PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsichtige Frage

Schimmer
26.05.2010, 12:03
Ich stelle einfach mal meine Frage aus dem Geschichtsthread gut sichtbar hier rein: Hätte jemand Zeit, Lust oder genug Langeweile mein Fursona zu zeichnen? Zahlen kann ich leider nix

Beschreibung findet sich hier: http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1834&page=2
(im letzten Post)
Bei Fragen einfach ne PN schreiben

*versucht mehr schlecht als Recht einen Hundeblick aufzusetzen*

Schimmer
26.05.2010, 17:29
Habe ich eine no-go Frage gestellt oder warum sagt keiner was?:shock: weder ja noch nein:shock:
*Brett hinleg* falls das so ist biete ich mich zur bestrafung für Zwergenhalma an, aber nich böse sein:shock:

Acord
26.05.2010, 17:41
Auf meins wurde auch nicht geantwortet ;) du musst zu denen hin nicht die zu dir :P

Schimmer
26.05.2010, 17:51
[Achtung folgender beitrag ist als witz zu verstehen]

zu denen hin?:shock: in sowas bin ich ganz schlecht, als ich letztens zu meiner Nachbarin ging bin ich beim reingehen mitm Kopf am Türrahmen hängengeblieben. Also viel zu gefährlich sowas(wahre Begebenheit)xD

Arkrue
27.05.2010, 15:49
ich würde dein char gern malen ;)
kann nur irgendwie in den link deine beschreibung nicht sehen.
Hast du Bild?

Schimmer
27.05.2010, 15:54
*frölhlich im Kreis spring*
das is echt nett tausendmal danke

weis zwar nich warum sie so schwer zu finden is aber ich kopier sie einfach ma rein :

Es war etwas über zwei Meter groß, ging aufrecht, hatte weise Schuppen und elfenbeinfarbene Hörner. Die Hörner waren nach hinten ein wenig nach unten gebogen. Zwischen den Hörnern hatte er Dunkelblonde Haare. Sein Kopf war länglich. Auf dem eher rundlich abschließenden Maul saß über den Atemlöchern je ein winziges Horn. Seine freundlich blickenden Augen waren Eisblau. Die Zacken auf seinem Rücken waren leicht nach unten gebogen und wurden kleiner bis sie beim Schweif verschwanden. Der Schweif war rundlich, auf der Oberseite abgeflacht und war etwas länger als die Distanz zum Boden, doch wegen einer leichten Krümmung schleifte er nicht am Boden. Der Körperbau war nicht unbedingt Muskulös lies aber eine gewisse Schnelligkeit und Anmut vermuten. Seine Pranken waren annähernd menschlich; es waren vier `Finger´ und ein opponierbarer Daumen mit kurzen Krallen am Ende. Seine Tatzen wiesen vier `Zehen´ auf, eine ein wenig dicker als die anderen, auch sie hatten kurze aber scharfe Krallen. Es hatte auch Flügel, welche durchaus stark genug aussahen ihn zu tragen. Die ledrige haut der Schwingen war durchsichtig und schimmerte leicht.

Bild hab ich keins , sonst wär ich ja schon üverglücklich:shock:

aber ich kann ja mal gucken ob ich ein paar drachenbilder finde wo einige merkmale stimmen

Arkrue
27.05.2010, 16:00
nö wird schon so gehen.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn ganz male oder nur ein Headshot,
aber ich werd mich gleich dran setzen
bilder von mir kannst du übrigens hier sehen^^.

http://arkrue.deviantart.com/gallery/

Schimmer
27.05.2010, 16:04
bilder von mir kannst du übrigens hier sehen^^.

http://arkrue.deviantart.com/gallery/

:shock: wieso kann hier jeder so wunderbar zeichnen:shock:
ohne meinen Freund den Kubismus würd ich in Kunst wahrscheinlich durchfallen:shock:

Rhagfyr
27.05.2010, 16:15
Arkrue ich liebe deine Bilder ;3!

Okami
27.05.2010, 16:31
ich könnte es veruschen aber nur so bleistift ichkan nich so gut zeichne ... unjd sooo neöää---- und naja em wenn cih ma zeit hab setz ich mmich darnn

Schimmer
27.05.2010, 16:38
:shock: die zweite person an einem tag die es zeichnen will:shock:
das is wirklich wunderbar. ich krieg gleich nen Schock bei so viel freundlichkeit. Falle nheut etwa weihnachten, ostern und halloween auf einen tag:shock:
Versuchen kannst dus gerne wenn du willst Okami.
Bin schon richtig gespannt.
Was der Tag heute wohl noch für schöne überraschungen bereithält?
*aus dem Fenster guck* omg es regnet nicht mehr:shock:

Arkrue
29.05.2010, 15:58
danke Dion^^

so also naja sooo gut malen kann ich eig nich da gibt es welche die können das viel besser als ich^^
aber mir tun immer die leid die höflich fragen ob sie was für umsonst kriegen, und sich dann keiner meldet. Deswegen übernehme ich meistens den Posten ;)

ich bin übrigens fertig^^
es ist nichts besonderes geworden, aber hoffentlich hast du trotzdem Spaß damit.

lg Arkrue

Schimmer
29.05.2010, 16:00
*.=.* ich finds fantastisch!
*wirft sich vor arkrue auf die knie und fängt an loblieder über ihre malkünste zu singen*

Arkrue
29.05.2010, 16:05
*ganz rot werd*
na na hör auf damit^^
xDDD

Schimmer
29.05.2010, 16:07
wieso denn? Ehre wem Ehre gebührt:)

Arkrue
29.05.2010, 16:24
danke^^
es hat mir auch spaß gemacht ihn zu zeichnen ;)
drachen mal ich eig auch sehr gern
nur leider habe ich es nicht so mit dn schimmern hinbekommen oO

Schimmer
29.05.2010, 16:31
danke^^
es hat mir auch spaß gemacht ihn zu zeichnen ;)
drachen mal ich eig auch sehr gern
nur leider habe ich es nicht so mit dn schimmern hinbekommen oO

das es spaß gemacht hat is schön, ich will ja schlieslich niemanden unglücklich machen, und das mit dem schimmern is nich schlimm, denn zum einen ist des Bild isngesamt auch so extrem schön,
und zum anderen is mein name ja schimmernd genug xD

Tex
29.05.2010, 17:24
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :)' (Für Flügel hat meine Geduld nicht mehr gereicht. xD)

Schimmer
29.05.2010, 17:57
*.=.* omg ich werd heut mit schönen bildern überhäuft