Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox flufft nun die 17!!!^^
Mysterio
28.05.2010, 00:00
Happy Fursday!!!!!!
Jahaaaa! Firefox, mein Fuchsi, ist nun ab sofort 17!!! *wildfreuwedel*
*Mit meinem edlen Whiskey-Glas Fire zuproste und ihm grinsend auch ein Glas reiche*
Ich wünsche meinem süßen Fuchsi aaaaaaaalles aaaaaalles Liebe und Gute für sein 17tes und natürlich auch die Folgejahre.
Fire, ich brenne darauf dich zu sehen Süßer. Ich wünschte ich könnte dir die Geburtstagsgrüße persöhnlich in Fleisch und Blut überbringen und dir noch sooo vieles anderes Schönes persönlich sagen, aber leider trennen uns viele Kilometer, also mach ich es hier erstmal auf die Weise:
Gehe erhobenen Hauptes voran, lebe fröhlich nach dem Motto "Carpe Diem" sowie "Carpe Noctem". Lasse dir dein Herz vor Ungeduld und Zweifel nicht schwer machen. Ich werde weiter warten und hoffen, dass der Tag unseres Treffens schon bald Realität wird. Du hast mir total den Kopf verdreht. Ich hab dich sooooooooo lieb Süßer... und das ist der Punkt wo meine Wort nicht mehr aussreichen um meine Freude kund zu tun.
Ich denke nun ist es an der Zeit auch die Anderen Gratulanten zu Wort kommen zu lassen XD...
In diesem Sinne dein fluffiger Folf Mysterio :3 *knuddelabschleck*
Yerf Yerf Yerf
Dem Mysti sein Firefox vers.3.5.342 feiert ja seinen W-day^^
alles Gute wünsche ich Dir zu deinem 17.
Feiere schön...
...der Minki:-P
mein herzliches beileid,................ oh verflixt falscher text...... ...........
wo is dann der andere.....
such.......such........such
ah da is er ja
also herzlichen glühstrumpf.............ähm... glücker herzsprung.........ähm..........gernzlichen hückwunsch............ähm......... also des darf doch net wahr sein, wer hat denn den mist hier geschrieben. des is wenn man sich auf billiges personal verlässt.
jesses maria unn joseph, alles muss mer selber machen hier, aber naja gut. geht halt nich annerster wenns ordentlich sein soll.
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, mögen deine wünsche und träume in erfüllung gehen, und vor allem bleib wie du bist.
Karakal~
28.05.2010, 00:02
Alles Gute zum Wurftag^^ Bleib so wie du bist und joar...*torte reinschiebt*
von mir auch alles gute fire
Xerxis Fox
28.05.2010, 00:04
allet jute auch von mir, heb ordentlich die becher ;-)
Hey Fire ich wünsch dir auch hier alles alles Gute zum Geburtstag!!!
*Noch mal ganz feste Geburtstagsknuddeldrücksumarnung*
Amaterasu
28.05.2010, 00:23
ich wünsche dir auch alles gute zum wurftag firefox :lol: *dich feste knuddel und dir einen teller kekse in die pfoten drück* viel spass heute :lol:
Schneeauge
28.05.2010, 01:04
Alles Gute auch von mir :)
Happy Birfday, Lass es ordentlich Krachen ^^
Gast240311
28.05.2010, 01:17
Jau hallo, Firefox wird 71, alles Gute!
Hey auch wenn es dir schon geschrieben habe FireFox ^^ Alles Gute zum Wurftag und mach was feines mein lieber Fuchs :3
von dem Drachen gibs auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch zum 17.ten w-day. Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und bin dir immer stets an deiner Seite wen du irgendwann wieder meine Hilfe brauchst.
Hey Herzlichen glückwunsch zum Wurftag, du du du... internetbrowser fuchsi du xD
*dir eine kekstorte in die hand drück und dich mal knuddel*
hehe viel spass damit ^^
und überfress dich nich xD
meine keksorte is noch lange haltbar ;)
Alles Gute .Hab viel Spaß, Gesundheit und ein schönes Leben.
Alles, alles Gute zum Burzeltag :D *wuschel* viel Glück, viel Gesundheit und alles Liebe ^^
WereFox Aries
28.05.2010, 08:11
Alles Gute zum Wurftag. :lol::lol::lol:
Schimmer
28.05.2010, 10:20
Fortuna dies natalis - happy birthday - Alles Gute zum Geburtstag
KatzenAuge
28.05.2010, 10:38
Happy Birthday :)
Rexus-Orion Wolfsclaw
28.05.2010, 11:11
Alles gute zum Geburtstag.
Luskfoxx
28.05.2010, 11:12
Glückwunsch und feier schön :)
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute :)
Auch von mir alles gute zum Wurftag ^^
*steak rüberschieb*
PsYcHoFoX
28.05.2010, 16:29
alles gute zum wurftag! <3
Wölfchen
28.05.2010, 16:31
auch wenn wir und nicht persönlich kennen, wünsche ich dir alles gute zum geburtstag :)
ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn ich dir gratuliere obwohl wir und nicht kennen
Hallo,
alles Gute zum Wurftag
alles gute "Schachtel Kekse da lassen"
Venâtura
28.05.2010, 17:01
fire mein söhnchen xD alles gute zum wurftag *mal durchknuddel* ^^
huhu ich wünsch dir auch mal alles gute zum Geburtstag
Happy birthday *kuchen hinstell*
alles gute zum geburtstag mein kleiner^^
feier gut^^
Lion_Marozi
28.05.2010, 22:01
Alles, alles Gute wünsch ich Dir..^^
Von mir auch alles Gute zum 17. Wurftag
alles gute briiderchen ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.