Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Megadrivespiel
Brookida
07.09.2008, 14:33
Was ist euer Lieblingsgame für den Sega Megadrive?
bei mir ganz klar ecco the dolphin dicht gefolgt von Sonic3 & Knukles und Streets of Rage 2
Die Sonic Teile machten spass :)
Bei mir ebenfalls Ecco the Dolphin 1 und 2, gefolgt von Virtua Racing Deluxe (mi 32X Erweiterung) . Hab ich auch immer noch in OVP hier liegen :)
LG Tsume
Lion_Marozi
06.07.2009, 16:54
Ui das is bissel schwer^^ also einige hab ich, dank meinem Mädel die alles voll von Segaspielen jeglicher Art hat schon hintermir aber ausser den Sonic Games zählen Dune2, Pirates of Darkwater, Lion King, Contra und Alien3 zu meinen absoluten Favos^^
Sonic the Hedgehog 1-3 & Knuckles ... Alien 3, Aladin, Tiny Toon Adventures, Indiana Jones, F22, Colums, STreets of Rage, Teenage Mutante Ninja Turtles
Einmal Toejam and Earl und Rolling Thunder 2
Hoffe das war für den megadrive ^^
MechaTikal
09.08.2009, 21:25
Ohh das ist ein Thema für mich ^^
Ich mag: Sonic 1 - Sonic & Knuckles, Soleil, Lion King, Tiny Toons, Altered Beast, Castle of Illusion, World of Illusion, Truxton, Columns, Dr. Robotnik's Mean Bean Machine.... und noch so einige andere, aber diese am liebsten ^.^
Hallo,
meine Lieblingsspiele vom Mega Drive
- Sonic 1
- Alien Soldier
- F-15 Srike Eagle2
- Wolfchild aber nur über Emulator
Lion_Marozi
13.01.2010, 16:13
Paws of Fury.. so genial.. eiegendlich ein Nikolausgeschenk für mein Mädel aber nu hock ich davor:lol:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.