Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryaku der Husky- made by Aura Soul
AuraSoul
24.05.2010, 19:01
so ich habe mich nahc laaangem hind und her entschlossen hier die bilder von Ryakus Fursuit im Making-off hoch zu laden^^ eines der Teile dürftet ihr schon kennen:
http://d.facdn.net/art/aurasoul/1272220808.aurasoul_ryakutail.jpg
der Tail^^
weitere Bilder werden folgen muss nur grade das Kamera akku laden, kann aber noch "alte Bilder" der hände hochladen gleich^^
Venâtura
24.05.2010, 19:12
ich kann das bild nich sehen :(
AuraSoul
24.05.2010, 19:41
eh das tailbild is oben drin o.o vll mal aktuallisiern bei mir gehts.
so hier die hände
mehr mehr mehr mehr mehr sehen will
noch mehr sehen will von mir hehe
Luskfoxx
24.05.2010, 21:56
eh das tailbild is oben drin o.o vll mal aktuallisiern bei mir gehts.
Nicht wirklich ^^
AuraSoul
24.05.2010, 22:02
so habs nochma in anhang editiert^^
MechaTikal
25.05.2010, 16:05
Ohhhhhhhhhhh sehr cool! Wenn ich Geld hätte und die Zeit bis Samstag reichen würde, hätte ich auch noch nen Tail bei dir bestellt ^^
Aber glaub mir, sobald ich wieder genug verdiene, darfste mir mindestens Tail und Pfoten machen =^__^=
WereFox Aries
25.05.2010, 18:10
hihi :)
aura wo sind die negsten bilder hehe mehr sehen will
Silberpfote
07.06.2010, 14:51
AUCH SEHEN WILL :3
AuraSoul
07.06.2010, 20:48
och leute bitte drängelt nicht ich näh schon in jeder freien minute X_X momentan stellen sich die krallen an den händen etwas quer, das nervt mich so schon genug X_X
Silberpfote
09.06.2010, 16:57
OK^^ haubtsache du bekömmst ihn hin^^
ja das macht aura schonn sie ist ja super
Lion_Marozi
09.06.2010, 18:05
Habt ihr schon mal gesehen wie Aura die Tails usw. alles macht..? Da bekommt die aber 100 pro den Suit hinne. Gut Ding will Weile haben.. Alte Regel;)...
AuraSoul
09.06.2010, 18:10
fertig krieg ich alles nur wenn ich fertig bin, muss ich mal päuschen machen. hab vom schneiden blasen am zeigefinger....das brent geil!
Lion_Marozi
09.06.2010, 18:13
fertig krieg ich alles nur wenn ich fertig bin, muss ich mal päuschen machen. hab vom schneiden blasen am zeigefinger....das brent geil!
Steht ausser Frage mit Päuschen Aura. Ich hocke seit Wochen annem Drift-Challenge Honda Civic fürn Kumpel. Der hetzt auch schon aaaaaber man arbeitet nebenbei, man will auch noch Privat was machen und wie ich sagte: Gutes brauchs eine Zeit. Ich denke jeder Handwerker oder Künstler an sich hat dafür Verständnis;)
AuraSoul
16.06.2010, 20:46
so die bilder vom body^^ wenn noch was verändert werden soll bitte bescheid geben!
boah, geiler body O.O
argh, bis ich dahin komm dauerts bei mir noch was... xD
mal ne frage, woher holst du das fell? das was man hier bekommt ist ja nich besonders von guter quali... und man ist farblich sehr eingeschränkt...
AuraSoul
16.06.2010, 21:44
alles aus den USA bestellt umgerechnet kosts zwar dann ca 30-40€ der meter aber wenigstens hält es einige Jahre! Netho und Lorcans Fursuits sind aus dem gleichen Fell und die springen auch shcon seehr lang damit rum
alles aus den USA bestellt umgerechnet kosts zwar dann ca 30-40€ der meter aber wenigstens hält es einige Jahre! Netho und Lorcans Fursuits sind aus dem gleichen Fell und die springen auch shcon seehr lang damit rum
naja ich find die beschaffenheit vom fell auch super... ( durfte ryakus und silber's tail ja schon kennenlernen xD )
so schön weich und fluffig... X3
naja, ich denk mal der preis ist für so ne quali in ordnung... mit meinem karnevalsplüsch kann ich da nich mithalten xD
AuraSoul
16.06.2010, 22:16
ach mit sowas hab ich ja auch mal angefangen^^ hab mich auch erst nicht getraut in usa zu bestelln
WereFox Aries
18.06.2010, 14:51
wow schöne Body Suit für Ryaku ^^
Zaron_Naku
18.06.2010, 15:07
ja stimmt sieht super aus ^^
so die bilder vom body^^ wenn noch was verändert werden soll bitte bescheid geben!
