PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yai's Zeichenblock

Seiten : 1 [2]

Venâtura
16.11.2010, 18:45
hihi das bild ist toll ^^ und ich mag die kette (als wenn er nicht schon genug zähne im maul hat)
das ist kein zahn das ist ne schutzune O_O

Yaiko
17.11.2010, 21:48
etwas neues XDDD
habe das lied hier inner Dauerschleife:
http://www.youtube.com/watch?v=V24MYJERZLY
noch dazu die ganze zeit nfsu2 gezockt ( das pc-game von initial d war nicht so der bringer xD ) und dann hatte ich plötzlich, während ich bei nfsu2 mit dem AE86 ( dort genannt toyota corolla gt-s ) durch die city kurvte, den einfall für diese zeichnung!

meine sona yaiko im sprung XDD ich weiß, nciht besonders einfallsreich... aber der hintergrund fehlt ja auch noch.... ;) der wird meinen pc killn xD

Renafox
17.11.2010, 22:05
Einfach nur Wow :-D

Yaiko
17.11.2010, 23:38
danke ^^

schnelle grundcolo xD ( das lied läuft übrigens immer noch XDDDDD )

Renafox
18.11.2010, 01:29
*Feuerlöschersuch* :-P

Yaiko
18.11.2010, 10:11
*Feuerlöschersuch* :-P

da suchste vergebens xD etwas weiter coloriert... ( die rote hintergrundebene schalte ich immer mal wieder an und aus, zum besseren colorn von dunklen und hellen flächen... )

Rhagfyr
18.11.2010, 12:11
Goldig Goldig. Echt geil =O!

Spencer
19.11.2010, 23:15
Wow, sieht echt gut aus! Oo
vor allem zeichnest du wunderschön die gesichter!

Minki
19.11.2010, 23:49
will das fertige sehen^^xD

Venâtura
20.11.2010, 11:25
sieht echt genial aus ^^

Yaiko
22.11.2010, 19:37
hatte iner schule langeweile... xD
und hab drauf los gezeichnet... bis ich dann diesen Kater aufm Blatt hatte... ein zu schöner Char geworden um ihn inner Versenkung zu lassen... deswegen...

hier ist styx xD ein Gepard-Luchs hybrid... ^^

Yuu_Saitoh
22.11.2010, 19:45
Süß geworden x3

Rexus-Orion Wolfsclaw
22.11.2010, 19:47
Der ist ja echt Knuffig . darf man den streicheln ?

DerMitDemWolfSchranzt
22.11.2010, 20:00
muuuaaahhhhh...voll dufte XD

Yaiko
22.11.2010, 20:22
Der ist ja echt Knuffig . darf man den streicheln ?

lässt sich einrichten..i-wann XD styx werd ich machen lassen als suit... ^^ es sei denn ich find i-wo hier inner nähe ne möglichkeit in aller ruhe schaumstoff zu zerfleddern...dann werd ich styx selbst bauen.. aber so... wie es momentan ausschaut muss ich den suitbau abgeben an wen anders...

Rexus-Orion Wolfsclaw
22.11.2010, 20:25
Ahhh knuddeln mag.

Yaiko
27.11.2010, 22:47
eine schnelle skizze meines katerchens styx xD ( leider wieder ohne farbe... x_x bin noch nen bissel unschlüssig was die färbung seines fells betrifft...)

aber ansonsten gefällt mir das katerchen xD von der fellmusterung her un so...

auf dem bild is mir allerdings der hintere arm etwas misslungen... Oo ich kiregs net hin...nyaaaah....

Venâtura
28.11.2010, 01:18
gefällt mir sehr ^^ *in die tasche steck und mitnehm* tehe

Yaiko
29.11.2010, 15:21
danke x3

hier mal was neues von styx...
ne kleine langeweile sache...

was auch immer da mit ihm gemacht wird... dem katerchen scheints zu gefallen XP

Yaiko
30.11.2010, 12:18
aufgrund meiner gestrigen situation...

und ja, so in etwa stand ich am düsseldorfer hbf als ich merkte dass ich meine sparkassen-card verloren hatte, die zielgenau den winzigen schlitz des gullis erwischt hat >_< ( nur etwas wärmer angezogen als styx jetzt hier... xD aber er hat fell... immerhin...)

und leute, ich ringe mit mir selbst.... des katerchen passt i-wie zu mir, aber ich bin trotz allem ein hund... ok...vllt mit einem gewissen katzenanteil in mir... aber nyaaah >_< anfangs wollte ich styx ja freigeben...zum "adoptieren" aber das bring ich net übers herz... ich häng an dem kleinen katerchen...

Minki
30.11.2010, 12:32
danke x3

hier mal was neues von styx...
ne kleine langeweile sache...
was auch immer da mit ihm gemacht wird... dem katerchen scheints zu gefallen XP

Das ist doch seeehr eindeutig^^xD

Arco
30.11.2010, 12:42
wow kato,
wie immer einfach der oooobbbberrrr Hammer der ist so CUTEEEE :-P

*KNUDDELN WILL* :3

Yaiko
30.11.2010, 16:33
grundcolo des katerchens... xD
endlich weiß ich wegen den farben bescheid x3 war mir die ganze zeit unsicher, welche färbung er bekommen soll...
aber nun hat er dieses luchs-braun und dunkelbraun für die streifen, ohren und hinterpfoten... die gepardenstreifen im gesicht sind so dunkelbraun, dass es fast an schwarz grenzt... tja, und der gute hat blaue augen xD

colo wird fortgesetzt, schatten und highlights fehlen noch... ^^

Rexus-Orion Wolfsclaw
30.11.2010, 16:42
Murr Knuddeln mag.

Yaiko
30.11.2010, 17:20
nu ganz fertig xD
samt schatten ect... ^^

@Husky-Ben: kannst du... sobald ich ihn auch als suit habe XDDD erstmal nur als partial... so viel weiß ich schon xD yaiko wird ein fullsuit, und styx erstmal nur ein partial...

Rexus-Orion Wolfsclaw
30.11.2010, 17:21
Dann häng ich aber die ganze Zeit an in. In meinen Husky Suit traüm ich muss geld sparen und Aura mal fragen.

Minki
30.11.2010, 21:17
Ich wüsste wie ich ihn wieder aufheitern könnte *fg*xD

*anpfot*

Yaiko
30.11.2010, 21:22
@husky-ben: xD so lang ihm dann nix passiert... muss mal schaun wie ich das mit dem tail mach, der is bei styx so lang, dass er das letzte ende immer nach oben biegt damits net aufm boden schleift...wie ich das mit dem partial tail machen soll weiß ich noch nich... Oo

so..und für alle, die eventuell i-wann mal das katerchen zeichnen wollen ( oder einfach nur mal so gucken wollen xD ) hier der fertige ref-sheet...
ich weiß, im gegensatz zu den sheets die so auf dA und fA rumwuseln is meiner recht einfach gestrickt....aber das wesentliche steht drauf... auf englisch halt jetzt... aber ich hoffe dass es doch auch jeder lesen kann xD

Minki
30.11.2010, 21:29
auf englisch halt jetzt... aber ich hoffe dass es doch auch jeder lesen kann xD

Scheisse.. ich hab zu lang in den USA gelebt... bin ich dadurch jetzt
unfurry..?xD

Rexus-Orion Wolfsclaw
30.11.2010, 21:29
Ähn ja wie lange kenen wir uns? hab ich dir je was getan? wen ja sorry aber soweit ich nein ausser knuddeln.

