uns anne Kasse und bevor die Kassenlady ihre Guggerchen aufreisst, wird halt gesagt: "Och keine Bange..wir sind immer so aber wir tun keinem was." Und rumms..is die Dame beruhigt, brauch evtl. nurn bissel Baldrian und wir können da einkofen;-)

Mace
03.06.2010, 18:57
glaub auch das es nich so wild wird ansonsten kommen halt alle an die leine was natürlich noch cooler kommen würde wenn einer sozusagen das herchen is und dann mit allen anderen an leinen rein kommt

Gast240311
03.06.2010, 19:01
Und wer einen Fursuit anhat kommt mit Menschen an der Leine rein xD

Mace
03.06.2010, 19:02
jau das is noch besser

Renafox
03.06.2010, 19:02
Und wer einen Fursuit anhat kommt mit Menschen an der Leine rein xD

auch ne coole Idee finde ich ;-)

LionMarozi
03.06.2010, 19:03
Oh jeh.. ich sehs schon kommen..egal wie gut man dann auf die Kassentante einsabbelt...wenn das so kommt, dann kann die gleich ins LKH reingekloppt werden...

Ghostbear
Also bis zu dem Leinenpart fand ich die Idee eigentlich gut :-P

Mace
Also bis zu dem Leinenpart fand ich die Idee eigentlich gut :-P
ich steh drauf wenn ich an ner leine bin

Gast240311
03.06.2010, 19:06
ich steh drauf wenn ich an ner leine bin

Auch wenn sich kurze Zeit später die Leine an einem Porsche Carrera in Höchstgeschwindigkeit befindet? 8-)

Mace
03.06.2010, 19:09
Auch wenn sich kurze Zeit später die Leine an einem Porsche Carrera in Höchstgeschwindigkeit befindet? 8-)
nein also wirklich

Renafox
03.06.2010, 19:12

In dem Fall plädiere ich für Nagelbretter auf dem Parkplatz ;-P

Aber ich meinte den Beitrag eigentlich ernst. trauen sich halt nur wenige alleine in so nen Geschäft für Halsbänder und/oder anhänger und da dachte ich wäre doch net nette Idee das mal vorzuschlagen. Leider bin mich in Sachen Organisation eher ne Null und hoffe das es vielleicht irgendwann jemanden geben möge der die Idee aufgreift und was draus macht.

Zumindest kann ich von mir sagen wäre ich dabei wenn ich an jenem Tage FRei bekommen würde und noch was Knete aufm Konto habe, habe bisher nur ein halsband und und nen DogTag was ich mir individuell machen liess. Aber auf die meinung anderer in Sachen Style lege ich halt schon wert. So und nu bin ich mal was off und lasse den Thread etwas köcheln vielleicht wird ja noch was drauss wer weiss...

Gast240311
03.06.2010, 19:14
nein also wirklich

Schon der Lion hat gemerkt
es ist wirklich oft verkehrt
einen Post geschrie'm zu haben
an der Siburca sich dann wird laben
und den Sinn umdreht ganz hämisch
da fühlt man sich dann richtig dämlich
haut die Fänge in die Tastatur
merkt erst spät 'das schmerzt ja nur'
aber dann ist es zu spät
und Siburca per Gedicht
ganz fies die lange Nase dreht

:lol:

Mace
03.06.2010, 19:14
In dem Fall plädiere ich für Nagelbretter auf dem Parkplatz ;-P

Aber ich meinte den Beitrag eigentlich ernst. trauen sich halt nur wenige alleine in so nen Geschäft für Halsbänder und/oder anhänger und da dachte ich wäre doch net nette Idee das mal vorzuschlagen. Leider bin mich in Sachen Organisation eher ne Null und hoffe das es vielleicht irgendwann jemanden geben möge der die Idee aufgreift und was draus macht.