haben willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllll
der ist so super aura knuddel gänsehaut bekomme schon von die bilder nur hehe die erste probe wird er auf den fur dance haben am 3 in der schweitz dann
Jack Mirror
18.06.2010, 17:06
Der Suit im Moment sieht echt klasse aus ^^
Darf ich fragen, woher du dass Fell hast und ob es diesen auch in Gelb gibt?
Aber das Blau strahlt echt super
Ach ja, auf dem CFD habe ich Tribals Suit in natura gesehen, echt klasse Arbeit :3
LG
Lion_Marozi
18.06.2010, 17:07
Donnerwetter Aura. Ich denke, da haste auch dein Talent wieder sehr gut ins Licht gerückt. Ich finde der Body sieht klasse arg gut. Für mich als Laie jedenfalls;-). Klasse Arbeit und ne handwerkliche Leistung.
Silberpfote
18.06.2010, 17:14
CUTE DER SIEHT JA HAMMER AUS
Ich würde gern denn Kopf von ryaku sehen da bin ich mal überrascht
Du hast ja bei mein versprochen das mein suit der schönste und süßste ist auf der ganzen Welt naja unter den schneeflufs :3
schatz das wird er schon aura macht das
AuraSoul
18.06.2010, 18:43
hehe danke danke ihr lieben^^ schön dass bis jetz alles fegellt=)
@jackMirror: klar gibts das auch in gelb! hab aus dem gelben mal ein renamon gemacht ich stell hier mal den link rein:
http://www.mendels.com/fur2.shtml
aber nur das Punky Muppet nehmen!das shag fur ist krieselig und rauh. wenn du fellproben davon haben willst ganz unten auf der seite kannst du dir bei SWATCH RECHEST welceh kostenlos bestellen(ist nur etwas klein gedruckt XD)
ja das fell ist echt super von mendels muss ich sagen Mich sehr freu auf mein suit ja
Silberpfote
21.06.2010, 10:42
zu schade das mein suit noch nicht gemacht wird *heul* aber ich merker lieber nicht
MechaTikal
21.06.2010, 11:52
O___O
Ich fang denn schon mal an zu sparen.... Lion, stell dich drauf ein, dass es ab nächster Woche nur noch Nudeln mit Soße gibt...
O___O
Ich fang denn schon mal an zu sparen.... Lion, stell dich drauf ein, dass es ab nächster Woche nur noch Nudeln mit Soße gibt...
Du kannst einem Löwen doch nicht nur "Nudeln mit Soße" vorsetzen .. der fällt vom Fleisch XD
MechaTikal
21.06.2010, 12:14
Stimmt, dann passiert mit ihm das hier:
http://de.futuramapedia.net/index.php?title=%3F%3F%3F
Lion_Marozi
21.06.2010, 21:32
@MT: Hmmmmm ja is klar. Du hast dochn Schuss nimmer gehört Kätzchen. Und deine Tampons lutsche aus, drehst sie auf links und benutze sie nochmal..eieiei. Du bist mir echt die Härteste:-P
Stimmt, dann passiert mit ihm das hier:
http://de.futuramapedia.net/index.php?title=%3F%3F%3F
Lol XD
Ich wollt erst den Youtube Link posten XD
Silberpfote
22.06.2010, 18:01
O.o eeee ooook
LOL bitte zum tehma wieder zurück ok
AuraSoul
24.06.2010, 23:00
püh ich bin kaputt.... seit 7 auf den beinen und bis eben am auto geschafft und immernochnet fertig... morgen gehts in die schulde, danach auf die arbeit und abends weiter am auto schrauben. samstag ist dann familiäre verlobungsfeier im kleinen ramen. kann also erst wieder sonntag an dem suit arbeiten, obwohl ich gerne wenigstens an dem tag mal urlaub machen will... die letzten 3 wochen wo ich urlaub eingereicht habe, hab ich entweder aufträge gemacht oder versucht mein auto wieder fahrtauglich zu kriegen, urlaub war da nix.... und montag gehts wieder mit der rchtigen arbeit los*heul* wenn ich wieder überstunden machen muss geh ich ein...