Yaiko
30.11.2010, 21:39
Ähn ja wie lange kenen wir uns? hab ich dir je was getan? wen ja sorry abet soweit ich nein ausser knuddeln.

so meint ich das doch nich... *den husky mal durchwuschel* ich muss nur halt dann aufpassen, dass niemand auf meinem tail stehn bleibt... xD was so sachen angeht, die einen suit eventuell beschädigen könnten bin ich immer sehr vorsichtig... was meinst wie ich bei dem einen treffen abgegangen bin, als eine sich hinter mir versteckt hätte, weil ne andere mit nem alutablett auf se eindreschen wollte... und die das tatsächlich um mich rum gemacht hat... Oo ich hab beinahe die krise bekommen...

dassu mich knuddeln darfst, weißte doch... ^^ gehörst sogar zu denen die des ungefragt machen dürfen ^.^

@minki: unfurry? XD wieso...? weil du englisch kannst? XD

Rexus-Orion Wolfsclaw
30.11.2010, 21:42
ah so sorry. na das muss ich auc wen ich meine Suits dann mal hab Traüm hechel sabber .Ich darf dich knuddeln freu knuddel schmuss.

Minki
30.11.2010, 21:45
@minki: unfurry? XD wieso...? weil du englisch kannst? XD

kommt mir oft so vor^^xD

Yaiko
30.11.2010, 21:52
kommt mir oft so vor^^xD

XDDD eigentlich sollte man als furry englisch können XD sonst hat man bei internationalen treffen keine shcnitte...

ich hab den sheet übrigens aktualisiert, weil ich dachte dass es für dich ganz hilfreich wäre ^^

@husky-ben: ^.^ ma, ich will auch endlich ma meinen fullsuit fertig kriegen xD aber bald kommt das neue fell x3 und je nachdem... vllt klappts dann auch noch rechtzeitig zur lbm mit dem partial styx... dann nehm ich beide mit dahin xD

Rexus-Orion Wolfsclaw
30.11.2010, 21:58
Ich warte erst mal auf meine Tails die ich bestellt hab.

Yaiko
01.12.2010, 09:48
oah, kreativ-schub vom feinsten, ich schieb ein bild nachm andern raus... xD

diesmal yaiko und styx zusammen auf einem bild...werd ich wahrscheinlich zu meiner dA-ID ummodeln... hab da nämlich noch keine... xD

erstmal nur ne skizze, aber wird weitergemacht...

( und nein, die hocken nicht aufeinander... styx ist im vordergrund...Yaiko dahinter xD )

Yaiko
01.12.2010, 16:28
vorweg: sry für den doppelpost xD

soo... die neue skizze is auch schon fertig coloriert... ^^ werde ich als dA-ID einsetzen xD

Lion_Marozi
01.12.2010, 16:34
Knackig Schwesta, knackig:). Sehr schöne Arbeit. Zeichne doch mal Arco und Lion am AutoxD

Yaiko
06.12.2010, 17:52
i-wie bin ich im großkatzenfieber xD
die sind aber auch nen bissel einfacher zu zeichnen vom kopf her... die kürzere schnauze geht besser als die lange eines hundes...

wer errät die rasse dieses indianischen katers...? XD

er ist übrigens wieder in der schule entstanden... neben mathe, dem ds-spiel inuyasha was ich nebenbei auch noch gezockt habe, und dem rumfluchen weil der bleistift immer wieder gebrochen war... hatte noch einen löwen und ein ganz normales hauskaterchen gezeichnet... xD aber der indianische kater hier sollte ganz fertig gemacht werden...

skizze: @school
jetzige outlines: nach der skizze am pc angefertigt...

Rexus-Orion Wolfsclaw
06.12.2010, 17:55
ohhhh süssss deine Kter werden jedes mal süßer wuff.

Yaiko
06.12.2010, 21:27
der namenlose kater hat nun ne colo xD

und...es steht immer noch die frage...welche rasse ist es...? ;) mit colo erkenn tman es denk ich mal besser... und...der gute braucht auch noch nen namen XDDD einen indianischen mit bedeutung wäre nicht schlecht... ist immerhin auch ein indianisches katerchen...

Venâtura
06.12.2010, 21:31
ich würde sagen nen puma ^^..

nur nach namen ahb cih jetz nit gesucht ^^

gefällt mir das kerlchen ^^

Yaiko
06.12.2010, 21:37
ich würde sagen nen puma ^^..

nur nach namen ahb cih jetz nit gesucht ^^

gefällt mir das kerlchen ^^

yay, und das stimmt xD ein puma, berglöwe, silberlöwe oder cougar...die ham ja verdammt viele namen xD und sind die größten kleinkatzen... x3 verdammt schöne tiere...

Yaiko
07.12.2010, 00:11
fertiiiig XDD
und er braucht immer noch einen namen...

und es steht jetzt fest... er wird der hauptcharakter einer story die ich schreiben werd... ^^ der junge puma bleibt also erstmal noch bei mir... xD

Arco
07.12.2010, 01:43
Einfach der Hammer Kato ! :shock:

Will auch so zeichnen können *heul*;-)

Lion_Marozi
07.12.2010, 06:08
Das is wirklich mal ein richtig schönes Bild. Klasse Hintergrund, sehr schöner Charakter. Das is wirklich richtig gelungen. Ganz klasse Schwester..:)

Kowu
07.12.2010, 23:24
jepp kato einfach nur geilo ^^. du weißt ja das mir deine bilder immer gefallen

Yaiko
09.12.2010, 03:21
ich habe etwas versucht... eine animation xD
ist nur ein teil einer ganzen figur die ich animieren wollte, aber nur für den kleinen teil hier hatte ich noch den nerv.... nyah...

http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/342/d/4/little_animation_test_by_dragonfire16-d34i8sd.gif

Yaiko
15.12.2010, 01:31
oah...es ist doch etwas ganz anderes, einen weiblichen anthro zu zeichnen, wenn man bis dahin nur kerle gezeichnet hat.... x_x

ich glaube mal nicht, dass es unter adult fällt...hoffe ich mal... o.o

das soll die tigerin Mila aus meiner geschichte sein ( yeah, ich weiß sie hat noch keine streifen XDDD ) doch ein recht zierliches tigermädchen geworden... o.o nyah...

bis jetzt nur ne skizze...wird ncoh ausgearbeitet

und verdammt nochmal, ich sollte schon vor mind. 4 std. schlafen, aber son dämliches online-zoo-spiel hat mich wachgehalten dann hab ich geschreibselt und nu gezeichnet... ich muss um 4 uhr wieder raus zur arbeit, ich glaub ich mach die nacht durch... x_x muss ich wohl wieder etliche energy drinks auffer arbeit trinken... werd wieder derbe aufgedreht sein, aber hey, was solls...

