AuraSoul
30.05.2010, 14:30
Aus gegebenem Anlass biete ich eine reihe Sondercommissions an:
Uns ist vorhin auf dem Heimweg der Kühler unsres Autochens um die ohren geflogen,zudem liegen noch andere Probleme vor wie zb , dass er Öl frisst und neue Dichtungen etc braucht.
der spaß wird wahrscheinlich um die 200-300€ kosten jeh nachdem was noch alles kaputt ist...
was ich anbiete für Geld:
Zeichnungen voll coloriert auf A4 oder A3(ohne hintergrund es seidenn mich reißt es zu einem hin)
Fursuit Tails: die für an den Gürtel
STulpen: ob auf auftrag oder die ich hier noch liegen hab
mini Tails: auch auf auftrag oder oben auf den Bildern
PREISE:
ich sag einfach mal: was die sachen euch wert sind/ihr spenden würdet
+Versand
versandkosten:
von 2,20- 6,90€ jeh nachdem was und wieviel ihr bestellt! bilder meiner sachen spuken überall im forum rum ggf häng ich noch welche an
Uns ist vorhin auf dem Heimweg der Kühler unsres Autochens um die ohren geflogen,zudem liegen noch andere Probleme vor wie zb , dass er Öl frisst und neue Dichtungen etc braucht.
der spaß wird wahrscheinlich um die 200-300€ kosten jeh nachdem was noch alles kaputt ist...
was ich anbiete für Geld:
Zeichnungen voll coloriert auf A4 oder A3(ohne hintergrund es seidenn mich reißt es zu einem hin)
Fursuit Tails: die für an den Gürtel
STulpen: ob auf auftrag oder die ich hier noch liegen hab
mini Tails: auch auf auftrag oder oben auf den Bildern
PREISE:
ich sag einfach mal: was die sachen euch wert sind/ihr spenden würdet
+Versand
versandkosten:
von 2,20- 6,90€ jeh nachdem was und wieviel ihr bestellt! bilder meiner sachen spuken überall im forum rum ggf häng ich noch welche an