grüße eure halbtote wölfin
Lion_Marozi
24.06.2010, 23:21
Ey Schwester..ich glaube Du solltest echt mal ne Pause machen. Ich glaube jeder hat dafür Verständnis, dass Du auch mal Zeit für dich brauchst. Und ich meine nicht mal nur ne Stunde am Tag oder so.. Und das Suit rennt ja keinem weg... Irgendwo sind ja die Grenzen mal erreicht... Kaputt machen willste dich doch net..oder..? *knuddel*
AuraSoul
25.06.2010, 23:16
ich hab aber doch ryaku versprochen den suit noch im urlaub fertig zu kriegen >.<
soh morgen wird geguckt ob der zylinderkopf noch gerade is... ich will es hoffen sons weiß ich nich was ich tun soll...
AuraSoul
26.06.2010, 23:00
*erstmal tot aufs sofa fällt* so morgen "nur" noch am honda den Zündpunkt einstellen dann läuft er wieder. die karosserie machen wir dann unter der woche mal zwischendurch. ich wusste gar nich wie viele dichtungen man an nem zylinderkopf wechseln kann X_X hab auch gleich ventilspiel eingestellt.sowas macht mir spaß
AuraSoul
27.06.2010, 12:11
super zahnriemen gerissen... irgendwie bin ich vom pech verfolgt... naja wenigstens kann ich dan bis spät in die nacht am suit arbeiten und moin dann aufe arbeit...*seufzt-*
Silberpfote
27.06.2010, 14:25
ach Aura bitte pass auf dich auf ok verspreche es mir ich will nicht das du noch tot um fällst
wenn du mein suit machst später sag dir dann immer lass dir zeit und Geduld je langer du brauchst um so schöner wird er dann auch du hast ja gesagt zu mir du musst mein Fell wegen denn punkten und Farben und wegen 2-3 streifen alles per Pfoten machen müsst und ich weiss das kann dauern ^^
*Aura lieb umknuddeln*
Lion_Marozi
27.06.2010, 14:53
super zahnriemen gerissen... irgendwie bin ich vom pech verfolgt... naja wenigstens kann ich dan bis spät in die nacht am suit arbeiten und moin dann aufe arbeit...*seufzt-*
Wat machst Du den mit deinen Autos:shock:..haste den Riemen nicht inner Intervalle gewechselt..? Is der einfach so gefetzt..? Normal kündigt sich das doch durch Rucken beim beschleunigen bzw. schlagen des Riemens an der Abdeckung wegen entspannung der Spannrolle an bevor der richtig reisst.
Oh Mädel..das is sehr, sehr hart:cry:... Kannste den Motor noch retten oder ist er ein Totalschaden..?
Sorry, dass ich das hier so Frage aber als Mechanikerkollege interessiert mich das doch und is nicht irgendwie böse gemeint, dass ich hier vom Thema abweiche.
AuraSoul
27.06.2010, 15:21
nja fuchs hat neuen zahnriemen bestellt mit spannrolle, mal sehen wanns da ist, danahc wird sich rausstellen ob er im arsch is oder net... so langsam is es echt nich mehr schön. ferien hatte ich mir anders vorgestellt.
Silberpfote
27.06.2010, 15:33
*als arzt verkleiden * frau aura sie werden für 2 wochen krank geschreiben und dürfen nur das machen was ihn gut tut ;-)
Lion_Marozi
27.06.2010, 15:41
@Silber: Da kannste dich verkleiden als was Du willst und krankschreiben auch was oder wen Du willst. Als Mechaniker, wenn Du weisst, dass dein Auto nicht geht wie es gehen soll haste keine Ruhe. Im Gegenteil.. ich denke bis der Reiskocher wieder rennt oder Aura weis, was mit dem Motor is, wird sie nicht so die Ruhe haben...^^
gebe lion recht aura wird erst in ruhe schlaffen können wen sie weiß was jetzt ist mit den Auto
Rexus-Orion Wolfsclaw
27.06.2010, 15:56
Arme Aura.Mal lieb knuddel
Das klingt ja mal garnicht so gut... ich hoffe es ist sonnst nichts weiter kaputt.:-?