Lion_Marozi
15.12.2010, 06:20
Mensch Schwesta.. geh mal richtig schlafen und hock net soviel vor dem Kasten;) Aber ne schöne Skizze haste aufs Papier bekommen. Gut, wie Du schon meintest, etwas zierlich aber niedlich auf ihre Art. Ich finde nur das Gesicht ein bissel platt. Das fällt mir nur so auf.

Ach hier *kopfkratz* Duuuuuu wolltest doch mal was zaubern mit Arco und mir mit so einem vierrädrigen Apparillo:lol:....

Zaron_Naku
15.12.2010, 08:08
Nya hab mal ein paar Namen rausgesucht vllt passt ja einer .....
Name - Bedeutung
ABOOKSIGUN - Wildkatze (erklärt sich selbst oder?^^)
ASHKII - Junge (ich finds am besten weil kann man gut aussprechen)
EZHNO - Einsam, Zurückgezogen (weil er iwie alleine auf dem Bild ist)
KAJIKA - Geht Geräuschlos (passt doch eig auch ganz gut^^)

.... ansonsten poste ich einfach mal den link mit den Indianischen Namen (http://www.welt-der-indianer.de/verschiedenes/namen-m.html)

hoffe das hilft etwas x3

Yuu_Saitoh
15.12.2010, 16:24
Nya hab mal ein paar Namen rausgesucht vllt passt ja einer .....
Name - Bedeutung
ABOOKSIGUN - Wildkatze (erklärt sich selbst oder?^^)
ASHKII - Junge (ich finds am besten weil kann man gut aussprechen)
EZHNO - Einsam, Zurückgezogen (weil er iwie alleine auf dem Bild ist)
KAJIKA - Geht Geräuschlos (passt doch eig auch ganz gut^^)

.... ansonsten poste ich einfach mal den link mit den Indianischen Namen (http://www.welt-der-indianer.de/verschiedenes/namen-m.html)

hoffe das hilft etwas x3

Kajika find ich ganz gut x3

Yaiko
30.12.2010, 13:26
nun, der Puma heißt nun Kôda XD soweit ich weiß keine genaue bedeutung.... nyah xD er is aber noch kein krieger, vllt greif ich als kriegernamen einen der hier genannten auf XP mal sehn was die geschichte für den jungen Puma noch so bereit hält XD

achja... fast vergessen... ein kleines geschenk an hanouk, vllt mag er das design ja und will es halten... o.o und yeah, er meinte er will seine sona neu designen... und ich hatte da so nen einfall weil hanouk meinte "er muss übertrieben sein!".... tja hier is nun ein recht...detailvolles design wie ich finde...und der ohrring musste einfach sein! XDDDDDD

nur ne skizze, wenn hanouk das design mag arbeite ich es weiter aus... ^^

Chiyoko
30.12.2010, 15:13
:lol: die zeichnung ist genial ! gefällt mir richtig gut!

Yaiko
12.01.2011, 21:57
etwas neues... Kôda in der Szene am Fluss, wo er auf dem Felsen Wache hält... ^^ momentan nur eine skizze, wird ausgearbeitet xD

Yaiko
17.01.2011, 17:29
etwas neues... so in der art soll es mal arcos zimmerwand schmücken XD
mit unterschriftenboard XDDDD da können dann alle furs unterschreiben die mal bei arco waren xD

Lion_Marozi
17.01.2011, 17:37
Schöne Zeichnung Yaiki^^ Werd ich mir mal merken, wenn man bei Arco is^^ Aber wolltest Du nicht mal son Bild mit nem gewissen Auto machen..mit Arco drauf und so..?;-)

Rexus-Orion Wolfsclaw
17.01.2011, 17:37
Echt nett die Idee.

Yaiko
17.01.2011, 17:39
Schöne Zeichnung Yaiki^^ Werd ich mir mal merken, wenn man bei Arco is^^ Aber wolltest Du nicht mal son Bild mit nem gewissen Auto machen..mit Arco drauf und so..?;-)

wenn ich arcos fursona design fertig habe XD

Yaiko
25.01.2011, 23:44
animierte avatar tests XD

ein etwas komplizierterer von der machart her, ist Hanouks seiner...
http://www.furaffinity.net/view/5140147

schwer zu animieren, da man viele feine linien hat... x_x als ich des gemacht hatte dacht ich mir nur "ach du scheiße, was hast du dir da angetan...?"

und ein einfacherer... chibistyle mit erscheinendem nickname... momentan meiner auf furaffinity XD
http://www.furaffinity.net/full/5153074/

ich mags xD

ps: anklicken, falls keine animation zu sehn is...

MechaTikal
26.01.2011, 09:35
Photoshop hat ne Animationsfunktion?

Na ist doch gut geworden :) und als Chibi biste einfach zum Fressen süß XD

Yaiko
26.01.2011, 16:09
Photoshop hat ne Animationsfunktion?

Na ist doch gut geworden :) und als Chibi biste einfach zum Fressen süß XD

jopp... cs3 zumindest, das nutz ich ja... XD aber es kann nur gif-dateien...und die möglichkeiten sind begrenzt... bzw. es ist mit diesen ganzen verdammten frames und ebenen ne scheiß angelegenheit so ne animation zusammen zu basteln... xD

Lion_Marozi
26.01.2011, 18:36
Hey... ich bin der, der die Zunge raus streckt *züngel* das is geimein;-)
Ne echt knorke Idee Yaiko :). Ich finds arg gut und auch sehr interessant.

Wobei es bei Hanouk ein bissel ausschaut, als ob nur die Spitze der Zunge rausschaut. Die wirkt ein bissele klein. Is aber keine Kritik. Nur ne Beobachtung....:lol:.... Und wie oft muss ich Dir die Füsse küssen, um sowas auch zu kriegen ? *Zunge rausstreck*xD

Yaiko
13.02.2011, 18:55
nyah, nach einiger zeit auch mal hier wieder was... xD ich hatte lust zu zeichnen... ok, nen bissel langeweile spielte in dem moment auch mit...

Yuu_Saitoh
13.02.2011, 18:59
Sieht voll geil aus ^.^

Fen
13.02.2011, 20:09
Man sieht, dass das Bild etwas mehr an der Natur orientiert zu sein scheint. xD
Also.. ach egal, sieht super aus! x3

Yaiko
13.02.2011, 21:02
Man sieht, dass das Bild etwas mehr an der Natur orientiert zu sein scheint. xD
Also.. ach egal, sieht super aus! x3

wie meinste das, fen...? XD ich hab nen bissel rumgetestet...

hier jedenfalls die colo...

Fen
13.02.2011, 21:43
Naja, wenn man zB die Ohren und die Schnautze von diesem Bild mit den Ohren/Schnautzen von deinen anderen Bildern vergleicht sieht man, dass die Ohren/Schnautze auf dem neueren Bild etwas realistischer wirken. ^^
Die anderen Bilder sind eher Comic-artig und das neue hier halt weniger. ^^
Sieht aber gut aus =D

Colo is auch gut geworden, nur an manchen stellen sind die Schatten (glaube ich) nicht ganz korrekt gesetzt. ^^

MechaTikal
14.02.2011, 13:34
Die Colo finde ich jetzt nicht so der Bringer.
Tipp: Mach auf einer Ebene erst grob die Schatten und dann eine Ebene darüber arbeitest du das Fell aus.