Zumindest kann ich von mir sagen wäre ich dabei wenn ich an jenem Tage FRei bekommen würde und noch was Knete aufm Konto habe, habe bisher nur ein halsband und und nen DogTag was ich mir individuell machen liess. Aber auf die meinung anderer in Sachen Style lege ich halt schon wert. So und nu bin ich mal was off und lasse den Thread etwas köcheln vielleicht wird ja noch was drauss wer weiss...
also wenn es in köln sein sollte könnte ich auch dannach direkt meinen onkel besuchen weil köln is halt schon etwas weit um nur einen tag hin zufahren

LionMarozi
03.06.2010, 19:26
@Sibu: Du hast doch den Schuss nimmer gehört, Du alter Reimer:-P

Renafox
03.06.2010, 20:27
@Sibu: Du hast doch den Schuss nimmer gehört, Du alter Reimer:-P

jaja immer diese ollen Poeten schlimm das ;-P

naja was die Zukunft bringt wird sich zeigen... Wie ich gehört habe bevor ich mich auf dem Weg zum Imbiss gemacht habe habe ich nun auch Mietrückstände zu tragen, und ich habe nen Konto für meine Mutter eröffnet damit Vollmacht damit die ihre Zahlungen Leisten konnte. nun scheint sich dies auf auf mich zurückzuschleudern alles was offen war , angeblich sollte ich ja ohne schulden oder so rauskommen mal sehen... -.- das zum neusten... diesen Monat , das Grillfest und den CFD will ich auf jedenfall noch erleben... -.-

LionMarozi
03.06.2010, 20:34
Duuuuuuu sagst es Rena.. Anne Leine sollte der olle Wolf gelegt werden;-)

Renafox
03.06.2010, 20:41
Duuuuuuu sagst es Rena.. Anne Leine sollte der olle Wolf gelegt werden;-)

hrhrhr Leine ? Kette am besten Feuerverzinkt ;-P

Mace
03.06.2010, 20:59
hrhrhr Leine ? Kette am besten Feuerverzinkt ;-P
also ketten hab ich genug ^^

LionMarozi
03.06.2010, 21:01
@Mace.. Oki..Du legst in anne Kette, und Rena führt ihn dann durche Gegend^^.. Also.. AUF IHHHHHHNNNNNN !!!!!!!!!

Mace
03.06.2010, 21:05
@Mace.. Oki..Du legst in anne Kette, und Rena führt ihn dann durche Gegend^^.. Also.. AUF IHHHHHHNNNNNN !!!!!!!!!
guter plan *seine ketten auspack* hmmmmmmm welche nehm is als erstes ^^

LionMarozi
03.06.2010, 21:06
Die Stärksten, die Du hast *fies grins*.... und denne los:lol:

Renafox
03.06.2010, 23:48
aaarghh so war doch net gedacht... nen Löwen oder nen mace an die kette zu legen ist ja gut aber nen Renamon ? das könnte om aua enden *sfg*

PS: naja in Kön würde ich mich einigermassen zurechtfinden nur aussrerhalb von Kökln war ich bisher nie alleine, aber Bonn und Düsseldorf sind am nächsten und zur not muss me sich halt durchfragen.

Trotzdem was meint ihr den grundsä#tzlich zur idee jetzt ohne Scherze und so ? (die könnt ihr aber gerne später noch weitermachen.

Zumindest was mich angeht könnte ich in Sachen Halsband durchaus Hilfe brauchen denn mir ist ja wichtig wie ich auf andere wirke zumindest was es Halsbandmässig angeht ;-)

LionMarozi
04.06.2010, 19:00
aaarghh so war doch net gedacht... nen Löwen oder nen mace an die kette zu legen ist ja gut aber nen Renamon ? das könnte om aua enden *sfg*

Wiesoooooo..? Rika hatte doch Renamon auch sozusagen anner Leine. Das ging doch da auch gut..warum nicht bei Dir..?:-P

Mal davon abgesehen wollten wir dich gar nicht anne Kette legen sondern Siburca die olle Reim-Nervensäge:lol:

Mace
04.06.2010, 19:16
Die Stärksten, die Du hast *fies grins*.... und denne los:lol:
hab stahl ketten die müpssten gehen ^^