Lion_Marozi
27.06.2010, 17:24
gebe lion recht aura wird erst in ruhe schlaffen können wen sie weiß was jetzt ist mit den Auto
Hey..da sind wir ja mal einer Meinung:lol: *H5 geb*
Nehe ich denke das bekommt sie wieder hinne. Hondaaggregate sind hart im nehmen. So kenne ich das jednefalls noch ausser BBS.
Und sie lernt dabei ja auch mit. Auch wenns zugegebn evtl. nicht das eigene Auto sein muss, an dem man so etwas lernt. Aber *Aura auff Schulter klopf*..Du als angehende Schraubertante wirst den Reiskocher schon schaukeln;)
AuraSoul
27.06.2010, 17:44
*mit ventildichtungen wedel* will wer en schälchen reiß XD? ich mach mir IMMER sorgen um meine autos...sind wie meine kinder das is schlimm >.<
wenn ich wählen müsste ob ich nen kind oder nen auto haben will würd ich immer das auto wollen
*mit ventildichtungen wedel* will wer en schälchen reiß XD? ich mach mir IMMER sorgen um meine autos...sind wie meine kinder das is schlimm >.<
wenn ich wählen müsste ob ich nen kind oder nen auto haben will würd ich immer das auto wollen
waaaaaaaaaaassssssssss kinder sind was tolles ich bin erschüttert
Lion_Marozi
27.06.2010, 18:45
JAHAAAAAAAA.. genau das Selbe sag ich auch immer...toootal..geil... Heirate mich *auffe Knie fall*xD
AuraSoul
27.06.2010, 18:47
ne ich bin schon verkauft eeeeeh versprochen XD
nyau, aura, du wolltest mir doch nen pic von einer unbefellten schaumstoffpfote zeigen...? o.o
und zum thema:
lass dir zeit... ich denk mal, den wagen wieder flott zu kriegen ist wichtiger als ein suit... und was bisher so vom suit gezeigt wurde is genial, da lohnt sich das warten drauf auf jeden fall xD
Lion_Marozi
27.06.2010, 18:57
ne ich bin schon verkauft eeeeeh versprochen XD
Ach ja..ich ja auch..hoffendlich gibts nu keinen druf von MT...MamaaaaaxD
ich freu mich schon drauf sehr knuddel wuff das auto wird auch schonn wieder
AuraSoul
06.07.2010, 22:51
so lade mal die unbefellte pfote hoch, hatte ja versprochen zu zeigen wie meine füße unter dem fell aussehen:
nich schlecht, gefällt mir X3
also... wenn du wieder einen slot frei hast und etwas zeit hast.... sag mir bescheid XD ich nehm dann nen paar pfoten ^-^
wie viel würden eigentlich krallen extra kosten? und kann man im nachhinein noch krallen leicht einfügen? sollte denk ich mal gehn oder? wenn man da wo die hin sollen einschneidet und die krallen dann mit heißkleber in den schaumstoff klebt durchs fell hindurch...? Oo
AuraSoul
07.07.2010, 06:50
hmmm krallen wären bei füßen ca1-1,50€ je kralle. kommt drauf an ob du sie aus fimo oder kunstleder willst. nachträglich einkleben ist immer so ne sache,denn meistens setze ich beim befellen die nähte direkt mittig auf die zehen,wenn du da den faden durchschneidest, müsstest dus auch wieder vernähen. ich will zumindest krallen jetz so bauen, dass man sie einnähen UND kleben kann, dann fallen sie weder ab noch reißen se leicht raus.
ich würde die aus fimo nehmen.... aber 1€-1,50€ pro kralle geht ja eigentlich noch... ich überlegs mir mal ob die hinterpfoten mit krallen oder ohne sein sollen... XD aber hinterpfoten nehm ich auf jeden fall X3
AuraSoul
19.07.2010, 21:21
so hab jetz vorhin mal draußen ein foto von einer der pfoten geschossen. ich will die nichmehr hergeben XD
Rexus-Orion Wolfsclaw
19.07.2010, 21:27
Auch will Anfang Geld zu sparen :-)
woaaaah O.O
die sind ja toll X333
ahhh jetzt will ich auf jedenfall die hinterpfoten von dir XD
was kosten die wenn die genauso gemacht sind? XD
AuraSoul
19.07.2010, 22:05
also so welche lägen bei ca bei 85€ für 2pfoten mit lederkrallen
also so welche lägen bei ca bei 85€ für 2pfoten mit lederkrallen
hmmm... 85 € is ne menge schotter... aber ich hab mich entschieden XDDDD
sind die von ryaku outdoorfähig...?