Yaiko
26.02.2011, 22:34
etwas neues... kleine übung bzgl. anatomie... hanouk hat mir über skype einige tipps gegeben... hab se umgesetzt, er meint, das passt jetzt so... o.o

Fluffy
26.02.2011, 22:39
etwas neues... kleine übung bzgl. anatomie... hanouk hat mir über skype einige tipps gegeben... hab se umgesetzt, er meint, das passt jetzt so... o.o
Das schauht einfach nur genial aus *__*
*Hut vor dir zieh*

Minki
26.02.2011, 22:39
Nettes Kerlchen, find ihn richtig Süss

ps.: könntest du eine "kleinigkeit" ein wenig ausarbeiten und des ins 18er packen..? :D

Yaiko
27.02.2011, 01:07
Nettes Kerlchen, find ihn richtig Süss

ps.: könntest du eine "kleinigkeit" ein wenig ausarbeiten und des ins 18er packen..? :D

XD ich hatte diese frage schon erwartet, als ich gesehn habe, dass du geantwortet hattest.... hmmmm.. mal sehn... i-wann setz ich da mal bestimmt wat rein.. ;D

so... hier erstmal die colo...
naja... vllt mach ich die schatten neu.. die sind auf ner ebene dadrüber gesetzt.... hanouk musste als mein versuchskaninchen herhalten XD

Yuu_Saitoh
27.02.2011, 13:41
Sieht doch richtig gut aus x3

Fen
27.02.2011, 15:13
Stimmt nicht alles so ganz aber es sieht trotzdem ziemilch gut aus. ;D

Yaiko
03.04.2011, 05:04
zwei kleinigkeiten...

kraftlosigkeit bzw. schwäche und wut... ein versuch gefühle in bilder zu wandeln...

MechaTikal
03.04.2011, 12:53
Na, Schwäche ist doch kein Wunder, so dünn wie der ist o.O mach deine Tierchen doch mal ein bisschen dicker, bitte ^^

Mit den vorderen Beinen stimmt was nicht, ist etwas unproportioniert.

Yaiko
15.04.2011, 20:47
ein schnelles bild um zu testen wie das gt nun reagiert...scheinbar habe ich es gebändigt bekommen... muss mich nun wieder etwas in die stiftführung eingewöhnen, dann gibs bald wieder gewohnte bilder von mir... ^^

Yaiko im speedpaint style... xD

Yaiko
19.04.2011, 02:36
lange gewartet... aber nun ist es fertig! XD mein "Durchs-Feuer-Spring"-Bild XD

Rain
19.04.2011, 10:53
sieht öhm megasuper geil aus?
ach ich untertreibe ja noch :/

Spencer
19.04.2011, 11:36
O.O wow O.O

Arco
19.04.2011, 12:27
woah Kato....das sieht wie immer total genial aus !

Yaiko
22.04.2011, 00:11
etwas neues... ^^ seit neustem zeichne ich immer in tinychat... XD
und dort habe ich auch ideen, wenn ich mit den anderen schreibe... o.o

jedenfalls... der Fairy Tail Soundtrack hat mich auf die idee zu diesem bild gebracht... Meine sona Yaiko cosplayt mal Natsu aus Fairy tail... und ich muss sagen...ich liebe diese klamotten.. XD momentan nur outlines, werde se noch colorieren... ^^

habe für die skizze + outlines ziehen so ca. 1 1/2 std. gebraucht...

Yuu_Saitoh
22.04.2011, 01:32
Schaut auf jeden Fall jetzt schon mega aus ^-^

Yaiko
22.04.2011, 10:32
danke Yuu ^^

hier ein zwischenstand der colo... fehlt noch der hintergrund, bei dem sollte ich mir aber mehr zeit lassen... XD

habe ein paar referenzen gebraucht gehabt wegen den klamotten...

Fen
22.04.2011, 10:36
Die Schattierungen von den Klamotten und den Haaren sind top. Aber beim anderen stimmen ein paar Dinge nicht. :-?
Ich weiß nich, ob das jez' Absicht ist..
Ansonsten stimmt die Perspektive an manchen stellen auch nicht.
Die Augen sind z.B. sehr.. °.o komisch..

Like
22.04.2011, 11:15
Yay ^__^ ich finde das Bild ist wirklich gelungen.
Ich mag den Effekt mit den Flammen an den Pfoten.
Netter Einfall. ;) Ich mag es. Weiter so!!!

Spencer
22.04.2011, 12:54
Jay, Fairy Tail^^

Ist echt schön geworden^^

MechaTikal
22.04.2011, 14:17
Sieht gut aus, aber den Photoshop-Effekt am Schal hättest du besser weggelassen. Wirkt seht unrealistisch.

Yaiko
02.06.2011, 22:09
Sieht gut aus, aber den Photoshop-Effekt am Schal hättest du besser weggelassen. Wirkt seht unrealistisch.

der schal hat ein drachenschuppenmuster, ich habs so per hand nicht hinbekommen, deswegen die einfache lösung... und ja... ich weiß, ist nicht die beste... nyah...

und wieder was neues von mir...
das ganze ist eine skizze...und scheiße habe ich verdammt lange für diese skizze gebraucht... xD über ne std.! normalerweise hau ich skizzen innerhalb von 10 bis 20 min. rein... oaah...ich hab mir für dieses bild so einiges vorgenommen... xD outlines kommen noch, dann die colo, welche ich versuche sehr aufwändig zu gestalten...soll ja schön aussehen...

ne kleine story werd ich zu dem bild auch noch machen... x3

MechaTikal
02.06.2011, 22:12
Schöne Federn, aber irgendwie sehen deine Figuren immer noch alle gleich aus. Veränder doch mal mehr an Frisur, Kleidung, Körperform etc., um denen mehr Charakter zu geben.

Yaiko
03.06.2011, 21:36
es ist vollbracht..nach etlichen std. habe ich das bild beendet... ich musste oft kleinere pausen einlegen weil mein handgelenk streiken musste.... xD

der hintergrund...ach du scheiße sag ich nur... das meer war ne verdammte arbeit... x__x aber ich mags x3

Rhagfyr
03.06.2011, 21:48
Yaiko, das ist ein echt Schönes Bild. :) Gefällt mir!

Rexus-Orion Wolfsclaw
03.06.2011, 21:56
Wirklich sehr schön Traüm.

Yaiko
13.07.2011, 19:33
ich melde mich zurück mit zwei arbeiten... o.o

die erste ist eine commission von sparky... die unterhaltung war witzig dazu...
ich: "you wanted it finished until friday, right...?"
sparky: "yeah..."
ich: "it will be finished today..."
ich muss allerdings anmerken, das war am donnerstag xD ist auch schon etwas her, das bild ist schon was länger auf FA...das bild war ne zwei tages aktion... und man...weibliche charas sind schwerer zu zeichnen... Oo

das zweite habe ich heute live gezeichnet... in meinem tinychat, die einladung dazu war auf FA... habe um ca. 13 uhr ( grob geschätzte zeit ) damit angefangen und es vor knapp ner std. beendet... es zeigt meinen "Dark winged demon" Yaju... schwieriger char den ich nur zu gern in meinem rpg darstelle... x3

Cody_Berry
13.07.2011, 19:43
Ich mag das für Sparky, ist wirklich schön geworden, auch der Hintergrund. Ich mag Sparkys Sona sowieso...

