Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pride, Gesetze der Savanne
Hat es heute erst gespielt , sry dass ich es nicht früher melden konnte, hat es jemand gesehn? lief auf sat1 , soweit ich mich erinnern kann
Rexus-Orion Wolfsclaw
24.05.2010, 14:21
Hab leider nur das ende Gesehen :-(
Hab leider nur das ende Gesehen :-(
ok, ich hab ihn ganz gesehen , war ganz ok
Lion_Marozi
24.05.2010, 14:25
Ja..lief auf Sat und ich hab den Streifen nun schon zum X-ten Mal gesehen. Is Pflichtprogramm als Löwe;-). Leider habe ich das auch zu spät mitbekommen, sonst hätte ich mich eher schon gemeldet aber war wieder schön Linus&Suki zu sehen. Is schon komisch. Da hat man den Film als DVD aber "Nein", wenn der Film im TV schaut, dann schaut man sich den an:lol:...
Gesehen habe ich ihn nicht im Fernsehen, nur auf Dvd . Wie Lion schon sagte, ein Muss für jeden Löwen^^
Ich habe den Film vor einiger Zeit bei Pro 7 gesehen.Aber so toll fand ich den Film nicht.Der Film erinnerte bei bestimmten Szenen an "König der Löwen". *g*
Venâtura
25.12.2010, 01:30
boaaah wieso hat mir keiner was gesagt O.o
ich kenne den film garnicht ^^;
worum gehts da? ^^
ich kenne den film garnicht ^^;
worum gehts da? ^^
Grobe Inhaltsbeschreibung: Man hat mehrere Dokumentationsszenen über Löwen zu einem Film zusammen gefügt.Mit Hilfe des Computers können die Löwen in diesem Realfilm sprechen.Zur Story ist zu sagen,dass es teilweise an "König der Löwen" erinnert.
ah okay o.o hört sich interessant an, schade das ich den verpasst habe ^^
Lion_Marozi
25.12.2010, 16:23
Tja Vena..hätteste mal was gesagt. Ich hab den u.a. auch auf DVD hier:-P
@Gecko: Du den Film bekommste echt äussert günstig schon hinterher gedeppert. Ich war noch so "hohl" und hab vor Jahren,als der Film raus kam noch 25€ für bezahlt....tja...Löwe halt;)
Auch bei Youtbe kannste Dir den Streifen anschauen...
Also ich würd sagen, für Löwenliebhaber oder Tierdoku-Liebhaber is der Streifen echt schön. Ich schau den gerne..aber das hab ich ja weiter oben auch schon irgendwie gesagt:lol:.
Erwähnt sei, dass durch den bekannten "Creature-Shop" von Jim Hanson sich bei den Raubkatzen ja auch die Münder bewegen:). Schönes Feature was aber ab und an etwas arg urig ausschaut^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.