Gast240311
04.06.2010, 19:51
Mal davon abgesehen wollten wir dich gar nicht anne Kette legen sondern Siburca die olle Reim-Nervensäge:lol:

Ich hatte mir das gedacht
hab' aber nichts gesacht
damit der Lion wieder meckert
gleich geklotzt und nicht gekleckert
aber wer den Siburca anmotzt
und auffordernd in die Seite boxt
bekommt mit Freuden
ein stichelndes Gedicht
mit High-Speed mitten ins Gesicht xD

Mace
04.06.2010, 19:53
Ich hatte mir das gedacht
hab' aber nichts gesacht
damit der Lion wieder meckert
gleich geklotzt und nicht gekleckert
aber wer den Siburca anmotzt
und auffordernd in die Seite boxt
bekommt mit Freuden
ein stichelndes Gedicht
mit High-Speed mitten ins Gesicht xD
*dich sofort in ketten leg und dein mund zu knebel*

LionMarozi
04.06.2010, 19:57
Er tut es schon wieder.. WAHAHAAAAAAAAAAAAA.. Gebt mir Ketten und überlasst ihn mir... ich Kette ihn an und knebel ihn zu damit is denne endlich Ruh.. Wahahaaaaaaaaa *voll abdreh*

Mace
04.06.2010, 19:58
Er tut es schon wieder.. WAHAHAAAAAAAAAAAAA.. Gebt mir Ketten und überlasst ihn mir... ich Kette ihn an und knebel ihn zu damit is denne endlich Ruh.. Wahahaaaaaaaaa *voll abdreh*
hab ich odch schon nur die ruhe

Gast240311
04.06.2010, 19:59
*dich sofort in ketten leg und dein mund zu knebel*

Egal wie stark die Ketten
und wenn der Knebel hält wie Kletten
dunkles Blut läuft herab eine Rinne
Folter und Schmerz rauben die Sinne
Egal wie schwer auch die Pein

Meine Gedanken werden immer frei sein.

Mace
04.06.2010, 20:14
Egal wie stark die Ketten
und wenn der Knebel hält wie Kletten
dunkles Blut läuft herab eine Rinne
Folter und Schmerz rauben die Sinne
Egal wie schwer auch die Pein

Meine Gedanken werden immer frei sein.
*mich met nem hammer neben deinen kopf stell*
NO TIME TO BLEED

SUFFER THIS MEANS NOTHING TO ME
SUFFER DO YOU SEE WHAT YOU STILL WANT TO SEE
(nich ernst nehmen hör grad suicide silence)

Gast240311
04.06.2010, 20:55
Zu sehen das Leiden
sich daran weiden
noch mehr davon zu erwarten
drunten im höllischen Garten
diabolisch funkelnde Augen
versteckt hinter runden dunklen Gläsern
und einer dunklen Seele's Glauben
vernebelt von Aceton und Acetylen
schreiend nach des Dämon's Bläsern
die unaufhaltsam ihre Mörderwege gehn
zu dem der sie ruft aus dem Reich der Toten
gelenkt von seinen blutdürstenden Geboten
zücken sie ihre todbringenden Instrumente
flammenwerfend, in gleißend hellem Weiß
bedingungslos folgend ihres neuen Meisters Geheiß
bringen sie Tod und Verwüstung ohne Ende
daß ihr Meister sich daran kann ergötzen
am sinnlosen Tod jedwenen Lebens
und der Trostlosigkeit blinden Ergebens.

LionMarozi
04.06.2010, 20:59
Alter..soviel Zeit wie Du will ich haben um sowas zu dichten..*Kopfschüttel*.. Ne, ne, ne...egal: KETTET SEINE GEDANKEN AN..KETTET IHN NOCHMAL AN... KETTET ALLES NOCHMAL AN IHM AN !!! Er tu es schon wieder....!!!:lol:

Ach so..und können wir wieder zum Topicthema zurückkommen *bittedankeschön*