MechaTikal
13.07.2011, 19:45
Ziemlich cool, Yaiko. Du hast dich deutlich verbessert in den letzten Monaten. :)

Yaiko
13.07.2011, 19:51
Ziemlich cool, Yaiko. Du hast dich deutlich verbessert in den letzten Monaten. :)

x3 das freut mich.... dabei bin ich immer noch inner testphase bzgl. diversen techniken XD

MechaTikal
13.07.2011, 19:54
Ach, eine kleine Kritik hätte ich dann aber doch noch.
Die Sterne auf dem ersten Bild sind deutlich zu viel. Beobachte mal nachts den Himmel, so viele und so große wirst du da nicht sehen.

Yaiko
13.07.2011, 19:57
Ach, eine kleine Kritik hätte ich dann aber doch noch.
Die Sterne auf dem ersten Bild sind deutlich zu viel. Beobachte mal nachts den Himmel, so viele und so große wirst du da nicht sehen.

yeah ich weiß... ich wollte das wegen dem mond auch nicht machen... aber sparky wollte des haben... und der auftraggeber hat hier die fäden dann halt inner pfote...wäre es ne arbeit für mich persönlich gewesen hätte ich das bedacht...

Sparky
13.07.2011, 20:12
yeah ich weiß... ich wollte das wegen dem mond auch nicht machen... aber sparky wollte des haben... und der auftraggeber hat hier die fäden dann halt inner pfote...wäre es ne arbeit für mich persönlich gewesen hätte ich das bedacht...

Yup ^_^ I like it... and why should it be too much? Nothing is impossible ;) but yeah... Yaiko just did exactly what I wanted for the picture :D
And I'm very grateful for that :3

Minki
13.07.2011, 22:15
einfach nur Geil geworden Süsse, wie immer der Hammer was du ablieferst.:)

Yaiko
14.07.2011, 13:15
live-stream!

http://de.tinychat.com/yakato

ich bin wieder was am zeichnen, wenn ihr zuschauen wollt, nur zu ^^ ich beiße nicht XD

Yaiko
14.07.2011, 21:25
ein weiteres bild:

Nikari, oder auch einfach nur Nikki genannt, ist die wächterin des lichts..der gegenpart zu Yaju...beides sind charas aus einem meiner rpgs...

Fen
15.07.2011, 15:06
Ich find die Hinterbeine etwas kurz und dick. o.o

Yaiko
15.07.2011, 20:25
aus einer kleinen übung heraus entstanden... habe mit meiner zweit-sona Styx ein paar gesichtsausdrücke probiert, wobei dieser sichtlich agressive/genervte gesichtsausdruck den startschuss für ein weiteres bild gab... xD habe dann noch Yaiko hinzu gezeichnet... und joah...das ist das ergebnis...

Minki
15.07.2011, 20:27
Einfach Süss;-)

Yaiko
15.07.2011, 20:29
Einfach Süss;-)

danke ^^

das war das erste mal seit langer zeit dass ich Styx gezeichnet habe...
ehrlich gesagt tuts mir leid wegen dem char dass ich ihn so untergehen lasse...ich sollte das katerchen öfter zeichnen... xD

Minki
15.07.2011, 20:38
Wir haben in Sachen Styx ja noch was offen^^
und hab jetzt Urlaub, werd mich jetzt mal in den nächsten zwei drei Tagen da dran begeben;)

Yaiko
15.07.2011, 20:56
Wir haben in Sachen Styx ja noch was offen^^
und hab jetzt Urlaub, werd mich jetzt mal in den nächsten zwei drei Tagen da dran begeben;)

yay x3 ich freu mich drauf x3

Yaiko
13.08.2011, 04:38
kurz vor knapp aber dennoch geschafft XDDD
EF Badge für unseren niederländischen wolfie sparky ^^
war mehr spontan, kein auftrag...ich wollte ihn nur etwas aufmuntern xD

referenz war ein bild des chars Sanosuke Sagara aus Rurouni Kenshin ( ja, ein teil der klamotten wird sparky wirklich haben, dafür sorg ich auch grade im moment XD *am nähen is* )

Rhagfyr
13.08.2011, 07:15
kurz vor knapp aber dennoch geschafft XDDD
EF Badge für unseren niederländischen wolfie sparky ^^
war mehr spontan, kein auftrag...ich wollte ihn nur etwas aufmuntern xD

referenz war ein bild des chars Sanosuke Sagara aus Rurouni Kenshin ( ja, ein teil der klamotten wird sparky wirklich haben, dafür sorg ich auch grade im moment XD *am nähen is* )

awww da freut er sich bestimmt ^.^ sieht voll toll aus!!!

Rexus-Orion Wolfsclaw
13.08.2011, 10:07
Also da wird er sich sicher drüber freuen. Mal wieder eine schöne Arbeit von dir.

Yaiko
29.08.2011, 23:30
zu Bild 1:

uff...Rurouni Kenshin prägt mich... naja, hab die serie durch, den manga durch, jeden film und jede OVA durch... und was passiert wenn man den Kopf voll mit Kenshin hat und dann ne zeitschrifft über hunde mit dem Titel "Japans treue Hunde" inne pfoten bekommt? *sigh*

jedenfalls...hab ich kenshin jetzt als akita inu dargestellt...ich denke das passt zu ihm auch vom charakter her...der ruhige, immer nen kühlen kopf behaltene Kenshin ist ein stolzer, starker und absolut loyaler akita... joah, passt...

sanosuke... nun... der ist viel zu hitzköpfig um ein akita zu sein, also ist er jetzt einfach mal ein streunender straßenhund geworden, i-eine mischung xD aber immernoch genauso versessen aufn guten kampf wie sonst auch... xD

WIP at the moment, aber das legt sich noch in den kommenden tagen denk ich mal... ^^

zu Bild 2:

eine zeichnung, entstanden auf der EF... White Dragon's fursona... joah, ein Drache x3 und ein schöner noch dazu...White Dragon ist ein Asia/Western drachenmix...

ebenfalls noch WIP, da während der EF der lappi versagte... sonst hätte ich es schon dort beendet...

Yaiko
05.09.2011, 17:52
uff, die leute werden i-wie schreibfaul....

naja...was neues... styx als feral und schlafend aufm baum... ^^ nur lineart momentan...deswegen fehlen auch noch die markings...

ich nehme wieder commissions an!

Yaiko
07.09.2011, 11:06
diesmal habe ich zwei bilder... ^^
einmal das vorige bild coloriert...