aber meine hinterpfoten sollten genauso sein ^^ ebenfalls weiß... weil meine sona ja komplett weiß is... schwarz is nur am kopf ein bissel xD
habe momentan aber nich das money dazu, erst ab anfang august wieder...
kann ich die pfoten trotzdem schon in auftrag geben...? oder willst erstmal was ruhe...? o.o würde das geld nämlich sofort überweisen sobald ich es selber aufm konto hab...
wär nur toll wenn ich die bis zum 14.03.11 haben könnte, wenns gehen würde... am 17.03. fängt nämlich die leipziger buchmesse an... und in den nächsten tagen sammel ich mir schaumstoff und elektrozeug an für den kopf xD ( elektrozeug für kühlung... ncoh einmal ohne kühlung mach ich nich... )
AuraSoul
19.07.2010, 22:37
selbst wenn ich erst im dezember anfangen würde wären se bis märz fertig XD also kannste ruhig sparen und ich hab bis dato weniger umme ohren^^.
ryakus sind outdoor schuhe mit ner schönen gummifußmatte drunter. in geringem maße sind die sogar waschbar aber halt in ner badewanne XD
dauert zwar dann mim lufttrocknen aber danach sind se wieder schön frisch.
nja der preis is auch deshalb so hoch weil ich noch schuhe für innen rein kaufen muss die shcon alleine bis zu 30€ kosten. denn nicht jeder schuh is gut zum bauen X_X
selbst wenn ich erst im dezember anfangen würde wären se bis märz fertig XD also kannste ruhig sparen und ich hab bis dato weniger umme ohren^^.
ryakus sind outdoor schuhe mit ner schönen gummifußmatte drunter. in geringem maße sind die sogar waschbar aber halt in ner badewanne XD
dauert zwar dann mim lufttrocknen aber danach sind se wieder schön frisch.
nja der preis is auch deshalb so hoch weil ich noch schuhe für innen rein kaufen muss die shcon alleine bis zu 30€ kosten. denn nicht jeder schuh is gut zum bauen X_X
ahhh ^^ k... hauptsache die sind zur buchmesse fertig x3
apropos schuhe... die müssen eine möglichst glatte sohle haben, aber gemütlich sein...oder? und gut zm bekleben sein... turnschuhe wären da gut, oder? ich mein, ich könnte bilder machen von meinen, dann könntest du schon in etwa sagen, eignet sich oder nich...
yay freu wieder bilder yay knuddel hehe mich schon mega freu auf noch mehr bilder yay
WereFox Aries
20.07.2010, 12:54
wow schöne arbeit. weiter so. ^^ ryaku werd freu sehr ^^
Venâtura
20.07.2010, 17:02
ui^^ ich glaub mein ersten suit bestell ich dann auch bei dir xD
Jack Mirror
20.07.2010, 17:17
Ganz große Klasse Aura :D
Hast bis jetzt alles wirklich toll hinbekommen
Freu mich schon, den Kopf zu sehen ^^
AuraSoul
20.07.2010, 17:39
es freut mich echt zu hören dass doch so vielen meine arbeit gefällt, bin mir in letzter zeit immer seeehr unsicher ob das was ich mache auch gelungen ist.
danke euch allen eure worte sind grad echt wie medizin!
Venâtura
20.07.2010, 18:55
au ja auf den kopf bin ich auch schon sehr gespannt..^^
Silberpfote
21.07.2010, 18:29
Hmm mal kleiner spaß wir bestellen alle bei aura 1 pluschtier und wenn sie nächstes jahr wurftag hat bringen wir sie alle mit haha^^
Hmm mal kleiner spaß wir bestellen alle bei aura 1 pluschtier und wenn sie nächstes jahr wurftag hat bringen wir sie alle mit haha^^
heii das wäre doch mal was :3
Sweetfox
23.07.2010, 20:05
Mich schon sehr drauf freue wie mein husky Schatz fertig aus sieht
Amrod Greyfell
24.07.2010, 09:53
Hey das finde ich auch. Das ist eine super Idee von dir Silber. *knuddel*
Rexus-Orion Wolfsclaw
24.07.2010, 09:59
Bin auch gespannt auf den Fertigen Suit von Ryaku. wen ich mal wieder geld hab bestell ich auch einen bei dir Aura.
