PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allods Online

Serv
28.05.2010, 22:26
Ich präsentire euch mein Online Spiel, naja nicht mein aber ich spiele es, es ist ein relativ eigenes MMO , doch um das zu verstehen müste man die Geschichte von Allods lesen, aber jetzt kommt der knaller, gut Grafik, gut engine und gute Story, und das alles kostenlos ^^

http://de.allods.gpotato.eu/

Falls ihr spielt kommt natürlich zur Liga xD Und wer weiß wenn wir genug Leute sind machen wir ne Gilde auf ^^

Fluffy
29.05.2010, 19:12
Ich präsentire euch mein Online Spiel, naja nicht mein aber ich spiele es, es ist ein relativ eigenes MMO , doch um das zu verstehen müste man die Geschichte von Allods lesen, aber jetzt kommt der knaller, gut Grafik, gut engine und gute Story, und das alles kostenlos ^^

http://de.allods.gpotato.eu/

Falls ihr spielt kommt natürlich zur Liga xD Und wer weiß wenn wir genug Leute sind machen wir ne Gilde auf ^^
Ich spiels, bzw. habs gespielt , leider nur Imperium , Arisen Ketzer lvl 40 xD

Schimmer
29.05.2010, 19:28
Klingt auf jeden fall interessant, da es kostenlos ist , ist sicher nen cash shop eingebaut. Haltet ihr das Spiel auch ohne Benutzung von diesem für gut spielbar? Weil bei den meisten spielen is es dann ja so, dass man anch der hälfte dann keine Lust mehr hat, weils ohne teure sachen nicht mehr richtig weitergeht.

Kubwa
29.05.2010, 19:29
Hmm, erinnert mich zu sehr an WoW.
Und grafisch is das auch nich schöner ;)

Serv
29.05.2010, 19:33
Rein technisch soll der Cash Shop keine Auswirkungen haben, also nicht so das man dank CS stärker ist, und die meisten dinge dis im CS gibts kann man sich selbst kaufen bzw. kaufen ^^

Vielleicht gleicht es wow, aber wow war ja nicht das erste MMO , rein technisch hebt es sich von WoW ab ^^

Fluffy
29.05.2010, 21:24
Hin und wieder lassen die monster die gegenstände auch fallen ,aber wirklich nur seeeeehr selten =), also ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen!
Und ohne cs gehts auch , bin lvl 40 (max. lvl.) und war happy :-P

Schimmer
29.05.2010, 21:27
Bin schon am downloaden. 70% schon. Ich hoffe dass mein Vater inet nich abdreht bevor es fertg istxD
Werd wahrscheinlich nen Gibberling Animisten nehmen

Serv
29.05.2010, 22:00
Oh gott dann bekomm ich ja Konkurenz xD Naja ich überlege sowie so ob ich Späher oder Psi werden sollte, naja falls du spielst sag es mir sofort, dann könnnen wir zusammen spielen xD

Hin und wieder lassen die monster die gegenstände auch fallen ,aber wirklich nur seeeeehr selten =), also ich kanns nur wärmstens weiterempfehlen!
Und ohne cs gehts auch , bin lvl 40 (max. lvl.) und war happy :-P

Du Imp du xD