Desert Sunset
Styx verpennt glatt den schönen Sonnenuntergang... aber das Katerchen so zu sehen ist auch ein netter Anblick, oder? X3

~~~

und eine Commission, in Auftrag gegeben von Husky-Ben

Best Friends
Als Zeichen der Freundschaft zeigt der Drache Draco dem Husky Ben mal die Welt von oben...und er hat sichtlich gefallen daran alles mal aus "Drachensicht" zu sehen ^^

Draco (c) Drakhan
Ben (c) Husky-Ben
Art (c) me o.o

Alinchen
07.09.2011, 11:15
Sieht klasse aus :)))

Ichvmag beide aber besonders gefällt mir das 2 :)

Rexus-Orion Wolfsclaw
07.09.2011, 11:17
Ich finde beide mega süss und hoffe das sich Drachie freut.Danke noch mal

glöckchen wolf
07.09.2011, 11:18
echt schöne bilder uns sehr detail getreu... ich male auch bnin aber nicht so gut im detail zeichnen.. kannst dir ja mal meine ansehen dann weißt du was ich meine ;)

JackHusky
07.09.2011, 11:45
Die Bilder sind schön und kreativ, tolle Arbeit:-D

Yuu_Saitoh
07.09.2011, 13:20
Wooow *.*
Das Bild mit Draco ist echt toll geworden x33

Lord-Drakhan
07.09.2011, 14:29
Wooow *.*
Das Bild mit Draco ist echt toll geworden x33

ja hab mich schon bedankt find es sowas von großartig will auch mal so viele bilder haben wie andere^^

Yaiko
07.09.2011, 16:54
ich freu mich dass die letzten beiden bilder so gut angekommen sind... ^^

und da ich momentan ziemlich in Zeichenlaune bin, hier was neues...

Meine Sona Yaiko fand zu seinen japanischen Wurzeln zurück xD
Da Japan und seine Kultur in meinem Leben eine ziemlich wichtige Rolle spielt, ist es klar, dass meine Sona Halb-Japaner ist...ich mag das Land, die Kultur, die Menschen dort... und eines Tages werd ich ganz bestimmt mal einen längeren Aufenthalt in Japan haben... x3

Momentan noch eine grobe Skizze... werd ich aber noch ausarbeiten ^^

Yuu_Saitoh
07.09.2011, 16:59
Hrrrr, freu mich schon wenn das coloriert ist. Sieht jetzt schon toll aus.

Yaiko
07.09.2011, 20:22
Hrrrr, freu mich schon wenn das coloriert ist. Sieht jetzt schon toll aus.

danke ^^ bin heute leider nicht ganz so schnell gewesen wie sonst, Galileo mit seinen "Lost Places" hat mich abgelenkt XD

Outlines sind soweit schonmal fertig ^^ das flammentribal aus der Skizze bekommt er erst wieder im colorierten zustand, wegen dem verwischen des fells... klar abgetrennt mit outlines würde es seltsam aussehen...

weiß auch ncoh nicht ob ich das noch beenden werde oder erstmal weitere commissions abarbeite... immerhin ist das bild jetzt nur für mich und nen kleiner Gag auf das letzte EF-Thema... xD

Like
07.09.2011, 20:27
danke ^^ bin heute leider nicht ganz so schnell gewesen wie sonst, Galileo mit seinen "Lost Places" hat mich abgelenkt XD

Outlines sind soweit schonmal fertig ^^ das flammentribal aus der Skizze bekommt er erst wieder im colorierten zustand, wegen dem verwischen des fells... klar abgetrennt mit outlines würde es seltsam aussehen...

weiß auch ncoh nicht ob ich das noch beenden werde oder erstmal weitere commissions abarbeite... immerhin ist das bild jetzt nur für mich und nen kleiner Gag auf das letzte EF-Thema... xD

Das voll cuul. <3

Yaiko
07.09.2011, 23:56
omg... ich habe mit dieser commission angefangen kurz nachdem ich die outlines von meinem Yaiko hochgeladen habe... also insgesamt nur... so ca. 4 std. gebraucht... schneeelle sache... o.o wow...

Cheshire Cat - In Auftrag gegeben von Kowu, unsere Grinsekatze vom Dienst x3

ich maaags... die blauen leuchtenden Augen, die blauen Markings.. der Rauch an den Beinen... ich mag einfach alles x3 ich glaube...bisher mein bestes werk... ich bin happy x3

Kowu
07.09.2011, 23:58
unn ich krieg mich nich mehr ein kato. ich hüpf hier rum wie ein flummi

des is einfach nur so megavorschlaghammergeil ^^

Rexus-Orion Wolfsclaw
08.09.2011, 07:45
Alle Achtung aber Fehlt nicht noch der Hut?

Kowu
08.09.2011, 08:39
Alle Achtung aber Fehlt nicht noch der Hut?

nur weil ich einmal diesen hut getragen hab -.-

nein der fehlt devinitiev nich, ausserdem hätte der nich dazu gepasst dann ^^

Yaiko
20.09.2011, 06:51
nach etwas verspätung ( hatte eine "hochlade-sperre" über einen gewissen zeitraum XD ) hier die erste commission von Husky-Ben... das bild war noch vor Best Friends fertig...

am samstag wird es ein weiteres bild geben... ;)

Rexus-Orion Wolfsclaw
20.09.2011, 06:56
Ja und alle Bilder haben einen Ehrenplatz bei mir und dem Fusseln denen ich sie geschenkt hab.

Yaiko
23.09.2011, 14:33
....

am samstag wird es ein weiteres bild geben... ;)

ich korrigiere mich xD es gibt schon heute ein weiteres bild... samstag abend kommt natürlich noch eins... aber...

hier die Commission "Don't mess with me!" von BloodPath ^^
kein süß-und-knuddlig bild XD

Yaiko
25.09.2011, 09:57
etwas spät, aber ich war bis 3 uhr morgens unterwegs.... xD

hier nun ein paar versprochene bilder:

ein Raver-Bild als Commission von Kowu...

und die Commission von Rougfox...mir gefällt das fell bei rougs bild x3

Yaiko
18.10.2011, 14:12
eine kleine skizze zum eingewöhnen wieder... xD

commissions werden sobald wie möglich beendet...

die skizze zeigt die zweischwänzige dämonenkatze Kirara aus Inuyasha... ich hab mich immer mal wieder rangetraut sie zu zeichnen, aber sie ist mir nie wirklich gelungen... dieses mal aber schon i-wie ^^

Moon
18.10.2011, 14:27
ey die ganzen bilder sind total toll ick wünscht ich könnte so malen

Like
18.10.2011, 15:37
etwas spät, aber ich war bis 3 uhr morgens unterwegs.... xD

hier nun ein paar versprochene bilder:

ein Raver-Bild als Commission von Kowu...

und die Commission von Rougfox...mir gefällt das fell bei rougs bild x3

Das Rave Bild ist richtig bombastisch. <3 *___*

Rexus-Orion Wolfsclaw
18.10.2011, 15:39
Das Raver Bild hängt bei mir in Zimmer.

Yaiko
18.10.2011, 16:23
^^

und noch mal als zulage... die colo version von kirara... einfache colo, hab nicht wirklich viel detailarbeit gemacht...

Yaiko
18.10.2011, 23:08
uff, sorry fürn doppelpost, aber ich will das nicht unbedingt reineditieren, sonst merkts ja keiner....