Venâtura
24.07.2010, 13:20
jetz hast dus ja schon verraten.. =/ xD
wuff eh nix für ungut aber das hat hier nix mit den Thema zu tun silber das negste mal bitte erst denken dann Posten ok
wenn du was von aurasoul haben willst hier schreib da rein
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1421
AuraSoul
12.08.2010, 21:42
so händsche und die hinterpfoten^^
Bohaaa O_O Aura sehr sehr geil geworden die sachen, ist da zufällig White Punky Muppet ??
AuraSoul
12.08.2010, 22:55
off white^^ an den fingern und zehen VON HAND getrimmt weil mein rasierer langsam komische geräusche macht und den dienst quittiert
Lion_Marozi
13.08.2010, 11:53
Sieht richtig klasse aus Aura. Geniale Arbeit.
Ich hätte da bammel die Pfotsche anzuziehe..net dass die bei dem weis richtig dreckig werden. Ich bin da immer übervorsichtig^^
OMG die sehen ja voll mega super aus aura ich liebe dich ja bei weiss muss mann immer sehr auf passen
AuraSoul
26.08.2010, 13:30
arg hab vergessen die letzten bilder vom kopf hochzuladen. X_X sind aber ohne augen, die sind jetz drin kann aber wegen kaputter hand keine fotos machen.
Lion_Marozi
26.08.2010, 13:37
Sehr, sehr nice Aura :)
Jack Mirror
26.08.2010, 13:39
Oh, wow O.o
Echt cool der Kopf
Saubere Arbeit
Sind denn da jetzt 3D Augen drin und hat er einen beweglichen Kiefer oder bleibt der immer zu?
Wirklich ein toller Suit^^
Ich freu mich schon, den in Action zu sehen :3
LG
AuraSoul
26.08.2010, 13:54
jap er hat 3d augen drin und bewegliches maul^^ mit 2süßen eckzähnen und ner rosa zunge ^.^ muss aber warten bis fuchs daheim ist ich hab leider die rechte hand kaputt und mit links en foto machen krieg ich nicht hin >.< hab reiniger(säure) auf die hand gekriegt...sieht nicht shcön aus.
WereFox Aries
26.08.2010, 15:05
wow wunderschöne.
auweh Hand ist kaputt. ich hoffe, besserung :)
AuraSoul
29.08.2010, 21:53
so nun ist er fertig! ich find das tierchen soooo süß auch wenn die fotos etwas banane aussehen hätte gern bei tageslicht geknippst =(
Da wird sich aber einer freuen :D
Ahhh Knuddeln will XD *Super Arbeit Aura*
WereFox Aries
30.08.2010, 10:35
ja endlich Ryakus Suit ist voll fertig. aber knapp ^^ übermorgen EF 16 yay yay :lol::lol::lol:
Lion_Marozi
30.08.2010, 14:29
Meisterstück Aura.. Echt ein klasse Suit. Schön anzusehen:)
Hoffentlich wird der auch dementsprechend gepflegt und behandelt. Echt ein Unikat...
Coole Arbeit. Wieviel kostet der ganze Spaß denn?
MechaTikal
30.08.2010, 14:47
Will auch .___. *neidisch*
Echt toll geworden, Aura!
AuraSoul
30.08.2010, 17:35
alsu fullsuits fangen bei mir bei 900€ an =) jeh nachdem was an extras rein soll^^ bei ryaku kommen aber noch andere augen irgendwann rein, die jetzigen gefallen mir nicht sooo
Da wird sich aber einer freuen :D
JA und wie geil das war, denn ich hatte den an auf den Bild. Habe ihn selber das aller erste Mal bei Aura angehabt. Yay
so nun ist er fertig! ich find das tierchen soooo süß auch wenn die fotos etwas banane aussehen hätte gern bei tageslicht geknippst =(
hehe ich finde die Bilder sind super Aura
Knuddel freu kuss du bist die beste
juep mit die Augen gebe ich dir recht
Darktigger
07.09.2010, 06:47
Ich finde den Suit super süss knuddel will echt gut gemacht Aura:lol:
Da kann ich den anderen nur beipflichten, tolles Werk. :)
Hallo ich wollte euch mal ein parr Bilder zeigen von mein suit AURASOUL du bist die beste ich würde dich glatt heiraten hehe
Rexus-Orion Wolfsclaw
09.09.2010, 22:58
Ryaku Knuddeln mag.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.