http://www.youtube.com/watch?v=f1Dg4Wj9LiY&feature=autoplay&list=PL61AC07CA883528C0&lf=results_main&playnext=17 zu dieser musik musste ich zeichnen... was rauskam...? mal was cutes...

der auffer linken seite ist meine sona... jetzt dürft ihr gern mal raten wer der auffer anderen seite ist x3

Renafox
19.10.2011, 01:34
So tolle Bilder... weiter so :-D

Yaiko
20.10.2011, 22:58
ok, update mit 3 bildern ( i-wie war HF heute für mich den ganzen Tag down... Oo )

leider noch keine fertigen commissions, aber so langsam hab ich mich hier an die arbeitssituation mit extrem eingeschränkten arbeitsraum gewöhnt... xD und kann auch wieder im gewohnten maß colorieren...

bild 1... yay.. sparky, my cute wolfie x3 bin mit ihm zusammen seit dem japantag x33 love you, sparky x3

bild 2: styx, meine zweite sona... mal in etwas frecher pose... xD und nein, kein adult... xD vllt änder ich das ja noch... mal schaun... ;)

bild 3:
ein random wasserdrache... ich hab ne livesession in tinychat gemacht, eigentlich für das bild von styx... aber die leute kamen alle erst nachdem ich mit dem bild von styx fertig war... also hab ich den drachen angefangen und komplett beendet... ich liebe die fellstruktur und die mähne ^-^

Renafox
20.10.2011, 23:47
ok, update mit 3 bildern ( i-wie war HF heute für mich den ganzen Tag down... Oo )

leider noch keine fertigen commissions, aber so langsam hab ich mich hier an die arbeitssituation mit extrem eingeschränkten arbeitsraum gewöhnt... xD und kann auch wieder im gewohnten maß colorieren...

bild 1... yay.. sparky, my cute wolfie x3 bin mit ihm zusammen seit dem japantag x33 love you, sparky x3

bild 2: styx, meine zweite sona... mal in etwas frecher pose... xD und nein, kein adult... xD vllt änder ich das ja noch... mal schaun... ;)

bild 3:
ein random wasserdrache... ich hab ne livesession in tinychat gemacht, eigentlich für das bild von styx... aber die leute kamen alle erst nachdem ich mit dem bild von styx fertig war... also hab ich den drachen angefangen und komplett beendet... ich liebe die fellstruktur und die mähne ^-^

Wenn ich bewerten sollte gefällt mir das erste am besten dann Bild 3 was wohl auch an dem ungewohnten Element liegt ;-) Bild 2 ist allerdings auch schon finde aber das styx irgendwie an Magersucht zu leiden scheint (zumindest um die hüfte rum) *sfg*

Yaiko
23.10.2011, 23:46
nur ne schnelle skizze... ich mag se i-wie ^^

Rhys The Fur
31.10.2011, 11:04
Du zeichnest echt genial, deine Bilder sehen hammer aus :3
Machst du auch Commissons?^^
Hätte gern auch so ein tolles Bild von dir :3

Yaiko
17.11.2011, 15:59
ein neues, aber non-furry bild... inuyasha ist einfach der beste anime den ich kenne, da musste mal ein bild her xD

Alinchen
17.11.2011, 16:02
Sieht saucool aus :) Ichmag den Ausdruck und die aufwendige colo...

Ich muss sagen ich fand damals Inuyasha ist ein superanime und hab eiskalt Kirara als ersten 'suit' gecosplayt :) ♥. ( haha sau peinlich der suit :D )

Yaiko
17.11.2011, 16:08
Sieht saucool aus :) Ichmag den Ausdruck und die aufwendige colo...

Ich muss sagen ich fand damals Inuyasha ist ein superanime und hab eiskalt Kirara als ersten 'suit' gecosplayt :) ♥. ( haha sau peinlich der suit :D )

ich mag deinen kirara suit x3 wär auch für mich mal ne überlegung die katze zu machen...

ich bin grad kanketsu-hen am schauen... die finalen 26 Episoden der serie... ziemlich spannend... x3 und inuyasha hab ich eigentlich alles zu verdanken... dadurch bin ich in anime und manga reingekommen, was auch der grund war hierher gefunden zu haben, in furry fandom...ich verdanke der serie auch meine sona und generell eigentlich alles xD

Yaiko
23.11.2011, 00:20
neues bild, diesmal zu meiner Geschichte "Indian Summer", welche auch hier im forum nachzulesen ist.

Der Char ist der Puma Kôda, Hauptcharakter meiner Geschichte...

Renafox
23.11.2011, 01:33
neues bild, diesmal zu meiner Geschichte "Indian Summer", welche auch hier im forum nachzulesen ist.

Der Char ist der Puma Kôda, Hauptcharakter meiner Geschichte...

auch sehr toll geworden, sehr muskulös... Ob sein Name auf der sogenannten "Hundemarke" am Speer steht ? *grübel*

Yuu_Saitoh
23.11.2011, 01:40
Schöner Char~
Ich mag die Muskeln und den Hintergrund <3

Yaiko
23.11.2011, 06:17
auch sehr toll geworden, sehr muskulös... Ob sein Name auf der sogenannten "Hundemarke" am Speer steht ? *grübel*

nein, sein Name steht nicht auf dem dogtag, da er selbst dem Puma-Stamm angehört, Ureinwohner des Landes in dem meine Geschichte spielt... das Dogtag gehörte der Tigerin...wobei bei einem dogtag ja immer zwei schildchen dran hängen, kannst dir also denken, wo das zweite noch ist... ;)

Schöner Char~
Ich mag die Muskeln und den Hintergrund <3

danke x3

Yaiko
24.11.2011, 09:21
neue skizze...das bild spukte in meinem kopf rum und musste raus... ich hoffe mal es ist hier nicht falsch, so wirklich unter adult setzen kann man es nicht... immerhin ist es soweit "clean"... man sieht nüscht und so...

die charas sind zwar die beiden hauptchars aus indian summer, aber es ist eigentlich nciht als spoiler gedacht... einfach nur ein "was wäre wenn..."

Yaiko
24.11.2011, 13:15
nach 4 stunden arbeit sieht das letzte bild nun so aus...noch viel zu tun...ich sitz da wahrscheinlich bis abends dran... verdammt, warum muss sich immer son großprojekt zwischen meine commissions drängen...

Like
24.11.2011, 15:13
es ist unfertig und ich finde es jetzt schon hammer. ♥

Yaiko
24.11.2011, 15:28
es ist unfertig und ich finde es jetzt schon hammer. ♥

danke... ^^ ich würde ja nen update posten, aber nach weiteren zwei stunden haben sich nur details verändert, also etwas mehr fell am Puma eingezeichnet, ein paar kleine details bei der tigerin... lohnt sich also noch nicht XD ich mach wieder ein update sobald der hintergrund flatcolo-mäßig steht...

Like
24.11.2011, 15:35
danke... ^^ ich würde ja nen update posten, aber nach weiteren zwei stunden haben sich nur details verändert, also etwas mehr fell am Puma eingezeichnet, ein paar kleine details bei der tigerin... lohnt sich also noch nicht XD ich mach wieder ein update sobald der hintergrund flatcolo-mäßig steht...

Alles klar. :) Ich freue mich schon. Bin mal gespannt welchen Hintergrund-Stil du diesmal wieder gewählt hast. :)

Finde die immer so toll von dir *-*

Pura
24.11.2011, 15:48
Die sehen echt süß aus @Yaiko.

Yuu_Saitoh
24.11.2011, 16:05
*.* ich freu mich auf das fertige Bild *wag*

Yaiko
24.11.2011, 16:14
alter.... ich hasse wassercolorationen, die sind immer so aufwendig... x__x

nicht der ganze hintergrund, aber ein kleines update... mir tut die hand weh...

Yaiko
24.11.2011, 17:44
Update: FINISH XD yaaay...
es ist fertig... damn, jetzt darf ich meine hand erstmal wieder schonen, ich glaub ich schreib an der geschichte weiter... mal sehn...

Yuu_Saitoh
24.11.2011, 18:02
Darf ich es als Desktop Hintergrund missbrauchen? *-* es ist so geil <3

Yaiko
24.11.2011, 18:13
Darf ich es als Desktop Hintergrund missbrauchen? *-* es ist so geil <3

uuhm.. wenn du schwarze ränder akzeptierst? xD da ich nämlich probleme beim abspeichern des DIN A4 formats bekommen habe ( format stimmte i-wie nicht nachm abspeichern, war immer in die länge gezogen ) bin ich auf ein quadratisches format zurückgegangen XD

aber ansonsten gern...wieso nich...wenns dir so gut gefällt...? XD

Yaiko
29.11.2011, 11:22
zwei skizzen... entstanden aus dem drang was neues zu machen...

Brio
29.11.2011, 11:28
Du malst und zeichnest ja echt klasse -- Hut ab!

Emerald
29.11.2011, 11:28
Das sieht sehr schön aus :)

Yuu_Saitoh
29.11.2011, 12:06
Das erste finde ich schöööön <3

Yaiko
29.11.2011, 12:09
danke leute ^^
und weil mich grad wieder der drang packte...hier ne erneute skizze... just for fun, ne surfer-kitty xD

Yuu_Saitoh
29.11.2011, 12:10
Ich find die Beine sehen etwas kurz aus o.o

Yaiko
29.11.2011, 15:23
WIP des letzten bildes

Yaiko
29.11.2011, 20:39
also... zwei fertige bilder diesmal...das WIP vom letzten post... und die Skizze von dem Schäferhund...

Will i-wer dem Schäferhund Street nen zuhause geben? XD ich hab schon zuviele charas...also, meldet euch, wer Street haben will...

Yuu_Saitoh
29.11.2011, 20:49
Uhh der ist süß.. aber ich hab auch so viele chars xD

Brio
30.11.2011, 07:10
woah! Klasse :)

Emerald
30.11.2011, 11:53
der Hammer..sieht toll aus :)

Yaiko
30.11.2011, 18:03
danke ^^

hier ne neue skizze.... ich lass se als skizze...
und vllt sollt ich endlich mal ne ausführliche commission preisliste anfertigen ect....nyah...

Brio
30.11.2011, 20:06
klasse :)

Yaiko
20.12.2011, 01:05
so... nachdem ich da etliche wochen dran hing und mich so ziemlich lange damit rumgeschlagen habe... hier meine neuste animation...
ist mein icon jetzt auf Furaffinity...

ich muss dringend lernen wie ich animationen noch einfacher machen kann, die arbeit an diesen paar sek. animation war echt der horror...

http://d.facdn.net/art/yaiko/1324342609.yaiko_testicon.gif

Kowu
20.12.2011, 01:19
eben mal bei dir uff en neuesten stand gebracht, kato...........einfach wie immer nur de hammer. ich weiß nich was ich noch sagen soll ^^

GroulTiger
20.12.2011, 05:16
voll geniale Bilder

Like
20.12.2011, 06:24
Wie jede deiner Arbeiten = HAMMER! ;)

Mecha
20.12.2011, 08:43
Ich denke, du solltest die Schattierung an der Nase einheitlich lassen. Machst du die Animation in Photoshop? Eigentlich musst du ja nur die Augen und den Mundbereich abändern. Aber vergiss nicht, dass sich der Kiefer beim Grinsen nach unten bewegt!
Vielleicht könntest du die Animationsgeschwindigkeit auch noch ein wenig herunterschrauben.

Emerald
20.12.2011, 09:28
Ich bin beeindruckt..ich kann sowass gar nicht...die Nase fällt mir nun auch auf aber..wow..genial!

Yaiko
22.12.2011, 13:13
ich wollte meinem Katerchen mal nen refsheet verpassen... so, hier isser xD

outlines: http://ppzp.weebly.com/freebies--tutorials.html ( ich gebs zu, ich war zu faul xD )

Yaiko
24.12.2011, 00:04
24. Dezember... ihr wisst was das heißt... ;)

und auch, wenn ich bzgl. sparky's b-day nen tag zu früh bin... gesehen hat er es trotzdem schon, auf furaffinity x3 sein x-mas und b-day geschenk...

aber nur beim digitalen und online bleibts natürlich nicht... ;)

Yaiko
03.04.2012, 20:14
ich habe wieder einmal mit animationen in photoshop rumgespielt... heraus kam dabei das hier:
https://d.facdn.net/art/yaiko/1333469452.yaiko_sparky-puppy-icon.gif

knuffige, animierte welpen icons...

wenn sich da jemand für interessiert, kann ich die für 5 € anbieten... bleiben schlicht gehalten... der empfänger bekommt eine große datei mit copyright die auf FA hochgeladen werden kann und die passende 78x100pixel datei für icons. die animation ist in der kleinen version durchaus gut sichtbar, und der char an sich auch... wobei diverse fellzeichnungen und markings allerdings nicht all zu gut sichtbar sind, deswegen nur sehr vereinfacht...

ich kann diese Welpen-Icons auch als Welpen-Badges anbieten, für die welpen badges aber nehme ich 7 € ( diese laminierfolien sind nicht grade günstig, und da meine seehr dünn sind laminier ich doppelt ein um gewisse stabilität zu gewährleisten ) übergeben kann ich die badges auf Events ( CFD, EF ) oder werden zugeschickt, dann übernimmt der käufer allerdings die versandkosten...

im anhang befindet sich ein beispiel wie die welpenbadge aussehen wird

Shiro
04.04.2012, 13:14
Sieht echt geil aus ;-)

Yaiko
11.04.2012, 23:09
ich hab ein experiment gestartet... colored sketches...
so nebenbei beim RPG schreiben entstanden passend zu einer situation im RPG... der char, Yaju ist sein name, ist sichtlich angepisst... xD normal heißt es dann, lauf oder stirb, aber er ist selber zu verletzt um i-was zu machen...da beschränkt er sich mehr aufs knurren und anschnauzen...bringt ihm aber nur ärger XD naja... wer nich hören will muss eben fühlen... xD

Like
18.04.2012, 21:36
Nice work. ^^
So habe ich mich heute nach der Ita-Klausur gefühlt. -.-'